Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Echt ein amüsanter Thread, hier nochmal ich:


sentinel2.jpg
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Atlan schrieb:
oh mann monster!

warum hab ich dich net früher kennengelernt, oder mal in echt... :?:

ausserdem (mal wieder egozentriker sein), warum bewertet mich keiner, nicht mal negativ?!?!?!?!?!

Och ich find´ Dich ganz nett anzuschaun ....
figinemarie.gif
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
da is aber nen unterschied zw. nett ausschauen und nett sein... *lol*

achja, lass mal den pinguin raus! bei mir wütet er schon seit langem wohlwollend auf der platte *g*
 

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
ALso am WE war ich auf der Ronneburg in Südhessen..

da war mir eine Bekannte Fotografin...die hat mich beim Kochen und bei Handarbeiten Fotografirt...wenn die Online sind kommen die hier ins Board...die sehen nemisch immer suuuper aus... :wink: :wink:

ich such diesen Termine Tread dingens mal
 

DaJ23

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
150
Hier nun auch mal ein Bild von meiner Wenigkeit,
dass Ihr euch unter dem Assi endlich mal was vorstellen könnt 8) :lol: :lol: :lol:
daj23_himself.jpg


Nix bei denken, mit dem Lächeln versuch ich mich nur immer Überall zu bewerben ;) :oops:

mfg DaJ23
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
sillylilly schrieb:
@sentinel

auf dem bild siehst du aus wie eine Frau *verwundertbin*

Jetzt wo du's sagst fällt mir das auch auf. Das sieht so aus als ob ich Lippenstift drauf hätte. :D Naja, zeig ich mich halt mal von meiner femininen Seite. :D :wink:
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
bei dem letzten bild davor hatte ich noch ne schlimmere assoziation als MosesP....obwohl ich persöhnlich moses P schlimmer finder...aber ich verrate lieber nciht, wer.

laurin
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
Grüzi Leute .

Leider gibt es hier keine Möglichkeit Bilder direkt von Festplatte auf euren Server zu beamen . Habe aber ein paar Bilder im "Bodybuiligforum" von mir

hier der Link : http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=938

hm ist mir jetzt schon bissel peinlich . Aber ihr wolltet es nicht anders :)


NACHTRAG:

Habe eben den Link ausprobiert . Man muss in dem Forum angemeldet sein , um die Bilder sehen zu können . Also sorry
gruss
qrt
 

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
Also sorry...aber nur um ein Bild mir anzusehn melde ich mich nirgens an.
Da muss man wieder seine Email angeben und man bekommt wieder neue Sinnlose nicht bestellte Emails....

Lad das bild doch einfach woanders hoch ok?

Monster
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
HI Tortenhuber

thanx für den Link. Das ist genau das, was ich gebracuht habe . Nach mehrmaligen Versuchen hats dann auch geklappt .


gruss qrt
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@laurin
flüsterst du mir die assoziation ausnahmsweise ins ohohr? :roll: :lol:

@Qrt: das übst mal besser noch - der schalk blitzt da noch ganz schön durch finde ich. nicht jede schwiegermutter wird drauf reinfallen....
 

Qrt

Geheimer Meister
28. März 2004
385
@nicolecarina

Was meinst du wieviel Anläufe ich dazu gebraucht habe . :lol:



gruss qrt
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
mh...ich muss gestehen, dank der ausladenden geste, kam mir leider sofort die assoziation hartmut engler in den sinn....*g*.....obwohl ich mosesP echt schlimmer find.



ungefähr SO:


hartmut.jpg




hat doch gewisse ähnlichkeit mit

der_jolly.jpg




oder täusche ich mich da?????*g*
ich kann aber gott sei dank sagen, dass es nur das foto ist, das diese ähnlichkeit hervorruft...in realität sie das anders aus.



Laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten