Eure Lieblingsgetränke

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
Müllermilch in den klassischen Sorten Schoko, Erdbeer, Banane
Kaffee, schwarz, ohne Zucker, eventuell mit einem Ideechen Zimt
Pepsi Max und aktuell Pepsi Twist
der Spezial-Kakao meiner Freundin ... so'n Ovomaltine-Kakao-Vanilleschoten-Mix ...

ich trauere nach: Fanta Mango (gabs irgendwann in den 80ern mal)
 

Higgins

Geselle
egal ob nun mit alkohol oder nicht:

ich bevorzuge entweder liptonice (das mittlerweile lipton ice tea sparkling heisst) oder wenn alkohol erwünscht ist long island ice tea
 
Tom Collins:
4 cl Gin
2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
1 cl Zuckersirup
10 cl Soda
Alles in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice füllen, und Soda zum Schluss darüber geben.

noch besser: Pink Lady
4 cl Gin
2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
1 cl Grenadinesirup
1/2 Eiweiß
mit Eiswürfeln im Shaker schüttlen und in ein Cocktailglas abseihen.


Sonst trinke ich Weißwein (dt. Riesling vorzugsweise aus Franken).

Als nichtalkoholisches Lieblingsgetränk möchte ich noch Cola und Red Bull anführen.
 

Otto

Geheimer Meister
Alkoholfrei:
Wasser mit gaaaaanz viel Kohlensäure aus dem Selbst-Blubber-Automaten der misverständliche Geräusche macht :lol:
und natürlich der Saft der Kuh - Muuuuuuuuuuuuh!!!

Richtige Getränke:
Super Bock - portugieseischen Bier das besser schmeckt als alles anderen zusammen, oder Bexxx als Methadon
Adega Velha - Der beste Cognac der Welt

Shots:
B 52

Cocktails:
immer das, was mir die Bardame empfiehlt, da weiß man wenigstens das sie's drauf hat :wink:

Ein Proooosit, ein Prooo-o-sit der Gemüüüüü-tlich-keeeeeeiiiiiiiit !!!!!!!!!

Otto.
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
@Johanna_von_Orleans
hui das muss ich testen. Bis jetzt trank ich Gin immer nur rein, dass ist so ungeniessbar da versteh ich jeden der kotzt... :roll:

Bestes Getränk: Tee in allen Variationen einfach so zum trinken.
Ein sehr guter Durstlöscher nach meiner Meinung. Ein Wundergetränk! :wink:
 

rat

Geheimer Meister
hallo

Bin überzeugter Antialkoholiker (böse träume)

Wenn dann Milch, cola mix, kaffee, limonade in allen Sorten

Gruß von Rat
 

Simon Moon

Großmeister
ohh Gott da gibts viele.
Also an Bier sicher Becks und Zwiefalter Kristallweizen
An Cocktails Sex on the Beach, Long Island Ice Tea, Tequila Sunrise und natürlch der gute alte Caipi.
An Nichtalkoholischem auf jeden Fall Coca Cola. Kurz danach kommt Fanta.

Dann würde mir noch Smirnoff, Rigo und Bacardi Breezer einfallen. Keine Ahnung in welche Kategorie man das zählt
 

byleip

Geselle
nun im nicht alkoholischen Bereich: feinen Grüntee,Milchshakes vom MC Donalds,Kaffee(schwarz)

im alkoholischen(selten aber gern):Martini Rosso, Rotwein halbtrocken(Dornfelder)
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
@Eisfuchs:
Du sprichst mir aus der Seele!
Also ich hab einmal 'n Bier mit dem Namen 'Erlkönig' getrunken,boah war des göil!
Aber gegen 'n kühles Augustiner Helle kann ich mich nicht beschweren.

Wir Bayern haben des Bier erfunden,und machen auch definitv das Beste!! Becks ist Spülwasser!

Analkoholische Getränke:
San Benedetto Ice Thea Pesca
Cola
Pfefferminztee
Caffee Macchiato

Alkoholische Getränke:
White Russian (Big Lebowski lässt grüßen)
Baileys (Ich stehe zu meiner femininen Seite!)
BIER!

Aber Absinth würd ich mich ja nie trauen zu trinken,Kiffen is ja kein Problem,aber vor der Wirkung hätt ich Sorge!

Kaleidoskop
 
Oben Unten