Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , vorab : auf Facebook : Manfred Dengler ( Roth ) habe ich ca. 100 Themen zum wahren Schöpfer des Universums geschrieben . Da kannst Du fast alles nachlesen . Und dort oder hier fragen .
Woher weiss ich das ? Die berechtigte Frage .
Mein Leben ist so verlaufen , dass ich nach 50 Jahren den Entschluss fassen konnte , nach der Wahrheit über den WAHREN Schöpfer des Universums zu suchen - und zwar völlig ehrlich zu mir selbst , mit aller Kraft und Willen ,
mit Vernunft und Logik , und VOR ALLEM ohne den Einfluss der verdorbenen Religionen u n d dieser verdorbenen Welt .
Und es gelang mir nach ca. 7 Jahren erstmals die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers an seiner Schöpfung WIRKLICH zu erkennen . Ich kenne niemanden , der das auch erkannt hat - und das ist auch sehr unwahrscheinlich in dieser Welt .
Denn diese Menschheit ist zu verdorben und krank . Nach 12 Jahren Suche habe ich auch erkannt , was die Menschheit hier zu tun hat , dass die im Wesentlichen falschen Religionen sie blockieren , und einiges mehr .
Natürlich habe ich mich sofort , als ich die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums erkannt habe , entschlossen , ihm bedingungslos zu gehorchen . Und das versuche ich natürlich bis heute ( ist ungeheuer schwer ) .

Ich habe mich der Mühe unterzogen und deine Facebook-Einträge zu weiten Teilen gelesen.
Das sind überwiegend die absolut gleichen - i n h a l t s l e e r e n - Texte und Worte, die du hier verbreitest.
Selbst der Text, unter dem ich jetzt schreibe, ist identisch mit den Texten, die du in Englisch ausbreitest (warum eigentlich in Englisch - willst du Amerikaner und Briten überzeugen?)
Alle deine Aussagen haben EINEN EINZIGEN INHALT:

Du bist der Einzige - weltweit - der den schweigenden Erschaffer der Welt erkannt hat, alle anderen sind schlecht und dumm!

Das ist, nach meiner Einschätzung, ein Indiz für Größenwahn oder zumindest ein Hinweis auf eine heftige geistige Störung.
Du solltest das behandeln lassen!

Wenn der -von dir erkannte Weltenschöpfer- wirklich so wäre, wie DU ihn schilderst, wäre der entweder verrückt oder ein Verbrecher!

Beides glaube ich nicht!

Kadosch

Bitte kein rot verwenden, diese Farbe dient nur zu Moderationszwecken.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Mandensprüche-Endlager

Na, wenn manden sich nach 50 Jahren aufgemacht hatte, den Erschaffer von allem erkennen zu wollen und dann noch so 12 Jahre gebraucht hat, tipp ich mal auf Altersschwachsinn!
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Mein Leben ist so verlaufen , dass ich nach 50 Jahren den Entschluss fassen konnte , nach der Wahrheit über den WAHREN Schöpfer des Universums zu suchen - und zwar völlig ehrlich zu mir selbst , mit aller Kraft und Willen ,
mit Vernunft und Logik , und VOR ALLEM ohne den Einfluss der verdorbenen Religionen u n d dieser verdorbenen Welt .

Warum sind die Religionen und die Welt verdorben?


Und es gelang mir nach ca. 7 Jahren erstmals die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers an seiner Schöpfung WIRKLICH zu erkennen . Ich kenne niemanden , der das auch erkannt hat - und das ist auch sehr unwahrscheinlich in dieser Welt .
Denn diese Menschheit ist zu verdorben und krank . Nach 12 Jahren Suche habe ich auch erkannt , was die Menschheit hier zu tun hat , dass die im Wesentlichen falschen Religionen sie blockieren , und einiges mehr .
Natürlich habe ich mich sofort , als ich die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums erkannt habe , entschlossen , ihm bedingungslos zu gehorchen . Und das versuche ich natürlich bis heute ( ist ungeheuer schwer ) .

Wie genau hast Du die Existenz des wahren Schöpfers erkannt. Kannst Du es genau beschreiben, was Du genau gesehen hast?

Natürlich habe ich mich sofort , als ich die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums erkannt habe , entschlossen , ihm bedingungslos zu gehorchen . Und das versuche ich natürlich bis heute ( ist ungeheuer schwer ) .

Ist der wahre Schöpfers allwissend und allmächtig?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Natürlich habe ich mich sofort , als ich die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums erkannt habe , entschlossen , ihm bedingungslos zu gehorchen . Und das versuche ich natürlich bis heute ( ist ungeheuer schwer ) .

Wie gehorchst Du ihn, den wahren Schöpfer des Universums?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Kadosch , Du musst schon etwas genauer arbeiten !
Ich habe die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums an seiner Schöpfung erkannt . Wer das erkennt , erkennt auch ein bisschen mehr . Sonst kenne ich niemanden , der das auch erkannt hat . Alle , die an die Religionen glauben ,
alle Atheisten und Gleichgültige scheiden soundso aus , dann bleibt eigentlich nichts mehr . Ich habe nur das bisschen vom Schöpfer geschildert , was logisch erkennbar ist . Allerdings verfügt über exakte einfache Logik kaum jemand .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , warum Religionen und Welt verdorben sind , das kannst Du selbst feststellen . Nimm einfach als Masstab , was der WAHRE Schöpfer von der Menschheit will .
Wenn Du WIRKLICH begreifen kannst , dass das Universum NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein kann , dann weisst Du , dass der WAHRE Schöpfer des Universums wirklich existiert .
Das ist allerdings für diese verdorbene Menschheit unglaublich schwer ( und zu der verdorbenen Menschheit gehört natürlich j e d e r Mensch ) .
Der WAHRE Schöpfer besitzt unvorstellbar überlegene Logik und Macht . Wir können erkennen , dass er alles erschaffen hat . Was das genau bedeutet , wissen wir nicht . Allwissend und allmächtig ? Vielleicht sogar mehr als das ? Wir können
es nicht sagen . Meine persönliche Meinung : der Schöpfer kann auf jeden Fall alles , was für uns wichtig ist .

Dem Wahren Schöpfer zu gehorchen bedeutet , das zu tun , was er von uns möchte : wir müssen lernen , wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur -
zusammenzuleben . Dazu gehört , deinem Schöpfer jeden Tag zu danken , ihn zu bitten , dass er der Menschheit den rechten Weg erkennen lassen möge , und ihn zu ehren . Und öfters am Tag an ihn zu denken , insbesondere bei kleinen
und grossen Entscheidungen .
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , warum Religionen und Welt verdorben sind , das kannst Du selbst feststellen . Nimm einfach als Masstab , was der WAHRE Schöpfer von der Menschheit will .

Und was will der wahre Schöpfer von der Menschheit?


Wenn Du WIRKLICH begreifen kannst , dass das Universum NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein kann , dann weisst Du , dass der WAHRE Schöpfer des Universums wirklich existiert .

Wenn wir die unvorstellbare überlegene Logik und Macht nicht begreifen können. Warum sollen wir uns danach richten?


Dem Wahren Schöpfer zu gehorchen bedeutet , das zu tun , was er von uns möchte : wir müssen lernen , wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur -
zusammenzuleben .

Esst Du keine Tiere, Pflanzen und Pilze und nutzt keine Rohstoffe?

Der WAHRE Schöpfer besitzt unvorstellbar überlegene Logik und Macht . Wir können erkennen , dass er alles erschaffen hat . Was das genau bedeutet , wissen wir nicht . Allwissend und allmächtig ? Vielleicht sogar mehr als das ? Wir können
es nicht sagen . Meine persönliche Meinung : der Schöpfer kann auf jeden Fall alles , was für uns wichtig ist .

Wenn der WAHRE Schöpfer eine unvorstellbare überlegende Logik und Macht besitzt und allwissend und allmächtig ist oder sogar noch mehr, warum verbessert er nicht die verdorbene Menschheit und Welt? Oder ist er nicht allwissend und allmächtig und hat keine unvorstellbar überlegend Logik und Macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , ein Beitrag über deinem steht,s , was der WAHRE Schöpfer will .
Du musst versuchen an seiner Schöpfung zu erkennen , dass der WAHRE Schöpfer des Universums existiert . Ich habs erkannt , und hab Dir auch gesagt , was die Menschheit zu tun hat . Wenn Du das tust ( zumindest versuchst ) , gelingt
es Dir viellleicht irgendwann , die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers zu erkennen .
Du kannst alles von der Natur im richtigen Mass nutzen ( das musst Du selbst immer wieder hinterfragen ) . Ich esse keine Säugetiere . Ganz wenig Hähnchen und etwas Fisch , Pflanzen natürlich , sparsam mit Rohstoffen .
Meine Erkenntnis : wir sind hier auf dieser Erde , um zu lernen - und zwar als Menschheit . Jeder Mensch kann/muss seinen Teil beitragen . Der Schöpfer greift (erkennbar) nicht ein , denn die Menschheit muss den richtigen Weg ja aus freiem
Willen selbst finden . Das Ziel : das wirklich harmonische MITEINANDER mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur . Natürlich kann man von der unvorstellbar überlegenen Logik des Schöpfers nichts begreifen , ausser
vielleicht was er erkennen lässt . Was ich glaube erkannt zu haben : die Menschheit ( als Ganzes ) ist (wirklich) Kind Gottes , dein eigentliches ICH ist deine Seele , und die ist unsterblich und unverletzlich , so dass einem Menschen eigentlich
gar nichts passieren kann ( was beim WAHREN Schöpfer als Vater der Menschheit eigentlich klar ist ) , nach dem Leben ( Erziehung) hier erwartet die Menschheit eine phantastische Aufgabe . Aber wie gesagt , wir sind noch weit weg .
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

Du musst versuchen an seiner Schöpfung zu erkennen , dass der WAHRE Schöpfer des Universums existiert . Ich habs erkannt , und hab Dir auch gesagt , was die Menschheit zu tun hat . Wenn Du das tust ( zumindest versuchst ) , gelingt
es Dir viellleicht irgendwann , die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers zu erkennen .

Da stellt sich mir als dämonisches Höllenwesen doch die Frage: Stehen diejenigen, die versuchend den wahren Schöpfer zu erkennen, ihn aber nicht erkannt haben besser da als diejenigen, die ihn leugnen? Stehen diejenigen die ihn 'angeblich' erkannt haben besser da als die anderen 2 Kategorien?

Ich esse keine Säugetiere . Ganz wenig Hähnchen und etwas Fisch , Pflanzen natürlich , sparsam mit Rohstoffen

Das ist ja durchaus löblich aber da würde ich gerne Erfragen was deinem Bild entsprechend den Unterschied ausmacht, dass ein Hähnchen oder Fisch 'essbar' ist aber ein Säugetier nicht.


s ich glaube erkannt zu haben : die Menschheit ( als Ganzes ) ist (wirklich) Kind Gottes , dein eigentliches ICH ist deine Seele , und die ist unsterblich und unverletzlich , so dass einem Menschen eigentlich
gar nichts passieren kann ( was beim WAHREN Schöpfer als Vater der Menschheit eigentlich klar ist ) , nach dem Leben ( Erziehung) hier erwartet die Menschheit eine phantastische Aufgabe

Die Erde als 'Bewährungsplanet'? Und was darf man danach machen? Des Schöpfers Garten Eden düngen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Mandensprüche-Endlager

Joh, was darf ich essen?
'Ne Bekannte meinte mal zu mir, dass sie keine Tiere mehr esse, weil die eine Seele haben, aber Fisch esse sie, weil Fische keine Seele hätten.
Da ist mir dann nix mehr zu eingefallen!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Carnificem , alle Menschen sind gleich viel wert , aber unterschiedlich weit in Wissen und Erkenntnis . Unser Ziel können wir nur als Menschheit erreichen . Säugetiere (insbesondere Menschenaffen) sind höher entwickeltes Leben als andere Tiere . Was unsere Aufgabe sein wird , kannst Du getrost dem Schöpfer überlassen.

a- roy , so weit wir erkennen können, haben Tiere keine Seele (wir können unsere Seele auch nicht exakt fassen) , aber es gibt niederes und höheres Leben ( z.b. Fisch - Schimpanse ) .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Mandensprüche-Endlager

Ja, ja, niederes und höheres Leben!
Das hat dir dein Schöpfer verraten?
Für mich sind alle Lebewesen gleichwertig, deswegen würd' ich auch [Geschmacklosigkeit gelöscht. Jg, Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

Carnificem , alle Menschen sind gleich viel wert , aber unterschiedlich weit in Wissen und Erkenntnis .

Ja, nun alles andere wäre ja auch gegen das Grundgesetz. Hat also das unterschiedliche Maß an Wissen und Erkenntnis keinen Einfluss auf den Umgang des Schöpfers mit den Menschen?

. Unser Ziel können wir nur als Menschheit erreichen

Das heisst es wäre also egal ob die Menschheit aus einer Person oder aus Milliarden Personen besteht?


Säugetiere (insbesondere Menschenaffen) sind höher entwickeltes Leben als andere Tiere

Erfreulicherweise esse ich sehr selten Menschenaffen oder Menschen oder Affen. Aber ich ziehe aus deiner Aussage, dass niedere Entwicklungen folglich weniger Wert besitzen als höher entwickeltes Leben? Sind für Dich Tiere niedere Wesen als Menschen?

Was unsere Aufgabe sein wird , kannst Du getrost dem Schöpfer überlassen.

Wenn ich mich auf Phantastereien verlassen würde, wär ich wahrscheinlich schon mehr Mals erschossen worden
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Kadosch , Du musst schon etwas genauer arbeiten !
Ich habe die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums an seiner Schöpfung erkannt . Wer das erkennt , erkennt auch ein bisschen mehr . Sonst kenne ich niemanden , der das auch erkannt hat . Alle , die an die Religionen glauben ,
alle Atheisten und Gleichgültige scheiden soundso aus , dann bleibt eigentlich nichts mehr . Ich habe nur das bisschen vom Schöpfer geschildert , was logisch erkennbar ist . Allerdings verfügt über exakte einfache Logik kaum jemand .

Würdest du, ManDen, GENAUER arbeiten würdest du dich nicht ständig wiederholen:

Du bist der Einzige - weltweit - der den schweigenden Erschaffer der Welt erkannt hat, alle anderen sind schlecht und dumm!

Das ist, nach meiner Einschätzung, ein Indiz für Größenwahn oder zumindest ein Hinweis auf eine heftige geistige Störung bei D I R .
Du solltest das behandeln lassen!

Wenn der -von dir erkannte Weltenschöpfer- wirklich so wäre, wie DU ihn schilderst, wäre der entweder verrückt oder ein Verbrecher!

Vermutlich gilt die geistige Beschränkung nur für den EINZIGEN WISSENDEN und PROPHETEN.

ManDen, BITTE !!!!!
Konsultiere endlich einen guten Arzt!!!!!!!



 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Kadosch , Dir kann kein Arzt helfen , höchstens ich ein bisschen , und natürlich der Wahre Schöpfer .

Carnificem , von dem , was der Schöpfer macht , können wir höchstens ein winziges bisschen begreifen . Was wir zu tun haben , reicht völlig .
Wir müssen als Menschheit in Harmonie mit der Schöpfung leben ! Wenn Du das nur als Einzelmensch machst , hilft das fast nichts !
Natürlich sind Tiere und Pflanzen niedrigere Lebewesen als Menschen . Aber wir müssen mit ihnen so harmonisch wie möglich zusammenleben .
Du hast HIER deine Aufgabe , was nach deinem Tod kommt , ist soundso in der Hand deines Schöpfers . Aber Du kannst hier dein BESTES geben .
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

Carnificem , von dem , was der Schöpfer macht , können wir höchstens ein winziges bisschen begreifen . Was wir zu tun haben , reicht völlig .

Und wir haben nichts weiter zu tun als in Harmonie und Liebe miteinander zu leben? Das scheint ein ziemlich langweiliger Schöpfer zu sein...

Wir müssen als Menschheit in Harmonie mit der Schöpfung leben ! Wenn Du das nur als Einzelmensch machst , hilft das fast nichts !

Also würde eine Vernichtung der Menschheit den Plan des Schöpfers behindern?


Du hast HIER deine Aufgabe , was nach deinem Tod kommt , ist soundso in der Hand deines Schöpfers . Aber Du kannst hier dein BESTES geben .


Also spielt der Tod im Plan deines 'Schöpfers' keine Rolle?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Carnificem , wo lebst DU ? In einer Traumwelt ? Wenn wir es schaffen , in Wirklicher Harmonie mit Schöpfer und Schöpfung zu leben , haben wir unser Ziel hier erreicht ! Seit erkennbar 5000 Jahren sind wir NICHT vorwärts gekommen !
Und die Lage ist KATASTROPHAL ! Die Menschheit hat noch nicht einmal erkannt , dass der WAHRE Schöpfer existiert , geschweige denn , was er will ! Und die Menschheit WILL das auch gar nicht ! Sie will mit ihren selbstgemachten Götzen
und ihren selbstgemachten Ideologien ( wie Kapitalismus ) so weitermachen !
Wir Menschen können in KEINSTER Weise die unvorstellbar überlegenen Logik des Schöpfers beurteilen . Wir können NUR das winzige Bisschen erkennen , was er uns erkennen lässt . Und das können auch nur Menschen erkennen , die näher
am Schöpfer sind ( ich kenne niemanden sonst ) . Was ich erkannt habe : eine Vernichtung der Menschheit gibt es nicht , der Tod ist nicht das Ende deiner Existenz .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mandensprüche-Endlager

Sag mal manden,
da Du wohl wirklich der einzige Mensch bist der nahe genug am Schöpfer ist um all dies zu erkennen, Du also quasi ein/der Messias bist, willst Du denn nicht endlich dabei helfen die Menschheit weiter zu bringen?
Es kann doch nicht Sinn und Zweck Deiner Nähe zum Schöpfer sein das Du in einem Forum wie diesem Leuten wie uns die einfachsten Dinge wieder und wieder erklärst.
Wann wirst Du auf die Straßen gehen? Wann wirst Du das Volk erreichen? Hast Du da schon einen Plan?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten