Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Hallo Aragon70;
Dazu braucht es keine Außerirdischen, Menschen haben keine Skrupel andere Menschen zu Versuchszwecken zu missbrauchen oder eine Berechtigung in der Tötung der Ungläubigen zu finden.

Religiöse Fanatiker werden kaum mit den Mayas zu tun haben. Oder doch? Eine Art Geheimbund wie die Templer die den Auftrag haben am 21.12 für eine "Erneuerung" zu sorgen wäre nicht undenkbar.

Dafür gibt es die Gentechnik, welche uns wichtige Erkenntnisse gebracht hat, wir brauchen die Schuld nicht auf Aliens schieben, wir lernen ja noch.

Ich meinte in der Vergangenheit. Das wir die Evolution dieses Jahrhundert bereits beeinflußt haben ist sowieso klar.

Gesunde sind aber nicht unbedingt die besseren Menschen, also würden nur die Starken aber nicht unbedingt die Klugen überleben.

Intelligenz vererbt sich nicht weiter, wenn nur die Intelligenten überleben wäre das auch nicht viel besser. Es muß auch Dumme geben die einfache Arbeiten verrichten und gar nicht mehr als das wollen.

Naja, und wenn man sich so ansieht wohin uns die "Klugen" gebracht haben. Vielleicht wäre eine etwas dümmeren Menschheit, die z.B. keine Atombombe erfunden hätte, besser gewesen.

die Viren verändern sich, ich glaube nicht das man sie extra züchten muß.

Ja, zufällig, es geht darum das wenn man die Entwicklung steuert gefährlichere Varianten entstehen könnten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Anzeichen!

High, friends
eine Frage, die mich + meine RL-Freunde beschäftigt, ist, ob man damit rechnen muss, dass irgendwelche durchgeknallte Computerfreaks die Welt mit Viren etc. überschwemmen würden wollen + wenn ja, hätten die 'ne Chance!
Dann frage ich:Wie kann ich mich da schützen(möchte schließlich 'live' mit dann anwesenden Usern diesen Tag verbringen)?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Anzeichen!

Möglichkeiten:
1, die Beste: geh spazieren und laß die Kiste ausgeschaltet.
2, geht auch noch: bleib hier im Forum, laß das surfen
3, komplizierter: halte dich an die Tips auf meiner Website (und Unterseiten)
4, wieder einfach: trag's mit Fassung. Computer kosten ja nicht viel ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Anzeichen!

Thx, dtrainer
OK., spazieren geh' ich eh jeden Tag + mach' ja hier in meinem Domizil eine 'Weltübergangsparty' für einige wenige RL-Freunde.
Wenn du meinst, dass WV sicher ist, werd' ich Punkt 00.00h online gehen + bleiben + nicht surfen.
Tja, Coms kosten nicht viel, aber doch so viel, dass ich mir keinen leisten kann(Hans-Hermann ist ein Geschenk + ich bin danbar für deine Tipps(deine Webside ist bei mir gespeichert) + dass ich einen PC-Doctor meinen Freund nennen darf!).
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen!

läuft der LHC in Cern eigentlich noch ?
ich hoffe da sind für morgen nicht irgendwelche aussergewöhnlichen experimente geplant ... :lagerfeuer:
:tuschel:

edit: ahh seh grad die machen winterpause bis 7.1.2013,
im kontrollraum scheint aber noch jemand zu sitzen:
http://www.lhc-facts.ch/index.php?page=webcamcms
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen!

Wenn du mal genau hinschaust, wird dir die 2te Person auffallen. :zwinker:

Ich habe ja schon immer zu Filz gesagt:

"Eines Tages erwischen die User uns doch."

:illu:

ahja, und wenn man auf den monitor zoomt sieht man den chat vom wv-forum :mrgreen:
aktuell sitzen da 4 leute am tisch, der typ mit der jeansjacke scheint der chef zu sein
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Anzeichen!

morgen wollen die ein schwarzes Loch erschaffen um die Urknall-Bedingungen
nach zu bilden. Also wer hat gemacht - nicht die Maya > die schweiz
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen!

ahja, und wenn man auf den monitor zoomt sieht man den chat vom wv-forum :mrgreen:
aktuell sitzen da 4 leute am tisch, der typ mit der jeansjacke scheint der chef zu sein

Dazu schweige ich besser, aber die Dame ist eine hiesige Userin mit einem Hang zum Göttlichen und einer Aversion....

durchgestrichen... Affinität zu alten Glaubens-Gemeinschaften... :isso:

Aber der dagereichte Kaffee ist so schlecht nun auch nicht... :lol:

Also doch kein Anzeichen einer wie auch immer gearteten Ako-Kalyptusse...

Im übrigen haben wir vorsichtshalber mal den FRM II runtergefahren...

Guckst du...
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

High, friends
eine Frage, die mich + meine RL-Freunde beschäftigt, ist, ob man damit rechnen muss, dass irgendwelche durchgeknallte Computerfreaks die Welt mit Viren etc. überschwemmen würden wollen + wenn ja, hätten die 'ne Chance!
Dann frage ich:Wie kann ich mich da schützen(möchte schließlich 'live' mit dann anwesenden Usern diesen Tag verbringen)?

Es gab Computerviren die sich an einem bestimmten Tag aktiviert haben. Ein Scherzkeks könnte durchaus einen Doomsday Virus programmiert haben der morgen diverse Rechner lahmlegt. Ist aber eher unwahrscheinlich das der ernsthaften Schaden anrichtet, gewöhnlich werden solche Viren von irgendjemanden irgendwo vorher entdeckt, aber 100% kann man sich nie sein :)

Ach ja, hier übrigens nochmal der Tagesplan für morgen.

http://www.opinion-gedankendoping.ch/wp-content/uploads/2012/12/weltuntergang-ablauf.png
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Anzeichen!

Selbst die Story mit denm Dinosterben is überzogen!Nach dem Einschlag hat es extrem geregnet und so hat es bestimmt nicht alles in Schutt und Asche gelegt den das hätten die kleinsäuger wegen Sauerstoffmangel dann auch nicht überlebt.
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Anzeichen!

Selbst die Story mit denm Dinosterben is überzogen!Nach dem Einschlag hat es extrem geregnet und so hat es bestimmt nicht alles in Schutt und Asche gelegt den das hätten die kleinsäuger wegen Sauerstoffmangel dann auch nicht überlebt.

Sicher nicht!
Und da wir heute wissen, dass die Vögel die Nachfahren der Dinos sind, dürften die nicht adhoc ausgestorben sein... sonst gäbe es ja keine Nachfahren.... rüchtüch?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Es hat begonnen.

Über 20 Grad im Winter in München sind ein deutliches Zeichen

Erinnern wir uns an den Film 2012 von Roland Emmerich. Klar, es ist ur ein Film, aber ich fand die Erklärung des Weltuntergangs in dem Film trotzdem nicht die dümmste :)

2012 (Film)

"2009 entdeckt der Wissenschaftler Dr. Satnam Tsurutani in einer ehemaligen Kupfermine in Indien einen starken Anstieg der Temperatur der Erdkruste. Er informiert seinen amerikanischen Kollegen Adrian Helmsley, wissenschaftlicher Berater im Stab des US-Präsidenten, dass nach seiner Ansicht eine ungewöhnlich starke Sonneneruption"

Den Sonnensturm hatten wir Anfang des Jahres und wir befinden uns im Moment in einer Phase erhöhter Sonnenaktivität.

Astrophysik : Starker Sonnensturm sorgt für Polarlichter - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

"und die damit einhergehende heftige Neutrinostrahlung den Erdkern aufheize.

Ja ok, Neutrinostrahlung kann nach aktuellen wissenschaftlichen Erkentnissen nichts aufheizen. Aber vielleicht gibts ja auch andere Strahlungen die diesen Effekt auslösen könnten, oder sie kann es dann wenn ein paar ungünstige Zufälle zusammenkommen.

"Berechnungen ergeben, dass bis zum Jahr 2012 die Erdkruste zu schmelzen beginnen wird. Dadurch werden die tektonischen Platten der Erdkruste instabil und brechen auseinander mit der Folge von Megatsunamis, Vulkanausbrüchen und Erdbeben – die Erde würde unbewohnbar sein. "

Megatsunami und Erdbeben hatten wir 2011 in Japan.

Der 21.12 könnte der Zeitpunkt gewesen sein ab dem das erste Zeichen des drohenden Untergangs erkennbar war, der Temperaturanstieg. Das war quasi der Auslöser und der Beginn des Weltuntergangs der dann im Jahre 2013 mit gigantischen Erdbeben/Vulkanausbrüchen den Großteil der Menschheit vernichtet.

Steht ja nirgends das der Weltuntergang an einem Tag beginnen und Enden muß. Die Apocalypse wie sie in der Bibel steht geht ja auch von einem längeren Zeitraum aus ab dem quasi das Anfang vom Ende anfängt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Anzeichen!

Hallo Aragon,

Steht ja nirgends das der Weltuntergang an einem Tag beginnen und Enden muß. Die Apocalypse wie sie in der Bibel steht geht ja auch von einem längeren Zeitraum aus ab dem quasi das Anfang vom Ende anfängt.

Japp und ist das irgendwie relevant was ein Unbekannter für wirres Zeug vor 2000 Jahren geschrieben hat?

Todessehnsucht mit dem Wunsch das die "Ungerechten" von einem väterlichen Tyrannen bestraft werden, ist so alt wie die angeblich heiligen Bücher......


Pro Jahr sterben in Deutschland mehr als 11.000 Menschen durch einen Suizid – absichtlich herbeigeführte Drogen- oder Verkehrsunfälle nicht mitgezählt. Wissenschaftler schätzen, dass auf jeden dieser vollendeten Freitode 30 Versuche kommen. Wie viele sich davon tatsächlich Inspiration aus dem Internet holen, ist noch nicht erforscht. David hatte sich offenbar schon früh Gedanken über seinen Freitod gemacht

Selbstmord: WDR 5

Das ständige Gerede von einem nahen Weltuntergang fördert die Depressionen und die Perspektivlosigkeit besonders bei Jugendlichen.


Erste Warnsignale: „Depressive Menschen verlieren das Interesse an Hobbys, Freunden und ihrer Umwelt“, sagt Florian Holsboer vom Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München. „Sie werden unfähig, Gefühle zu empfinden, zu weinen, sich zu freuen oder sich auf eine Arbeit zu konzentrieren. Schon kleine Anstrengungen machen müde.“ Isolation und das Gefühl wertlos zu sein, seien die Folge, sagt der Experte.

Neben den Angststörungen zählt die Depression heute zu den häufigsten seelischen Krankheiten.

Depression: Leben am Tiefpunkt - Leben am Tiefpunkt - FOCUS Online - Nachrichten
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Anzeichen!

Über 20 Grad im Winter in München sind ein deutliches Zeichen
Ja, für Fönwetterlage im Alpenvorland.
"Berechnungen ergeben, dass bis zum Jahr 2012 die Erdkruste zu schmelzen beginnen wird. Dadurch werden die tektonischen Platten der Erdkruste instabil und brechen auseinander mit der Folge von Megatsunamis, Vulkanausbrüchen und Erdbeben – die Erde würde unbewohnbar sein. "
Ich nehme mal an, die Formel lautetet "Abakadrabra ^3* Kaffeesatz+ Geschwurbel von Kopp..."
-Geht's noch? Gib doch mal diese Berechnung an.
Der 21.12 könnte der Zeitpunkt gewesen sein ab dem das erste Zeichen des drohenden Untergangs erkennbar war, der Temperaturanstieg. Das war quasi der Auslöser und der Beginn des Weltuntergangs der dann im Jahre 2013 mit gigantischen Erdbeben/Vulkanausbrüchen den Großteil der Menschheit vernichtet.
Der Temperaturanstieg passiert seit den sechziger Jahren. Der 21.12. war ein idiotischer Blödsinn, und dir fällt es offenbar schwer zu erkennen daß du belogen wurdest. Und den Käse geglaubt hast. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Anzeichen!

schlimm ist nur das man diejenigen die an den
Weltuntergang & einen erhofften "Aufstieg"
geglaubt haben, nicht beruhigt und auf den
Boden der Realität zurück holt.

Statt dessen wird eine neue Panik geschürt
um mal wieder an diesen Mitmenschen
skrupellos zu verdienen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Anzeichen!

Ich habe den Eindruck dass ein paar Leute ziemlich enttäuscht sind.
Das erkennt man eigentlich immer an den begeisterten Schilderungen von Untergangsszenarien.

Es wäre doch so schön wenn man sich plötzlich nicht mehr mit alltäglichen Dingen beschäftigen müsste, weil praktisch alles in Schutt und Asche liegt.
Dass sowas natürlich gravierendere Probleme mit sich bringen würde, könne wir uns hier im "Schlaraffenland" wohl kaum vorstellen...

Gruss Grubi
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Anzeichen!

Es wäre doch so schön wenn man sich plötzlich nicht mehr mit alltäglichen Dingen beschäftigen müsste,
Das sehe ich auch so. Die Leute in meinem Umfeld, die an Weltuntergang, Ufos und dergleichen glauben, sind alles Menschen, die mit der Komplexität unserer Gesellschaft nicht oder nur schwer zurechtkommen. Die scheinen sich regelrecht zu wünschen, dass unser kompliziertes, ineinander verwobenes Gesellschaftssystem mit einem Handstreich hinweggefegt und durch ein einfach zu verstehendes Gut-Böse-System ersetzt wird.
Ewolver
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Anzeichen!

Das sehe ich auch so. Die Leute in meinem Umfeld, die an Weltuntergang, Ufos und dergleichen glauben, sind alles Menschen, die mit der Komplexität unserer Gesellschaft nicht oder nur schwer zurechtkommen.
Ewolver

das kann man so nicht veralgemeinern

es gibt auch menschen die an solche dinge glauben, weil sie der realen welt nicht mehr vertrauen. beispiele für mistrauen gibt es ja zu hauf
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten