1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Alien Interview und die Präsentation aller Rassen und ihre Interessen für Erde.

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von 0lUCiFeRiSdEaTh1, 5. August 2017.

  1. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.801
    Registriert seit:
    27. August 2013

    naja, schwarze löcher sind z.b. diese ausnahme. wir haben bloss theoretische annahmen, können sie jedoch nicht (vielleicht sogar nie) überprüfen.
     
  2. Zeitfaktor

    Zeitfaktor Geselle

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    29. September 2017
    Ich drücke es mal so aus:
    Was wir bisher überprüfen konnten, hielt den Prüfungen stand. Daher ist die Annahme, dass die Gesetze, die auf der Erde Gültigkeit haben, bisher nicht widerlegt worden, soweit ich weiß.
     
  3. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.893
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Leider können wir nicht auf Proxima Centauri nachprüfen, ob die Naturgesetze auch dort alle gelten. Das "Widerlegen" ist somit ein rutschiger Weg.

    So ist es und es ist sinnvoll, das als Grundannahme zu nutzen. Wir wissen ja auch, dass die Newtonsche Mechanik "nicht stimmt" und wir wenden sie dennoch mit sehr viel Erfolg an.
    Das nur so nebenbei.
     
  4. Viminal

    Viminal Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.571
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    So, hier der ultimative Beweis dass das Video ein Fake ist!

    Ein bemüht freundlich lächelnder Mann sagt es in einem Youtube-Video, das muss dann aber wirklich mal reichen.
     
  5. Lupo

    Lupo Noachite

    Beiträge:
    3.254
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Tut es leider nicht, Viminal:

    Gegen Faktenresistenz ist kein Kraut gewachsen. Wirklich keines.
     
  6. phoenix

    phoenix Geheimer Meister

    Beiträge:
    323
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Man wie unkritisch manche sind, auf jeden Fall eine Fake...
     

Diese Seite empfehlen