Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedmann , Spiegel auch Illuminaten??

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:lol: also ich glaub ich bin sehr wohl in der lage mir meine gedanken zu machen und wenn du meinst, dass du hier die weisheit so mit dem löffel gefressen hast, dass du andere, sobald sie von deiner meinung abweichen beleidigen kannst, dann glaube ich, der wirklich dumme bist du.

tut mir schon leid...

mit dir kann man eben keine vernünftige diskussion führen... du bist zu intolerant dazu...

:D :lol:
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
forcemagick schrieb
mit dir kann man eben keine vernünftige diskussion führen... du bist zu intolerant dazu...

Ganz deiner Meinung!! Afteruro2 weiß eben halt nicht, sich anders zu wehren, wenn man gute Argumente entgegenhält! :lol:
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Wenn du eine Religion mit Alkohol vergleichst zeugt von Intelligenz :lol:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@ilek


auuuu neeeeinnn..... es ist ja sooo sinnlos und soooo schade das dummheit nicht weh tut!!!!


A!
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Jetzt einmal im Ernst:
wenn möllemann behauptet, dass er auch im Land des Aggressors kämpfen würde , um sein Land zu verteidigen und wenn er sagt, Friedmann und Spiegel tragen zum Antisemitismus bei, muss das eng in einem Zusammenhang stehen. Ausgangspunkt ist doch der Nah-ost-Konflikt, der uns deshalb allen nahegeht, weil dort die Geburtsstätte fast aller Propheten und Religionen ist ! Deshalb kommen von dort auch viele Berichterstattungen! Auch ein Grund , warum kein Interesse besteht, etwas über die schlechte Lage in den afrikanischen Länder oder in Tscheschenien zu veröffentlichen!! Natürlich sollte man auch an die Menschen dort denken: Juden leben in Angst und Schrecken, weil sie sich vor Selbstmordattentäter fürchten. Die Palästinenser werden unterdrückt, gedemütigt und massakriert!! Alles schlecht und übel! Die Juden wie auch die Palästinenser sind menschen und menschen möchten immer in Frieden und Glück leben. Wer soll denn so krank sein, sich grundlos zu töten? Warum sollen israelische Soldaten grundlos Palästinenser töten? Aber mann muss jetzt mal schauen, wer wem was genommen hat und weitersehen, wer stärker ist! Israel hat sich die britische Kolonie, die von den Palästinenser bewohnt war zu eigen gemacht , die Paälstinenser vertrieben ! Als Israel zum Staat ausgerufen worden ist, haben sich Araber solidarisiert und gegen Israel gekämpft. Israel ging durch die Unterstützung der Briten, Franzosen und vorallem durch die Amerikaner als sieger hervor. Und so ist das geblieben! Die meisten arabischen Staaten haben Israel's Existenz anerkannt! Auch die Palästinenser wollten Frieden und überließen Israel 72 % der ursprünglichen Gebiete! Aber es kam dennoch nicht zu einer Einigung, weil es an einigen Punkten scheiterte! Israel verkaufte diesen Dissenz als arabische Habsucht: Man habe den Palästinenser bis zu 90 % IHRER (JETZIGEN)Gebiete überlassen. Die Palästinenser sahen das anders, sie wollten bessere Bedingungen in Ost- Jerusalem ! Israel, einer der stärksten Militärmächte der Welt, setzt heutzutage noch stärker auf die Expansionspolitik! Noch mehr Siedlungen müssen auf palästinensischen Gebieten gebaut werden, sei es aus politischen Gründen , sei es aus wirtschftlichen Gründen! Fazit: Israel hat die Macht und Anerkennung, diesen Konflikt zu lösen, aber es kollidiert gegen die Expansionspolitik!
Friedmann und Co. , die so wie du keine Kritik vertragen können, weil sie sie nicht als eine Aufmerksamkeit der Mißstände sondern als Beleidigung verstehen, vertreten die Politik Sharon's! Wir hier in BRD kennen jedoch diese falsche Politik und lassen diese militärischen Aktionen der Israelis nicht als "Notwehrrecht" durchgehen, wie Friemann es meinte. All das macht nicht den Juden unsympathisch sondern den Lügenbaron Friedmann. Da Möllemann natürlich weiss, wieviel Blödköpfe es in deutschland gibt, die Friedman mit Judentum gleichsetzten, hatte er die Befürchtung, dass diese Herren, Antisemitismus fördern. kapischo?
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Also....Mölli sagt , das Juden, wie Friedman und Scharon zum vermehrten Antisemitismus beitragen. Aber ich frage mich, WIE SOLL ES SONST ANDERS SEIN?????? Es ist doch klar, das Juden zum Antisemitismus beitragen, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus führt , wenn es keinen Alkohol geben würde hätten wir auch keinen Alkoholismus mehr! Praktisch oder.... lasst uns doch die Juden einfach ausrotten und schon sind wir vom Antisemitismus befreit !!!
Hallo du helles Licht ,
Möllemann spricht zum Wohle aller Juden! Friedmann und Spiegel schaden dem jüdischen Ansehen, weil diese Herren Arrogant und rechthaberisch sind!!!
Du hast, glaub ich, ein ALLE-GLAUBEN-JUDEN-SIND-SCHLECHT-KOMPLEX und schließt vom Einzelfall ins Allgemeine
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@ilek


ach du..ich erwarte ja nicht , das du überhaupt irgendwas verstehst ...
komm geh lieber wieder xBox spielen !!

A!
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Danke A...2, diese Antwort hat meine Meinung über dich bestätigt!!!
Priesgabe deiner Lächerlichkeit!!!!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Arthuro2 schrieb:
@ilek


ach du..ich erwarte ja nicht , das du überhaupt irgendwas verstehst ...
komm geh lieber wieder xBox spielen !!

A!

Das ist wieder Typisch Arthuro2. Den Fragen ausweichen und den Fragenden ins lächerliche ziehen. Das lernt man wohl in der jüdischen Grundschule!

Gib doch mal ne vernünftige Antwort. Ich kenn ne Menge schlauer Juden, aber du zählst wirklich nicht dazu. Immer schön Chaos und verwirrung verbreiten, das die nichtjuden mit sich selbst beschäftigt sind.
Da wir gerade beim Thema Chaos sind und man mir nicht wieder vorwirft, das ich nichst von den Juden weiss. Die Chaostheorie wurde von Juden entwickelt. Die Entdecker sind ebenfalls Vorbilder von mir und ich habe auch deren Abhandlungen gelesen. Also, nenn mich nicht wieder eine Judenhasser oder Antisemiten...
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Gilgamesch schrieb:
Das ist wieder Typisch Arthuro2. Den Fragen ausweichen und den Fragenden ins lächerliche ziehen. Das lernt man wohl in der jüdischen Grundschule!

"Jüdische Grundschule", oh Mann!
Uninformiert und antisemitisch, wie immer, Gilgamesch! :(
Hättest du das "jüdische" weggelassen (auch gedanklich!!!!!), hätte ich Verständnis für deine Kritik an Arthuros Methoden.

Gilgamesch schrieb:
Da wir gerade beim Thema Chaos sind und man mir nicht wieder vorwirft, das ich nichst von den Juden weiss. Die Chaostheorie wurde von Juden entwickelt. Die Entdecker sind ebenfalls Vorbilder von mir und ich habe auch deren Abhandlungen gelesen. Also, nenn mich nicht wieder eine Judenhasser oder Antisemiten...

Ich glaube, das mit Napoleon und Hitler brauche ich hier ja nicht nochmal zu wiederholen, oder?
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
@ Arthuro2 so allmählich gehst du mir auf die nerven. Deine Beiträge tragen kaum wenn gar nicht zu irgendeinem thema das im forum angesprochen wird bei.

Du prädigst ständig Toleranz, zeigst selbst aber kaum welche!

In bald jedem zweiten satz erwähnst du, dass man sich doch bitte bei beiden seiten zu infromieren hat, deine postings zeigen aber, dass du auch nur von der einen etwas hören willst.

Ich habe es schon einmal angesprochen, rede nicht von Toleranz und zu viel einseitigen informationen wenn du genau das nicht machst was du predigst, oder bist du so etwas besonderes dass du es nicht nötig hast nach deinen eigenen regeln zu handeln?

Mich wundert dein zitat vom boardadmin kein bisschen, nein dem kann ich nur zustimmen!

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen wenn du hinter den juden stehst oder das gut heißt was in israel passiert, nur kommt es darauf an wie du es vertrittst.

Mich nerven deine art von postings schon der art dass ich bald keine Lust mehr habe in einem beitrag zu posten in dem du die disskussion durch föllig überflüssige Komentare verunstaltet hast!

Wenn du deine meinung nicht anständig vertreten kannst dann lass es doch bitte ganz, du würdest glaube ich uns allen einen Gefallen tun!


liebe Grüße
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@amrei

allmählich gehst du mir auf die nerven.

"allmählich"??? Ich glaub ich mach was falsch :).

Deine Beiträge tragen kaum wenn gar nicht zu irgendeinem thema das im forum angesprochen wird bei.

Eine provokante Aussage.....kann mich an kein forum erinnern in dem Überhaupt mal ein Thema abgesprochen wurde. Alles spielt sich ganz seicht 1000km ÜBER der Oberfläche ab :). BEschwer dich nicht...sonder gibt mir Argumente , mit denen man Arbeiten kann!

Du prädigst ständig Toleranz, zeigst selbst aber kaum welche!

Ich predige Toleranz ??? Das wär mir neu!!

Mich wundert dein zitat vom boardadmin kein bisschen, nein dem kann ich nur zustimmen!

Stimme auch zu!!! Sowas wie hier habe ich einfach nicht verdient. Aber mein Psychologe hat mir das hier verschieben ...ich soll mich auch mal mit normalen Menschen unterhalten , sagte er zu mir .!


Mich nerven deine art von postings schon der art dass ich bald keine Lust mehr habe in einem beitrag zu posten in dem du die disskussion durch föllig überflüssige Komentare verunstaltet hast!

Was dich aber nicht daran gehindert hat, einen relativ langes Posting zu schreiben ...Danke deswegen !!

Wenn du deine meinung nicht anständig vertreten kannst dann lass es doch bitte ganz, du würdest glaube ich uns allen einen Gefallen tun!

Ja Ja..schoen das du dich hier am "Aufstand der Anstaendigen" beteiligst; und eine Lanze für die geknechteten Mituser brichst . Aber lass dir gesagt sein ...

" Wenn es sich biegt ist es komisch , wenn es bricht.........."


Gruss A!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
@Arthuro2

solche leute wie arthuro kotzen mich einfach an....

du bist einfach nicht gründlich sozialisiert das ist alles... naja... arrogant vielleicht nocht... es ist wirklich schade, dass solche leute wie du hier immer wieder auftauchen und diskussionen zerstören...

es ist wirklich ein jammer, dass ausgerechnet so einer wie du sich auch noch als avatar ne israelische fahne wählen muss... damit fütterst du in meinen augen genau so wie friedmann vorurteile...

aber ich sags gern noch mal ich kann durchaus differenzieren und ich hab durchaus nichts gegen eine volksgruppe oder religionsgemeinschaft nur weil sich einzelne mitglieder meiner meinung nach daneben benehmen...

aber das wirst du ja wieder nicht kapieren, weil du ja offensichtlich nur wahrnimmst, dass jemand nicht einer meinung mit dir ist und dann greifst du schon zu diversen keulen....

lern du erst mal was es heißt mit anderen zu reden und andere meinungen zu respektieren... dann können wir uns gern unterhalten und einen gemeinsamen standpunkt finden oder differenzen entdecken... aber auf dieser basis halt wirklich nicht....
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ach ja Arthuro2 bevor ichs vergess...

:twisted:

bleib wie du bist und genieße die konsequenzen... du hast es dir redlich verdient... :twisted: du wirst dein ziel ein verknöcherter dummer alter sack zu werden sicherlich erreichen... :twisted:

nen scheiß tag wünsch ich dir
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:D
ich nehm an du bist in freier wildbahn genauso liebenswert von daher vertrau ich drauf, dass dir irgendjemand aus deinem näheren umfeld mal das gibt was du willst

:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten