Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ausweis der deutschen Bundesbürger !!!

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
Naja alles so möglich aber die Adler mit dem umgedrehten Kreuzen sicherlich nicht. Wie gesagt die sieht man erst unter Schwarzlicht.
Müssten auf der Rückseite sein.... nachzählen kann ich sie jetzt nicht, da ich zu Hause kein schwarzlicht habe.... Sind aber wohl so 5-8?

War mit Bekannten Mal in der Rock-Disco und da sind wir gesessen und kamen auf die Ausweise und als ich meinen rausholte, bemerkte ich zum ersten Mal diese Adler... Da ich kein Disco Freund bin hatte ich bislang auch keine Gelegenheit mehr das nochmal nachzuzählen. und ein Schwarzlicht hole ich mir deswegen nicht...

Vellleicht hat ja einer von Euch eins....

Forrest
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@Tha_Prophet: kann ihn nicht finden (kein schwarzlicht). wenn die abbildung aber stimmt, gebe ich dir recht. ich habe nicht den drang _alles_ zu widerlegen. nur manche dinge halte ich für zu weit hergeholt ...

- QuadWord

p.s.: oh mein gott, das ist ja ein umgedrehtes kreuz in form eines schlüssels,
der die sonne aufsperrt (oder verschliessen will) :wink:
 

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
Naja den Adler habe ich aber etwas exakter in Erinnerung... Die Flügel waren schon richtig nach unten zu sehen...

Holt Euch Mal Schwarzlicht

Forrest
 
14. August 2002
15
@hellas
ich muß mich da auf die seite von quad schlagen, da ich auch gegen übertriebene interpretationen bin. außerdem finde ich es echt kindisch, sich sofort angepisst zu fühlen. wir sind doch keine 13 mehr, oder?
die sache mit der verschwörung von quad ist echt witzig. warum neigen eigentlich viele möchtegernverschwörungstheoretiker dazu, unter sich bleiben zu wollen? um sich noch mehr in ihren welten zu verlieren. sei doch froh, wenn es ein paar leute gibt, die dich auf den boden zurückholen! mann, mann, mann....
 

Extrahier-51

Geselle
25. August 2002
17
Ihr braucht euren Perso. nur gegen den Bildschirm halten und dann könnt ihr den Adler sehen. Ich habe dieses Zeichen selber schon bemerkt aber nie einen Adler erkannt. Ich sah immer einen Hügel auf dem ein Kreuz steht, hinter dem die Sonne aufgeht...christliche Symbolik?
 

Tha_Prophet

Großmeister
28. August 2002
78
Franches the Great schrieb:
@hellas
ich muß mich da auf die seite von quad schlagen, da ich auch gegen übertriebene interpretationen bin. außerdem finde ich es echt kindisch, sich sofort angepisst zu fühlen. wir sind doch keine 13 mehr, oder?
die sache mit der verschwörung von quad ist echt witzig. warum neigen eigentlich viele möchtegernverschwörungstheoretiker dazu, unter sich bleiben zu wollen? um sich noch mehr in ihren welten zu verlieren. sei doch froh, wenn es ein paar leute gibt, die dich auf den boden zurückholen! mann, mann, mann....

Hmm, ich weiß nicht aber sollte man solch merkwürdigen Sachen nicht erstmal nachgehen bevor man jemanden als "Möchtegerverschwörungstheoretiker" abstempelt? Ich meine du hast genausowenig Ahnung ob es was bedeutet oder nicht! Ich könnte dich ja auch nur weil du es anzweifelst als "Möchtegernverschwärungsskeptiker" betiteln!

wir sind doch keine 13 mehr, oder?

Also wenn ich mir dein Avatar-Bild angucke... :mrgreen:
 
14. August 2002
15
@tha:_prophet
ja, natürlich hast du recht, deswegen sind wir ja alle hier: um alles zu hinterfragen und vielleicht ein paar antworten zu finden. aber dazu gehört auch, es von beiden seiten zu betrachten. ich meine man muß akzeptieren, dass es leute gibt, die eine mögliche verschwörung auch von der anderen seite angehen und das ist auch gut so, sonst wäre dieses topic nach vier einträgen beendet und die vier leute würden sich wieder bestätigt fühlen einen weiteren geheimbund entdeckt zu haben. ich spielte mit meinem post nur darauf an, dass hellas beleidigt das forum wechselt, nur weil quad augenscheinlich ein bisschen mehr drauf hatte. das meinte ich mit möchtegern.... zu einer guten diskussion gehören immer pro und contra.... :D
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
1.ich habe das forum nicht gewechselt

2.fühle ich mich nicht angepisst

3.komme ich mit der discuss zwischen quad und mir nicht weiter!
aussage gegen aussage,these gegen these,meinung u. gegenmeinung.
in quads texten steht vieles drin, was logisch ist und nach einer erklärung sucht. das ist bei mir auch nicht anders,nur das meine meinung, politisch gesehen, unvertretbar ist, und deswegen schnell als schwachsinnig bezeichnet wird. wer die heftigen postings verfolgt hat, sollte nicht leugnen, das ich mir viel mühe gegeben habe, eine etwas unkonventionelle theorie mit beweisen und indizien zu belegen.
quad hat seine realistische these genauso verteidigt, ist aber letztendlich auch zu keinem erschlagenden resultat gekommen.

4. alle eindrücke sind subjektiv, und ob es jetzt ein stier oder ein bock ist, spielt keine rolle...ich versuche nur den zweck des musters herauszufinden, weil ALLES ein grund hat (es gibt halt menschen, die alles hinterfragen ;- ))

5. muss ich "tha_prophet" recht geben. solange es nicht aufgeklärt ist, was es bedeutet, sind hier ALLE im forum "möchtegernverschwörungstheoretiker" und "möchtegernallesskeptiker"

6. @ quad, ich hoffe du nahmst meine einträge nicht persönlich. aber anscheinend musst du es auch lernen, dich in die andere meinung hineinversetzen zu können.
ich bin ja nicht verrückt oder sowas, aber die ganzen offiziellen indizien, die man bei der bundesdruckerei findet, sollten anlass genug sein drüber nachzudenken (ohne die die illu und satan-theorien und so)


peace hellas......
 

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
ts ts..........gute Krieger geben nicht aus Angst vor einem Stärkeren (Besseren) auf........Sie wollen nur keinen Krieg, den niemand gewinnen kann........Sie kämpfen nur für einen Sinn. Dumme kämpfen für ihr EGO.

Danke Hellas, für die Beiträge......sie waren seit langem eine der interessantesten und erfrischensten. Du verstehst es, deine Phantasien zu deuten, ohne mit deinem EGO einem anderen die Überzeugung zu nehmen (Gruss an alle EGO-zentriker).

Jesus war nur Zimmermann und hat die Welt verändert. Er hat Zeichen wahrgenommen und Menschen respektiert. Wenn jetzt auf einmal diese EGO's kommen und meinen, mann müsste Architekt sein, um ein Haus zu erkennen, dann frage ich mich wirklich nach dem Sinn dieser Messages.

Zufälle und Zufallsmuster??? Ok. Eine Herausforderung für alle (Pseudo)-Programmierer mit sketptischen Störungen hier im Raum. Habe selber auch mal Fraktale programmiert. Nun an euch........Veröffentlicht bitte den Sourcecode (einen ohne beabsichtigte Ziegenparameter), der uns nach maximal 5000000000 Versuchen einen Ziegenkopf mit Schwan... und Auge generiert. Zahle euch ne hübsche Summe, einfach nur aus Fun......ts ts. Bin mal gespannt....

Nun gut. Wollte mich eingentlich zurückhalten, konnte aber die Angriffe auf Hellas nicht ertragen.

@ Hellas
Ich weiss, wie es ist, wenn man sich die Seele aus den Fingern schreibt und nur etwas zurückkommt, was wie die Rätsel selbst ist. Scheinfadig...

Glaubt an das, was ihr glaubt und hört erst auf, daran zu glauben, wenn es auf euch keine Magie mehr ausübt. Es ist die Energie, die euch die Nahrung für die nächste Stufe gibt.

Ok. Muss jetzt langsam wirklich den Link auf diese URL vernichten. Macht ja langsam süchtig den Streit hier mitzubekommen. Klaut mir täglich so viel Zeit.........und Bier habe ich auch noch im Kühlschrank......prost und viel spass an alle Programmierer mit ihren (Zufalls?)-Mustern.

NightHawk
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
1.ich habe das forum nicht gewechselt

:wink:

2.fühle ich mich nicht angepisst

hoffe ich doch !

3.komme ich mit der discuss zwischen quad und mir nicht weiter!
aussage gegen aussage,these gegen these,meinung u. gegenmeinung.
in quads texten steht vieles drin, was logisch ist und nach einer erklärung sucht. das ist bei mir auch nicht anders,nur das meine meinung, politisch gesehen, unvertretbar ist, und deswegen schnell als schwachsinnig bezeichnet wird. wer die heftigen postings verfolgt hat, sollte nicht leugnen, das ich mir viel mühe gegeben habe, eine etwas unkonventionelle theorie mit beweisen und indizien zu belegen.
quad hat seine realistische these genauso verteidigt, ist aber letztendlich auch zu keinem erschlagenden resultat gekommen.

ein erschlagendes resultat wirds nicht geben. wir können uns nur der "wahrscheinlichkeit" annähern. die politische ausrichtung deiner meinung ist mir egal, weil ich an Illuminaten glaube (aber "überhalb" der politik und der wirtschaft). ich habe nun aus eigenem interesse versucht, deine vermutung nachzuvollziehen. leider sprechen meine erfahrungen (und aktuellen forschungen) einfach mit grosser wahrscheinlichkeit dagegen. ich denke auch, man sollte seine meinung nich immer nur auf vermutungen und interpretation stützen. deshalb habe ich versucht, alle "verbundenen" bereiche zu analysieren (symbolik, vektoren, druckverfahren, verschwoerung, absicht, nutzen etc.) ergebniss: keins ! nicht ein faktor, der die these stützt, ausser die formeninterpretation.
bei der komposition von geometrischen mustern kommen aber IMMER interpretierbare formen heraus, deshalb ist sie für mich von _wenig_ wert.

4. alle eindrücke sind subjektiv, und ob es jetzt ein stier oder ein bock ist, spielt keine rolle...ich versuche nur den zweck des musters herauszufinden, weil ALLES ein grund hat (es gibt halt menschen, die alles hinterfragen ;- ))

der zweck kann aber doch (sehr naheliegend) einfach nur das muster an sich zum schutze von fälschungen sein. dafür wird dieses verfahren nämlich genutzt. (siehe meinen beitrag zu goulliermaschinen). die welt muss doch nicht immer so kompliziert sein ... !?!?

5. muss ich "tha_prophet" recht geben. solange es nicht aufgeklärt ist, was es bedeutet, sind hier ALLE im forum "möchtegernverschwörungstheoretiker" und "möchtegernallesskeptiker"

das stzt aber vorraus, DAS es was bedeutet. nie möglichkeit einer fehlenden absicht ignorierst du aber (mehr noch, du versuchst sie ohne fakten zu widerlegen)

6. @ quad, ich hoffe du nahmst meine einträge nicht persönlich. aber anscheinend musst du es auch lernen, dich in die andere meinung hineinversetzen zu können.
ich bin ja nicht verrückt oder sowas, aber die ganzen offiziellen indizien, die man bei der bundesdruckerei findet, sollten anlass genug sein drüber nachzudenken (ohne die die illu und satan-theorien und so)

ich nehme es nicht persönlich. ich denke nur, dass die suche nach einer verschwörung dabei behindert wird, wenn man zig interpretationen plötzlich als therien auftischt. du arbeitest eigentlich FÜR, nicht gegen die verschwörung, wenn du uns unkritisch "neues material" auftischt, dass nur per vermutung und interpretation entstanden ist.

ich habe versucht, das zu analysieren (auch aus deiner perspektive). fazit: möglich aber unwarscheinlich !

wenn du (unrealistischer weise) recht hast:

was soll das ?
welchen sinn hat es ?
was ändert es für uns ?

ich glaub doch eh schon an illuminaten :-) .

- QuadWord
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@NightHawk:

zwischen phantasie und illusion gibt es einen unterschied !
hellas sucht die wahrheit, nicht die illusion (mein eindruck...).

und, was ist denn (dein) nächster level ?

meiner war es, nicht mehr jeder illusion zu folgen. das leben innerhalb der reflektion ist durchaus lustig. allerdings gibt es auch dinge jenseits der illusion, die der entwicklung stark dienlich sind.

zum krieger: das hier ist kein krieg, ausserdem versuche ich nur meine meinung darzulegen, und mit ein paar argumenten hellas suche zu unterstuetzen. ich habe mehrmals betont, dass ich ihn nicht überzeugen will.

und zu der pseudoprogrammierernummer:
alleine meine simplen bilder sollten darstellen, das jegliches muster als form interpretiert werden kann. ansonsten ist zwischen "fraktale programmieren" und "berechnungen von vectoren auf basis fraktalähnlicher formel" ein unterschied. ich schätze mal, du hast garnicht programmiert, sonder nur was abgetippt :-) zeig mal deinen beweis deiner "qualifikation". meiner sind die bilder, das verstaendniss und das visualisierungsplugin (kannst gern bei magix anrufen).
ansonsten empfehle ich dir mal die "simplen" KPT Filter für Photoshop, um dir einen eindruck davon zu machen, dass man ganz andere muster als das "klassische fraktal" mit der grundlage ähnlicher formeln bekommen kann.

UND:

der stier oder ziegenkopf ist ja noch nichtmal ein ganzheitliches motiv. die "horner" kömmen ja nur durch unterschneidung bzw. überlagerung der layer zustande (was man an den kanten erkennt). die grafik besteht aus 6-7 layern ...

ansonsten waere es nett, einen nützlichen beitrag zu posten, ausser nur öl in die runde zu giessen ... (ich sagte NETT. natuerlich kannst du auch _dein ego_ hier mit allgemeinweisheiten pushen).

- QuadWord
 
14. August 2002
15
@hellas
zumindest hast du es angedeutet und gesagt, das es dein letzter eintrag war... und keine lust auf totale überwachung hast. das meinte ich auch mit angepisst (sorry, wenn es die falsche wortwahl war).
im endeffekt wollte ich auch nur damit sagen, dass man nach so einer diskussion nicht beleidigt verschwinden kann. ich finde das macht doch diese seite aus. hier findet eine gute diskuss statt. ein nicht beteiligter wie ich liest sich hier ein und kommt aus dem staunen nicht mehr heraus. ich will euch nicht hochleben lassen aber quad gehört hier genauso hin wie du. und eure beiträge zu diesem topic sind das woran ich eine gute seite beurteile.
mit pseudo wollte ich sagen, eben weil du hier vorgegeben hast deinen letzten eintrag zu machen, das solche leute pseudos sind. sie können keine andere meinung akzeptieren und suchen nur ihresgleichen um in ihrer eigenen verschwörung zu leben. sorry, wenn ich das mit deinem letzten eintrag falsch verstanden habe, aber du mußt zugeben, das man es so interpretieren konnte :p
 

Newbie_

Großmeister
7. Juni 2002
75
@Hellas

Die Flagge die du da hast als Icon die ist übrigens falsch also gefälscht worden von wem auch immer , die Sonne von ist gelb (falls die nicht aufgefallen ist die Sonne ist "immer" gelb und der Hintergrund ist rot)

"Rot und Gelb sind die alten Wappenfarben. Die Flagge ist häufig in Form eines Bodenmosaiks in Kirchen und Klöstern zu sehen. Die genaue Einführung ist unbekannt. In der Mitte befindet sich die gelbe Sonne oder Stern, der auch als “Der Stern der Makedonier” bekannt ist. Diese Sonne wurde auf dem Grab des Makedonierkönigs Phillip II. (382 - 336 v. Chr.) gefunden. "
 

Tha_Prophet

Großmeister
28. August 2002
78
Hat jetzt noch irgendwer eine gute Idee oder eingebung wie man mehr darüber rausfinden könnte oder ist das Thema hier zu Ende?
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@Paradewohlstandskind: hey ! es läuft noch der abspann. eventuell gibts ja noch ein paar "cut-out" scenen :-)

@Tha_Prophet: also, wenn du wirklich mal GENAUE fragen stellen könntest, würde man sich schon noch etwas leichter tun. wenn du nämlich eine GENAUE fragen hättest, tut man sich auch mit der antwort leichter.

WAS WILLST DU ?

- QuadWord
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
der adler auf der vorderseite des persos hat als grundform eines sechsecks , das is der selbe adler wie der der früher auf den 2mark stüken war und auch sonst recht oft zu finden ist. bei den älteren persos mußte man die grundform noch nachzeichnen , bei den neuen is die umrundung im hologram über dem lichtbild schon gemacht worden , setzt man nun über jede seite dieses sechsecks ein dreieck hat man einen judenstern. (klar das sechseck is auch der bauch des davidsterns)

auf der rückseite kann man auch mehr erkennen als nur einen stier , dreht man den stierkopf um sieht man einen skorpion , und am oberen rand , über eurer anschrift findet man eine schlange.

was waren nohmal die vier tiere der apokalypse?

stier , skorpion , schlange und was war nochmal das vierte ???
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
@ Quad
Wegen dem grossen Erfolg wird ein zweiter Teil geplant.


1.1 Ich denke, dass Quad das Verfahren, daa zu dem Muster führt bereits sehr genau erklärt hat.


1.2 Es ist nicht nötig, das Ganze hier totzudiskutieren. Es gibt hier in diesem Forum halt Menschen, welche wahnsinnig geil auf Verschwörungen sind, dass sie ihre Objektivität verlieren.

2.1 Es kann doch nicht sein, dass bei einem so wichtigen Dokument der Meister Zufall eine Rolle spielt. Irgendwer hat dieses Programm geschreiben, die dieses Muster zulässt.

2.2 Es wird hier alles totdiskutiert. Der Name >>weltverschwoerung.de<< hält nicht, was er verspricht. Jeder noch so offensichtliche Hinweis wird wegdiskutiert und durch irgendwelche Erklärungen weggewischt. Macht doch eure Augen auf, ihr seht doch dieses Vieh auf der Rückseite des Persos?

Diese beiden Diskutanten können sich bis in die Ewigkeit streiten, sie werden in ihrem Meinungsaustausch nie einen Gewinn verbuchen, da beide nur darauf aus sind, Recht zu behalten. Aktionen werden abgetan, was sehr schade ist. Ich befürworte das E-mail, Fax und Telefon Bombardement. Wenn WV es schafft, genug Leute dazu zu animieren werden wir auf alle Fälle ein breites Potpüree von Antworten erhalten, die sich auswerten lassen.

Ich bin schon bewusst, dass niemand eine Antwort, wie >>Damit will die Regierung die Herrschaft des Beelzebub ausdrücken<< oder ähnliches erahlten wird. Aber widersprüche wären doch schon ziemlich interessant und würden die Diskussion wieder anheizen.

Diese ganze Aktion könnten wir auf die maestro-ec karten ausweiten und vielleicht sogar etwas ÖFFENTLICHKEIT RISKIEREN. Denn wenn sich viele solche Fragen stellen, bekommen auch Verschwörungstheorien einen Platz in der BILD und dort gehören sie hin. (Dies meine ich nicht negativ)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten