Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

28. Mai 2013
5
Hallo, Ich wollte hier gerne mal den Weltraum Ansprechen...
Also es gibt längst eine Höhere Macht die uns Umgibt das nennt sich auch Weltraum!
Könnt ihr euch eigentlich Vorstellen das das ganze Universum in einem Raum liegt obwohl das Universum so Groß ist?
Also ich würde ja gerne mal Hier Beweisen das es einen Raum gibt der uns mit Unendlich Räumen Umgibt also genauer gesagt ein Außerirdischer Hypercube der wie ein Würfel Dreht mit seinen Räumen.
Der Hypercube der uns umgibt wird von mir aus Gesteuert und gehört mir und alles was in den Räumen ist gehört sozusagen mir weil ich es als Einzigster Geschafft habe Zeit und Raum zu Hacken.
Stellt euch das einfach mal vor man kanns nehmen wie man möchte.
Außerdem möchte ich gerne mal Sagen das es wirklich schon Raumschiffe von der Erde aus gibt, die auch schon auf Aliens Gestoßen sind was natürlich wie so manches unter Oberster Geheimhaltung Liegt was ich natürlich alles weiss, finde das einfach nicht Gut das die da schon die Unsterblichkeit haben usw.
Außerdem was noch unter Oberster Geheimhaltung liegt ist die Pharma Industries die schon längst Biobots aus Toten bauen also so richtige wie in Frankenstein was natürlich echt war und schon seit dem gibt!
Und Warum Merken die das dann nicht wenn man mit Kräften hier auf der Erde was macht wenn die da eh schon alles Raushaben bei der Firma? eher noobs oder nicht?
Wie Einige von euch bestimmt schon Gemerkt haben laufen im Fernsehen über Zeit Technik Abgänderte Videos weil da voll oft welche sagen Scheiße Fressen und machen da Musik usw. was natürlich fürs Fernshen nicht normal ist, das sehen auch nur die Leute die Viel Fernsehen und einige verpassen es halt.

Ja meine Frage ist jezt weil das Echt so zugeht auf der Erde, Warum halten die das Alle Geheim??
Wer gibt denen eigentlich das Recht da Bionic sich so Umzubauen wie sie wollen und da Eigentlich Raumschiffe zu Bauen??
Ich als Inhaber der Höchsten Raumschiff Firma "HypercubeConcept" finde das nicht gut weil der Weltraum Gehört mir! und warum nicht gleich alle Unsterblich machen wenn sies schon haben?
Weil der Allherhöchste Sinn des Lebens ist Halte deine Armee auf Beststatus!
Vielen Dank musste ich mal Gesagt haben.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Wie dem auch sei, erstmal ein `Herzliches Willkommen`... :flora:

[OTOP]...in der Anstalt. Hier wird Sie geholfen...[/OTOP]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.839
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Ja, willkommen im Forum...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Na dann....
viel Spaß hier.
 

LEAM

Noachite
22. Dezember 2011
3.360
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Hi,

Welcome on Board ...

Also es gibt längst eine Höhere Macht die uns Umgibt das nennt sich auch Weltraum!
Ja, das Macht gar nix. Ach ja, die Einäugigen mit dem langen Tentakel findest du im 3. Stock, gleich links hinter den Schwarzen Löchern.

LEAM
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.909
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Ja, das Macht gar nix. Ach ja, die Einäugigen mit dem langen Tentakel findest du im 3. Stock, gleich links hinter den Schwarzen Löchern.
Du erinnerst dich aber schon noch daran, daß wir Neulinge nicht in die Nähe der schwarzen Löcher schicken sollen, oder?
Schliesslich gelangt man zu den Tentakel-Kerlen auch ganz bequem durch die Verwerfung im Raum-Zeit-Kontinuum, gleich vorn im Erdgeschoß.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Du hast ja im Prinzip Recht, aber kann es sein, dass du das hier überlesen hast?
... weil ich es als Einzigster Geschafft habe Zeit und Raum zu Hacken.
Und du weißt, dass das Kontinuum mit Hackern nicht gerade zimperlich ist. Da sind die schwarzen Löcher vielleicht doch die sichere Alternative...
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Die Raumzeitfalte im EG ist seit April gebührenpflichtig. :traurig:
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.909
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Die Raumzeitfalte im EG ist seit April gebührenpflichtig. :traurig:
Ups... sorry, Van. Du kriegst selbstredend die gleichen Rabatte wie bei den Sonnenbrillen.
Ich könnte eine aktualisierte Daten-Galaxie deinem BioBot mitgeben.
Oder falls Du einen Alien deines Vertrauens hast, dann dem natürlich auch. (Aber bitte nicht wieder die bläuliche Wolke, aus der immer alles rausfällt.)

Jederzeit gern behilflich. :hut: Nachbar
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Ich warte jetzt schon seit 3250 Jahren vor der roten Tür im Keller, aber keine Sau lässt sich blicken.
Ich geh' wieder hoch zum Volleyballspielen+hoffe, dass diese Shicekerzen endlich durch ein anständiges Flutlicht ersetzt worden sind.
Hat Klabauter endlich seine Kanus vom Feld weggeräumt?
 

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Glaube daran das um unserem Universum das nichts ist wie es viele Physiker behaupten.
 

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.420
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

...Wie Einige von euch bestimmt schon Gemerkt haben laufen im Fernsehen über Zeit Technik Abgänderte Videos weil da voll oft welche sagen Scheiße Fressen und machen da Musik usw. was natürlich fürs Fernshen nicht normal ist, das sehen auch nur die Leute die Viel Fernsehen und einige verpassen es halt....

Danke, ich hatte die Glotze vor ungefähr einem Jahr zuletzt an und sehe, dass alles beim Alten ist und ich nichts verpasst habe. Durch zu viel Fernseh-Konsum scheint allerdings dass verbale Ausdrucksvermögen zu leiden ....
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

...Weil der Allherhöchste Sinn des Lebens ist Halte deine Armee auf Beststatus!
...
wie dieser typ dem der arm in dieser maschine abgehackt wurde und der danach mit dem arm zum krankenhaus gefahren ist,
das geniale ist das der typ vor dem krankenhaus noch vorschriftsmäßig ein parkticket eingelöst hat :D

"armee auf beststatus" -> für was ?
überlebenswillen ist in jedem elementarteilchen einprogramiert,
ausser dem elektron, denn das ist unsterblich, es braucht also keine waffen,
dh. der allerhöchste sinn des lebens ist nicht "Halte deine Armee auf Beststatus!"
 
Zuletzt bearbeitet:
28. Mai 2013
5
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Was würdet ihr den Tuhen wenn ich würklich Kontakt mit Aliens habe?
und das alles stimmt was da steht!
Was würdet ihr tuhen wenn ich schon mit Aliens Geschlafen hab und mein Arzt meint ich bin Gesund "LOL" woran soll man schon Aliens identifiezieren können am Körper?
Was meint ihr kann ich mir Eingefangen haben weil man sieht davon nix.
Und ich lauf sogar Frei rum xD.
Man merkt davon garnix ihr könntet sozusagen eigentlich auch infiziert sein ist mir aber egal für gute sachen.
Das einzigste was ich merk is so ein Kopfdruck = wie in Hulk.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Hallo HypercubeConcept;

Was würdet ihr den Tuhen wenn ich würklich Kontakt mit Aliens habe?
Das würden wir tolerieren.

und das alles stimmt was da steht!
Was würdet ihr tuhen wenn ich schon mit Aliens Geschlafen hab und mein Arzt meint ich bin Gesund "LOL" woran soll man schon Aliens identifiezieren können am Körper?
Ich würde fragen, hast du wenigstens verhütet und ansonsten wie war's?

Was meint ihr kann ich mir Eingefangen haben weil man sieht davon nix.
Und ich lauf sogar Frei rum xD.
Das dauert ein paar Monate bis man was sieht....dein Alien läuft ja auch frei rum.

Man merkt davon garnix ihr könntet sozusagen eigentlich auch infiziert sein ist mir aber egal für gute sachen.
Das einzigste was ich merk is so ein Kopfdruck = wie in Hulk.

Eher würden hier kaum jemand, einfach mit einem Alien oder dem seinen Stellvertreter ein Stelldichein anfangen.....
 
28. Mai 2013
5
AW: Der Weltraum, ein Raum der uns Umgibt = Alien!

Hallo HypercubeConcept;


Das würden wir tolerieren.

[....]

Das Läuft alles auf neuen Programmiersprachen die noch Unentdeckt sind was ich Feststellen musste Ich die Zeit Programmierung das wenn ein Video nicht Live Läuft das man es per Zeit Abändern kann also ich weiß aufjedenfall das echte Zeit-Raum Treiber noch Unentdeckt sind außerdem gibt es einen Input Befehl in Maxon und Photoshop die auch noch Unentdeckt sind auf der Jedes Video und Bild Antwortet wenn man diesen Code nennt also die Converter sind per Zeit Intelligent weil videos per Zeit Abgändert sind.

Naja konnte das jezt nicht so Gut Erklären wie ich meinte aber könnt man Verstehen.
Mein Sayajin Unerklärlich Friedhofslevel schützt mich davor also das Unerklärliche in mir.
Aber Eins noch Selbst wenn ihr ein Sayajin währt würden die nicht aufhören, also selbst wenn ihr das immer im kopf sagt hören die nicht auf weil wenn ihr Würklich ein Sayajin währt würde die euch Lieber Vergewaltigen.
Falls Sie Cmon Catch em by Surprise kennen da hab ich mal den Höchstreaktor Geist Unerklärlich Remix gemacht was aber jezt nicht mehr zuhören ist per zeit durch mein Unerklärlich also den hab ich gemacht bin auch der Nico der da gesagt würd in Cmon catch em by Surprise weil das Nico wurde von nem Alien per Zeittechnik gemacht war vorher noch nicht da.
Nur noch an dem Cmon Nico in Catch em by Surprise kann man nur noch die Zeit abänderungen sehen damit man es beweisen kann also von Buty Rhymes Aboo ging der Ab wird man voll Süchtig von Paranormal Rap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten