1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brexit-Kampagne in England

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Manesse, 29. Mai 2016.

  1. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.792
    Registriert seit:
    27. August 2013

    du bist schon ein lächerliches kerlchen...

    gerade du hast doch ein großes problem damit, wenn leute anderer meinung sind.



    deshalb wird auch sehr genau geprüft WER auf eine raumstation darf, eben damit solche "sozialen probleme" nicht auftauchen.



    du willst eine bessere welt ? dann fang mal an dran zu arbeiten, anstatt "deinen" rauhen stein zu bearbeiten !
     
    Manesse gefällt das.
  2. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.133
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Hier ein Auszug aus einem SPIEGEL-Artikel, den man allerdings nicht ganz lesen kann.
    Aber der Auszug reicht einem erst mal:
    Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/brexit-briten-hetzen-gegen-eu-buerger-a-1181317.html
    Dieser Brexit weckt das Schlechteste in England auf ....
     
  3. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Das macht Nationalismus fast immer, nicht nur in England.
     
  4. Sonsee

    Sonsee Vollkommener Meister

    Beiträge:
    589
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Immer noch besser als die Kolonialisierung von anderen Ländern. Waren die Engländer jemals die Guten oder einfach nur eine Räuberbande, die anderen ihr Land weg nahmen und sie versklavten?
     
  5. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.149
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Du meinst genauso wie alle anderen Nationen?
     
  6. Sonsee

    Sonsee Vollkommener Meister

    Beiträge:
    589
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Die Engländer waren da besonders forsch.
     
  7. William Morris

    William Morris Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.495
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Die hatten einfach die Ressourcen das zu machen, wie Spanien und Portugal ein paar Jahre vorher.

    Einfach mal über Belgisch-Kongo nachlesen.
     
  8. Nachbar

    Nachbar Prinz des Tabernakels

    Beiträge:
    3.935
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Oder über die niederländische Ostindien-Kompanie und Jan Pieterszoon Coen...
     
  9. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.538
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Was hat diese anti-englische Propaganda mit dem Ausscheiden UKs aus der EU zu tun? Gab es vorher keine rotgesichtigen John Bulls mit dem Union Jack auf der Weste?
     
  10. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.133
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Eine gute Nachricht!
    Parlament erzwingt Vetorecht zum Brexit
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...nnien-erzwingt-sich-veto-recht-a-1183216.html
    Ein Glück!
    Es gibt noch einen Rest Restvernunft in England!
     
  11. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.538
    Registriert seit:
    18. November 2007
    UK denkt über grundsätzliche Änderungen bei den Agrarsubventionen nach.

    Europäische Flächensubventionen werden, nun ja, nach der Fläche verteilt. Jüngst gab es anscheinend Aufregung, weil diverse Aristokraten und ein saudischer Landspekulant die fettesten Brocken zugeworfen bekamen. Nach dem Ausscheiden UKs aus der EU sollen die Subventionen möglicherweise an naturschützerischen Ideen ausgerichtet werden.
     

Diese Seite empfehlen