Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was mache ich beim Ausbruch vom 3. Weltkrieg???

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Auf die kacke hauen wenn es knallt und ins heillige licht gugen geht raz faz man müsste kaum was merken von TOD
 

Zottelfritz

Geheimer Meister
27. November 2002
430
Bei Blitzkrieg: Schnell hohen Berg mit guter Aussicht suchen, Leinwand und Farben mitnehmen, solange es geht festhalten wie alles in die Luft fliegt. Klar, bleibt nichts von übrig, wäre aber das motiv meines Lebens... Aus Künstlerischer Sicht eine unglaubliche Vorstellung.
 

hansel

Großmeister
19. September 2003
57
Lt.Stoned schrieb:
ich würde es mir live auf rtl anschauen...
nee ich bevorzuge etwas das ich mal hier im forum von irgendwem gelesen habe.

ich würd mir nen liegestuhl besorgen, mich aufm hügel in der nähe vom spektakel niederlassen, sonnenbrille auf, chillige musik an, einen fetzen und die explosion von ner atombombe auf sich zurasen sehen :lol:

dieser jemand war wohl ich wenn ich mich recht entsinne^^ extrem-weltuntergangsstimmung ist jetzt wohl angebracht^^

das problem ist nur das man nicht genau feststellen kann wo die bombe zuerst einschlägt, wenn man pech hat dann strahlt man nur so vor sich hin, aber das könnte ja auch ganz lustig sein wenn man seinen eigenen körper beim mutieren zusieht :lol:
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
fleiß = arbeit


Es geht um die Wirtschaft.

sind wir nicht export meister und 2 größtes wirtschaftsland?
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Zottelfritz schrieb:
Bei Blitzkrieg: Schnell hohen Berg mit guter Aussicht suchen, Leinwand und Farben mitnehmen, solange es geht festhalten wie alles in die Luft fliegt. Klar, bleibt nichts von übrig, wäre aber das motiv meines Lebens... Aus Künstlerischer Sicht eine unglaubliche Vorstellung.

Geil. Ich habe jetzt auch meine Bestimmung. Ich gehe mit Zottelfritz diesen Scheiss-Berg (Anm. ich hasse Bergsteigen) hoch und betätige mich die letzten Minuten meines Lebens als Kunstkritikerin. Genialer Abgang. :D
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Agarthe schrieb:
Zottelfritz schrieb:
Bei Blitzkrieg: Schnell hohen Berg mit guter Aussicht suchen, Leinwand und Farben mitnehmen, solange es geht festhalten wie alles in die Luft fliegt. Klar, bleibt nichts von übrig, wäre aber das motiv meines Lebens... Aus Künstlerischer Sicht eine unglaubliche Vorstellung.

Geil. Ich habe jetzt auch meine Bestimmung. Ich gehe mit Zottelfritz diesen Scheiss-Berg (Anm. ich hasse Bergsteigen) hoch und betätige mich die letzten Minute meines Lebens als Kunstkritikerin. Genialer Abgang. :D

Das letzte Mal als ich einen Berg hochmusste habe ich geweint und man musste mich anfeuern und hochziehen aber im Falle des Weltuntergangs würde ich mich Euch beiden gerne anschliessen.
Wenn ihr mein Geflenne aushalten kön. Bin ich erstmal oben bin ich auch wieder ganz erträglich. :wink:
Ich schreibe dann ein Gedicht. Für wen auch immer :wink:
 

narkoleptiker

Großmeister
21. Januar 2003
89
auf n24, pro7 und sat1 wird sicherlich erzählt, dass die :twisted: araber sich mit den deutschen und den vietnamesen verbündet haben und gegen usa bomben wollten um die fatboy2 zu rechtfertigen die in zentraleuropa einschlug

deshalb PHOENIX

oder besser, ich charter mir ne cesna und flieg nach ROM :evil:
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Mal sehen: Europa ist einig, Osterweiterung folgt.
Blitzkrieg funktioniert nur noch gegen Blinde Volldeppen und nen Atomkrieg ist relativ unwahrscheinlich.

Ich würde versuchen am Leben zu bleiben, einen Beruf zu finden, der mich wichtig genug macht um nicht als Kanonenfutter zu enden und dann weiter sehen.

Oder meine Freunde Herr 9mm und Frau Zyankali nehmen mich mit zu dem bärtigen Mann auf der Wolke.
 

flAme-LoRe

Lehrling
29. Oktober 2003
4
ich würd mich wohl oben in skandinavien oder so verchanzen
da wird wohl nich viel los sein.

aber davon ab is nen 3.weltkrieg denk ich mal nich der rede,
da die politiker schon wissen was dann passieren wird,
die meissten scheinen zwar dumm *gg* aber was nen weltkrieg heut zu tage an folgen hätte wern sie sich bewusst.

und ich denke mal bevor sowas passiert streikt die ganze menscheit.

der dritte welt krieg herscht warscheinlich schon in der form des terrors.
und in 20 jahren ca. is der erste mensch aufem mars und sobald da die ersten kolonien erbaut werden , sieht die welt sich als EINES und nich mehr als feinde.
 

Dojocan

Großmeister
27. November 2002
69
ok jetzt mal im ernst....

hab mir für 20 jahre Essen und Wasser geholt , meine Freundin und 4 weitere Unbekannte Frauen eingefroren, die besten Filme aus der Videothek besorgt , meinen PC eingepackt und warte mit meinen 2 vollautomatischen MG42 mit 1 Trillion Schuss auf dem Dach meines Bunkers in *******...

Wann soll es losgehen?

I'm hot ......


[edit] .....mist......ich hab meinen Hund vergessen.......SHHHIIIIIIVVVAAA
....komm zu herrchen.....
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Eskapismus <m.; -; unz.> = realitätsferne (Abwehr-)Haltung;

Ich verdrängs einfach.

bombaholik schrieb:
ABMARSCH IN DIE ALPEN

Dort bin ich aber schon.

Ich geh ins Elternhaus meiner Mutter. Liegt auf 1000 M. ü. M. genügend abgelegen wegen Plünderern, hat Garten, Obstbäume, Holzofen alles was man braucht. :king:
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Jetzt mal ernsthaft, hat sich eigentlich schonmal einer überlegt, nach Neuseeland abzuzischen?

Ich denke das dürfte im vergleich zu Alpen und Neu Schwaben Land eine annehmbare Alternative sein, mir wäre beides nämlich zu kalt...
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
An die Leute die abhauen wollen, ihr meint also wenn Krieg ist das ihr so mir nichts dir nichts ins Auto oder Flugzeug springen könnt und veduftet.
Da läuft dann alles schön geregeld ab wenn sich ein Land im Krieg befindet, wenn nicht soagar überannt wurde.

Wobei man per Auto schon in die Alpen flüchten könnte aber per Flugzeug da wirds dann schon schwerer, da müsst ihr wichtig sein oder viel Geld haben.
 

XakaY

Geheimer Meister
14. November 2003
111
Bin schon jetzt auf die Alpenkommune gespannt, ich bring dann genügend zu lesen mit. Bücher werden dieser Tage wohl ein gern gesehenes Gut sein :D
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
OTO schrieb:
An die Leute die abhauen wollen, ihr meint also wenn Krieg ist das ihr so mir nichts dir nichts ins Auto oder Flugzeug springen könnt und veduftet.
Da läuft dann alles schön geregeld ab wenn sich ein Land im Krieg befindet, wenn nicht soagar überannt wurde.

Wobei man per Auto schon in die Alpen flüchten könnte aber per Flugzeug da wirds dann schon schwerer, da müsst ihr wichtig sein oder viel Geld haben.

Ach ja hab ganz vergessen das sich ein krieg ja nicht ankündigt :?:

ich denk mann wird wohl schon en paar wochen vorher mitbekommen das da was am laufen ist und kann sich dann noch lockerstens seine insel aussuchen... denn ganzen spass von blitzkrieg glaub ich nähmlich nicht da der nur mit atomwaffen möglich währe... dieser angriff wird aber nie von einer souveränen macht kommen da dies postum die auslöschung selbiger bedeuten würde was ja wohl kein staatsmann will.

oder lieg ich da falsch...

@Wodan Neusseland währ auch ne option, war gerade erst dort und hat mir hammer gefallen. ist strategisch aber zu wichtig drum bleib ich bei meiner unbedeutenden insel:-)
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Auf den EINEN hellen Blitz warten !

oder irgendwie versuchen zum Norpol oder in seine Nähe zu kommen .... !




Ich bete alle 3 4 Tage geanu dafür das es nicht gschehen wird ... und ich bete nicht zu GOTT
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten