Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.046
Nun ein halbes Jahr später wird die Wahrscheinlichkeit das Irlmaier wieder einmal recht behält deutlicher.
  1. Alsdann kommt eine große Anzahl fremder Leute ins Land
    Auch diese Prophezeiung hat sich erfüllt. Es kommen immer mehr Flüchtlinge und Menschen aus der Dritten Welt ins Land.
  2. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    Auf dieser Stufe befinden wir uns gerade. Hohe Arbeitslosigkeit, Niedriglöhne, verschuldete Menschen, Inflation und extreme Preissteigerungen, Niedrigzinsen, etc.
  3. Bald darauf folgt die Revolution.
    Eine Revolution steht uns noch bevor. Sie kann friedlich oder gewaltsam vor sich gehen und erfolgt meist abrupt oder in relativ kurzer Zeit. IM Zentrum von Europa soll es zu Unruhen kommen, die Pariser Bürger sollen dabei ihre eigene Stadt in Brand setzen.
  4. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
    Wenn im Westen das Chaos herrscht, überfallen die Russen über Nacht den Westen und der Dritte Weltkrieg beginnt.
    http://babavanga.de/die-prophezeiungen-des-alois-irlmaier/
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ach ja, der Alois...
1. es kommt schon immer eine ganze Menge "fremder Leute" ins Land, angefangen mit den Kelten, gefolgt von Römern, dann Franzosen, Amerikaner... Fortsetzung folgt.
2. Die Inflation ist so niedrig,. daß die EZB verzweifelt versucht, sie anzukurbeln. Bisher vergebens.
3. Das wurde schon oft versucht, und noch öfter prophezeiht. Wiederholungen langweilen.
4. Ja, so dachten damals die, die den Goebbels nicht aus dem Kopf bekamen. "Die Russen kommen!"- "die gehen auch wieder...":lol:
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.046
Ach ja, der Alois...
1. es kommt schon immer eine ganze Menge "fremder Leute" ins Land, angefangen mit den Kelten, gefolgt von Römern, dann Franzosen, Amerikaner... Fortsetzung folgt.
2. Die Inflation ist so niedrig,. daß die EZB verzweifelt versucht, sie anzukurbeln. Bisher vergebens.
3. Das wurde schon oft versucht, und noch öfter prophezeiht. Wiederholungen langweilen.
4. Ja, so dachten damals die, die den Goebbels nicht aus dem Kopf bekamen. "Die Russen kommen!"- "die gehen auch wieder...":lol:

Da du dich mit Irlmaier anscheinend noch nie beschäftigt hast, übersiehst du seine anderen bereits eingetroffen Vorhersagen. Macht aber nichts, ich poste das für die die überleben wollen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Ich hab 25 Jahre im russischen Machtgebiet verbracht, das reicht mir. Eine Bekannte von mir ist aus Liebesgründen nach Russland, so richtig schön ins tiefste Sibirien gezogen. Die Natur und die Menschen fand sie schon toll, aber sie ist dann doch nach ein paar Jahren wiedergekommen, als das mit der Liebe nichts wurde.

USA muss ich auch nicht haben ;)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Und es merkt keiner vorher, das die Russen ihre Armee an der Westgrenze konzentrieren?

Was passiert nach den 3 Tagen? Der Antichrist kommt oder das Michelinmännchen?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Was hat der Irlmaier denn noch so prophezeit, Sonsee?
Prophezeiungen find' ich immer spannend!
Ich erinnere noch, dass Nostradamus, lt. seiner Interpreten (der hat ja sehr kryptisch geschrieben), prophezeit hat, dass der 3.Weltkrieg im nahen Osten ausbrechen wird und dass das ein Krieg der Religionen sein wird.
Na ja, wenn ich mir die gegenwärtige Situation im nahen Osten anschaue...
Da ich an 'übernatürliche' Fähigkeiten glaube (selbst erlebt), denke ich schon, dass es Menschen gibt, die in die Zukunft schauen können, allerdings ist diese imho nicht determiniert, sondern nur eine mögliche Zukunft von vielen. Deswegen glaube ich auch an zig-Paralleluniversen.
Vllt. hab' ich aber auch zu viel SciFi gelesen.:king:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Oder es ist mit Inflation der aktuelle Bitcoin Hype gemeint.

https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

Eine Steigerung über 7500% die letzten 3 Jahre. Jemand aus dem frühen letzten Jahrhundert würde nicht verstehen was ein Bitcoin sein soll und es vielleicht als Inflation missverstehen.

Die Angabe mit den Parisern die ihre Stadt anzünden. Also das einzige was mir dazu gerade einfällt wäre das am 1 Mai Autos angezündet wurden. Ob man das gleich als "Paris wird angezündet" eskalieren muß ist die andere Frage.

Passend wäre evtl. noch das unser alter Bekannter Nostradamus für 2018 den dritten Weltkrieg vorhergesagt hat der in Frankreich beginnen soll. Trump wäre außerdem ein möglicher Kandidat für den dritten Antichrist.

Aber natürlich ist auch das nur das übliche "Wir finden im Nachhinein etwas das so halbwegs auf eine Prophezeihung passen könnte.".

Und 2018 wäre auch nicht das erste Jahr wo irgendwelche Prophezeihungen den 3 Weltkrieg ankündigen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...Prophezeiungen find' ich immer spannend!
...Interpreten ..(...kryptisch geschrieben) ...prophezeit hat,... ... gegenwärtige Situation ...anschaue...
Da ich an 'übernatürliche' Fähigkeiten glaube (selbst erlebt), denke ich schon, dass es Menschen gibt, die in die Zukunft schauen können, allerdings ist diese imho nicht determiniert, sondern nur eine mögliche Zukunft von vielen. Deswegen glaube ich auch an zig-Paralleluniversen. ...
Die Zukunft steht uns immer offen. OpenEnd. Möglich ist das mit zig-Universen.
Ja, ich glaube auch an Zig-Paraleluniversen, denn nur so ist es möglich, dass alle unsere Entscheidungen existieren. Nur so kann es viele Versionen der Zukunft in Manifestation geben.
Die Manigfaltigkeit ist EBENSO manigfaltig.
Alle Manifestationen folgen 1 einfachen Prinzip. Zumindest ist DAZU nur 1 Prinzip notwendig, es BRAUCHT NICHT mehr als 1 1faches 3er-Prinzip um alles zu ermöglichen.
...und... der Zufall ist kein Zufall mehr...er ist das EINE.

Interpreten interpretieren und prophezeihen nach IHRER Interpretation.
Eine Prophezeihung muß... um eine echte Prohezeihung zu sein, dem göttlichen Prinzip folgen, NICHT aber einer menschlichen Erfindung. Eine Prophezeihung die eine menschliche Erfindung beihhaltet (z.B. die Jahres-Zählerei) kann keine bedeutende Rolle spielen, nur eine Vergängliche sozusagen mit Verfallsdatum.
Prophzeihungen können KEINE Dauergültigkeit haben, weil sie sonst ihren SINN verfehlen.
Der Sinn einer Prophezeihung IST dass sie eine VeränderungsChance liefern.
Sowie der Mensch eine Warnung/Prophezeiung hört, ist er doch schon allein DURCH das Hören auf der Lauer und damit ist das Ereignis schon verändert. Werden Prophezeihungen nicht gehört, dann können sie eintreten. Es sei denn, der Zufall verhindert sie doch noch.

Das Gott/Prinzip BENUTZT ALLES was dem Menschen BEKANNT ist. Es "spricht" duch ALLES was da ist.
Der Mensch kann ja nur das verstehen was er kennt.
WAS kennt der Mensch?...alles was er wahrnehmen, beobachten und erfahren hat (ihm widerfahren ist).
Je nach Zeitgeist kennen die Menschen MEHR und MEHR da sie immer neue Entdeckungen machen.
Alle Menschen VOR unserer Zeit, haben also WENIGER "MitteilungsMaterial" zur Verfügung um eine Botschaft zu Empfangen DIE ja dann die Prophezeihung sind, oder so genannt werden.
Alte Prophezeihungen sind also zwängsläufig kryptischer als die heutigen Pophezeihungen.
Botschaften können nur das menschliche "Material" als Sprache verwenden, darum sind ihre daraus entstandenen Prophezeihungen oft mangelhaft. ..Wie jeder Wissensmangel zur Fehlinterpretation führt.
Das Unbekannt ist niemlas ein Ding der Erklärung für den Menschen WEIL es ihm ja unbekannt IST.
Das Unbekannte kann nur erkannt werden wenn es erklärt wird anhand dem Bekannten, also in Annäherungen.
Ein HeranTasten, ein ErForschen, NachForschen usw. ist notwendig, nur so kann das Unbekannte langsam erkannt werden, aufgedeckt werden. Der Weg... der Prozess des Erkennes... die Erkenntnis hin ZUR Kenntnis.
Das lüften des Verschleierten... die Aufdeckung des Unwissens... das "Sich zu eigen machen"... Ent-decken. DIE Entdeckung.
Die Erweckung ist eine Entdeckung. Ein bewusst gewordenes.

Alles menschengemachte kann nur ein Werkzeug sein, als Zeichen+Sprache verwendet werden UM eine Botschaft zu "lesen", deuten, interpretieren, herauszuFinden.
Suchen + Finden... wer hören kann, der HÖRE...sehen...fühle... denke mit.
Alles kommt aus 1nem Prinzip, darum gibt es viele Prophezeihungen weil e sja zwangsläufig zu Ähnlichkeiten kommt. So erscheinen sie im Nachhinein als wahr.
DAS ÄhnlichkeitsPrinzip!
Darum können Prophezeihungen aus ALLEM herausgelesen werden.
Jede Prophezeihung ist nur der "Dialekt" des Zeitgeistes.
Jeder Mensch ist ein Prophet. ...er muß seine Fähigkeit nur erkennen. Er tut es täglich, doch unbewusst.

Das Gott, das Prinzip ist zeitlos = unabhängig von Zeit, und überall. Da es überall ist, ist das Gott-Prinzip überall auffindbar.
Das Prinzip ist nicht abschaltbar ist. Es "läuft", funktioniert, regiert ewig weiter und weiter...
Gott, das Prinzip bringt per Zufall das Unbekannte.
Erkennt man das Prinzip, erkennt man das nichts zufällig ist.

Ist sich der Mensch einig über den Verlauf der gemeinsamen Zukunft?
Wenn Prophezeihungen FÜR die gesamte Menschheit gültig sind, dann bedeutet dass auch dass es nur 1 gemeinsames Schicksal/Karma geben kann.
Es bedeutet auch, dass ein einzelner Mensch das Schicksal verändern kann.
1 Mensch ???...1 Jesus oder 1 Verräter... 1 Ankläger... 1 richtende MenschenMehrheitsMassenMeinung über 1 Person, 1 Vorgang, 1 Zukunft... ...
Alles ist wahr weil es nur 1 Geschichte/GemeinschaftKarmaVerlauf gibt.
1 Geschichte in vielen Versionen...1 Geschichte ist in allen Geschichten.
Der Weg des DurchLebens, des DurchMachens, der Manifestation...Materilisation...
DAS ewige WERDEN.

Es bleibt die Hoffung und der Glaube an Gott, dem SchöpfungsPrinzip incl. seiner ErschuffungProzessFunktion, der mehr als 1 Zukunft erschaffen kann, weil ES viele Welten ermöglichen kann.
ES, das Gott der Welten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein Manifest für den Psychoanalytiker!
Ja, ich glaube auch an Zig-Paraleluniversen, denn nur so ist es möglich, dass alle unsere Entscheidungen existieren. Nur so kann es viele Versionen der Zukunft in Manifestation geben.
Ich denke nicht, dass wenn ich mit der Entscheidung zwischen Glas zerschlagen oder nicht zerschlagen damit ein neues Universum auftue. Auch nicht damit Kinder zu zeugen, die mal despotischer Diktator oder Mönch werden könnten.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...Alois Irlmaier!
‚Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind‘ und ergänzte: ‚Ich sehe ganz deutlich zwei Achter und einen Neuner.
Irlmeier sieht also Zahlen. Ich meine dass Zahlen auch Form und Bedeutung sind.
Eine Zahl bezogen auf das was sie ausmacht, bezieht sich auf das Zählende. = Die wesensliche Existens. Aber sie ist auch Sysmbol und...
...ich sehe eine Acht AUS zwei Achter.
Krypisch geschrieben?
... wenn ich zwei Kugeln mit HandTrickImpulse so miteinander verschränke dass ihre Flugbahnen sich überkreuzen und eine einzige Achterflugbahn bilden, dann stehe ich mitten in 1ner Acht aus 2 Achter. ...sie ist halt nur umgeklappt.
("Umgeklappt" wie die 24 Stunden Uhrzeit ja auch eine umgeklappte Acht "formt", ist. Meridian/Kreuzung)
...verständlich?
Die Neun?...sehe ich auch... 3x3 = 9 = 1 GrundFormation der 3 aus sich selbst heraus... ich lasse meine kryptische Erklärungen besser weg....
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ich denke nicht, dass wenn ich mit der Entscheidung zwischen Glas zerschlagen oder nicht zerschlagen damit ein neues Universum auftue. Auch nicht damit Kinder zu zeugen, die mal despotischer Diktator oder Mönch werden könnten.
Nein DU EINer, DU allein, nicht!
Nur DIE Menschheit ALS EIN ganzes.
EIN Mensch kann nur EINne Veränderung einleiten.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...aber der Schmetterlingseffekt...??? ...wirkt auf die ganze Menschheit, die ganze Erde.
Aber auch nicht mehr wie die Erde im ganzen Kosmos. 1 Staubkorn.

Effekte können gestoppt werden, ausgebremst, verhindert....
Nicht jede Verursachung findet den geigneten Nährboden, um zu wachsen, zu wirken und bewirken zu können.
Auswirkungen kann es nur dort geben wo eine Ursache wirklich greifen kann.
So wie viele Handlungen wirklungslos bleiben können. Das vergebliche Tun, die vergebliche Liebesmühe...das kennt jeder. Wenn etwas ungehört, unerkannt...ohne entgegenkommende Resonaz erfolgt, kann auch nix VERursacht werden EGAL wie sehr sich ein "Schmetterling" anstrengt.

Nur der in Freiheit lebende Schmetterling kann mit seinem Flügelschlag einen Effekt auslösen.
Der in einer Box eingesperrte Schmetterling schlägt vergeblich mit seinen Flügel...seine Energie ist nur in der Box, seinem "Universum". ..seine Energie kann das Außenrum nicht beeinflussen, also keine Wirkung auslösen.
Die gefangene SchmetterlingsKraftEnergie bleibt nur innerhalb der Box/Raum. Sie bleibt für das Außerhalb der Box unnutzbar, ungenutzt weil die Energie ja eingesperrt ist. ..geht verloren ..hat keine AUSwirkungen. ..kein Zugriff... keine Öffnung... es sei denn der Schmetterling befreit sich und fliegt aus der Box in eine anderen Raum. Der Raum im Raum....

Ursache/Verursacher, das Verursachen, die Wirkung die einwirkung, die Auswirking bedingt DIE Empfänglichkeit des anderen.
Ursache = Anfang ggf sogar in alle Richtungen/Rundumschlag.
Wirkung = existiert OHNE Empfänglichkeit des ANDEREN nicht.
Der gesamten Verlauf des Flügelschlages (KettenReaktion+INTERaktion in ReihnfolgeOrdnung) ist nicht 100% vorherbestimmt.
Es gibt m.E. aber einen allerbesten Verlauf, der muß nur nicht eingehalten werden.
Jeder Verlauf ist an die Umgebung gebunden und von dieser Abhängig.
Es gibt keine Wirkung ohne Empfänglichkeit (Maria).... die EINwirkungsMöglichkeit+Fähigkeit des ANDEREN.
Alles hat seinen GEGENspieler.
DER Verursacher BEwirkt nichts, wenn es da nicht auch das Andere gibt, dass sich durch den Flügelschlag beeinflussen läßt, auffängt, empfängt.... + Zeit.. ...
Die Wartezeit. Die Gelegenheit. Die Chance. DER Zufall...--> (sorry, Textformulierung der Kürze wegen kurz)
Wenn etwas etwas bewirken will, soll, muß, darf... oder dem Zufall überlassen wird... oder dem menschlichen Willen AUSgeliefert ist... wirkt es ggf nie und ist somit nicht in der Realität dieses Universums.

Die WEITER-Wirkung... STILLgelegt, ... bleibt wirkungslos, ohne Tragweite im Raum, bis er/sie/es auf das Mitverursachende gestoßen ist, aufgetroffen ist, in Resonanz gegengen ist.... --> Sorry, hier sind mehrere Textformulierungen/Versionen möglich. ...ich muß aufpassen dass ich nicht so lange Texte schreibe...
Hm...die Textbegrenzung.. ..alles würde nicht in diese ErdenVerson passen = Reizüberflutung.. der IdeeeReichtum Gottes und der Evolution... mehr Versionen sind in einem anderen Universum :-)

Erschaffungen, Erfindungen usw., können verhindert, ubehindert, unterbunden, gefanen...WERDEN.
Das Werden UND das Nichtwerden bilden diese Version.
Etwas das es nicht gibt, KÖNNTE es geben. Kann ist nicht muss.
Die Welt der Dinge besteht nur aus den Dingen die geworden sind, nicht aber beinhaltet die Welt der Dinge die Dinge die HÄTTEN sein können.
Das Nichtgewordene ist nur als Idee oder Protenzial vorhanden. = DAS Mehr als das Alles was da ist.

Der Versuch und Erschaffung sind ein Prozess. Erfolg oder Erfolglosigkeit/Vergebliches....
Alles was ist war und sein wird, ist nur dass was ist, war und sein KONNTE.
ALLES ANDERE existiert nicht weil es nicht WERDEN konnte. ...aber vielleicht konnte es in einem anderen Universum werden.

Wenn wir uns einen Gott vorstellen der wirklich ALLES erschaffen kann, dann muß dieser Gott viele Welten haben UM auch wirklich JEDE Idee zu verWirklichen.

Prophezeihungen sind Einblicke in eine andere Version. Die Propheten blicken sozusagen durch ein Fester und sehen nur eine Möglichkeit. ..wahrscheinlich diejenige die dem aktuellen Zeitgeist am wahrscheinlichsten ist.

Das Leben des Menschen findet nur in dem Universum statt, zu dem seine Entscheidungen passen.
Verändert sich der Mensch, so springt er unbemerkt in ein anderes jetztzeitliche Universum.
So bleiben seine Auswirkungen immer in einem passenden Universum.
Der einzelne Mensch passt also immer zum gesamten Bewusstsein der Menschheit.
So kann der Einzelne keine Auswirkungen auf andere Universen bewirken und deren Ablauf mit "Gewalt" verändern.
Die ErdVersionen existieren vom Zustand "Viele Paradiese" über viele manigfaltige ZwischenVersionen bis hin zum Zustand "Hölle".
(Das sind nur meine Gedanken dazu, ich behaupte nicht dass es so ist.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten