Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was mache ich beim Ausbruch vom 3. Weltkrieg???

G

Guest

Gast
hallo zusammen

dass es prophezeiungen gibt bezüglich dem 3. weltkrieg wissen die meisten hier vermutlich. wann es eintreffen wird (falls überhaupt :wink: ), da gehen die meinungen auseinander.

in der momentanen weltsituation sind wir auf jeden fall auf gutem kurs richtung 3. weltkrieg........

was würdet ihr nun machen wenn es wirklich soweit kommt?
welche vorsichtsmassnahmen würdet ihr ergreifen?

weg von europa oder bunker bauen?

oder hofft ihr einfach dass es nicht soweit kommt und falls es passiert geht ihr euch im keller verstecken:wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Also ich finde die Welt war schon erheblich näher dran.......

was sollte man machen? ich würde NIX machen wenn es ein echter Weltkrieg ist.... du kannst hoffen das es schnell geht.....
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
ich würd mich auf ne strategisch völlig unwichtige insel irgenwo mitten im meer verdrücken... meine tage mit rumliegen und surfen verbringen und sollte es zur auslöschung der gesamten menschheit kommen hab ich wenigstens noch ne nette zeit verbracht...

für ein land kämpfen würd ich auf keinen da ich eh zwei staatsangehörigkeiten habe und somit meine patriotischen gefühle auf ein minimum reduziert sind.
 
G

Guest

Gast
das ist die richtige einstellung, einfach nix tun und abwarten :read:

dieser krieg würde wie die vorigen zwei in europa stattfinden, wir wären im mittelpunkt des geschehens........
 
G

Guest

Gast
to lowtide:

so was würd ich auch machen, wobei ich ganz aus europa verschwinden würde, südamerika oder asien wäre auch schön warm :wink:

to lightning-angel:

und welche seite ist die richtige???
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Schau Dir doch mal den Film "Looking for Eve (Eve und der letzte Gentleman)" an, da bekommst Du sicher einige Anregungen ! :wink:
 

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
wenn die erste Handgranate in dein Zimmer fliegt, weisst du das der 3. Weltkrieg angefangen hat, und wenn nicht kanns dir ja egal sein!

NEIN jetzt mal im ernst, "was mache ich beim ausbruch vom 3. Weltkrieg" dieser thread ist sehr absord was soll man da schreiben,

1 - wieso sollte der 3. Weltkrieg einfach so auf die nächste sekunde ausbrechen, und überhaupt, wie willst du das denn merken das grade der 3. weltkrieg ausgebrochen ist wenn alle nationen der erde wie wild auf einander losschiessen oder wie?????????

also dein tread kann man eigentlich in arsch schieben!!!

2 - wie soll den bei dir der 3. WK aussehen

3 - so jetzt zu deiner Frage:
ich will überhaupt nich daran denken wollen das der 3. WK mal ausbricht, ich hoffe nicht, und wenn brauchst du kein bunker bauen oder nach afrika, hawaii, mallorca ziehen den auf die tatsache das es zig arten Atomwaffen auf der welt gibt wäre der 3. WK die vernichtung der menschheit, den wenn der erste auf den roten knopf gedrückt hat, wars das mit der (UN)zivilisierten Menschheit
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
Schau dir die Fraktionen an die sich gegenseitig bekämpfen, wähl eine davon aus, kauf die ne grosse Waffe und greif das nächstbeste Ziel an....

Du wirst zum Kriegshelden und man wählt dich erst zum Senator und dann zum Präsidenten von dem was übrig geblieben ist......

und vergiss die Skandale net, das dumme Fussvolk, was übrig ist braucht ja auch Infos....also sauf dir anbesten einen an und zieh dann in einen Krieg....später kannst du die Schuld dem Alk geben :-)

Dojo
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
ich würde es mir live auf rtl anschauen...
nee ich bevorzuge etwas das ich mal hier im forum von irgendwem gelesen habe.

ich würd mir nen liegestuhl besorgen, mich aufm hügel in der nähe vom spektakel niederlassen, sonnenbrille auf, chillige musik an, einen fetzen und die explosion von ner atombombe auf sich zurasen sehen :lol:
 
G

Guest

Gast
Es soll Leute geben, die der Ansicht sind, dass der dritte Weltkrieg längst stattfindet :twisted:

Wer sich im Weltgeschehen nur ein wenig umsieht, kann sich dieser Meinung schon anschliessen. Es gibt kaum eine Region, in der es nicht kriselt :x
 

narkoleptiker

Großmeister
21. Januar 2003
89
äää, na ja... also WK3. da is nichts mehr mit überleben, glaub ich.
ich schließ mich hier einsteins theorie an,

Albert Einstein
Ich kann Ihnen nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Ihnen jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Keulen und Stöcken
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
also ich kenne die ganzen prophezeiungen auch.

Der 3. Krieg kommt in europa wie die anderen.

viel deutet auf russen hin und grade texte von leuten welche NICHT im kalten krieg sondern früher 1000-1914 lebten.

WENN DER VORAUSGESAGT KRIEG KOMMT DANN ENTWEDER:

2004 sommer
2007/8
oder 2010-14 (2012 für die Maja leute *ggg*)

Zumindest werden wir es erleben,
davon bin ich so oder so überzeugt.
Und wenn kein wirklicher Krieg dann zumindest Revolte gegen Kapitalismus oder grade wegen des Materialismus oder Kapitalismus erschlagen sich die Leute aus Neid gegenseitig.

Ich wohne in Baden würtemberg.....ALSO

ABMARSCH IN DIE ALPEN wenn der Russ Morgends vor der tür klingelt.

Weil eines ist aus die Prophezeiungen ersichtlich:

Es wird ein Blitzkrieg! Von einem Tag auf den anderen (warscheinlich in einem Sommer)

Ich finde das mit den milden winter seid aller zeiten ganz interessant.

Den haben wir ja jetzt!
Also wenn nächstes Jahr irgendwas darauf hindeutet, von mir aus bei den Russen (Mit ihrer Schein- Beziehung zum Westen).........


-----------

soviel zu den weissagungen.
Ich werde es zumindest im Kopf behalten.

Ansonsten klar haben wir schon längst den 3 weltkrieg.
Um Ressorsen und Religionen.


--------------

Feldpost Brief eines Deutschen soldaten 1914 am Anfang des 1 weltkriegs
Beschreibung über ein verhör eines Franzosen der der spionasche beschuldigt wurden und sich als seher herausstellte.



Geschrieben den 24.8.1914


Meine Lieben!



... Wir sind heute in Ruh, und da will ich euch von dem Komplizen schreiben, den ich im letzten Brief erwähnt habe. Ein sonderbarer Heiliger, denn es ist nicht zu glauben, was der alles gesagt hat. Wenn wir wüßten was alles bevorsteht, würden wir heute noch die Gewehre wegwerfen, und wir dürfen ja nicht glauben, daß wir von der Welt was wüßten.



Vg1
JA
Der Krieg, sagt er, ist für Deutschland verloren, er wird ins fünfte Jahr gehen,
1914 -15 -16 -17 -1918 = 5 Jahre

Vg2
JA
dann kommt Revolution,


Vg3
JA
aber kommt nicht recht zum Ausbruch, der eine geht, der andern kommt,


Vg4
JA
und reich werden wir, alles wird Millionär und soviel Geld gibts, daß mans beim Fenster nauswirft und niemand klaubts auf. Lächerlich!
Inflation

Vg5
JA
Der Krieg geht unter der Fuchtel weiter und es geht den Leuten nicht schlecht, aber sie sind nicht zufrieden


Vg6
?
In dieser Zeit, sagt er, wird der Antichrist geboren im äußersten Rußland,


Zk1
?
von einer Jüdin, er tritt aber erst in den fünfziger Jahren auf. (1950+, oder wenn er älter als 49 ist?, Anm.Berndt) Dann, sagte er, an dem Tage, wo der Markustag auf Ostern fällt. Wann das sein soll, weiß ich nicht.


etwas antisemitisch?

Vg7
JA
Vor dem kommt ein Mann aus der niederen Stufe,
... klein Adolf

Vg8
JA
und der macht alles gleich in Deutschland,


Vg9
JA
und die Leute haben nichts mehr zu reden, und zwar mit einer Strenge, daß es uns das Wasser bei allen Fugen raustreibt.


Vg10
JA
Denn der nimmt den Leuten mehr, als er gibt,
Prinzip: Toten Sohn und zerstörtes Haus für 100 Meter Autobahn!

Vg11
JA
und straft die Leute entsetzlich, denn um diese Zeit verliert das Recht sein Recht


Vg12
JA
und es gibt viele Maulhelden und Betrüger.


Vg13
?
Die Leute werden wieder ärmer, ohne daß sie es merken.


Vg14
JA
Jeden Tag gibts neue Gesetze, und viele werden dadurch manches erleben oder gar sterben.
"manches Erleben" dürfte sich auf Straflager bzw. KZs beziehen

Vg15
JA
Die Zeit beginnt zirka 32
1932 - richtig

Vg16
NEIN
und dauert neun Jahre,
1941 = FALSCH

Vg17
JA
alles geht auf eines Mannes Diktat - sagt er -


Vg18
JA
dann kommt die Zeit 38, werden (??, Objekt fehlt, Anm.Berndt) überfalln und zum Krieg gearbeitet.
1938 annektiert Hitler das Sudetenland und "holt" Österreich ins Reich ein.

Vg19
JA
Der Krieg selbst endet schlecht für den Mann und seinen Anhang.


Vg20
NEIN
das Volk steht auf mit den Soldaten.


Vg21
JA
Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten
"Lumperei" dürfte sich auf Verbrechen der Nazis beziehen. Indirekter Hinweis auf KZs

Vg22
JA
Er sagt, man soll in dieser Zeit kein Amt oder sonst dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustüre aufgehängt, wenn nicht am Fensterblöcke hingenagelt, denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen

Sache auf, unmenschlich.
sicherlich vereinzelt vorgekommen, aber kein Gesamtdeutsches Phänomen

Vg23
JA
Die Leute werden sehr arm, und die Kleiderpracht hat ihr höchstes erreicht und die Leute sind froh, wenn sie sich noch in Sandsäcke kleiden können.

Vg24
NEIN
Vom Krieg selbst sagt er, daß keiner was bekommt vom anderen, und wenn sich die Schweiz an Deutschland anschließt, dann dauerts nicht mehr lang, und der Krieg ist aus.
ebenfalls falsch

Vg25
JA
Deutschland werde zerrissen,
Teilung Deutschlands

Vg26
JA
und ein neuer Mann tritt zutage, der das neue Deutschland leitet und aufrichtet.
Adenauer

Vg27
NAJA
Wer dann das fleißigste Volk besitzt, erhält die Weltherrschaft.

...... weiter... http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/WissHgrd-Feldpost.htm

Schönen abend!
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Torch schrieb:
hallo zusammen

dass es prophezeiungen gibt bezüglich dem 3. weltkrieg wissen die meisten hier vermutlich. wann es eintreffen wird (falls überhaupt :wink: ), da gehen die meinungen auseinander.

in der momentanen weltsituation sind wir auf jeden fall auf gutem kurs richtung 3. weltkrieg........

was würdet ihr nun machen wenn es wirklich soweit kommt?
welche vorsichtsmassnahmen würdet ihr ergreifen?

weg von europa oder bunker bauen?

oder hofft ihr einfach dass es nicht soweit kommt und falls es passiert geht ihr euch im keller verstecken:wink:


Also zunächst mein Herr erklären Sie mir welche Indikatoren Sie genau meinen, die uns in einen neuen Weltkrieg führen.
Pauschale Aussagen dieser Art schüren nur Angst und Schrecken, und sie haben dieses Board so schlecht gemacht wie es heute ist.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Was tun beim 3. WK?
Keine frage, gibts ja nette Informationsfilme drüber.
Duck and cover.
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
@bombaholic

Zwar kannte ich die Feldpostbriefe, aber nicht dei genannte Seite mit der Auswertung.

Vielen Dank für den Link.

Ích habe ein Buch mit Prophezeiungen der Endzeit in denen zur Überwiegenden Mehrheit eine Flucht des Papstes aus Rom und ein Angriff der Russen auf Deutschland genannt wird. das fidne ich wehr interessant aus verschiedenen Orten und verschiedenn Zeiten prophezeit.

Am schönsten fidne ich aber den Ausspruch eines Propheten (ich glaub er hiess Alois ???):
"Bleibt um Himmels Willen katholisch!"
(Da war ich schon ein wenig traurig 8O )
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten