"Die Macht des Wortes"

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Sonsee, 12. September 2018.

Soll Steinmeier abtreten?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Das Bundesverfassungsgericht muss diesen Fall prüfen

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.215
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Nun, wilder Jäger, gestern hat der Chefermittler in den 20.00 Uhr ARD-News mit geteilt, dass man auf einem Überwachungsvid sehen könne, dass es nur 1 Täter war und man ein Kantholz nicht sehen kann.
    Mittlerweile soll ein Bekennerschreiben auf getaucht sein, deren Wahrheitsgehalt noch überprüft werde.
     
    almende gefällt das.
  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.361
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Ich weiß nicht wovon Du da quatschst, aber es wirkt wie ein Unterstellung ich würde irgend wen bestimmtes wählen oder sowas ... aber u hast mich falsch verstanden:
    Ich wäre wirklich gerne noch so naiv wie Du und würde tatsächlich glauben es gäbe da eine Partei die ehrliche Politik macht und die man guten Gewissens wählen könnte. Aber ganz genau dieser Glaube fehlt mir derzeit vollständig.

    Ob es 15-20% in unserem Land auch so geht weiß ich nicht, aber die Gruppe der Nichtwähler oder Ungültigwähler ist tasächlich nicht klein ... nur ob die alle aus diesem Grund nicht wählen, ich weiß es nicht.
     
  3. Aurum

    Aurum Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.702
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Habe ich das je behauptet? Ich dachte ich hätte geschrieben, dass vieles im Argen liegt...
    Und weil diese Parteien parteiisch (und zu zwielichtigen Kompromissen genötigt) sind, schlägt dein Herz für die Falschesten der Falschen auf dem Planeten?

    Wieso der Richter am Ende des Prozesses, und nicht als Partei gleich zu Anfang?
     
  4. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.361
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Ich weiß wirklich nicht was Du immer willst, aber AFD wähle ich sicher nicht und ich bin auch sonst nicht so furchtbar rechts ... falls es das ist was Du immer andeuten willst.
     
  5. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.695
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Es waren drei Täter, einer hat geschubst.
     
  6. Nachbar

    Nachbar Ritter-Kommandeur des Tempels

    Beiträge:
    4.587
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Ob es drei Täter waren oder einer oder fünf, das ist doch nahezu vollkommen egal. Es ist irgendein Vorfall zu irgendeiner Zeit an irgendeinem Ort, weder sonderlich repräsentativ für die gesamte Gesellschaft, noch für irgendetwas sonst.
    Das war irgendeine kriminelle Tat, begangen von irgendwelchen scheiss Kriminellen. Die finden wir so wenig gut, wie wir scheiss kriminelle Taten grundsätzlich gut finden. Also gar nicht. Und ja, das können wir hier alle gern erneut schreiben, daß wir scheiss kriminelle Taten nicht gut finden. Und was bringt uns das jetzt? Wissen wir doch sowieso.
     
    KB_Snatch gefällt das.
  7. Aurum

    Aurum Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.702
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Winterschlussverkauf - einer hat sich breit gemacht.
    Schäuble hat es schwerer erwischt bei weniger Gefahrenpotential

    Erwähnenswert, dass Linksgerichtete gegen Oben die Ursache bekämpfen, Rechtsgerichtete sich eher unschuldige Schwächere aus der Masse vornehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  8. Sonsee

    Sonsee Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.168
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Ein weiterer Versuch die Gewalt der Antifa zu rechtfertigen. Beim G 20 Gipfel war zu sehen was das für asoziale Typen sind, die von den Bürgern einfach so die Autos in Brand steckten.
    Rechtspopulisten einfach mit Nazis gleichzusetzen und Ihnen den Schädel einzuschlagen, ist dann der nächste Schritt gewaltbereiter Linker ohne Hirn.
    Die Linken kreppeln bei 9 % herum, zum Glück nicht repräsentativ für diese Gesellschaft und zerstritten untereinander.

     
  9. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.041
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Die AfD ist nun sicher nicht das Paradebeispiel innerparteilicher Harmonie, aber das ist auch gut so.

    Gründet Poggenburg jetzt noch eine Partei, nach Lucke und Petry?
     
  10. Sonsee

    Sonsee Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.168
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Ist dir das auch wieder nicht recht, dass die AFD den abgemahnt hat und er jetzt geht? Passt ja nicht in dein Weltbild.
     
  11. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.041
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Die haben einfach nur Bammel vor einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz, da werden lieber ein paar Köpfe rasiert, die zu offen verkünden, was innerhalb der Partei scheinbar Konsens ist.
     
  12. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.361
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Kannst Du das in irgendeiner Form belegen oder hast Du Hinweise darauf das die ganze Partei rassistisch/rechts RADIKAL ist?

    Oder laberst Du nur nach was das Betreute Denken Dir vorgibt?

    ImhO gibt es viel mehr Hinweise darauf das dies nicht der Fall ist.
     
  13. William Morris

    William Morris Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.041
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Du meinst die Wachen vor den Flüchtlingsheimen waren alle AfD-Mitglieder?

    Ein Großteil der Führungsmannschaft ist bisher durch rassistische Wortspiele aufgefallen, da werden natürlich die Parteimitglieder, die die Führung in ihre Ämter gehievt hat, ganz anders drüber denken.

    Gibt genug Beispiele, wo Chatverläufe geleakt wurden, da ging es selten um Krötenwanderzäune oder Hilfe bei der Tafel.
     
  14. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.361
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Aufgrund der vorherrschenden Propaganda würde ich nie ein Urteil ohne eigenes fundiertes Wissen fällen.
    Mit Deiner Argumentation kann man eben zum Beispiel auch festhalten (was ich ja auch gerne tue um es deutlich zu machen) das
    Die Grünen pädophile Kommunisten sind.

    Auch das wird in dieser Pauschalität nicht tragen.
     
  15. Aurum

    Aurum Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.702
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Wenn der Staat versagt (sollte ich ihn "Merkel" nennen?), dann greift die Basis vom Bodengesetz, so wie die AfD sich selbst gern fälschlicherweise sieht, zur Selbstjustiz.

    Dem alles vernichtenden Kommerz die Stirn geboten - auch ein CDU/CSU Verdikt (sollte ich es "Merkel" nennen?).

    Dieser wilde Haufen hat von allem etwas, je nach Thema und Schauplatz.
    Was vertritt der Pop? KOMMERZ verblendend...!

    Gääähnnn, NSU, der gesamte Rechtspöbel mit Baseballschlägern. ANTI arbeitet dagegen!
    Weil ihr geldgierige Bestien seid
     
  16. Aurum

    Aurum Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.702
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Buff, das sah mir nach Fausthieb aus
    [Fall Magnitz]

    Bei "Springerstiefel"-Typen wäre ein Schlagring mit in der Faust gewesen.
    Kleine Leute aus dem Volk verdreschen ist oft Dunkelziffer, weil Opfer eingeschüchtert werden oder gar das Geld für Prozesse fehlt.

    Rechtspopulist/Faschist/Nazi: Wo die Intelligenz fehlt oder sonstwie benachteiligt ist, holt man ers sich mit illegalen Mitteln. Populist ist schliesslich eine Bezeichnung eurer Kontrahenden. Immer weiter die Linke runterwürdigen, ihr Masochisten.
    Schmeiss mal die Weisse Rose raus, DIEB!

    Pop-Titan bringt sogar eine Waschmaschine auf den ersten Platz der Single-Charts.

    War das jetzt wieder Hilfe für die Vollverblödeten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  17. Aurum

    Aurum Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.702
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Es bietet sich Dir @Sonsee jetzt die blaue Kornblume Poggenburgs an.

    Mir ist mulmig in der Magengrube: Ich verzeige gegen Unbekannt wegen Einschüchterung/Bedrohung
     
  18. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.586
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Es ist schon erstaunlich. Man muß nicht vor Ort sein, nicht mühsam die Täter ermitteln - alles nicht nötig.
    Es genügt völlig, in alle Ruhe vor einem kleinen Bildschirm diejenigen zu beschuldigen, die man ohnehin nicht mag.
    So meinst Du, es muß ja die Antifa sein (weil die es ja immer ist), während andere Schlauköpfe meinen, es handele sich "ganz sicher" um eine parteinterne Abrechnung. Es wundert mich nur, daß noch keiner die bösen Aliens beschuldigt hat.
    Narrhallamarsch.
     
  19. Sonsee

    Sonsee Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.168
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Bis jetzt haben aber meistens die ANTIFAnten Selbstjustiz verübt und stets gegen normale Bürger. Die RAF dagegen, wurde zur mordlüsternen Truppe, die sich zudem gerne bei Banken bediente. So geldgeil waren die.


    Lebst du im Wald und auf einem Baumhaus? Scheinst ja zumindest einen PC und Strom zu haben.


    Mag sein, ich arbeite im sozialen Bereich und bin sehr umweltbewusst, mir scheint es eher so, als wärst du verblendet von Hass und Neid auf andere.


    Ja da würde ich auch zu gerne die Hintermänner kennen, die wollte man ja nicht einmal finden. Sollten es nur die drei kleinen Typen gewesen sein, handelt es sich um einen Einzelfall, der nicht von Bedeutung wäre.

    Ich nehme mal an, du lebst von der Arbeit der Bestien und leistest selbst gar nichts. Statt dessen hasst du jeden der arbeitet und denkst er wäre Geld geil.
     
  20. Aurum

    Aurum Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.702
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Leseschwäche festgestellt: Sagte ich: Wenn der Staat versagt... bemächtigen sich Dilettanten, die Antis greifen ein.
    RAF: Niederer Beweggrund Bereicherung/Geld/Kapital - Höherer Beweggrund Ethik & Moral. Mordlüstern ist was die NSU gemacht hat. RAF gezielt gegen kapitalistische Ausbeuter, gegen jene, die vor dem dem Mauerfall die DDR boykottierte und nach dem Mauerfall die Ossies ausbeuteten.
    Kriminelle Organisation sich zum Schatzmeister wählen lassen geht nicht mit redlichen Mitteln.

    Sonnenkollektoren

    Instrumentalisierung ist asozial. Umweltbewusst auf Links-Verhetzung, Umweltbewusst auf Rassen-Verhetzung. Ja, um dich herum verändert sich etwas, du hingegen bleibst zurückgebliebnes asoziales Fossil.

    Mit dem Zweiten sieht man besser... Werbung des ZDF Dritte Sender

    Bestien soll man nicht stören, Gefahr gebissen zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019

Diese Seite empfehlen