Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Alien Interview und die Präsentation aller Rassen und ihre Interessen für Erde.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Berichtigung

Unter der Voraussetzung das dieses Wesen die Wahrheit sagt, ist seine Körperhaltung und Tonlage als es über die nukleare Selbstvernichtung sprach sehr nachvollziehbar. Es sprach ja auch über Zeitreisen und das es die Wahrheit sei. Das es ein Mensch aus der Zukunft sei. Das wir also dahin evolvieren. So ausschauen. Vielleicht erst nach Billionen von Jahren. Wir wissen nichts über das Universum im Vergleich zu einer Entität die in der Lage wäre durch die Zeit zu reisen, wobei man sich die Zeit weder linear noch getrennt von den drei räumlichen Größen vorzustellen hat.

Was die mögliche Evolution vom Menschen zu einem Grey betrifft, ist das so nicht ganz korrekt, wie ich gerade feststellen muss, denn es wird ja gesagt, das die Vorfahren dieser Entität(Wir) sich durch einen nuklearen Krieg zerstörte. Die Folge war, das sie für Generationen hinweg unterirdisch leben mussten. Das hat ihr Erscheinungsbild geändert und die großen und lichtsensitiven Augen verursacht.

Weiteren Informationen gemäß, haben diese Wesen dann versucht, die Ursache des Krieges in ihrem Wesen in der DNA festzustellen und haben sich dafür entschieden, den Teil der für die Emotionen verantwortlich ist, zu löschen, stattdessen den für den Intellekt zu erhöhen, was zu dem überproportionalen Schädel führte.

Interessant ist nun der Punkt, welche Folgen es für ihre alternative Zukunft hätte, wenn sie in der Lage wären, die Vergangenheit zu verändern oder zu beeinflussen, so das es nicht zu einem nuklearen Krieg kommt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht so, das es ihre Zukunft ändert, denn ihre Zeitlinie steht fest, welche sich aber ändern würde, ist die unsere.

Von einer Zeitlinie des atomaren Krieges, welches eben jene Konsequenzen der unterirdischen Existenz für eine lange Zeit zur Folge hätte, hin zu einer in der wir weiterhin an der Erdoberfläche evolvieren und mit Hilfe der außerirdischen Intervention, eines Tages friedlich den Weltraum bevölkern.

Jetzt wirds etwas hoch und ich versuche diesen Gedanken zu erfassen. Nicht einfach.

Möglicherweise existieren tatsächlich unendlich viele Universersen und Dimensionen und Ebenen, die wir nicht verstehen würden. Man führe sich nur mal den Gedanken vor das geistige Auge, unser Universum hätte die Größe eines Atoms, in Wahrheit. Das können wir nicht wissen. Wir betrachten alles relativ zu uns, daher bleibt vieles eine relative Wahrheit. Oder man gehe noch weiter und stelle sich vor, es gäbe Trillionen solcher Universen, wie dem in dem wir existieren und alle wären in einer Blase, die so groß wie ein Atom wäre. Und von diesen Atomen gäbe es wiederum Trillionen.

Und dann gehen wir weiter und stellen uns vor, das es eben so viele Zeitlinien wie Universen gäbe, bzw. diese an jene gekoppelt wären. Alternative Zeitlinien. Und in jeder muss sich das entfalten, was seinen Anfangsbedingungen gemäß determiniert war. Von da an muss es sich abspielen wie in einem Film. In einer Zeitlinie haben wir Kontakt zu den Entitäten, die aus einem Atomkrieg evolvierten und in einer anderen findet dieser Kontakt nicht statt, was zu dem Atomkrieg führte usw. und das alles ohne einen supremen Schöpfer. ES IST. Es geschieht für alle Ewigkeiten. Weil es das absolute Nichts nicht gibt. Nur Leben. Universen. Dimensionen. ---

Was wäre dann ein Gott? Er wäre immer nur die Macht einer spezifischen Entität, die soviel größer wäre als die in Relation einer anderen Wesenheit, die soviel weniger mächtig wäre. Dieser Wesenheit würde die mächtigere dann als Gott erscheinen, obwohl sie es objektiv nicht wäre, weil es diesen Gott so in Wahrheit nicht gäbe. Nicht so jedenfalls, wie es unsere Religionen lehren.

Die Religion hat aber deswegen nicht keinen Sinn oder Nutzen. Denn genau da wo es unmöglich ist, diese Gedanken zu erfassen, dienen die Religionen dazu, es alternativ in einer Sprache zu erklären, die man in der Stufe des Bewusstseins, in der der Mensch sich gegenwärtig befindet, kollektiv "verstehen" kann. Verstehen wird hier aber durch "Glaube" ersetzt.

Die sogenannten "Götter", mächtigere und wissendere Wesen als wir es noch sind, könnten das natürlich missbrauchen, um von der Energie des manipulierten, glaubenden Kollektivs zu profitieren. Die Informationen existieren ja, nach denen die oder eine bestimmte Rasse von Aliens, uns genetisch als Sklaven aus unseren Vorfahren modifizierten und die Religionen und zensierten Wissenschaften in die Welt brachten, um uns durch diese steuern zu können. Darüber hinaus auch die vielen politischen und wirtschaftlichen Systeme dieser Welt.

Wir erleben also mit fortschreitender Zukunft innerhalb dieser Zeitlinie(eine von Trillionen oder gar unendlich vielen?), in welcher determinierten Zeitlinie wir uns befinden.

Mist. Ich glaub es wird Zeit ein Buch darüber zu schreiben wie ich die Dinge sehe und sich formen.LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Bring bitte keine Bäume für diesen Unsinn um! Auch wenn es im Multiversum vielleicht nicht so die Rolle spielt.

Warum? Bist du ein Pole? rofl

Der letzte Satz ist nicht korrekt.

Schon mal was vom Schmetterlingseffekt gehört, wahrscheinlich eher nicht.

Der könnte diesbezüglich über das Omniversum hinausgehen!^^
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Sehr viel, wenn du etwas davon verstehen würdest, was du offensichtlich nicht tust.^^

Aber warum wird es erlaubt das Morris das Forum zuspammen darf? Das ist die Frage.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich wüßte nicht, wieso eine unterirdische Lebensweise bei Wesen von menschlicher Intelligenz zu besonders lichtsensitiven Augen führen sollte. Mir sind in erster Linie Arten bekannt, deren Sehkraft sich durch unterirdische Lebensweise zurückgebildet hat, weil sie die Ressourcen nicht wert war... Eine Steigerung des Sehvermögens würde ich in erster Linie von einer nachtaktiven Lebensweise erwarten. Wesen von menschlicher Intelligenz würden ihre unterirdischen Lebensräume angenehm ausleuchten, wie sie das heute schon tun.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Aber vielleicht war genau das nicht gegeben und es war eben eher dunkel in der Höhle. Also passten sich die Äuglein an. Wurden groß und schwarz. Hat ja auch den Vorteil das man weniger Energie benötigt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Genau... eine zivilisierte, intelligente, technisch hochversierte Generation lebt im Dunkeln unter der Erde...
Hauptsache es passt in Deinen Kontext rein, nicht wahr?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
@TheUnforgiven

Nach einem nuklearen Krieg wodurch alles kontaminiert wurde, ja.

Es geht nicht um "mein Kontext", es ist das was daraus folgt.

Außerdem weiss ich gar nicht was du für ein Problem damit hast, existieren doch schon jetzt in Friedenszeiten Labore, die über 2km unter der Erde gebaut wurden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Removal of Westerly mystery object scrubbed, rough surf to blame

westerly-object.jpg
Quelle

WESTERLY, R.I. (WPRI) — We’ll all have to wait a little while longer for the mystery to be solved surrounding an object sitting under the water off East Beach in Westerly.

Wie kann es sein das niemand weiss was das ist? Nach einem außerirdischen Artefakt sieht es ja wohl nicht aus. Schon mal jemand so etwas gesehen? Soll sehr schwer sein und nicht von einer Person zu bewegen sein.

Ich würde den Stöpsel nicht ziehen, dann ist das Wasser weg.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
@TheUnforgiven

Nach einem nuklearen Krieg wodurch alles kontaminiert wurde, ja.

Es geht nicht um "mein Kontext", es ist das was daraus folgt.

Außerdem weiss ich gar nicht was du für ein Problem damit hast, existieren doch schon jetzt in Friedenszeiten Labore, die über 2km unter der Erde gebaut wurden.

Ja... aber auch die Labore bzw. die Menschen die dort arbeiten, arbeiten nicht in Finsternis.

Spinner verstehe ich ja, aber fidget? :mrgreen:


Weil das wahrscheinlich genau so real ist wie das:

wolf+bird.bmp


Bildquelle: http://selvageblog.blogspot.de/2010/07/incredible-photoshop-creations.html

Wie? Der ist nicht real?
Das Bild existiert aber doch?

Ach ok... im Link steht Photoshop... dann muss es doch Fake sein.

IRONIE: OFF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ja... aber auch die Labore bzw. die Menschen die dort arbeiten, arbeiten nicht in Finsternis.
Das nicht. Aber man muss zwischen künstlichen und natürlichen Licht unterscheiden. Die Strahlungsbelastung ist nicht dieselbe. Ich könnte mir daher schon vorstellen, das eine derartige Umstellung über einen sehr langen Zeitraum, eine evolutionäre Anpassung zur Folge hätte, du nicht?

Achso, hinzu kommt noch welche Auswirkungen die Strahlungsbelastung der kontaminierten Erdoberfläche und des Grundwassers auf die Überlebenden über einen so langen Zeitraum haben könnte.

Was die Greys betrifft oder die ZETAS, gibt es die Informationen, das ihre Hautfarbe eben darauf zurückzuführen sei und das sie sich höheren Belastungen an radioaktiver Strahlung aussetzen könnten, ohne einen Schaden zu nehmen, auf Grund der Resistenz und Anpassung über einen langen Zeitraum.

Für Leam besteht alles aus CGI und Photoshop.LOL

 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Kann ich mir schon vorstellen, dass die Greys über einen langen Zeitraum radioaktiver Strahlung ausgesetzt waren und unterirdisch lebten, wurde schließlich auch in 'Rückkehr zum Planeten der Affen' gezeigt.
Auch in den Perry Rhodan-Heften gibbet Mutanten durch radioaktive Strahlung.
Vllt. sind ja alle, die nach 1945 geboren wurden, Mutanten, denn diese ganzen oberirdischen Atombombentests...Da ist doch sicherlich viel Strahlung in die Atmoshäre gelangt?!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten