Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Menschheit braucht j e d e Unterstützung !

Ich habe die Arbeit , der Menschheit die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums zu sagen - mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar , er ist kein Gott irgendeiner Religion .

Da nur ich sie tun kann , weil bisher nur ich die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen konnte .

Wir - die Menschheit - brauchen j e d e Unterstützung von uns selbst ! Jeder , der einigermassen kann , ist nötig !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Mandensprüche-Endlager

Läuft das also auf eine Art Team hinaus, manden? Wenn Du Menschen findest die deinen Weg mit gehen?
Und falls ja, sollte das Team eine Struktur erhalten, inklusive Namen und Chef? Oder wurschteln die Alle in Foren, Fußgängerzonen etc. irgendwie vor sich hin?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Nachbar , gar nicht so verkehrt !

Es ist einfach gesagt , und doch ungeheuer schwer : wir Menschen - die Menschheit - müssen an seiner Schöpfung (Universum(alles)) erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums -

mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar(er ist kein Gott irgendeiner Religion) - wirklich existiert !

Das würde für die Menschheit reichen !

Denn wer das erkennt , weiss , was die Menschheit hier zu tun hat , und ist auch in der Lage es zu tun . ( ich spreche aus Erfahrung , denn ich habe es erkannt , sonst kenne ich keinen )
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Und ich habe erkannt, dass Gott HUHN ist!
Das habe ich gefolgert mit einfacher Logik, weil die Erde eiförmig ist und überall Hühner leben!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

LERNE deinen wirklichen Erschaffer und seine Schöpfung ZU LIEBEN - mit allem was Du hast .


DAS bedeutet wahres(ewiges) Leben und immerwährendes Glück .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Menschheit befindet sich auf dm VÖLLIG FALSCHEN Weg !

SEIT JAHRTAUSENDEN !
Wir müssen unsere menschengemachten , falschen Religionen einstampfen .
Und die menschengemachten , falschen Ideologien wegwerfen .
Wir unterliegen enormem Egoismus und Grössenwahn , und können und wollen das gar nicht wahrhaben .
DER EINZIGE WEG :
wir müssen zurückfinden zu unserem wahren Gott und Vater der Menschheit !
Und unser Leben an ihm orientieren !

Beitrag hierher verschoben, für diese ewige Wiederholung muss kein neues Thema erstellt werden.Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Interessante Einschätzung : alles was ihr ( natürlich auch Du ) im Vergleich dazu schreibt , ist doch nichts anderes als sinnloser Schrott ! Und das merkt ihr nicht einmal ! Arme Menschheit !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Warum ist diese Menschheit so schlecht ?
Die Antwort ist : die Menschheit ist (fast) gottlos !
Seit vielen Jahrtausenden .
Und interessiert das jemanden ?
LIFE MUST GO ON - auch dieses schlechte , (fast) gottlose Leben !
C R A Z Y - das beschreibt diese Menschheit !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: was war vor Gott

Der Schöpfer hat natürlich eine unvorstellbar überlegene Logik (warum ?) ! Und das heisst , Menschen mit ihrer Logik können von unvvorstellbar überlegener Logik natürlich nichts begreifen . DAS WAR DIE ANTWORT !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

William , kennst Du den wahren Gott ? Natürlich nicht !
Ich kenne ihn ein wenig . Ich bin sogar ein winziges bisschen sein Werkzeug .
Am wahren Gott ist natürlich nichts Schlechtes .
Die Menschheit als Ganzes ist wirklich Kind des wahren Gottes . Und muss hier lernen , wirklich harmonisch ( liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Sie ist ein ungeheuer störrisches Kind . Der Schöpfer greift nicht ein , weil die Menschheit es SELBER lernen muss . Es passiert natürlich KEINEM Menschen wirklich etwas - dafür sorgt der liebende Vater .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Hat vielleicht Gott schuld??

Woran hat der WAHRE Gott , der wirkliche Erschaffer des Universums - ist natürlich K E I N "Gott" irgendeiner Religion ( alle menschengemacht und im Wesentlichen falsch ) - " schuld " ?

Das kann ich euch genau sagen : DASS ER DIE MENSCHHEIT ERSCHAFFEN HAT !

Aber , ob ihr es glaubt oder nicht , ob ihr es kapiert oder nicht ( wir können höchstens einen Bruchteil begreifen - vielleicht wenn wir dazulernen , irgendwann mehr ) , der Schöpfer WEISS GANZ GENAU , WAS ER MACHT ! Soviel weiss ich .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Hat vielleicht Gott schuld??

Nur zur Klarstellung : der wirkliche Erschaffer des Universums hat natürlich mit den "Göttern" der menschengemachten Religionen nichts zu tun !

Er greift hier in menschliche Belange NICHT ein , wir Menschen müssen den RICHTIGEN Weg SELBST finden ! (das kann noch dauern)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Hat vielleicht Gott schuld??



Ein Blödsinn mehr !

Die Menschen können einfach nicht akzeptieren , dass der wirkliche Gott ( natürlich KEINER der Religionen - alle menschengemacht ) unvorstellbar überlegene Logik ( und Intelligenz ) und Macht hat .

Von einer unvorstellbar überlegenen Logik können selbstverständlich N I C H T S begreifen . Aber diese verrückte Menschheit WILL und KANN das einfach nicht akzeptieren ! ! !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Der "Abtrünnige" erklärt euch mal die Religion........

Es gibt den WAHREN Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums .

Die " Götter " der menschengemachten Religionen sind nichts als G Ö T Z E N !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.467
AW: Mandensprüche-Endlager

Du erschaffst dir den einzigen und wahren Gott. Alle anderen Menschen haben natürlich nur Götzen erschaffen.

Finde den Fehler.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

William Morris , wenigstens mal eine halbwegs vernünftige Aussage hier .
Ich schaffe mir gar nichts !
Aber ich bin - im Gegensatz zu der (völlig) verdorbenen Menschheit - in der Lage zu erkennen , dass das Universum (oder auch nur irgendwas) NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein kann .
Und wer das erkennen kann (niemand ausser mir kann das LEIDER momentan WIRKLICH) , weiss , dass ein wirklicher Erschaffer des Universums existiert u n d dass der NICHT einer der GÖTZEN der Religionen ist !
(aber auch was ich hier schreibe , kann momentan wohl niemand begreifen , dazu ist diese Menschheit z u verdorben)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten