Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wen soll ich wählen ?

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Nager

Danke das hat mir Arbeit abgenommen :wink:

@Magna

Weil ich denke dass eine Abgabe, die die verhassten konzerne direkt trifft und nicht auf andere abgewälzt werden kann viel eher zur umorientierung führt, da diese dann dort getroffen werden wo sies merken: Am eigenen Umsatz...
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Abbadon schrieb:
@Imion

Mit dem neun zeitalter stimme ich zu, was ich von den violetten halte, das habe ich bereits gepostet...
IMHO sollte die eher eine kirche oder sekte aufmachen....

hmm dann habe entweder ich oder du das konzept, mehr spiritualität in die politik zu bringen falsch verstanden ... ich denke das damit mehr sowas wie hier im esoterik forum gemeint ist glaubensUNABHÄNGIG !
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Imion

Spiritismus, Spiritualismus und Esoterik sind also keine form von glauben?

Spiritualität hat in der Politik keinen Platz, da sie für politische Prozesse keinerlei Relevanz hat...
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Abbadon schrieb:
@Imion

Spiritismus, Spiritualismus und Esoterik sind also keine form von glauben?
du kannst dich nicht wehren, an irgendwas glaubt jeder ...
glauben ist nur human !

Spiritualität hat in der Politik keinen Platz, da sie für politische Prozesse keinerlei Relevanz hat...
das denke ich nicht, denn es ändert die perspektive der politik und ihre ausrichtung, z.B. unsere politiker sind für mich viel zu verblendet und sorgen dafür das esoterik eher verboten wird und damit auch einiges was als esoterik eingestuft wird, aber keine ist !
z.B. wird das MEG hier nicht in Produktion gehen deswegen !

hmm schwer zu erklären was ich meine ...
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo,

hier für die ganz Unentschlossenen der Wahl-o-Mat:

http://www.wahl-o-mat.de

Anhand von 27 Fragen und deren Übereinstimmung mit dem Wahlprogramm wird Euch eine Partei ans Herz gelegt.

Gruß Kai
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
LoL: ich soll PDS oda grüne wählen (eher PDS) und auf keinen fall spd oda cdu

da sprogramm is aba nur auf die 5 großen parteien beschrenkt find eich nicht so gut !
btw der kam doch gestern bei harald schmitt show oda ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten