Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
ICh hab´s endlich auch mal auf die Reihe gebracht.. 8) Nicht beste Qualität und soo gut erkennt man nicht alles....aber es soll ja mal ein Anfang sein!
me.gif
 

amsel

Geselle
18. Februar 2004
6
:D Hier mal wieder was vom Alten :)

:D Obwohl ihrs nett sehen wollt :twisted:
Das bin ich ,
http://www.weltverschwoerung.org/upload/bild2.jpg
und nochmal
http://www.weltverschwoerung.org/upload/bild9.jpg
http://www.weltverschwoerung.org/upload/bild16.jpg

http://www.weltverschwoerung.org/upload/bild25.jpg
http://www.weltverschwoerung.org/upload/dsc00005.jpg
und hier nochmal mein Tatoo wer sehn will ;)
http://www.weltverschwoerung.org/upload/dsc00006.jpg
so das wars ich weis ich seh ... aus abba ich wohn in nehm kleinene kaff das heist ich wurde wahrscheins durch ... gezeugt also denkt lieber nett in meiner nehe sonst könntet ihr n ... bekommen so , wollte eigentlich nix schreiben hat sich abba grad so angeboten und du liest das ja auchnoch also wir sehn uns im Chat
Beflügel dein dasein und hab ...
MfG Amsel
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Danke nochmal an den Boardadmin - der neue Dienstwagen ist angekommen! 8)

0202ro.jpg
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Also hier auch mal zwei bilder von mir, bin die mit dem dunkelen t-shirt auf dem ersten foto...

edit. bilder kommen wieder...sorry
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
antimagnet, kanns sein, dass ich nirgendwo ein bild von dir finden kann?
falls doch, hilf mir bitte mal wo... :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Gestreift schrieb:
Nice pictures.




Mein Zustand nachdem ich die Bilder gesehen habe:

smilie_19.gif


smilie_36.gif

Du hast mit den Augen gerollt, Dir ein rotes Käppi aufgesetzt und ne alte Zichte wiederbelebt? Also ich hab anders reagiert....

:roll:


Aber Miss WV Wahlen sollten sich machen lassen, fragt sich nur, wer von der Boardleitung bei dem Vorschlag zuerst einen Herzanfall bekommt! :lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten