Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was würdest du machen wenn du ein Alien wärst

G

Guest

Gast
Also ich würde die Menschheit versklaven da ich ja durch meine Laserwaffen überlegen bin und mich zum Gott der Menschen ausrufen lassen
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
ein Alein?? du meinst wohl alien... :wink:

naja, was würde man machen....ich würde mich amüsieren über die blödheit der menschheit und mal in so 10 - 20 jahren wieder herschauen und kucken ob die menschheit sich bis dahin schon selbst vernichtet hat....wenn nicht: RESPEKT! :twisted:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Also wenn ich Allein bin dann entweder weil ich das will, oder ich gehe zu jemanden, das ich nicht mehr allein bin. :lol:
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Interessante Frage .

Ich würde irgendwo versteckt in einem kleinen Bauernhof in Frankreich leben , Äcker pflügen und mich des irdischen Lebens erfreuen . Die Scheune wäre immer gut verschlossen, weil dort mein Raumschiff parkt .

Wenn ich irgendwann genug davon hätte, würde ich mir eine Person meines absoluten vertrauens suchen , und ihn/sie um den Faktor 1000 intelligenter machen . Er/sie müsste viele Nachkommen zeugen.

Dann würde ich mich hinsetzen und beobachten was passiert .


Herbert
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Habe mal den Rechtschreibefehler korregiert, bevor hier noch mehr "sinnvolle" Postings im Bezug zu dem Fehler kommen.............

Gruß Don
 

Mina

Geheimer Meister
1. Juli 2002
100
superich...als (Alien-)Gott bist Du für mich nicht überzeugend :D
Aber, die Geschichte kommt mir (in leicht abgewandelter Form) bekannt vor.
Was macht einen Gott aus?
Darf ein Gott Macht ausüben, unterdrücken, versklaven?
Wenn ein "Gott" Überlegenheit nach außen demonstrieren muß, dann ist es ein erbärmlicher Gott (nicht Du, sondern der imaginäre :wink: )
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Na dann würde ich den Menschen den Weg in eine bessere Welt zeigen, wenn ich ein Alien währe und nicht alleine. :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Warum geht ihr beim Wort "Alien" immer gleich von einer höheren Zivilisation aus? Viel wahrscheinlicher ist doch, dass es eventuell irgendwo Amöben oder sowas gibt.

Was würdest du machen, wenn du eine Amöbe wärest?
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
ich würde vermutlich genau das gleiche machen wie jetzt auch, auf irgendeinen planeten sitzen, in einer grossstadt leben zur arbeit gehen usw... :lol:
 

Mina

Geheimer Meister
1. Juli 2002
100
Wenn ich Alien-Gott sein dürfte, würde ich folgendes machen:
Zunächst alle Probleme der Menschen und der Erde lösen. Dann würde ich jedem Menschen einen "Spiegel" vorhalten, bis auch der letzte in Tränen ausgebrochen ist, wegen seiner Taten.
Dann würde ich der Menschheit einen neuen Anfang ermöglichen.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@Mina: So ähnlich habe ich mir das auch Vorgestellt, ich würde auf jeden Fall versuchen, der Menschheitt zu helfen, denn noch schlimmer kann mans ja kaum machen :? . Also sowas wie Weltfrieden und Akzeptanz wären meine wichtigsten Ziele. Wie ich die durchsetzte, weiß ich noch nict, wenns sein muss auch mit Gewalt, allergings gegen die SCHULDIGEN, nicht wie im Krieg!
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Wenn ich ein Alien wäre würd ich zuerst mal meinen Kumpelz bescheid sagen und dann den Planeten auf der Suche nach Schätzen in Schutt und Asche legen. Welches Alien würde denn bitte den mickrigen Menschen helfen?? Sind doch eh nix wert :lol: :wink:


:arrow: ventus
 

Mina

Geheimer Meister
1. Juli 2002
100
MrMister schrieb:
So ähnlich habe ich mir das auch Vorgestellt, ich würde auf jeden Fall versuchen, der Menschheitt zu helfen, denn noch schlimmer kann mans ja kaum machen :? . Also sowas wie Weltfrieden und Akzeptanz wären meine wichtigsten Ziele. Wie ich die durchsetzte, weiß ich noch nict, wenns sein muss auch mit Gewalt, allergings gegen die SCHULDIGEN, nicht wie im Krieg!
Ich würde dabei nicht auf Gewalt setzen, eher auf Erkenntnis.
Stelle mir vor, wie Bush die Wahrheit sieht, erkennt, bereut und unendlich traurig ist...
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Als Alien? Was ich da machen würde? Das gleiche wie jede andere intelligente Lebensform... ihr geht hier alle davon aus, dass Aliens uns überlegen sind. Kann sein, klar, aber wieso sollten sie das?
Ich denke, Aliens unterscheiden sich krass von uns, aber... ÜBERLEGEN?
Ein Happy Armageddon euch allen

Kendrior
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ach man hat ja so gute Vorsätze (naja, stimmt eigentlich gar nicht, aber wer will das schon überprüfen), letztendlich würd ich wohl doch ind Alienschema zurückfallen und die Menschheit ausbeuten. Man darf die Hoffnung auf Erlösung aber nicht gänzlich zerstören, sonst wirds langweilig wenn es keine Gegner mehr gibt.
Und auch auf die eigenen Reihen achten, wer zuviel Macht hat, gerät leicht in die Schusslinie. So wie in V, da haben ja zum Ende hin ganz paar die Menschen unterstüzt, um der Obercheffin auf der Erde eins auszuwischen.
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
na ich warte einfach bis zum 12.06.03 und schau mal was Hollywood mir in meinen leeren Schädel hämmert. :D (natürlich nur als Hilfe)
http://www.movie.de/bruce/


okay mal (nicht ganz) im ernst
ich würde GWB den einzigen Spaltungsdämpfer der Erde geben und mich überraschen lassen, was Rumsfeld macht.
 
Oben Unten