Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Die Macht des Wortes"

Soll Steinmeier abtreten?

  • Ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 4 44,4%
  • Das Bundesverfassungsgericht muss diesen Fall prüfen

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Soso.

Sehr glaubwürdig, wenn man Gewalt angeblich ablehnt, und sich dann auf den Massenmörder und Unterdrücker Ernesto Guevara bezieht.

Massenmörder ist Quatsch, er war letztendlich der Alliierte von Kuba. Zudem haben auch Rebellen durchaus weise Worte von sich gegeben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dürfte ich höflich bitten hinter der Mauer Schwachsinn zu diskutieren?
Draussen vor der Mauer spricht man für gewöhnlich mit Fakten!

Apropos Mauer:
Diese ist nicht geplant gegen Migranten, sondern gegen Invasoren zur Befreiung aus der US-Diktatur.
Ivana T. als Weltbankpräsidentin... sowas habe ich gleich geahnt, dass jetzt Familien-Clan Einzug nimmt.
Saddam Hussein lässt grüssen.

Dickkackertouren werden fast immer zu Diktaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Massenmörder ist Quatsch,
Tja, zu dumm daß Du abstreitest, was allgemein bekannt ist. Als er noch Rebell war, hat er eine Abteilung geführt, und als er schoß, war das nicht auf Tontauben. Später war er Mitglied der Regierung, unterzeichnete Todesurteile - und noch später ging er erst in den Kongo - wozu wohl? Noch später nach Bolivien, da starb er als Kämpfer, der er war. Man kann ihm ja einiges anhängen, aber nicht Gewaltlosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Che?
Ein echter Amerikaner trägt Waffe um sich gegen das Böse zu verteidigen.


"Bös ist, wer sich nicht freiwillig ergibt"
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Hinter jeder Mauer steckt ein diktatorisches System
Die Reinhaltung der Cowboys gegen die Gauchos
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Stefan Kretschmer hat sich gewagt zu sagen, wie es mit der Meinungsfreiheit in Deutschland aussieht.

„Heutzutage ist die Gesellschaft so konstruiert, dass du für jeden Kommentar eins auf die Fresse kriegst“, sagt Kretzschmar in dem gut 1:20-minütigen Clip. „Das will keiner mehr. Dem setzt sich kein Leistungssportler, kein Profi mehr aus.“ Die Folge sei, dass „alle ihren gemütlichen Weg“ gehen, da die Angst herrsche, „sofort eine auf den Deckel zu kriegen“.

Politische Meinungen würden nur in einem sehr engen Rahmen akzeptiert werden, sagt Kretschmar weiter. Er spricht von einer „politischen Mainstream-Meinung, wo man sagt, ich setze mich für ,Wir sind bunt’ und ,Refugees welcome’ ein“. Mit Blick auf Sportler-Kollegen meint er: „Sobald wir eine gesellschaftskritische Meinung äußern, haben wir mit Repressalien von unserem Arbeitgeber zu rechnen, oder wir haben mit unseren Werbeverträgen Probleme.
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...agiert-das-Netz-auf-Stefan-Kretzschmars-Video

Künast lässt es sich daraufhin nicht nehmen seine Verträge gleich kündigen zu wollen.


Replying to @Hartes_Geld
Werden jetzt meine Werbeverträge gekündigt, weil ich sage, dass der Typ ein Dumpfschwätzer ist?


Renate Künast

✔@RenateKuenast


Seine werden gekündigt! #Kretschmar

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachri...agiert-das-Netz-auf-Stefan-Kretzschmars-Video
So bestätigt die Grüne den Vorwurf gleich, denn wer hier was sagen darf, entscheiden stets die Grünen mit ihrem entarteten Demokratieverständnis.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Geht es Dir nicht gut, dass Du den Dämon personifizierst?

Jeder weiss, dass Kretschmar ein lockerer Typ ist...
„Heutzutage ist die Gesellschaft so konstruiert, dass du für jeden Kommentar eins auf die Fresse kriegst“
...von Dir und euch entarteten, genau ja so - JETZT GERADE
Ich habe ausreichend Erfahrungen gesammelt diesen geldgierigen Hyänen, die sich Kapitalisten nennen, als AfD nur mehr illegal kriminell.

So bestätigt die Grüne den Vorwurf gleich, denn wer hier was sagen darf, entscheiden stets die Grünen mit ihrem entarteten Demokratieverständnis.
Stinkendes Loch, die ihr es seid, die euch als Faschos anderer bemächtigt.

"Treu & Glauben" ist eine Sache von Ethik & Moral.
Politik ist auch "Geschäft", Verträge abschliessen.
Das ist längst nicht mehr Meinung von Dir, sondern perfider Betrug
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Heutzutage ist die Gesellschaft so konstruiert, dass du für jeden Kommentar eins auf die Fresse kriegst
Da du dies für dich instrumentalisierst, es Dir zu eigen machst, kann man dazu nur antworten:
Je nachdem was man sagt, entscheidet es sich ob vor oder hinter dicken Mauern.
Gesellschaftliche Konventionen die sich am festen Grund orientieren und nicht an einer spirituellen schwarzen Wolke!
Verstanden?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Dieses ewige mimimi geht einem schon etwas auf den Zeiger, früher hat man eine Axt über den Schädel gezogen bekommen, wurde verbrannt oder vor nicht zu langer Zeit auch noch ordentlich auf die Fresse gehauen, wenn man am falschen Ort das Falsche gesagt hat. Heute flennen gestandene Männer vor der Kamera, weil jemand ihr neuestes Katzenbild nicht geliket hat.

ich will es nicht wie früher haben, aber normal ist das heute auch nicht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Dieses ewige mimimi geht einem schon etwas auf den Zeiger, früher hat man eine Axt über den Schädel gezogen bekommen, wurde verbrannt oder vor nicht zu langer Zeit auch noch ordentlich auf die Fresse gehauen, wenn man am falschen Ort das Falsche gesagt hat. Heute flennen gestandene Männer vor der Kamera, weil jemand ihr neuestes Katzenbild nicht geliket hat.

ich will es nicht wie früher haben, aber normal ist das heute auch nicht.
Stimmt Axtangriffe in Busse und Bahnen, Messerangriffe in Supermärkten, Terroranschläge auf Weihnachtmärkten, Treppe runtertreten aus Spaß, Obdachlose anzünden, Vergewaltigungen und Ermordungen von jungen Mädchen. 100 solcher Vorfälle jeden Tag, ich möchte es wie früher haben, als es so etwa hier noch nicht gab. Es soll Menschen geben die das mimimi nennen, Unmenschen nenne ich so welche.

Gerade eben:

Viel Spaß beim nächsten Einkauf Moris oder schickst du lieber deine Frau einkaufen...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Verpackungsmüll ist ein hervorragender Brennstoff für Müllheizkraftwerke. Man muß das nur vernünftig organisieren. Ich kann das Gegreine über zu viel Verpackungsmüll nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten