Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pharma-Kampagne BUKO

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Einerseits will BUKO den Zugang zu Medikamenten für die Bevölkerung der Dritten Welt erreichen, andererseits die Betreibung von gefährlichen Medikamenten in der Dritten Welt verhindern, setzt sich also mit dem Arzneimittelmarkt kritisch auseinander. Auch in der BRD sind Tausende ungeprüfter Arzneimittel im Umlauf. Pharma-Kampagne.
 

GiangShi

Geselle
26. Januar 2004
42
hi schorsch, :)
meine tane litt auch an morbus crohn. sie wurde operiert, doch das hat alles nix geholfen. sie liess sich in münchen von einem heilpraktiker namens fischer behandeln und seit dem: keine spur mehr davon. allerdings ist er auch nicht ganz billig (sitzung ca. 150 ). ich hab bloß leider keine adresse da, bei google wird man kaum was finden. ich frag mal meine tante nach der adresse wenn es Dich interesiert. ich hoff Dir ein wenig geholfen zu haben.
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
GiangShi schrieb:
@ streicher
hatt die firma BUKO was mit dem frischkäse zu tun? (ernsthafte frage! :D )

Guckst du hier.

Unter anderem steht da:

Die Bundeskoordination Internationalismus (BUKO) ist ein unabhängiger Dachverband, dem über 150 Dritte-Welt-Gruppen, entwicklungspolitische Organisationen, internationalistische Initiativen, Solidaritätsgruppen, Läden, Kampagnen und Zeitschriftenprojekte angehören. Der Ursprung der BUKO lag in den Solidaritätsbewegungen mit den Befreiungskämpfen im Süden.
 

Schorsch

Geselle
19. April 2003
10
hi

hallo
hoffe deine tante geht es besser.

nett von dir das du nachfragst

aber ich werde ende Feb. in einer studie in der uni klinik
mit einen neuen Medikament behandelt,das ich mit 3 info bekomme

es ist erst seit 6 monate auf dem markt und hat so wie man liest
ganz gute ergebnisse


das einzige was mir zu denken gibt sind die nebenwirkungen

da das medikament das imun system ausser kraft setzt

aber was tut man nicht alles um von den schmerzen los zu kommen.


gruß schorsch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten