Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedmann , Spiegel auch Illuminaten??

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Mr. Magoo

Hilf mir doch mal, Dich zu verstehen.


Du zählst Völker auf... und inmitten dieser Auflistung tauchen Juden auf.
Judentum ist aber bekanntermaßen eine Religion!

Auf meinen Hinweis reagierst Du uneinsichtig!

Darauf resigniere ich!

Und Du hast nichts besseres zu tun, als ein (plakatives, aber gar nicht so dämliches) Wortspiel abzulassen!


Ich möchte Dich ja nicht als "Irgendwas Unsymphatisches" abstempeln; aber Du machst es mir nicht leicht!

Also... mach den ErklärBär...

Grüße.......
 
A

Anonymous

Gast
c.i.m.b.n.n.m.e.

r.u.n.n.m.e.?

Nein.Dummes Wortspiel.

Zur Sache:

Sind nicht etwa in aller Munde und so auch in meinem von Behinderten geschwängertem Gehirn , Juden = Israel?

Mein Gehirn verbindet das sogar Symbolisch nicht politisch.

Tut mir Leid.

Sharon redet nur von Jewish People und was soll ich wissen glauben reden denken machen ???

Palästinenser kann man schon nicht mehr hören sehen lesen ohne Terror und Selbstmord Attentäter zu denken.

Zum vergleich der Manipulation.



...but IS`REAL...

Das war ein Anagramm... :wink
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Gut... das kann ich nachvollziehen.

Aber, wenn Du es doch eigentlich besser weisst; warum machst Du den Mist mit???

Grüße.......
 
A

Anonymous

Gast
WOWBAGGER schrieb:
Gut... das kann ich nachvollziehen.

Aber, wenn Du es doch eigentlich besser weisst; warum machst Du den Mist mit???

Grüße.......


Ich bin nicht hier um etwas mit zu machen.

Ich lerne für mich.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
ilek schrieb:
der Zentralrat der Juden ist in Deutschland scheinbar eine sehr politisch einflussreiche Einrichtung. Nicht nur in der Presse, sondern auch im Fernsehen (vorallem in der Tagesschau) kritisieren sie öffentlich Politiker und Politik wann sie wollen... Friedmann (2.Vorsitzende) hat sogar seit längerem eine eigene Sendung, um direkt den Politikern auf den Zahn zu fühlen ! Wer macht in Deutschland Politik :?: Was sagt ihr dazu? Ist euch noch mehr aufgefallen? 8O Ist der Vorstand des Zentalrates mit den Illuminaten unter einer Decke???

Da wir nicht immer "Juden" sagen sollen, nehmen wir nun das Wor "Zionisten"
Mir fällt auf, das Zionistische Gruppen wie der Zentralrat der Juden öffentlich die deutsche Politik kritisieren und lenken. Interessant ist hier die Lenkung der deutschen Kritiker. Es darf also keiner die Zionisten kritisieren. Und siehe da, unsere hampelmann-Politiker (mit einem Rückrat wie Gummi) bestrafen die eigenen Leute, damit die Kritik aufhört.
Warum? Wegen der deutschen Geschichte. Soll Deutschland für den Rest seiner Tage um erbarmen bitten?

Schauen wir mal nach Israel. Was da passiert kann jeder gut oder schlecht heissen. Nun haben aber unabhängige Menschenrechtsorganisationen oder die Völkergemeinschaft Israel kritisiert. Eine Untersuchungskommision sollte vor-Ort die Vorgänge überprüfen. Was ist passiert. Der UNO wurde in den "Arsch" getreten.

Das sind die Fakten!
Werde ich nun von den Juden bestraft, weil ich ein Kritiker bin?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.443
OK , dann eben Zionisten.
Genau an diese zahlen wir heute noch unsummen für "wiedergutmachung" , wir die selbst erst nach dem Krieg geboren worden sind.Es scheint als wird man in eine "Schuld" hineingeboren für die man keine rechtfertigung haben kann....egal wieviel Geld fliesst.

Es ist nicht gut über ein ganzes Volk zu Urteilen , aber wir deutschen sind auch ein Volk.
Uns wird vorgeworfen andere zu verurteilen indem wir die ganze Zeit verurteilt werden.

"diejenigen , die dass Geld mit dem Wert von Menschen gleichsetzen , kann man nich ernst nehmen......das Leben anderer ist ihnen egal , sie profitieren auf kosten der zahlenden und der verstorbenen."
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@ alle

sagt mal ...wisst ihr eigentlich was "Zionismus" überhaupt ist ?
Wohl nicht , oder ??? ( und jetzt schnell nachschlagen gilt nciht :)

gruss A!
 

Xaverius

Lehrling
24. Mai 2002
1
mit interesse habe ich diesen langen thread verfolgt.
zu michel friedmann habe ich ein angespanntes verhältnis.
er war ja mal als nachfolger von ignatz bubis im gespräach. diese idee wurde aber schnell verworfen, da er nicht der kriegsgeneration angehört und er somit kein "mahner" sein könnte.
von den meisten anderen deutschen mosaischen glaubens kommt die mehrheit mittlerweile aus den ehemaligen sowjetrepubliken und die hatten und haben ganz andere probleme, sind also nicht so gut zu instrumentalisieren wie ein herr spiegel.
herr friedmann ist in meinen augen ein brandstifter, der gerne die nazi-keule schwingt, in seiner sendung (reine selbstdarstellung und -beweihräucherung) hat er ein forum gefunden populistisch zu agieren.
die politik eines ariel sharon ist nicht nachvollziehbar.
da werden siedlungen auf besetztem gebiet gebaut, elektrozäune sind geplant, es gibt riesige lager. meiner meinung nach sind diese israelischen machthaber nicht besser als die nazis im dritten reich. nur als das auserwählte volk dürfen si sich wie eine offene hose benehmen.
ich boykottiere schon seit 20 jahren produkte aus diesem kleinasiatischen land, da ich der ansicht bin, dieses land ist es nicht wert unterstützung jedweder art zu erhalten.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
jetzt wollen die mölleman auch kaltstellen
deutsche dürfen halt keine juden oder den staat israel kritisieren, egal ob angebracht oder nicht
 
A

Anonymous

Gast
Vielleicht wird ja an Möllis Fallschirm manipuliert und er stürtzt über einer jüdischen Synagoge ab, so daß es aussieht, als wäre es ein liberaler Terror- Anschlag.

:wink:
 
A

Anonymous

Gast
Ich mein die FDP!

:wink:

Irgendwann stürtzt der Mölli ab! Hab das dumpfe Gefühl 8O
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Hallo jüdischambivalentezielgruppenfixierer.... ich habe ein super Möllemann Zitat in der Taz entdeckt!!

Zu den Anschlägen der palästinensischen Selbstmörder, antwortete Mölli folgendes:

"Was würde man denn selber tun, wenn Deutschland besetzt würde? Ich würde mich auch wehren, und zwar mit Gewalt. Ich bin Fallschirmspringeroffizier der Reserve. Es wäre dann meine Aufgabe, mich zu wehren. Und ich würde das nicht nur im eigenen Land tun, sondern auch im Land des Aggressors".

aber nicht genug...Mölli kann noch mehr !!!

"Ich fürchte, dass kaum jemand den Antisemiten ... mehr Zulauf verschafft hat als Herr Scharon und in Deutschland ein Herr Friedman mit seiner intoleranten und gehässigen Art"


Also meine lieben mitleser...dieser letzte Satz schiesst nun wahrlich den Vogel ab. Da war selbst das erste Zitat ein Dreck gegen. DIese Aussage von Mölli ist ganz eindeutig ANTISEMITISCH. Versteht ihr nicht...keine Bange .......ich werde es Euch erklähren!!! Also....Mölli sagt , das Juden, wie Friedman und Scharon zum vermehrten Antisemitismus beitragen. Aber ich frage mich, WIE SOLL ES SONST ANDERS SEIN?????? Es ist doch klar, das Juden zum Antisemitismus beitragen, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus führt , wenn es keinen Alkohol geben würde hätten wir auch keinen Alkoholismus mehr! Praktisch oder.... lasst uns doch die Juden einfach ausrotten und schon sind wir vom Antisemitismus befreit !!!


Mülli deine Aussage war ein kompletter Griff ins Klo, aber Dummheit schwimmt ja meistens oben !!

Gruss A!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
"Was würde man denn selber tun, wenn Deutschland besetzt würde? Ich würde mich auch wehren, und zwar mit Gewalt. Ich bin Fallschirmspringeroffizier der Reserve. Es wäre dann meine Aufgabe, mich zu wehren. Und ich würde das nicht nur im eigenen Land tun, sondern auch im Land des Aggressors".


aber nicht genug...Mölli kann noch mehr !!!

Zitat:
"Ich fürchte, dass kaum jemand den Antisemiten ... mehr Zulauf verschafft hat als Herr Scharon und in Deutschland ein Herr Friedman mit seiner intoleranten und gehässigen Art"



Also meine lieben mitleser...dieser letzte Satz schiesst nun wahrlich den Vogel ab. Da war selbst das erste Zitat ein Dreck gegen. DIese Aussage von Mölli ist ganz eindeutig ANTISEMITISCH. Versteht ihr nicht...keine Bange .......ich werde es Euch erklähren!!! Also....Mölli sagt , das Juden, wie Friedman und Scharon zum vermehrten Antisemitismus beitragen. Aber ich frage mich, WIE SOLL ES SONST ANDERS SEIN?????? Es ist doch klar, das Juden zum Antisemitismus beitragen, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus führt , wenn es keinen Alkohol geben würde hätten wir auch keinen Alkoholismus mehr! Praktisch oder.... lasst uns doch die Juden einfach ausrotten und schon sind wir vom Antisemitismus befreit !!!

also.. ich find das nun aber nicht so wahnsinnig schlimm und ich muss mölli in gewisser weise recht geben.... auch wenn ich der meinung bin, dass gewalt halt einfach nichts bringt und man sicherlich friedliche lösungen finden könnte....

schau dir mal die geschichte israels an... wer waren die ersten begeisterten bombenleger und selbstmordattentäter in palästina?

ich mein das ernst..... recherchier das.... die zionisten haben gebombt wie die kranken büffel...also so richtig das wunder ist es für mich nicht, dass die palistinänser die gleiche idiotische strategie verfolgen... bei den einwanderern hats ja auch geklappt...... Und naja es ist wirklich schon ein eck her... aber da wo heute israel ist, da war, vor den britischen kolonisten ein land namens palästina... Und nach den kolonisten war da einfach ein neues land... israel... und es war nicht mehr das land der palistinänser....

wie gesagt... dies soll kein befürworten der gewalt sein nur ein gewisses nachvollziehen, ein hineindenken in leute, die fälschlicherweise glauben, dass gewalt probleme löst.... und anscheinend gehört auch mölli dazu...... insofern teile ich auch deine kritik an mölli.

was das mit friedmann und spiegel angeht, so teile ich möllis einschätzung und ich möchte dir deutlich widersprechen, denn es ist nicht klar, dass juden einfach zum antisemitismus beitragen müssen, wie die zigarette zum rauchen ( ne zigarette ist zum rauchen da, der alkohol dazu, dass man ihn trinkt... doch ein jude ist wohl sicher nicht auf der welt damit man ihn hasst.... bzw... wir reden ja von semiten...also müssen wir auch die palistinänser mit einbeziehen...keiner dieser menschen hat den lebenszweck hassobjekt zu sein...), sie können auch dagegen arbeiten und helfen vorurteile auszuräumen.... das problem sind ja nicht leute, die nicht einverstanden sind mit dem was hier geht aber dennoch differenzieren können und halt einfach sagen "der spiegel und der friedmann sind nicht mein fall und ich finds nicht richtig was da läuft und wie viele leute sich da zu undemokratischem verhalten hinreißen lassen"....(mit solchen leuten kann man diskutieren und vielleicht sogar ne neue meinung herausarbeiten..)

das problem sind die leute, die eben einfach dazu neigen zu pauschalisieren ( einfache lösungen für einfache köpfe..) und dieser kategorie von leuten haben die beiden obersten vertreter der jüdischen gemeinde in deutschland einfach vorschub geleistet.

das ist bedauerlich und ich verstehe möllis worte in einem solchen zusammenhang.... vielleicht hat er es auch noch zu allem überfluss im zorn gesagt... aber ehrlich gesagt, nach den ständigen versuchen des herrn friedmann..tja...
 

Salomon

Geheimer Meister
10. April 2002
178
Ich würde auch so handeln wie Mölli (siehe Zitat)Oder die Palästinenser!!!
nehmen wir mal an irgendein Bundesland der BRD wird plötztlich irgendeinem anderem Volke übergeben,einfach so!!Sämtliche Leute müssten ihre Wohnungen,Häuser alles aufgeben,ihre Heimat usw,für ein fremdes land!!!!!!!!!Wer würde das nicht so handeln.........


Greetinx
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@forcemagick

du bist gar nicht in der Lage .. die Aussagen Möllemanns richtig zu kanalysieren !!! entweder bist du dazu noch zu jung oder zu blöde...


gruss A!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten