Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
also männers...

ich finde geschorene männerschädel einfach nur... 8O
das erinnert heftigst an straflager!

mann mit matte rult! 8)
(is natürlich geschmackssache, gell?)

@witti: is doch nur nen spökes *eukalyptusblättchen fütter*

Zarni :wink:
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
@zottelfriz

yeah, hehe, na dann musst du dich nun umbenennen, und glatzenfriz :wink: ,hehe, obwohl man das falsch verstehen könnte... :gruebel:
 

Zottelfritz

Geheimer Meister
27. November 2002
430
@zottelfriz

yeah, hehe, na dann musst du dich nun umbenennen, und glatzenfriz ,hehe, obwohl man das falsch verstehen könnte...
:? Naja, kurzzeitig habe ich auch gezögert, da sehr kurze blonde Haare numal gewisse unangenehme Assoziationen wecken, aber zum Einen ist an meiner sonstigen Erscheinung ganz sicher zu erkennen dass ich 100% NICHT dem rechten Lager zuzuordnen bin und zum Anderen scheiss ich auf Leute die Äußerlichkeiten zum Anlass nehmen mich in Schubladen zu sortieren. :) Ich fühl mich Haarmäßig einfach sehr befreit grade und das ist auch gut so. :wink:
 

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
Ich liebe Sonnenschein in meiner Wohnung. :D


marz2004.jpg


Beste Grüße Monster... :wink:

ich mach die Tage auch noch mal Bilder in meiner Gewandung...nur für euch ;-D wenn ihr wollt gg
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
oh mann monster!

warum hab ich dich net früher kennengelernt, oder mal in echt... :?:

ausserdem (mal wieder egozentriker sein), warum bewertet mich keiner, nicht mal negativ?!?!?!?!?!
 

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
Och Atlan wir haben schon miteinander Gechattet, auch in ICQ....

aber du fands mich furchtbar langweilig :lol:

Ich mach gleich mal wenns richtig Hell ist ein Paar Bilder...

da ich für morgen eh die ganzen MA klamotten rauskramen muss...

kann ich ja auch noch mal bischen mit dem Selbstauslöser spielen...

tüürelüüü
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@pms:
Ich liebe Sonnenschein in meiner Wohnung.
omfg! sonne? *bäh!* 8O
ich bin froh, wenn die net reinscheint und wenn doch schliess ich meine abwehrrollos... 8)
ausser der haarfarbe und dem labret haben wir wohl leider net viel gemeinsam :lol:

@atlan: über schöne männer verliert man keine worte, nur seine beherrschung :wink:

Zarni
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
mmh....@ atlan: weil du in münchen wohnst, und sie in mülheim. fängt zwar beides mit M an, liegt aber trotzdem sehr weit auseinander.



aber wer weiß, wenn ich im sommer ein grillen mache, und du vielleicht bock hast, mal wieder in den flieger von münchen nach köln zu steigen, kann ich gerne ein treffen arrangieren :wink: is ja nur ein katzensprung!!, zumindest für das monster, gelle???



apropro gewandung:


wenn du eins reinsetzt, mach ich auch eins....okay????? und schau mal , irgendwo hat don ne treead eröffnet, zu terminen von veranstaltungen, vielleicht kannst du dort n paar termine reinsetzen??? dann kommt meine bardin mal rüber ... hach...wann wird endlich frühjahr????
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
nachtrag:



bewertungen geb ich nciht ab, seit ich vergeben bin....da denk ich mirs lieber.


und sonne macht albern! aber albern sollte man durchs leben gehen. man wird früh genug erwachsen.....und das ist nicht mehr rückgängig zu machen!!!!!!!!!
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
hehe ihr da! :D

vielleicht lese ich ja doch was raus ... lol

aber im frühjahr/sommer wollte ich eh mal wieder aufm trip hochkommen, aber höchstwahrscheinlich mit auto *nick* will euch alle ja mal wieder sehen!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



vielleicht läßt ich das dann mit der sari party verbinden, die ich dagmar angedroht habe....wenn sie dann pain überredet bekommt, sie hierrunter zu fahren, gäb das ja fast ein großtreffen...rein geographisch. können wir beizeiten ja dann mal schauen.


i frei mi.


Laurin

PS: bald kommen hier sicherlich n paar mehr fotos...hab mir vorhin eine digitalkamera zugelegt. :lol:
 

Pain

Geheimer Meister
21. Juli 2003
124
Laurin schrieb:
vielleicht läßt ich das dann mit der sari party verbinden, die ich dagmar angedroht habe....wenn sie dann pain überredet bekommt, sie hierrunter zu fahren [...]

... das ich einer der Fahrfreudigsten WV`ler bin hat sich vermutlich rumgesprochen ... ich geb jetzt schonmal ne verbindliche Zusage ab, quasi die Unterschrift auf dem Blankoscheck :-%:

froi mi auch schon *gg*


Pain
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
keine ahnung woher das shirt ist, denke mal aber, dass man das überall kaufen kann, wo es so sinnlose shirts halt gibt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten