Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Warum mache ich mir die Mühe mit so Ignoranten wie euch ?
Weil die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums kenne , und damit auch den EINZIGEN Weg , der für die Menschheit zum ZIEL führt . Alles andere führt ins Chaos , das wir schon Jahrtausende haben .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Und du glaubst wirklich, manden, dass wir Ignoranten ausgerechnet so einem größenwahnsinnigen Narziss wie dir glauben?
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

@Manden!

Wie genau hast Du den wahren Schöpfer erkannt, wenn Du die Natur betrachtest? Kannst Du das Mal ausführlich beschreiben?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

An der Schöpfung ( Universum - alles ) lässt sich erkennen ( wenn man in der Lage ist , es zu erkennen , ungeheuer schwer für diese verdorbene und kranke Menschheit ) , dass das NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht
erschaffen worden sein kann . Wer das WIRKLICH begreifen kann , weiss , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert ! Und was will der von uns , seinen Geschöpfen ? Das können wir wissen , weil er uns insbesondere Vernunft ,
Logik und Moral gegeben hat . Allerdings auch den freien Willen , das , so wie wir wollen , anzuwenden . Bisher haben wir fast alles falsch gemacht ! Wir haben uns selbstgemachte Religionen mit selbstgemachten Göttern geschaffen , und
dazu noch selbstgemachte Ideologien . Anstatt ganz einfach das zu tun , was unser wirklicher Schöpfer von uns möchte : seine Schöpfung - alle Menschen und die Natur - und ihn so gut wie möglich zu behandeln - wirklich harmonisch mit
allen zusammenzuleben . Wir haben uns bisher leider für enormen EGOISMUS und GRÖSSENWAHN entschieden . Und diese Menschheit hat das noch lange nicht erkannt !
Wer die EXISTENZ des wirklichen Schöpfers des Universums erkennen kann , erkennt auch ein bisschen mehr über ihn - das kann ich natürlich nur sagen sagen , weil ich sie erkannt habe . Und ich muss leider auch sagen , das derzeitige
menschlich - moralische Niveau der Menschheit reicht nicht aus , die EXISTENZ des wirklichen Schöpfers zu erkennen . Aber die Chance uns zu verbessern ist immer da !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Mandensprüche-Endlager

[...] Bisher haben wir fast alles falsch gemacht ! [...]
Dann dürfte die Erfindung von Computer und Internet aber sowas von dazu gehören.
Deshalb fände ich es konsequent, Du stellst dich mal einen Tag lang in Roth auf die Hauptstraße. Es ist sicher für alle Beteiligten, insbesondere für Dich, lehrreich, den vorbeiziehenden Verdorbenen dein Urteil persönlich zuzustellen. Wie ich sehe gibt es entlang der Hauptstraße auch eine Commerzbank, und vor genau die würde ich mich aufbauen. Jeder zehnte Passant hat bestimmt selbst oder in seinem Umfeld grad ein kleines Problem mit dem Dispo oder der Hypothek - und bei denen machst Du, während Du vor der Commerzbank gestikulierend von Verdorbenheit redest, gleich mal ein paar Sympathiepunkte. Auf die kannst Du dann aufbauen.
Gern geschehen. :hut:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Dass Größenwahn ein Problem so mancher Menschen ist, weißt du selbst ja am besten, manden!
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

An der Schöpfung ( Universum - alles ) lässt sich erkennen ( wenn man in der Lage ist , es zu erkennen , ungeheuer schwer für diese verdorbene und kranke Menschheit ) , dass das NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht

Woher weis Du, dass das eine Schöpfung ist?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Nachbar , Du scheinst keinerlei Menschenkenntnis zu besitzen . Ich sage den Menschen in Roth ständig mit kleinen Aushängen oder Zetteln ( an den ganz wenigen Stellen , wo es noch erlaubt ist ) die Wahrheit über den wirklichen Schöpfer
des Universums . Ob dann jemand interessiert ist , ist natürlich jedem selbst überlassen . Er kann ( besser gesagt könnte ) sich an mich wenden .

- - - Aktualisiert - - -

Hinz , hast Du nicht aufgepasst ? Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein . Das habe ich WIRKLICH erkannt ! Und das bedeutet natürlich , dass es einen
wirklichen Erschaffer des Universums gibt , und alles seine Schöpfung ist .

- - - Aktualisiert - - -

a-roy , für die meisten Menschen ist ein Mensch , der sich intensiv mit seinem Schöpfer beschäftigt , so was wie " grössenwahnsinnig oder verrückt " , ausser natürlich er hat die berufliche Absegnung ( Pfarrer , usw ) .
Auf so einen Blödsinn und die Dummheit der Menschen nehme ich keine Rücksicht - ich bin doch nicht genauso verdorben wie diese Menschheit .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Mandensprüche-Endlager

Nachbar , Du scheinst keinerlei Menschenkenntnis zu besitzen . [...]
Das stimmt natürlich, wenn auch nicht immer: Würdest Du mich zum Beispiel schätzen lassen, wie viele Menschen Dich pro Jahr auf deine Zettel hin anrufen, dann tät' ich mir schon ein recht realitätsnahes Ergebnis zutrauen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Nachbar , hab ich das nicht angedeutet ? Wirkliche Interessierte haben mich in ca. 5 Jahren KEINE angerufen ! Angerufen überhaupt haben mich 2 , wovon eine tatsächlich gekommen ist - sie hatte aber ganz andere
Vorstellungen , obwohl ich alles klar gesagt habe . Hättest Du das auch geschätzt ? Ich ehrlich gesagt nicht ! Aber mittlerweile habe ich schon klarer erkannt , was mit dieser Menschheit los ist .

- - - Aktualisiert - - -

Aber , ich habe keine wirkliche Wahl , die habe ich zuvor schon getroffen - bedingungsloser Gehorsam gegenüber dem WIRKICHEN Schöpfer des Universums .
Ich kenne die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums und ich muss sie der Menschheit natürlich sagen .
Ob sie sie hören will , liegt nicht in meiner Hand .
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, was ist mit meiner Frage? Frage: Woher weis Du, dass das eine Schöpfung ist?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , die Antwort befindet sich bei #1368 , vorige Seite .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

DA STEHT ES ! MEHR über die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums auf Facebook : Manfred Dengler ( Roth ) ! Ca. 100 Themen ( Gruppen ) .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Klar, 100 Themen, in denen du immer den gleichen Sermon los lässt, manden!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Bevor Du _ oder auch ihr - irgendwas kapiert , müsste ich wohl noch 1000 nachlegen ! Und auch dann bestünde nur äusserst geringe Hoffnung ! Ich kann nur meinen geringen Beitrag leisten , und bei allem anderen auf den
WAHREN Schöpfer des Universums vertrauen .
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, in den mehren Tausenden Beiträgen, die Du im Internet hinterlassen hast, kann ich auf meine Frage keine Antwort finden. Deshalb frage ich Dich noch Mals: Woran erkennst Du die Schöpfung, von der Du immer wieder schreibst? Oder, woran weis Du, dass es eine Schöpfung ist?
 

Isis

Lehrling
17. Dezember 2020
1
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz, ich fürchte, Deine Beharrlichkeit ist vergebens - dass es Dir um den Begriff "Schöpfung" und die Einschränkungen, die er mit sich bringt, geht, scheint nicht durchzudringen. Ich fürchte, dass Manden den Begriff ohnehin nur genauso (letztlich) inhaltsleer benutzt wie das "Schöpfer/Gott" - Lässt sich seine Aussage nicht ohnehin auf ein "Das Universum existiert = daher existiert das Universum" zusammenfassen?

Die einzig wirklich erhellenden Sätze der letzten Seiten fand ich: "Auf so einen Blödsinn und die Dummheit der Menschen nehme ich keine Rücksicht - ich bin doch nicht genauso verdorben wie diese Menschheit ." und "sie hatte aber ganz andere Vorstellungen , obwohl ich alles klar gesagt habe ." - Diese Aussagen erscheinen mir schon sehr grenzwertig, beleidigend, menschenverachtend, fanatisch (=keine andere Meinung für denkbar richtig haltend). So langsam ergibt sich ein Bild. Traurig, das Ganze.
Ein anderer Gedanke noch: Der Mensch an sich ist doch ein Gesellschaftstier - Eingebunden zu sein in verschiedene menschliche Gruppen und auf unterschiedlichen Ebenen "Beziehungen" (ganz allgemein) zu pflegen, macht einen guten Teil des Menschseins erst aus. Vielleicht unterschätzt man das manchmal.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , du scheinst mir etwas begriffsstutzig - aber keine Angst , damit bist Du nicht allein hier !
Nochmal : das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein ! Wer das WIRKLICH begreifen kann , weiss dass es eine Schöpfung ist , und noch mehr , dass der wirkliche Erschaffer
des Universums existiert ! Dass das für diese verdorbene und kranke Menschheit unglaublich schwer ist , verhehle ich nicht ! Aber es besteht die Möglichkeit für die Menschen , menschlich - moralisch ( nach Ermessen des Schöpfers
natürlich ) so weit zu kommen , dass sie es begreifen können . Ich bin ja schliesslich auch ein Mensch , der es es begreifen kann ( sonst kenne ich allerdings keinen ) .

- - - Aktualisiert - - -

Isis , auch so ein Oberschlauer ! Und Null dahinter ! Wie es bei dieser verdorbenen Menschheit so üblich ist .
Ganz kurz : Das Universum ist alles , was existiert ( ausser seinem Erschaffer natürlich ) .

- - - Aktualisiert - - -

Worum geht es hier ? Es geht um die Menschheit als Ganzes - auch das hat so gut wie niemand von der verdorbenen Menschheit kapiert !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten