Der Ausweis der deutschen Bundesbürger !!!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von tHaPetE23, 9. August 2002.

  1. tHaPetE23

    tHaPetE23 Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    9. August 2002
    High Leudde,

    bin neu hier im Forum und weiß leider net (und hab kein Bock zu suchen) ob dieses Thema schon abgehandelt wurde aber egal. :?

    Hat sich schon jemand den Ausweis schon genauer angeschaut???
    Schaut euch mal das Muster auf der Rückseite (und auf den Kopf gestellt) an. Es ist dort - ziemlich deutlich - ein Stierkopf mit einem Auge auf der Stirn zu finden. WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN !!! :evil:

    Ausserdem hat der Adler - mit den Spitzen der Greifarme und Schwanzfedern - genau 23 Spitzen (nachzählen). 8O

    Also bis zum nächsten mal

    Pete
     
  2. Simon Moon

    Simon Moon Großmeister

    Beiträge:
    69
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Ja wurde schon mal behandelt. Ich hab aber leider auch kein bock zu suchen wann das war
     
  3. Falk

    Falk Geheimer Meister

    Beiträge:
    149
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ tHaPetE23

    Naja, wenn du in der Guilloche, so nennt man diese Linienform, auf der Rückseite des Personalausweises einen Stierkopf erkennst, so ist das deine persönliche Interpretation, hat aber mit einem Stier nichts zu tun. Sieht halt nur so aus.

    Otto Normalverbraucher sieht auch nur, daß der Mond eine Scheibe ist, daher muß ihm jemand, der es besser weiß, seinen Irrtum erklären, denn sonst läuft er Gefahr, aufgrund seines falschen Wissens falsche Schlußfolgerungen zu ziehen....
     
  4. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Es handelt sich dabei um einen Sicherheitsdruck, der standardmäßig über alle Ausweise läuft.
     
  5. Sir T. Six

    Sir T. Six Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Man sagt es sei nicht nur der Stierkopf ansich...

    Wenn Du die Rückseite GERADE hälst siehst Du statt einen Stier...

    ...eine Muschi und ´nen Schwanz. :wink:

    Na ja...
     
  6. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    798
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    @ triple six:
    haha...eine inerpretation, die ich noch icht kannte :lol: :lol: :lol:
     
  7. Sir T. Six

    Sir T. Six Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Die Meisterschaftsschale des Deutschen Fussball Bundes hat 5 kreisförmige Verbindungspunkte auf dem Tellerrand.

    Verbinde sie... :twisted:
     
  8. astraton2001

    astraton2001 Großmeister

    Beiträge:
    99
    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    sicher ist es nur ein sicherheitsdruck.
    und sicher taucht die 666 nur zufällig überall auf. aber gibt es überhaupt zufälle?
    manche leute machen sich sowas ja absichtlich auf ihr nummernschild und denken sie wären die coolsten.

    aber ist es nicht erschreckend, das genau das was die bibel vorher gesagt hat, in unsere welt immer mehr gestalt annimmt.

    wer glaubt schon heute noch an gott oder den satan.

    aber mir fällt bei sowas immer wieder der spruch ein:
    'die grösste tat des satans war es, den leuten weiss zu machen, es gäbe ihn gar nicht...'

    oder der spruch:
    ' sie tun es vor unseren augen, aber wir nehmen sie gar nicht wahr...'

    und wenn dann mal einer sowas erwähnt, wird nur lächelnd abgewunken, oder derjenige ins lächerlich gezogen.
    habe leider feststellen müssen, das auch die meisten meiner freunde völlig teilnamslos die geschehnisse der welt aufnehmen.

    zitate:
    - israel und pal? bombe drauf und weg
    - börsen-kriese? mir doch egal, hab keine aktien.
    - erfuhrt massaker? ich war nicht auf der schule.
    - irak und amerika? die werden schon keine atombomben einsetzen.
    - email-überwachung? mir egal, hab nix zu verbergen.
    - 23? 666? ach ja, witzig. lass uns nen film gucken.
    - medien-lügen? wieso steht doch in allen zeitungen. muss stimmen.
    usw...

    wo wird das noch hinführen frage ich mich...
     
  9. tHaPetE23

    tHaPetE23 Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    9. August 2002
    Jaaa.. nur ein Sicherheitsdruck... Deppen ich glaub ich bin im falschen Forum

    und dass das Grundgesetz am 23.05.1949 in Kraft trat war auch NUR Zufall... ts ts
     
  10. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Geheimer Meister

    Beiträge:
    364
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Ich hab da eine Idee für dich Pete :

    Im Forum kann man sich immer nur mit Menschen austauschen , die genau so wenig Ahnung haben , wie alle anderen auch. Du kannst dein ganzes kurzes scheiss "Leben" lang spekulieren , und am Ende ist nichts bei raus gekommen.

    Wieso fragst du die "Verschwörer" nicht mal selbst ? Wer auch immer die "Verschwörer" für dich sind. Vielleicht Rothschild ? Bush ?

    Diese Leute , beziehungsweise deren Firmen haben Email-Adressen , und Anschriften. Schreib ein Brief ans Weisse Haus. Schreib eine Email an die Rothschildbank. Kannst ja beim Weissen Haus nachfragen , wer eingeplant hatte , dass Bush am 23.5 nach Berlin kommen sollte. Versuch es einfach. Das ist ja nur ein Anfang. Mit spekulieren , nachforschen oder Konversation in Foren erreichts du
    !GARNICHTS!.
     
  11. tHaPetE23

    tHaPetE23 Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    9. August 2002
    @Spawn

    Wenn dass nur so einfach wäre. Hast Du das schon mal versucht?
    Du kommst nähmlich NIE an die Personen die dass Entscheiden haben ran.
    Es sitzen immer genügend Sekretärinen da die die Briefe aussortieren.
    Klar ist auch viel Müll im Geschwätz um eine Verschwörun aber wir sollten unser Augen doch nicht ganz verschließen
     
  12. hellas

    hellas Geheimer Meister

    Beiträge:
    418
    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    ok, mal ernst....

    ...der jenige, der den stierkopf nicht erkennt, ignoriert ihn, weil er "realist" ist, und das eh alles für humbuk hält.

    und das wir wahrscheinlich nie dahinterkommen werden, ist uns allen klar.
    aber wenn es "schwachsinn" ist, darüber zu diskutieren, können wir ja alle foren dieser welt schliessen, die kommunikation aufgeben, und dann total verblöden....

    ...ich hab viel mit design und gestaltung am hut. ich habe als gestalter gelernt, für JEDE gestaltung eine erklärung zu haben. du musst alles erklären können! kein muster ist zufall, kein symbol ist zufall. das wichtigste ist immer, das deine gestaltung sinn hat....

    ALSO BITTE VERUCHT MIR NICHT ZU ERZÄHLEN, DAS DAS MUSTER ZUFALL IST. in der gestaltung und im design gibt es keine zufälle.
    FORM UND FUKTION SIND DIE ELEMENTEREN EINFLÜSSE DER GESTALTUNG
     
  13. Zissel

    Zissel Geheimer Meister

    Beiträge:
    232
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Die Wolke da draussen sieht aus wie ein Schaf...

    Welchen Sinn hat das?
     
  14. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Nun gut! Die Spekulation muss ein Ende haben. Wohin kann ich mich wenden um deratige Fragen zu stellen? Ich habe mal versucht eine verduzte Sparkassenfachangestellte zu fragen warum auf den maestro-ec-Karten plötzlich eine Hand winkt, doch das Ergebnis war gleich null.

    Es wäre schön, wenn anstatt dieser wilden Spekulationen bzw. Der Niederschlagung derer, eine fachmännische Aufklärung erfolgen würde.

    Kennt jemand e-mail-Adressen, die wir gemeinsam bombadieren können. Können Leserbriefe an Zeitungen, das ganze ins Gespräch bringen? Fragen wir doch Herrn Strunz von der BILD am Sonntag. Gibt es eine Möglichkeit, solche Fragen an die Öffentlichkeit zu bringen?

    Falls es diese Möglichkeit nicht geben sollte, ergibt es auch keinen Sinn, bei diesem schönen Wetter sich solchen Fragen zu widmen.

    Das ganze ist odch eine sehr interessante Geschichte und wenn man sich dieser ganz naiv nähert, kann man die Öffentlichkeit erreichen ohne lächerlich zu wirken.
     
  15. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ PaWoKi, ich habe mich informiert und die Information die mir gegeben wurde hier wiedergegeben, daraufhin wurde ich sofort von so einem kleinen Nub als "Depp" bezeichnet. *g*
     
  16. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ torti
    Woher stammt Deine Information?
     
  17. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Einwohnermeldeamt Löbau, die haben bei ner Zuständigen für solche Fragen angerufen und die gab die Info. :o)
     
  18. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Da stellt sich halt die Frage, ob diese Person überhaupt irgendwas wusste oder Dir nervenden Anrufer mit komischen Fragen einfach nur >>das ist halt so´n Sicherheitsdruck<< geantwortet hat.

    Kurzum: Glaubst Du an die Kompetenz dieser Dame?
     
  19. Laurin

    Laurin Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    602
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mhh...ichn hätte da noch was.....aufm euro stück die nördlichen länder sehen aus, wie sehr, sehr schlaffe gliedmaßen...also...glieder an sich...ihr wisst schon, sonst guckt einfach nach!!!!!


    tja, man mag den stierkopf darin sehen...und????
    ist man jetzt eingeweiht??
    wird man jetzt vom ufo abgeholt???
    haha...ihr solltet erstmal die droge weglassen, n paar anständige bücher lesen, un dann das ganze mit gesunder skepsis betrachten....

    wie hier einige schon sagten, man kann hier nämlich sich auch tot-interpre(s)tieren...


    @thapete23:
    du prollst hier rum, die leute würden die augen verschliessen und bist selbst einer kitschigen, hollywood ähnlichen romanlüge aufgesessen....heheh

    die 23 gab es bei den illuminaten gar nicht, wurde erst später dazugefügt und fernsehn sei dank(23!!!!) auch schön verbreitet.


    guck doch einfach weiter explosiv



    Laurin
     
  20. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @ Laurin

    Harte Worte, aber wahrscheinlich der Wahrheit nicht opposotionell gegenüber stehend. (mit Spass das Partzip strapazieren)
     

Diese Seite empfehlen