Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@laurin
hast recht, beim vergleich mit den neuen fotos ist es ganz klar eher der englers hartmut, der ihm ähnlich sieht 8O
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
na dann werde ich die flasche bier mal gegen nen mikro austauchen und mal geld verdienen gehen :wink: (wenn das net geht, versuch ich es halt als moses p :roll: )
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
mal ein ultra HQ bild mit super belichtung, aber leider von hinten fotographiert:


torte1.jpg
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
@Tortenhuber

wollt dir nur mal zu dem fetten bild vom "hausmeister" gratulieren :D

Scrubs ist ja wohl der oberhammer!!!

sorry aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
hehe danke, um so beunruhigender war es für mich, dass ich neulich von eben einem solchen hausmeister geträumt habe, ich war zu gast in einer villa, und der hm von enen hielt es für nötig mich zu schikanieren ^^
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
ist doch klar was das bedeutet:

torte bleib bei deinem huber

oder aber auch

lang lebe die krake
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
das geile ist bei uns in der firma geniesst der hausmeister auch hammer autorität... ich glaube es hat noch niemand gewagt ihm zu sagen das er mal schneller was erledigen soll....

wenn das klo verstopft ist und er drei tage lang keinen bock hat das zu reparieren ists halt drei tage verstopft :twisted:
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Na dann will ich mal nicht unhöflich sein und mich hier ordentlich vorstellen... mit Handschlag und Bild.

Und wehe, Laurin feht mich mit dem Besen raus...

Hallo an alle Mitverschworenen!

So das stand jetzt lange genug hier rum...
 

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
Sooooooo die Bilder sind endlich da :D

Hier zwei Bilder..jewails Samstags und eins von Sonntag.

Ich seh da mächtig Fertig aus, Wir hatte nachts mit Frost zu kämpfen und von daher war das Holz doch noch ein wenig Feucht.
Ich habe 4 Stunden Gekocht und gebraten und der Rauch hatte meinen Augen nicht soooo gut getan. Ich sah aus als hätt ich 3 Tage durchgesoffen.


So hier die Bilder:

img_8464.jpg


und noch eins ;-D

img_8928.jpg


Ich seh da doch mächtig kräftig drauf aus...naja habe 4 lagen stoff angehabt ;-D wir hatten tagsüber 4grad-Nachts -6°C und Schnee auf den Zelten ;-D.

Im Sommer folgen wieder ein paar mehr.

So Laurin du bist drann :D :D :D :D :D :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten