Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zentralrat der Juden

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Friedmann

@plankalkuel

Ich gebe Dir wieder einmal voll Recht. Wir liegen da auf einer Wellenlänge.
Die Aussagen von Möllemann haben nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern sind lediglich im Verhalten von "Journalist" Friedmann begründet.
Er ist einfach ein arrogantes, überhebliches Arschloch und ist nicht in der Lage eine gesunde Selbstreflektion vorzunehmen!
Er benutzt, wie viele Juden, den Holocaust um eigene Interessen durchzudrücken und objektive Kritik als Antisemitismus darzustellen
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
black stone schrieb:
[ Ja das werfe ich vor allem Möllemann vor.
NIEDER MIT MÖLLEMANN!

Hä? Habe ich irgendwas verpasst? Hat sich Mölli nicht entschuldigt? Hat er nicht Dinge angesprochen die stimmen?
Was ist daran arrogant und überheblich? Die Wahrheit?

Und was soll dieses "Nieder mit Möllemann". Auf was ist diese tolle Aussage begründet? Weil er Karsli unterstützt hat, der nachweislich nichts falsches gesagt hat?

Also, ich muß mich doch sehr wundern!
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Der Zentralrat der Juden wäre, ohne uns immer den Finger in die 2.Weltkriegswunden zu legen, ohne Macht.

Um diese Macht zu erhalten, werden immer wieder, von Zeit zu Zeit, solche Geschichten großzügig ausgeschlachtet.

Denn wer würde, als böser Deutscher, es wagen zu widersprechen?

So wird der Zentralrat, selbst wenn die letzten gestorben sind die im entferntesten etwas mit dem Krieg zu tun hatten, uns immer wieder einbleuen wie böse wir waren!

!!!!! Dabei möchte ich aber ganz klar herausstellen, dass man das Verbrechen als solches, nie vergessen darf und man daraus lernen soll und kann !!!!
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Hat er nicht Dinge angesprochen die stimmen?
Was stimmt?

Hat sich Mölli nicht entschuldigt
Wegen seiner Selbstreflexion und seiner Einsicht, oder eher Pflichtprogramm um an der Macht zu bleiben?Außerdem hat er lauter Zeugs zitiert, um wieder aufzutrumphen.
Weil er Karsli unterstützt hat, der nachweislich nichts falsches gesagt hat?
Nein.
Der Zentralrat der Juden wäre, ohne uns immer den Finger in die 2.Weltkriegswunden zu legen, ohne Macht.
hmmm alles klar.

So wird der Zentralrat, selbst wenn die letzten gestorben sind die im entferntesten etwas mit dem Krieg zu tun hatten, uns immer wieder einbleuen wie böse wir waren!
so ein Quatsch.
LÜGEN SIND INTERESSANTER,ALS DIE WAHRHEIT
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
So wird der Zentralrat, selbst wenn die letzten gestorben sind die im entferntesten etwas mit dem Krieg zu tun hatten, uns immer wieder einbleuen wie böse wir waren!
so ein Quatsch.
LÜGEN SIND INTERESSANTER,ALS DIE WAHRHEIT

Tja, Blackstone, die Wahrheit ist aber nunmal so. Auch wenn man dies gerne verleugnet. Als Buchtip gebe dir "Die Holocaust-Industrie". Das kannst Du am Wochenende ja mal lesen und dann unterhalten wir uns am Montag weiter!
 
A

Anonymous

Gast
black stone schrieb:
Wegen seiner Selbstreflexion und seiner Einsicht, oder eher Pflichtprogramm um an der Macht zu bleiben?Außerdem hat er lauter Zeugs zitiert, um wieder aufzutrumphen.

"Lauter Zeugs" ? Kannst Du das bitte präzesieren ? Aber Deiner bisherigen Argumetationslinie treu bleibend, wird das wohl nicht gelingen. Ich höre von Dir immer nur "gegen", nie ein "für".
Überlege doch mal, warum ist Friedmann nun überall zu sehen, warum wird dasThema, was für mich nicht wirklich eines ist, so ausgeschlachtet und das insbesondere vom Zentralrat der Juden ? Das ist nichts anderes als das was Du Mölleman vorwirfst, Macht. Das hat nichts mit der Angst zu tun das nun ein paar rechte Volldeppen den Zentralrat aufmischen oder der Antisemitismus anscheinend wieder so in Mode ist (laut Friedmann), es geht um Macht. Es geht um die Angst Macht zu verlieren, die man ausüben kann indem man in das Gewissen der Menschen redet, welche dafür seit Jahrzehnten sensibilisiert wurde.
Das Problem dabei ist, das ein Gewissen das nicht auf Dauer mit sich machen lässt, zumindest wenn es einen gewissen Intellekt vorweist.

plankalkuel
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
Zitat:
sephiroth:Möllemann sagte nicht, daß Friedman "endlich etwas mehr" den Antisemitismus fördere, "was gut sei", sondern er sagte, daß er FÜRCHTE, daß dies so sei!

hugo:wenn man bei politikern alles was mit abschwächenden phrasen gewürzt wird ignorieren würde, dann könnte man 70% ihrer aussagen streichen.

plankalkül:Deine Einstellung ist pathologisch und heisst "Vorurteil".

kann es sein das plankalkül ein arzt ist? woher kann plankalkül ferndiagnosen stellen? kann ein artzt ferndiagnosen stellen?

Nur weil 70%der Aussagen so sind, hat Möllemann das natürlich auch so gemeint das dies zu den 70% passt.
Du bläst in Hörner die man bei den Grünen und der SPD zur Genüge hört.

es wäre angebracht wenn plankalkül die offensichtliche absurdität meiner benennung der prozentzahl bemerken könnte und sie als hinweis nehmen, dass ich es im besonderen auf diesen fall beziehen wollte, also der ausspruch möllemanns "ich fürchte" keineswegs auf echte furcht schließen lässt. plankalkül könnte gerne die mimik möllemanns studieren. plankalkül sollte registrieren, dass es sich also um eine abschwächende phrase handelte.
der versuch meine aussage durch erwähnung anderer personen dieser einstellung zu disqualifizieren habe ich bemerkt. wobei ich bezweifle, dass spd und grüne meinen standpunkt zu diesem thema teilen.

Zitat:
hugo:was genau ist es, was friedmann dir unsympathisch macht?

plankalkül:Seine Art und Weise mit Menschen umzugehen ? ...

was genau an seiner art macht ihn unsympatisch?

hugo:ja, mag sein. wurde herrn möllemann vorgeworfen, die bevölkerung in den antisemitismus zu treiben oder etwa doch eher antisemitische tendenzen für seinen wahlsieg nutzen zu wollen? siehst du den unterscheid?
plankalkül:Herrn Möllemann wurde Antisemitismus vorgeworfen.

nimm zur kenntnis, dass ich ihm dies nicht vorwerfe.
zitiere die person, welche dies ihm vorgeworfen hat.

Zitat:
hugo:eigentlich hat er darauf aufmerksam gemacht, dass herr friedmanns art die leute in den judenhass treiben könnte.

plankalkül:Und, wenn das so ist, was ist an der Aussage verwerflich ?

ihr mangelhafter wahrheitsgehaltist es, weshalb sie verworfen werden sollte.

Könnte man diese nicht positiv bewerten und sagen "he, evtl. stimmt das ja, wie wirke ich eigentlich nach aussen, evtl. sollte ich das ändern, das es nicht so weit kommt"

nein.

Aber ne, alles ist negativ und über jeden Zweifel erhaben.Das ist Arroganz, Arroganz des Herrn Friedmann.

woher hat plankalkül die information, dass herr friedmann dieser ansicht ist? was soll dieser satz bezwecken?

Zitat:
sind juden dazu verpflichtet immer nett zu sein, damit nicht irgendwelche leute alle juden dafür hassen? der polizist jedenfalls ist verpflichtet niemanden zu töten. das beispiel ist nicht angemessen.

Menschen verallgemeinern gerne. Der "Deutsche" ist der am Ballermann. So sieht es das Ausland. Es gib zig Bsp. die diese Verallgermeinerung betreiben.

verallgemeinerungen sind stets keine vernünftige methode. wenn du die geschichte betrachtest, wirst du feststellen, dass verallgemeinerungen gegenüber minderheiten in einem land von anderer qualität, sind als verallgemeinerungen gegenüber urlaubsreisenden.
hast du qualitativ angemessene beispiele?

Zumal die Aussagen war das er dem Ansehen schaden könnte/würde,... und das ist dann mehr als ein Hinweis zu sehen, denn als Aussage das er es wirklicht tut. Und wenn er es doch schon macht, wenn jemand den Eindruck hat, dann kann dieser jemand den Eindruck ja wohl auch an die Öffentlichkeit tragen.

die aussage war, dass herr möllemann fürchtet, dass kaum jemand dem antisemitismus mehr zulauf verschafft, als herr friedmann mit seiner gehässigen und intoleranten art.
er fürchtet, dass kaum jemand dem antisemitismus mehr zulauf verschafft. die (zweifelhafte) furcht bezieht sich also nicht auf die aussage friedmann würde menschen zu antisemiten machen, sondern darauf dass er besonders stark für antisemitismus sorgt.

historisch betrachtet entstand antisemitismus wohl aus minderwertigkeitskomplexen. heutzutage meist durch unverarbeitete schuldkomplexe und die beobachtung dieser durch dritte. die "art" mancher juden wird generalisierend oft aber als ausrede von antisemiten benutzt.(ebenso wie eine verschwörung der juden, menschenopfer durch juden, brunnenvergiftung durch juden.)

(das judentum ist)Eine Religionsgemeinschaft die sich herausnimmt einen eigenen Staat zu haben und den anderen keinen eigenen Staat gönnt (um es milde auszudrücken).

die religiönsgemeinschaft nimmt sich heraus einem glauben anzuhängen. es gibt eine politische bewegung die sich herausnimmt den staat israel anzustreben. diese bewegung nennt sich zionismus und hat wie alle größeren politischen bewegungen mehrere strömungen. hier eine exemplarische äußerung eines vertreters der größten strömung:

http://www.zentralratdjuden.de/rede_020410.htm

Ich bleibe dabei, Deine Einstellung erscheint mir fernadaptiert und pathologischer Natur.

deine höchstwahrscheinlich unqualifizierte meinung meinen geisteszustand und meiner methode der meinungsbildung betreffend, interessiert mich nicht. plankalkül weiß hoffentlich das arroganz, die friedmann vorgeworfen wird, anmaßung bedeutet.

Mach Dich mal frei.
Und, FREI heisst dann nicht gleich das man nach rechts rutscht und zum braunen Sumpf gehört.

bedarf dies normalerweise gesonderter betonung? vertritt plankalkül eine grundhaltung die diese äußerung notwendig macht?


Hugo de la Smile
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
osram,

Der Zentralrat der Juden wäre, ohne uns immer den Finger in die 2.Weltkriegswunden zu legen, ohne Macht.

Um diese Macht zu erhalten, werden immer wieder, von Zeit zu Zeit, solche Geschichten großzügig ausgeschlachtet.

kannst du dazu ein paar beispiele nennen? den zentralrat gibt es mittlerweile seit über 50 jahren.

Hugo de la Smile
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
antimarionette,

Er benutzt, wie viele Juden, den Holocaust um eigene Interessen durchzudrücken und objektive Kritik als Antisemitismus darzustellen

war die kritik möllemanns an friedmann objektiv? welche interessen versucht friedmann durchzudrücken?

Hugo de la Smile
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
@plankalkuel
also im Kopf habe ichs nicht mehr und werd mir auch nicht die Mühe machen danach im net zu suchen nur damit gleich alle sagen :Ja da hat er Recht....
Es geht um die Angst Macht zu verlieren, die man ausüben kann indem man in das Gewissen der Menschen redet, welche dafür seit Jahrzehnten sensibilisiert wurde.
a) welche Macht?Es geht um die Juden in Deutschland, es geht um politische Verantwortung und Intelligenz.
Möllemann ist einfach der Robin Hood ,der Rächer der von den bösen und machthungrígen Juden Enterbten.Und Mölle ist ja so guuuut und so selbstlos, mir kommen die Tränen, wie er nun an den Pranger gestellt wird.
Das Problem dabei ist, das ein Gewissen das nicht auf Dauer mit sich machen lässt, zumindest wenn es einen gewissen Intellekt vorweist.
Na das ist doch alles emotional begründet, hat mit Intellekt weniger zu tun.
Tja, Blackstone, die Wahrheit ist aber nunmal so. Auch wenn man dies gerne verleugnet. Als Buchtip gebe dir "Die Holocaust-Industrie". Das kannst Du am Wochenende ja mal lesen und dann unterhalten wir uns am Montag weiter!
Nur ein Narr behauptet die Wahrheit zu kennen.Zum Buch die"Die Holocaust-Industrie"- ich lese keine intellektuelle Nazilektüre und schon gar nícht am Wochenende.
Und zum Schluß "war die kritik möllemanns an friedmann objektiv? welche interessen versucht friedmann durchzudrücken? "
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ich hab das buch nicht gelesen, aber, dass der holocaust inzwischen auch instrumentalisiert ist... und gern als keule geschwungen wird, das sehe ich schon auch so...

aber andererseits ich finde diese antisemitismus diskussionen inzwischen etwas ermüdend....ich mein das ist kein vorwurf an leute die hier diskutieren, wenn da ein vorwurf ist, dann geht der an die massenmedien die mitgeholfen haben das kind so aufzublasen.... ich hab auch lange genug recht engangiert argumentiert und gemacht und getan.... aber ist es das unterm strich wert?

während wir uns hier die köpfe über nichts warmreden bauen gewisse leute wie bush und co die welt gemütlich zu einem schönen unbehaglichen überwachungsimperium aus....

da gibt es aber kaum so viel diskussionen drüber wie über die mückenscheißerei der antisemitismusdebatte... für mich hat die tatsache, dass diese diskussion so groß geworden ist in deutschland inzwischen etwas von einer groß angelegten oder zumindest sehr willkommenen ablenkoperation....

derweil kann man lustige sachen machen wie, den krieg gegen den irak vorbereiten, uns deutlich gläserner machen, als wir eh schon sind und nebenbei vielleicht noch einen putzeligen atomkrieg auf dem subkontinent führen....

jedoch in deutschland nimmt kaum etwas so viel raum ein, wie die antisemitismusdiskussion... so als hätte herr huber in unmittelbarer nachbarschaft ein geheimes kz betrieben von karsli entdeckt....

kein aas tritt im fernsehen auf und vertieft die frage, wie atommüll in die erde deutscher wohngebiete kommt....

ist ja auch kaum interessant...

wenige kümmern sich um die frage, wie es sein kann, dass radio liberty so stark sendet, dass die bewohner dort kaum noch schlafen können, dafür aber flotte radiomeldungen aus dem spülbecken, der heimorgel oder der almagan füllung hören können, dass dort die leute reihenweise krebs bekommen von den gesunden radiowellen und dass die grenzwertüberschreitungen einfach bewiesen sind, aber keine behörde wirklich reagiert....

in was für zeiten leben wir eigentlich?
 
A

Anonymous

Gast
Hugo de la Smile schrieb:
[qoute]kann es sein das plankalkül ein arzt ist? woher kann plankalkül ferndiagnosen stellen? kann ein artzt ferndiagnosen stellen?

Ja kann man, da es sich um einen Befund handelt der auf Deinen Intellekt anspielt und nicht auf einen Ausschlag.

was genau an seiner art macht ihn unsympatisch?

Darüber braucht man nicht zu diskutieren, er wirkt auf denen einen so, auf den anderen so. Meiner Meinung nach wirkt er auf mich so, wie es Herr Möllemann ausgedrückt hat.
Friedmann ist polarisierend, und wenn jemand so ist, dann braucht er sich nicht wundern wenn mal harte Worte an ihn herangetragen werden, das ist in diesem Fall der polarisierung so.

Zitat:
hugo:eigentlich hat er darauf aufmerksam gemacht, dass herr friedmanns art die leute in den judenhass treiben könnte.
plankalkül:Und, wenn das so ist, was ist an der Aussage verwerflich ?
ihr mangelhafter wahrheitsgehaltist es, weshalb sie verworfen werden sollte.

Mangelnder Wahrheitsgehalt ? Was ist hierbei die Wahrheit ? Er wirkt, wie eben geschrieben, polarisierend, und dann gibt es keine Wahrheit, es gibt Wirkungen, und die Wirkung auf viele ist so wie es Herr Möllemann sagte, und was daraus resultieren kann.

Könnte man diese nicht positiv bewerten und sagen "he, evtl. stimmt das ja, wie wirke ich eigentlich nach aussen, evtl. sollte ich das ändern, das es nicht so weit kommt"

Warum ? Wenn Dich jemand kritisiert und sagt Du wirkst so und so auf andere, ist Dir das auch egal, insbesondere wenn Du ein öffentliches Amt hast ? Ja ? Das ist Arroganz und masslose Selbstüberschätzung.

die aussage war, dass herr möllemann fürchtet, dass kaum jemand dem antisemitismus mehr zulauf verschafft, als herr friedmann mit seiner gehässigen und intoleranten art.
er fürchtet, dass kaum jemand dem antisemitismus mehr zulauf verschafft. die (zweifelhafte) furcht bezieht sich also nicht auf die aussage friedmann würde menschen zu antisemiten machen, sondern darauf dass er besonders stark für antisemitismus sorgt.

Hast Du also Deine Goldwaage gefunden und justiert, schön.
Das ist doch albern. Er sagte das er dies fürchte, womit er recht hat und ich nichts verwerfliches daran erkennen kann. Wenn Friedmann sich ruhiger verhält, und nicht zu jedem Satz der im entferntesten an Antisemitismus erinnern KÖNNTE etwas sagen müsste und immer und immer wieder mit der geschichte kommen würde.

deine höchstwahrscheinlich unqualifizierte meinung meinen geisteszustand und meiner methode der meinungsbildung betreffend, interessiert mich nicht. plankalkül weiß hoffentlich das arroganz, die friedmann vorgeworfen wird, anmaßung bedeutet.

Nun, es interessiert Dich schon, sonst hättest Du dies nicht am Anfang und Ende erwähnnt

plankalkuel
 

Sephiroth

Geheimer Meister
12. April 2002
253
Hugo, Zitate findest Du ganz leicht auf den Homepages folgender Parteien: Die Grünen / Bündnis ´90; SPD
Außerdem auf den zahlreichen Seiten von jüdischen Organisationen, und das nicht nur nationale, sondern aus aller Welt.
Mündlich so geäußert haben sich unter anderem Herr Friedman, Herr Spiegel und Frau Knobloch vom ZrdJ in diversen TV-Interviews. Unter anderem in den Sandra Maischberger Sendungen auf NTV der letzten zwei Wochen. Quellenangaben ausreichend oder befriedigend?
Oder meinen diese Leute es gar nicht so, wie sie sagen, sondern ganz anders?!?
 
A

Anonymous

Gast
Ich sags hier nochmal....

Ich respektiere Friedmann.... aber das heisst noch lange nicht das ich Ihn zum Abendessen einlade oder das ich ihn gerne in meinem Freundeskreis wüsste.....

Ich mag Ihn persönlich nicht! Weil er mir unsymphatisch ist.

Und das ist als freier Mensch mein gutes Recht. Zu entscheiden wen ich mag und wen nicht....

Mal ganz davon abgesehen das ich Mölleman auch nicht mag :D


Den lieben Marcel dagegen mag ich sehr gerne, ich schaue auch Seine Sendung meistens an....obwohl er manchmal ziemlich gemeine Sachen über die Bücher sagt.... Marcel ist fast schon Kult :D

Andreas (JV44)
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Ein Narr zu sein!

@blackstone
Das Buch "Die Holocaust-Industrie" als Nazilektüre zu bezeichnen spricht für Deine offene Art, alle Seiten einer Geschichte zu beachten.
Das Buch zeigt belegbare, überprüfbare Fakten.
Du solltest es mal lesen um Deinen kleinen Horizont zu erweitern.

Nur wer sich alle Seiten anschaut, kann auch eine objektive Meinung bilden. Das fehlt Dir leider. Man merkt es an Deinen Postings. Einseitige geprägte, unfundierte Aussagen.
An Deiner Stelle würde ich nach solch undisqualifizierenden Aussagen niemanden als Narr bezeichen. Besonders dann nicht, wenn man sich mit seinen Postings bereits zum Pausenclown gemacht hat.


@jv44
Auch ich respektiere Herrn Friedman, solange er sich nicht als Gott aufspielt und dies macht er in den vergangenen Wochen verstärkt. Selbstreflektion wäre angebracht.
Ich kann auch die Geschichte über seine Großeltern nicht mehr hören (Gähn!)
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Wenn man sich Friedmann anschaut und das habe ich getan, entsteht der Eindruck, er sei der Kotzbrocken der Nation.
Und das sagt so ziemlich alles aus.

Predator
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
@ Arthuro
Arthuro2 schrieb:
]
ich denk das du nen bissel dumm bist!

Deine Meinung interresiert mich nicht.

Kleiner Tipp les mal die Probaganda des dritten Reichs - da findest du Vorurteile die auf Friedmanns TV Auftritte zimlich gut Treffen!!!

PS: ich teile diese Voruteile aber nicht!!!!!!!! Des weiteren hab ich vorher schon gesagt das ich Friedman in diesen Fällen nur nach seinen TV Auftritten bewerte d. h. nur bewerten kann.

@ plankalkuel
KeepCool hat folgendes geschrieben::
Da zu kann ich nur eines sagen - Selber Schuld!!
Wer mit Dreck wirft muss gut fagen können. Trotzdem schade das das wieder zu einer Bekräftigung von einem Vorurteil ausgeartet ist.
Übrigens hat sich Möllemann grade bis auf die sache mit Friedmann entschuldigt - der Druck war wohl zu hoch.
Bin gespannt was der Zentralrat dzu sagt
bis dann


Gespannt was der Zentralrat dazu sagt ?
Ich frage mich warum man darauf noch gespannt ist...
Es war klar wie dieser reagieren wird, wie die Masse reagiert.

Ich meinte ob sie sich danach vertagen oder weiter machen...

Und das mit dem Jornalist sihe oben

@ antimarionette

Ich gebe Dir wieder einmal voll Recht. Wir liegen da auf einer Wellenlänge.
Die Aussagen von Möllemann haben nichts mit Antisemitismus zu tun, sondern sind lediglich im Verhalten von "Journalist" Friedmann begründet.
Er ist einfach ein arrogantes, überhebliches Arschloch und ist nicht in der Lage eine gesunde Selbstreflektion vorzunehmen!
Er benutzt, wie viele Juden, den Holocaust um eigene Interessen durchzudrücken und objektive Kritik als Antisemitismus darzustellen

Die Meinung teil ich auch mehr dazu siehe weiter vorn.

@ black stone

black stone schrieb:
Er ist einfach ein arrogantes, überhebliches Arschloch und ist nicht in der Lage eine gesunde Selbstreflektion vorzunehmen!
Ja das werfe ich vor allem Möllemann vor.
NIEDER MIT MÖLLEMANN!

erstens: Mölleman war nicht wirklich arrogant, sondern würde mit einem völlig absurden konflik konfrontiert.
zweitens: meine meinung zu Friedman (TV!!!!!) habe ich schon erläutert!

Ach ja die Warheit ist mir LIEBER!!!!!!

@ OSram
OSram schrieb:
Der Zentralrat der Juden wäre, ohne uns immer den Finger in die 2.Weltkriegswunden zu legen, ohne Macht.

Auch schon bemerkt ------ Beweise möglich!!

@ all

Merkt ihr eigentlich das eure postings immer aggresiver werden???

Keep Cool - Wer angegriffen wird darf sich weren aber irgend wo muss mal en punkt her ansonsten verhalten wir uns wie der Zentralrat bzw. wie die Israelische Führung und die Politik erzwingt nur KRIEG!!!
Also geht mal en bisschen ruter. ok?
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Keep cool!

@Keep cool!

Ich stimm Dir zu. Wir sollten uns ein wenig an Deinen Namen halten und das ganze etwas ruhiger angehen. Es kotzt mich nur an, daß man immer die gleichen Argumente aufziehen muß weil es manche einfach nicht verstehen. Das ist mehr als anstrengend!
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
@Antimarionette

Ich hab nur gesagt, daß nur der ,der glaubt die Wahrheit zu sagen ist ein Narr, wer sich dann angesprochen fühlt ist selbst schuld.
undisqualifizierenden Aussagen
die gibt's hier wie Sand am Meer. Und zwar ner Schlimmeren Art.
Nur wer sich alle Seiten anschaut, kann auch eine objektive Meinung bilden das kannst du ruhig anderen predigen.Ich seh mich VERPFLICHTET `hier nicht ins gleiche Horn zu blasen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten