Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Grundsätzlich hat jeder Mensch die Möglichkeit , die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums zu erkennen . Aber das erfordert alle Kraft und Willen , völlige Ehrlichkeit zu sich selbst , Vernunft und Logik , und VOR ALLEM
muss man sich vom Einfluss der Religionen und dieser Welt frei machen können . Das LETZTE ist für die Menschen heute fast unmöglich , schon WEIL SIE GAR NICHT WOLLEN !
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Warum ist es wichtig die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums, zu erkennen?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.470
AW: Mandensprüche-Endlager

William Morris , wenigstens mal eine halbwegs vernünftige Aussage hier .
Ich schaffe mir gar nichts !
Aber ich bin - im Gegensatz zu der (völlig) verdorbenen Menschheit - in der Lage zu erkennen , dass das Universum (oder auch nur irgendwas) NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein kann .
Und wer das erkennen kann (niemand ausser mir kann das LEIDER momentan WIRKLICH) , weiss , dass ein wirklicher Erschaffer des Universums existiert u n d dass der NICHT einer der GÖTZEN der Religionen ist !
(aber auch was ich hier schreibe , kann momentan wohl niemand begreifen , dazu ist diese Menschheit z u verdorben)

Danke für die Blumen............

Du kennst den Witz mit dem Geisterfahrer?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Wenn es z.Zt. niemand begreifen kann, was du schreibst, manden, macht es dir wohl Spaß, Perlen vor die Säue zu werfen?!
Auch 'ne Freizeitbeschäftigung, allen klar zu machen, dass man die Superdupererkenntnis vom Erschaffer des Universums hat!
Ich halte es mit dem Spruch: Wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden!
Denk an diese Worte, manden, wenn's dir passiert!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hallo Hinz , was unser wirklicher Schöpfer des Universums von uns will , geht ganz einfach aus seiner Existenz hervor . Wir Menschen könnten mit dem Besten , was wir von ihm haben - Vernunft , Logik und Moral - erkennen , was das ist :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch - liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend - mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
ABER das geht nur , wenn es uns gelingt , seine EXISTENZ an seiner Schöpfung - Universum (alles) - zu erkennen . Davon ist diese verdorbene Menschheit leider noch ungeheuer weit entfernt !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.470
AW: Mandensprüche-Endlager

Wenn ich mir die Geschichte so anschaue, gegenüber Jesu Zeiten, mal so als Beispiel, waren die nicht wirklich "verdorbener"? Wobei das natürlich eine völlig bescheuerte Beschreibung ist, zumindest in dem Zusammenhang, den du machst.

Heute sind die meisten Menschen der Meinung Sklaverei ist Scheiße, Homosexuelle normale Menschen, Frauen nicht unrein während der Periode oder generell irgendwie minderwertig. Alles sogenannte Werte, die die Bibel als Werte definiert.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Thx, manden, für den Freifahrtsschein: Da ich als verdorbener Mensch nicht in der Lage bin, die Existenz des Schöpfers zu erkennen, brauch ich auch nicht "wirklich harmonisch - liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend - mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben."(manden)
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Hallo Hinz , was unser wirklicher Schöpfer des Universums von uns will , geht ganz einfach aus seiner Existenz hervor . Wir Menschen könnten mit dem Besten , was wir von ihm haben - Vernunft , Logik und Moral - erkennen , was das ist :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch - liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend - mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .
ABER das geht nur , wenn es uns gelingt , seine EXISTENZ an seiner Schöpfung - Universum (alles) - zu erkennen . Davon ist diese verdorbene Menschheit leider noch ungeheuer weit entfernt !

Manden! Du schreibst doch immer, wir können seine Existenz nicht begreifen, wie können wir wissen, was der wirklicher Schöpfer des Universums von uns will?

Und woher weis Du über die Existenz des wirklichen Schöpfers des Universums?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Menschheit ist seit mindestens 5000 Jahren ( seit da ungefähr haben wir Daten ) verdorben , die Art und Weise der Verdorbenheit hat sich allerdings geändert - früher war es primitiver , heute versteckter .


Die Menschheit muss danach streben , die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums zu erkennen , denn damit erkennt sie auch , was sie hier zu tun und ist auch in der Lage zu lernen , es zu tun .


Den Weg dazu kenne ich , und habe ihn auch schon öfter genannt - aber jeder muss ihn SELBER gehen , und das ist in dieser verdorbenen Welt UNGLAUBLICH schwer .


Woher ich weiss ? Ich habe nicht zuletzt auf Grund meiner Lebensumstände und meiner Kraft und meines Willens ( ich suche jetzt seit 12 Jahren äusserst intensiv - natürlich immer noch ) die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des

Universums erkannt . Und damit erkennt man auch mehr . Und seither habe ich weiter gesucht und noch mehr erkannt .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Sollte jemand wirklich interessiert ( anders besteht soundso keine Chance ) , auf Facebook : Manfred Dengler ( Roth ) , habe ich in ca. 100 Themen die Wahrheit über den WAHREN Schöpfer des Universums und die Menschheit ziemlich

ausführlich dargestellt ! Hat nur Sinn , wenn man mit aller Kraft und Willen nach der Wahrheit über den Schöpfer sucht .
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Menschheit muss danach streben , die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums zu erkennen , denn damit erkennt sie auch , was sie hier zu tun und ist auch in der Lage zu lernen , es zu tun .

Was müssen wir tun?

Ich habe nicht zuletzt auf Grund meiner Lebensumstände und meiner Kraft und meines Willens ( ich suche jetzt seit 12 Jahren äusserst intensiv - natürlich immer noch ) die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des

Universums erkannt . Und damit erkennt man auch mehr . Und seither habe ich weiter gesucht und noch mehr erkannt .

Du hast noch nicht die Existenz des wahren Schöpfers entdeckt?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich habe die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums an seiner Schöpfung erkannt . Sonst kenne ich keinen , der das erkannt hat .
Und ich weiss , was die Menschheit hier zu tun hat :
Wir müssen lernen , wirklich harmonisch ( liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben .

DAS GEHT NUR , wenn es der Menschheit gelingt , die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen . Das muss sie aber erst WOLLEN ! Und davon ist die Menschheit ungeheuer weit entfernt !
Da hilft das , was ich sage , so gut wie nichts . Aber ich versuche es natürlich trotzdem .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Och, manden, wenn ich mir diesen wunderschönen Planeten anschaue, ist mir schon klar, dass es da einen Schöpfer gibt.
Und liebevoll, verantwortungsbewusst und teilend lebe ich schon seit Jahren mit meinen Nächsten zusammen.
Und nun?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Erst wenn wir die EXISTENZ des wirklichen Schöpfers des Universums WIRKLICH erkennen , sind wir in der Lage , zu lernen mit ihm und seiner Schöpfung wirklich harmonisch zusammenzuleben . Das geht wirklich soundso nur als Menschheit .

Wer irgendwie kann , muss versuchen , die Menschheit weiter zu bringen , bzw. seinen Teil dazu beitragen , denn wie lange das noch dauert , ist nicht abzusehen .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Mandensprüche-Endlager

Tja, manden, das kann man in seiner nächsten Umgebung und seitdem es das Internet gibt, auch in Foren.
Ich denke aber nicht, dass es die Menschen weiter bringt, wenn man sie als verdorben etc. bezeichnet, sondern da ist mitfühlende Emphatie gefragt, an der es dir offensichtlich fehlt.
Wer will schon jemandem folgen, der seine Anhänger beleidigt?!
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich habe die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums an seiner Schöpfung erkannt .

Welche Schöpfung?

Und hast Du es gesehen, wie der wahre Schöpfer des Universums die Schöpfung gemacht hat? Oder stammt das aus deiner Fantasie?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Der Menschheit muss , wer kann , die Wahrheit über sie selbst sagen . Das ist heute bei uns zwar möglich , aber mit erheblichen Nachteilen seitens der Gesellschaft verbunden ( man wird isoliert ) . Selbst in Foren . Die freie Meinungsäusserung
endet hier !
Die Schöpfung ist alles , was existiert !
Dass der wirkliche Schöpfer des Universums existiert , weiss der , der WIRKLICH begreifen kann , dass das Universum NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein kann . ( Menschen können nichts erschaffen , nur etwas aus bereits Vorhandenem machen ) . DAS zu begreifen ist für diese verdorbene und kranke Menschheit UNGLAUBLICH schwer ! Ich kenne leider sonst NIEMANDEN , der das WIRKLICH begreift .
Würde die Menschheit es begreifen , wüssten wir , was der Wahre Schöpfer möchte , dass wir hier tun . Und dann KÖNNTEN wir es auch tun .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hinz , vorab : auf Facebook : Manfred Dengler ( Roth ) habe ich ca. 100 Themen zum wahren Schöpfer des Universums geschrieben . Da kannst Du fast alles nachlesen . Und dort oder hier fragen .
Woher weiss ich das ? Die berechtigte Frage .
Mein Leben ist so verlaufen , dass ich nach 50 Jahren den Entschluss fassen konnte , nach der Wahrheit über den WAHREN Schöpfer des Universums zu suchen - und zwar völlig ehrlich zu mir selbst , mit aller Kraft und Willen ,
mit Vernunft und Logik , und VOR ALLEM ohne den Einfluss der verdorbenen Religionen u n d dieser verdorbenen Welt .
Und es gelang mir nach ca. 7 Jahren erstmals die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers an seiner Schöpfung WIRKLICH zu erkennen . Ich kenne niemanden , der das auch erkannt hat - und das ist auch sehr unwahrscheinlich in dieser Welt .
Denn diese Menschheit ist zu verdorben und krank . Nach 12 Jahren Suche habe ich auch erkannt , was die Menschheit hier zu tun hat , dass die im Wesentlichen falschen Religionen sie blockieren , und einiges mehr .
Natürlich habe ich mich sofort , als ich die EXISTENZ des WAHREN Schöpfers des Universums erkannt habe , entschlossen , ihm bedingungslos zu gehorchen . Und das versuche ich natürlich bis heute ( ist ungeheuer schwer ) .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten