Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was bedeuten eure nicknames?

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
kannst du den Unwissenden da draussen wenigsten noch erklären wofuer die drei Buchstaben KGB stehen?

greetz
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Welch interessante threads es doch gibt...!

schon als ich noch klein war, haben mich zwei Begriffe unheimlich begeistert.

Der eine war Drosophila melanogaster (lat. Fruchtfliege),
der andere - Endoplasmatisches Retikulum (am besten im Bio Lexi nachschlagen).

Na ja...Reticulum is eben hängengeblieben - bezeichnend für meinen Hang zum Naturwissenschaftlichen.
 

Markor

Geselle
1. Oktober 2002
18
Markor

Markor

Eigentlich Markus, aber Markor hört sich gefährlicher an... ;-)
Und wenn man es MaRKoR schreibt, sieht es auch noch prollig aus ... ;-)
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
Reticulum schrieb:
Der eine war Drosophila melanogaster (lat. Fruchtfliege),
der andere - Endoplasmatisches Retikulum (am besten im Bio Lexi nachschlagen).

Das sind exakt die beiden Fachbegriffe, die bei mir auch noch hängen geblieben sind. Ich lach mich schlapp. :lol:

Hesinde

Eine der DSA-Götter. Hesinde, die Allwissende, Mutter der Weisheit, ;) (Wissenschaft, Magie, Alchemie, Herrschaft über Elemente, Sterne, Astrologie, Kunst, Sprache & Schrift, Geschichtsschreibung)

Symbol: Schlange (siehe Avatar)

Opfergaben übrigens: Edelsteine, künstlerische und magische Artefakte, Forschungswerke. Sollte jemand mir huldigen wollen: ich habs eher mit Edelsteinen :lol:
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Hesinde schrieb:
Reticulum schrieb:
Der eine war Drosophila melanogaster (lat. Fruchtfliege),
der andere - Endoplasmatisches Retikulum (am besten im Bio Lexi nachschlagen).

Das sind exakt die beiden Fachbegriffe, die bei mir auch noch hängen geblieben sind. Ich lach mich schlapp. :lol:

:lol: Die sind aber auch sowas von genial..., die vergisst man sein Leben lang nicht.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..

ich bin nicht so paranoid wie mein alias aber wie er versuche ich mir ein bild über die wahrheit zu machen und ein bisserl verschwörungen aufzudecken! :mrgreen:
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
Reticulum schrieb:
Hesinde schrieb:
Reticulum schrieb:
Der eine war Drosophila melanogaster (lat. Fruchtfliege),
der andere - Endoplasmatisches Retikulum (am besten im Bio Lexi nachschlagen).

Das sind exakt die beiden Fachbegriffe, die bei mir auch noch hängen geblieben sind. Ich lach mich schlapp. :lol:

:lol: Die sind aber auch sowas von genial..., die vergisst man sein Leben lang nicht.

Mag daran liegen, dass man sie stoisch auswendig lernen musste, weil man es sonst eh nicht behalten hätte.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Ein Teil von mir hat´s gerne gradlinig. Daher ist Elbee die anglophile Abkürzung von L.B. That´s it ;-)
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
also der Draghkar ist eine kreatur des dunklen königs in robert jordans 'wheel of time' *schwärm*

eigentlich ist es eine art große fledermaus, aber weils sich so drachig anhört dacht ich mir mach ich doch nen drachen draus :)


ps: den avatar hab ich deshalb selbst dazu gezeichnet
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@fletscher: Wenn du nicht so paranoid bist, warum addierst du dann nicht die beiden Einsen der Elf einzeln? :lol:
 

Jay-Ti

Auserwählter Meister der Neun
2. August 2002
989
Jay-Ti
Name: Jack Tyrell :arrow: die beiden Anfangsbuchstaben J.T. im englischen laut gesprochen und aufgeschrieben = Jay und Ti.. ganz einfach :lol:
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Tizian schrieb:
@fletscher: Wenn du nicht so paranoid bist, warum addierst du dann nicht die beiden Einsen der Elf einzeln? :lol:

weil das nichts miteinander zu tuen hatt, vielleicht..
du dummerchen, denk nach bevor du postest!!! :mrgreen:
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
@ KGB

Was bedeutet das Zitat von Che (in deiner Sig.) auf Deutsch??


Und, gab es so einen Thread nicht schon mal??

Egal. Also mein Nick kommt von Uruk Hai (ein Halbork-Halbmensch) aus Tolkiens "Der Herr Der Ringe", daraus wurde dann erst Uruk-High (ist ewig her) und dann Rukhai...

Eine tiefere Bedeutung hat er nicht.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@fletcher

Tiz hat aber recht...

entweder musst du die einsen der elf einzeln addieren oder die 2001 auch net aufteilen...
Wenn das mein ehemaliger mathelehrer sähe... ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten