Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was bedeuten eure nicknames?

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Ich spiel seit zwölf Jahren DSA und Asamandra ist meine Heldin... Ne Kampf- und Antimagierin und Leutnant der Reichsarmee...
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Ich werd hier mal wieder ein bisschen beleben!

Wolverine kennt wahrscheinlich jeder aus X-Men. Ich find ihn einfach sympathisch und Heilungskräfte in Verbindung mit unzerstörbaren Metallklingen hätte ich auch gerne. Außerdem ist er so schön düster und schwer zu durchschauen. Das kann ich auch, wenn ich will.

Und dann eine Frage an Laurin:

Ich lese gerade Dinoland von W. Hohlbein (schon zum zweiten mal (Danke an Franc: Ist ihr Buch)) und da taucht LAURIN als Projektname für eine Militärentwicklung eines unsichtbarmachenden Kraftfeldgenerators auf.
Jetzt die Frage: Kommt dein Nick daher, oder ist das Zufall?

Schon mal danke für die Antwort.

Gruß Wolvy
 

Xaphan

Geselle
14. Juni 2003
27
Xaphan
ist einer der Anhänger von Luzifer er wollt den Himmel in Brand stecken
und wurde dafür in die Hölle verbannt
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
acik...
is der anfang von meinem nachnamen
bedeutet außerdem "offen" (türkisch)
 

guarana

Geselle
14. Juni 2003
15
bei mir ist es so, ich habe vor längerem eine ganze normale Getränkedose mit diesem Markennamen, eigentlich allgemein bekannt, erworben.
Ich hatte diesen namen zuvor auch als ICQ-user-name, aber da mich die andauernde Diskussion über Dosenpfand oder nicht langsam ziemlich auf die Klöten geht, will ich damit drauf aufmerksam machen, dass es eigentlich ziemlich großer Schwachsinn ist, da die Dosen von den Verkäufern eh weggeworfen werden, genauso bei Plastikflaschen. Zwar besonders geordnet, aber wie gesagt!!

so viel dazu, greetz Gua
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mein Nick ist lateinisch und heisst Wind.

Wie ich darauf komme?
Ein paar hier kennen doch sicher die Band Schandmaul oder?Mein Lieblingslied von ihnen heisst "Die Herren der Winde". Und da ich mich nicht einfach "Wind" nennen wollte , hab ich es lateinisch komprimiert und mich halt Ventus genannt :wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
T=Thela
H=Hun
G=Ginget/Ginjeet

Thela Hun Ginjeet anagram für "Heat In The Jungle";
ist außerdem ein lied von king crimson, das ich zum regg.zeitpunkt
angehört hab.

T to the fuckin' HG
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
@wolverine:


ursprünglich kommt der name von einer tiroler mähr (*G*)...nämlich gab es einen Zwergenkönig namens laurin, dessen größter schatz war sein rosengarten und ein gürtel, der ihn unbesiegbar machte, sowie eine tarnkappe. später in der geschichte kamen nooch eine entführte prinzessin, ein held und alles was so dazu gehört.

wegen der tarnkappe wurde in der sci fi serie raumpatroullie orion ein sich unsichtbar machen könnendes schiff ( was issn das fürn satz überhaupt????) Laurin benannt. laz erklärte mir woher der name kommt.

so: und jetzt warum ICH den namen genommen habe. am anfang habe ich in diesem board nur über laz' schulter gelesen...wollte dann natürlich auch posten...da ich keinen eigenen internet zugang hatte, wollte ich das via laz'rechner machen...naja...langer rede kurzer sinn: wir hatten am ende eine wette, dass ich es nicht schaffen würde, mich anderweitig anzumelden und selbst wenn, würde er mich sofort erkennen. (damals gabs ja noch keine dreieinhalbtausend user)....hihihihihi...also hab ich mich angemeldet, mit dem namen des zwerges mit der tarnkappe. und er erkannte mich NICHT :lol:


Laurin
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@Laurin

Nur ein kleiner Fehler: Es konnte sich kein Schiff unsichtbar machen, sondern ein kleines Beiboot konnte einen Energieschirm aufbauen, der es für die Raumüberwachung wie ein großes Schiff aussehen ließ. So konnte McLane wieder mal seinen Eigentouren nachgehen..... aber Frauen nehmen so einen feinen Unterschied nicht so eng! :lol:
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
cetacea - lat. Wal(e)
Wie war das?
Beim Perry Rhodan lesen kam mir ein Gedanke. Aus was könnte auf der Erde bzw. Terra eine SI entstehen?
Wenn man die Terraner "übersieht", bleiben nicht mehr viele intelligenten Geschöpfe. Da ich mich nicht einfach Wal nennen wollte, wurds halt "cetacea" (Müsste eigentlich groß geschrieben werden).

P.S. Halte mich nicht für eine SI :D
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
wow! da kann ich leider nirgend mithalten. ich heiße danny weil ich tatsächlich daniel heiße und die "77" steht für "grüß gott"! :wink:
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
Hm...

Lange Geschichte... mit etwa 12 Jahren hab ich mich mal für das sogenannte "Phreaking" interessiert, was man als kleiner Junge dann ganz doll interessant fand als man das von anderen "Möchtegern"-Hackern mitbekommen hat, die dann schon irgendwie was mit Internet zu tun hatten. Jedenfalls hab ich dann unsere damalige Telefonnummer 81237 umgewandelt in ein Zahlensystem (Handytastaturen kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht) umgewandelt und Mir als Phantasiename mal vorgemerkt.. wies der Zufall so wollte hatten wir in unserer neuen Wohnung in der ich als 14 Jähriger eingezogen bin dann die Telefonnummer 92347 die auch heute noch mit den Handys übereinstimmt. Mittlerweile Bin ich zwar wieder umgezogen die Nummer bleibt so jedoch immer noch im Gedächtnis :roll:

2 Jahre Später fing ich dann irgendwann mit Rollenspielen (AD&D, Shadowrun, Traveller, Askalon und Warhammer RPG (Nicht das Tabletop!)) an und da war so ein Individueller Einzigartiger Name auch wieder von Vorteil, bevor mal jemand Fragt ich hab nix mit diesem DJ XaDis am Hut den ich wegen Namensklau am liebsten verklagen würde, da ich mir einfach nicht vorstellen kann wie noch jemand anderes auf den Namen kommen kann. Falls jemand meint mich im übrigen im RL mit dem Namen ansprechen zu müssen (Was ich im Allgemeinen nicht Bevorzuge!) dann bevorzuge ich aber stets die englische Sprechweise "ksädis" also nicht "ksadis" :lol:

Noch ein kleines Gimmick, wie vielleicht einige Wissen bin ich von Sternzeichen Fisch und habe eine Christliche evangelische Erziehung genossen und das Symbol der Christen war ebenfalls der Fisch, eine der wenigen Sportarten in denen ich mich Wohlfühle ist dann auch noch das Schwimmen und wenn Ihr euch mal die Zwei großgeschriebenen Buchstaben anseht und zusammenschiebt erhaltet Ihr mit viel Phantasie auch einen Fisch ;-)

Ich hoffe das war ausführlich genug. Noch zu meinem Avatar, der stellt bei mir im Allgemeinen hier immer meine Grundstimmung dar (Also falls sich noch jemand an "Tyler" erinnert, das war auch nur wieder so eine "Phase")
 

Lydian

Großmeister
16. Juni 2003
69
bei mir ists relativ langweilig. ich nehm halt entweder gönk(i), weil das mein name fuer all die nes,snes, gb ... spiele war bei denen es nur 4(5) zeichen einzugeben gab.
Lydian kommt weil mal eine gruppe maedels meinen namen falsch verstanden hatte und ich der meinung war, dass er irgendwie mystischer und vertraeumter, oder so, klingt. na ja nicht so die monsterueberlegung dahinter.
 

Flo

Geselle
16. September 2002
27
Flo ist die Abkürzung für Florian und auf meiner Geburtsurkunde hab ich mal gelesen, dass das mein Name ist. Und da Flo besser klingt als Florian hab ich mich so genannt.

nein schmarrn, Flo ist die Abkürzung für failed lasting orgasm
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten