Feuerseeles philosophische Gedanken

die Kriegerin

Prinz von Jerusalem
Es nennt sich Schmutzkampagne und hat mit Freimaurerei nicht zu tun. Das ist doch nun hundertfach herausgekommen.
Das es um Schädigung und üble Nachrede geht ist auch mehr als einmal deutlich geworden.
So anrührig ...sie hat keine üblen Sachen gesagt...
wenn die KATHOLIKEN auch so denken würden...:naund:
Na verstehen kann ich euch auch nicht immer - :naund::naund:
 

Malakim

Insubordinate
So anrührig ...sie hat keine üblen Sachen gesagt...
wenn die KATHOLIKEN auch so denken würden...:naund:
Na verstehen kann ich euch auch nicht immer - :naund::naund:
Was ist denn genau unverständlich?
Das ich beantragt habe einen Fadentitel dem Thema anzupassen damit es nicht missverständlich ist?

Was daran verstehst Du denn nicht? Ich erkläre es DIr.
 

die Kriegerin

Prinz von Jerusalem
Was ist denn genau unverständlich?
Das ich beantragt habe einen Fadentitel dem Thema anzupassen damit es nicht missverständlich ist?

Was daran verstehst Du denn nicht? Ich erkläre es DIr.
WO-WAS>>>Schmutzkampagne ....Erklärung erbeten...ich kann nur verschrobene/falsche Gedankenwelt...
bist ja ärger wie ein Beamter:rules:
 

Malakim

Insubordinate
Hier:

Ein Faden der unter einer bestimmten Überschrift alles mögliche Behandelt aber nur nicht das was in der Überschrift steht ist so oder so schonmal bedenklich.
Steht unter der Überschrift einer bestimmten Gruppe (so wie hier) nur noch Beschwerden und ausgemachter Schwachsinn (so wie hier), so dient das der Rufschädigung der Gruppe. Dieses Forum hat eine hohe Reichweite und viele Leute treffen hier zum ersten mal auf einige Themen. Stell Dir mal vor was für ein Eindruck jemand erhält der hier in diesem Faden nach Freimaurerei sucht? Genau das reicht von Schwachsinn bis Unfug.
 

die Kriegerin

Prinz von Jerusalem
Stell Dir mal vor was für ein Eindruck jemand erhält der hier in diesem Faden nach Freimaurerei sucht? Genau das reicht von Schwachsinn bis Unfug.

Ja da gebe ich dir recht, doch Schmutzkampagne ist das keine direkt...
.und sie weiß es halt nicht besser.
Doch darauf habt ihr SIE >FEUERSEELE eh ständig hingewiesen und viele schmunzelten sicher darüber :rofl: und lasen schon gar nicht mehr - schauten nur wie lange der post war.
 
Oben Unten