Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bedeuten eure Avatare?

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Nun, da ich Futurama nur genial finde, und Fry mir auch äußerst sympatisch ist hab ich
eben sein bild genommen.
Mir ist auch aufgefallen, das meine KLamotten teilweise stark mit denen
von Fry übereinstimmen.
Blaue Jeans
Schwarze Schuhe
die rote trainingsjacke
weißes T-shirt.

Hab mich richtig erschreckt als mir das mal jemand gesagt hat.
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Da mein Röntgen-Bild Homer verschwunden ist, hab ich mir was eben so dummes gesucht -> Knecht Ruprecht, der dümmste Hund der Welt :D :D :D
 

Aghera

Großmeister
28. Juli 2002
78
mein avatar ist ein bild von hr giger "spiegelbild" (falls euch giger nichts sagt, er hat z.B. das artwork zu alien gemacht)
es zeigt ein fallendes guillotinenbeil, in dem sich ein totenkopf wiederspiegelt.
es ist die nähe zum tod, das bewusstsein seinen letzten atemzug zu machen, bevor einem der kopf von dieser präzisen todesmachine entfernt wird.
irgendwie ein faszinierender gedanke.
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
übrigens, welchen avatar findet ihr besser:
1. meinen alten homer J.?
2. das gekrösel was ich im moment hab? (selber gemacht, hihihi :oops: )
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
@ Thela Hun Ginget: Ich finde deinen jetzigen Avatar besser, der ist so schön auffällig.
Und wenn du ehr extrovertiert bist, dann würde der auch gut zu dir passen.

Ich wechsel jetzt andauernd meinen Avatar, warum auch immer…
Und das sind übrigens meine glasigen Augen, wo ich Durchfall und fast 40 Grad Fieber hatte. (Ja… man fotografierte mich wo ich schrecklichst unter "Explosionsscheiße" zu leiden hatte und versucht habe meinen Reizhusten zu unterdrücken, damit nichts in die Hose ging. ((((Was ich meistens nicht schaffte, na ja ich musste es ja nicht sauber machen *ekelig grinst*))) Und mein Vater mag gerne Fotos von mir machen, wenn ich leichenblass bin, dass steht mir wahrscheinlich, oder so)
 

Marquis de Carabas

Großmeister
16. Juli 2002
67
meins zeigt magneto aus der comic serie x-men . da ich ein großer comicfreak bin und mir bisher noch nicht die mühe gemacht habe meinen lieblings-character sandman einzuscannen, dachte ich mir , nimm doch magneto bisdahin.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@Crow
siehst eigentlich voll fit aus-da muss ich mir wohl mal gedanken machen wenn ich morgens in den spiegel schaue :wink:
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Crow:
@ Thela Hun Ginget: Ich finde deinen jetzigen Avatar besser, der ist so schön auffällig.
Und wenn du ehr extrovertiert bist, dann würde der auch gut zu dir passen.

ok, danke für die meinung :D, aber was hat der avatar mit extrovertiertheit zu tun? weil er so schon agressiv kommt... :twisted: ?
 

ROX

Geselle
10. April 2002
46
Mein Avatar, nun ja keine Ahnung hat mich irgendwie an die guten alten "LEMMINGS" erinnert, nur dass die halt grüne Haare hatten...
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
mein avatar.. naja gefiel mir am besten als ich die liste durchgegeuckt hab
und eule.. immer cool drauf und einen auf schlau machen :lol:
 

Shin_Sephiroth

Geselle
16. September 2002
36
Naja, mein Avatar kommt (noch) aus der WV Gallerie,
denn noch hab ich kein besseres (und so kleines) Bild
von Sephiroth, wo er so richtig schön fies aussieht :twisted:
 

Daedalus

Geselle
26. Juli 2002
17
Mein Avatar ist aus dem Spiel Deus Ex die KI Daedalus. Sollte jeder der sich für Verschwöruntheorien und PC Spiele interessiert mal gezockt haben.
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
avatar

mein Avatar könnte so gedeutet werden:die Verbundenheit und das wissen darum wer unsere Schöpfer,Beeinflusser und "Retter"sein könnten....aber bitte nicht all zu ernst nehmen ..denn es könnte tatsächlcih so sein..Was wäre wenn...frohes Erwachen Euch Allen..und die Wahrheit wird euch frei machen!!!!


prof...(der keienr iss im realen Leben) (will er auch nicht)
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
Howard Marks!!!
"Der in Wales geborene Howard Marks ist nicht wirklich böse, nur clever und sehr witzig. Der Mann, der vom Aussehen her leicht als Mitglied der Stones durchgehen könnte, hatte einfach nur die Zeichen seiner Zeit erkannt: Den ständig steigenden Bedarf seiner Mitmenschen an Haschisch und Marihuana. Nach kurzer Einarbeitungszeit setzte er dem damals noch ehrbaren Berufsstand des Drogendealers noch eins drauf, indem er Lieferungen von bis zu 50 Tonnen Marihuana um den Globus hievte und dabei beim CIA, ja sogar der Mafia eifrige Unterstützung fand. Verlässlichen Quellen zufolge war Mr. Nice in den Jahren 1970 bis 1987 für zehn Prozent des Welthandels allein verantwortlich."

Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933806003/ref=pd_bxgy_img_2/302-4571235-9467247&tag=wv2020-21
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten