Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer Mag wen, oder etwas?

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
Um mal etwas Positives herein zu bringen, als nur schlimmes.

Ich mag unseren Hund Feith, auch wenn er verdammt groß und verspielt ist. Feith hat eine liebe Seele. Ok er hat Mäuse getötet und schüttelt Katzen statt sie zu töten und er ist absolut kein Jagt Hund, obohl er ein Deutscher Kurzhaar ist. Er hat angst vor tieren die größer sind als er selbst und hört nicht wenn er eine Fährte aufgenommen hat, oder allgemein seinen dickkopf hat wenn wir auf Wiesen und wälder sind. Aber er kommt immer zurück. Trotzdem sieht man ihm an, dass er nach seiner geburt schlecht behandelt wurde...


Was oder Wen mögt ihr?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.455
AW: Wer Mag wen, oder etwas?

Ich mag
im Sommerregen nackt auf einer Wiese tanzen
schmusen
guten Sex
am Strand sitzend den Sonnen auf-und untergang mit ner Liebsüßen beobachten
das Sonnenglitzern auf dem Meer
Weite
Bäume&Wälder
Gerichte kreieren
gut essen
Musik archivieren
mich kreativ betätigen
authentische Menschen
liebsüße Frauen
loyale Freunde
Kat-zen
die Vielfalt der Natur
den morgendlichen Vogelgesang
früschoppend am Sonntagmorgen chatten
WV
Wein trinken
mit Freunden einen kiffen
on the road sein
in den flow geraten
mein Refugium
auf meiner Djembe trommeln
goile Parties
gammeln
Hippies
Billard, Skat, Backgammon und Rommé spielen
meine langen Haare
mich gerne bunt kleiden oder ganz in schwarz gehen
mich
 

Zauberlehrling

Geselle
7. Oktober 2015
48
AW: Wer Mag wen, oder etwas?

ich mag den Nebel
die Rauchschwaden von Eschenholz
die Kühle Glätte von Kristallkugeln
rote Miezen
schwarze Katzen
das Geräusch, wenn man Salpeter von der Wand kratzt
die bunten Fenster unterirdischer Kathedralen illuminiert vom Glutglanz der Feuerseen
den Mitternachts-Chor räudiger Straßenkater
Giordano Bruno
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Wer Mag wen, oder etwas?

Wenn ich euch höre... Charles Bukowski
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten