Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eure Lieblingsgetränke

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Anti-Alk
reine Buttermilch (zur Katerpflege)

Alk
Das ganze nennt sich "Süppchen"
Man mische eine Flasche Vodka, eine Dose Zitronenteegetränk (das Zeug in den runden Dosen, sieht aus wie Fischfutter :D , 400g) und soviel Wasser damit es wieder trinkbar wird.
Ein Tip: NICHT ZU SCHNELL UND ZUVIEL TRINKEN, SÜPPCHEN WIRD SEHR LEICHT UNTERSCHÄTZT
 

Killah

Großmeister
14. Juli 2002
80
Muss mich auch mal wieder einklinken...

Alkoholisches: Korea (Rotwein/Cola), und natürlich BERG-BIER (m.E. das beste deutsche Bier)... Jack Daniels...Absolut Wodka...Cap´Morgen(nicht pur)...Pitu...Pitu...Pitu...

Unalkoholisch: Wasser, Ice Tea(Lipton), Sprite, KAFFEE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
morgens + nachmittags Kaffee Crema bzw. espresso
abends Kräutertee / Elfentraum
zwischen durch mal redbull, Bitter Lemon (z. Zt. wegen dem Chinin)
sonst auch mal ein Schwarzbier (braufactum) und auch Corona (das Bier)
und Wasser naturell (ohne CO²) und Pfefferminztee
- omg bin ich ein Spießer
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.983
ist das nicht Treibstoff für die Brennstoffzelle?
Du trinkst also sozusagen "Benzin"

Nein das ist das Abfallprodukt der Zelle. Er trinkt Abwasser.

Ich habe letztes Jahr eine Distille in Melbourne besucht. Der Whisky war ausgesprochen lecker. Das hat natürlich dazu beigetragen das er an
Sylvester von meinen Gästen vernichtet wurde. Wer hätte gedacht das es in Australien guten Whisky gibt.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten