Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
*schmunzel*



Naja, wenn alle Männers ihren KOmmantar abgegeben haben, können wir ja weitermachen..... eigentlich wäre jetzt an dieser Stelle thematisch gesehen PMSmonster mit einem Kerzenbild dran...

:wink: :lol:
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
@ sendbygod
Wieso sollten die keinen Kommentar hinterlassen?

@gloeckle
Das will ich nicht gehört haben!! :twisted: :wink:
Gibts hier eigentlich auch ein teuflisches Foto von Dir??
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Ach danke für deine Hilfe glk...dann wühl ich mich wohl mal durch die fünf millionen bilder,.... :?
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
o.k ich blamier mich auch mal wieder 8)

1. Bild entstand aus einer Kombination von, alkohol, feiern bis morgen um 8 und die wichtigste zutat ist ein Kollege, der Offizier in der Schweizer Armee (gähn) ist und dementsprechend ne Knarre zuhause rumliegen hat. Ich konnte dann meinen Spieltrieb nicht unterdrücken :D

lowtide1.jpg


2. Bild, was soll ich dazu sagen 8O (oh mein gott eine sportzigarette)

lowtide2.jpg
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
SimoRRR schrieb:
Du hast mit den Augen gerollt, Dir ein rotes Käppi aufgesetzt und ne alte Zichte wiederbelebt? Also ich hab anders reagiert....

An und für sich eine sehr präzise Beschreibung, leider trifft sie meine Reaktion dann doch nicht ganz. Aber SimoRRR kann prima Smilies beschreiben. Ist ja auch 'ne Art von Begabung. :D

Zottelfritz schrieb:
Gibts eigentlich "Miss WV"-Wahlen?

Sollten wir das mit den Miss WV-Wahlen machen, dann wähle ich SimoRRR. :lol:
 

Dagmar_Krause

Geheimer Meister
21. Februar 2003
201
Cataclysmus war doch auf dem Hamburgtreffen,
wir sollten ihn am Samstag hinterlistig entführen und
mitnehmen ins Insbeth.

liebe grüße

dagmar
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Gestreift schrieb:
An und für sich eine sehr präzise Beschreibung, leider trifft sie meine Reaktion dann doch nicht ganz. Aber SimoRRR kann prima Smilies beschreiben. Ist ja auch 'ne Art von Begabung. :D


Sollten wir das mit den Miss WV-Wahlen machen, dann wähle ich SimoRRR. :lol:


Ich verleihe Dir hiermit den Preis für die schlagfertigste Antwort. :wink:

Und dass ich gewinne, ist ja wohl klar! :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten