Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

[....]Geld!!! Ohne Moos nix los. Wir wurden von Ihnen auf den Massenkomsum hingedräng dass alles davon abhängig ist jedes Land. zb McDonalds usw.

Wer sind denn nun diese ominösen ´Sie´oder ´Ihnen´und was hat des Zinssystem nun mit den Juden und ihrer Verfolgung, sowie einem Fleischbräter-Konsortium gemein?

Tu mal Butter bei die Fische... Wir essen zeitig... :lol:
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Mir drängt sich auch der Eindruck auf, daß sich die Juden in ihrer "Opferrolle" ganz wohl fühlen.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

kann ich nicht nachvollziehen!Es sei den .das Ihnen Ihre Deschichte am Arsch vorbeigeht?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ihre Geschichte ist auch zum Teil die Geschichte meiner Familie, trotzdem sollte man es nach über 60 Jahren mal gut sein lassen.
Zumal der emsige Siedlungsbau nun ja auch nicht, wie soll ich sagen, so ganz koscher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ja, genau. Lassen wir es gut sein. Sooo schlimm war es ja nun auch nicht. Was haben die sich überhaupt so, die Juden? Die paar Vergasten, Ermordeten, Vernichteten ...

Vor manchen Leuten hier möchte man nur noch ausspeien.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

[mod]Wenn ich hier noch einmal lesen muss, dass die Juden selber Schuld sind an ihrer Verfolgung, sperre ich denjenigen User dauerhaft.

Ich hoffe, das ist angekommen!


Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Fragt sich nur ob das Deine Grosseltern auch so sehen?Aber ja Du hast recht!Zudem bin ich der Meinung das damals die Weltpolitik lange informiert war und somit eine Mitschuld trägt.Weisst Du es wimmelte von Spionen und es gab viele Luftaufnahmen und da kann sich keiner rausreden.Dank sei also an die technische Entwicklung in Nazideutschland.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ach Simple kotz doch, wegen der Nazis habe ich einen meiner Großväter nie kennengelernt.
Was meinst du wie sollte heute die Haltung junger Deutscher gegenüber Israel sein?
Sollen sie sich bis in alle Ewigkeit schuldig fühlen niemals Kritik üben, bereitwillig weiter zahlen, Waffen liefern und im Falle , daß die Israelis mal zu richtig Schei... bauen, selbstverständlich und vorbehaltslos hinter ihnen stehen?
Und übrigens von "selber Schuld" habe ich kein Wort geschrieben.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Jaja ... *Blablabla* ... typisches rhetorisches Spielchen - eine unbewiesene Behauptung in den Raum stellen ("wir katzbuckeln ja ständig vor den Israelis") und darauf dann die ganze Argumentation aufbauen.

Die wenigsten fühlen sich schuldig.
Israel wird kritisiert.
Es wird nicht ständig "bereitwillig" gezahlt.
Waffen liefert Deutschland an fast jeden - wo ist deine Kritik an den Lieferungen an Saudi-Arabien?

Und so weiter ...
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Es ging mir um ursprünglich um die "Opferrolle" und nicht um Waffenlieferungen.
Du unterstellst mir, daß ich die Judenverfolgung herunterspiele.
Ich sage nur , daß Deutsche nicht bis in alle Ewigkeit schuldig sind, aber der Zentralrat der Juden jammert rum, wegen fehlendem Schuldbewusstsein, was soll das? Möchten sich die Juden ewig als Opfer fühlen?
Ich kann verstehen, daß sich heute niemand mehr "schuldig" fühlt.
Aber lass gut sein, ich denke du möchtest mich gar nicht verstehen.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

soviel ich weiss gibt es bisher keine Waffenlieferung an saudi-arabien gerade wegen der schlechten Menschenrechtslage?Ich denk das auch Nichtjuden ebenfalls im Fokus Derer stehen,die die Juden verfolgen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Eine "Opferrolle" kann nur einer spielen, der kein Opfer ist....
Mir wird hier auch allmählich unwohl.
 

bavarios

Lehrling
29. Mai 2012
4
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

[....]Also das Zinsgeschäft wurde durch den Codex Hammurapi in die Welt gebracht hat also mit den Juden nichts zu Tun, auch das Geld haben die Juden nicht in die Welt gebracht.



Tut mir Leid, Herrmann, das ist veraltet. Inzwischen gilt der Codex Ur-Nammu als der älteste Gesetzestext. Und dieser behandelte bereits Darlehen und Zins.
Codex Ur-Nammu

Mit freundlichen Grüßen
bavarios


Zitat zugeordnet... Bitte wegen der Überichtlichkeit die Zitier-Funktion nutzen. Das zitieren kann man hier üben. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Leider gibt es auch Leute, die nicht immer politisch korrekt denken.
Deshalb braucht es aber niemandem unwohl zu werden.
Wenn euch abweichende Meinungen so empören, halte ich mich eben hier raus und alles ist wieder gut.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Du ich bin 68 geboren und kenn das aus Unterricht und Film!Ich fand/finde das auch nicht toll ,lass mir aber auch keine Schuldgefühle einimpfen,da ich eben nicht Schuld bin und auch keine Vorfahren habe die an dem Massaker schuldig sind.Ich würde auch einen Juden fragen wie Er sich wirklich verhält,wenn Er sich in so einer Situation befindet,etwas weiss,aber auch weiss das es aus ist wenn man das öffentlich kritisiert.Es herrschte bestimmt viel Angst in der deutschen Bevölkerung was falsch zu machen?
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Gulp. Und das auf nüchternen Magen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Also ich finde diese ganze Judenverfolgungs und Hass Geschichte bisschen zu weit hergeholt.
Die eigentliche verfolgung ist so lange her und heut zu tage ist israel selbst fleissig am verfolgen ;)


Es gibt gute juden, christen u.s.w wie es schlechte gibt. Das Problem ist nur das sich keiner mehr was Kritisches traut zu sagen im bezug auf juden von heute.
MAn wird gleich als antisemit abgestempelt und als npd mitglied nur weil man was gegen die Israelische Politik hat.


Jedes Land hat zu seiner Zeit Opfer gebracht und kein Land sollte dies als Schutzmantel benutzen.


Mir brauch hier auch keiner erzählen das Israel gut ist und niemanden was tut.
Ich bin ganz klar gegen die Israelische Regierung und ihre Vorgehensweise gegenüber anderen Völkern.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

....Jedes Land hat zu seiner Zeit Opfer gebracht und kein Land sollte dies als Schutzmantel benutzen....

Da ist genau der Knackpunkt - die Juden in Europa gehörten keiner eigenen, im Kriegszustand befindlichen Nation an. Sie waren keine Opfer irgendwelcher kriegsbedingter Militäraktionen, sondern sind einem monströsen Verbrechen zum Opfer gefallen. An dieser Barbarei gibt es nichts zu beschönigen ... ebenso, wie es Barbarei war, Millionen sowjetischer Kriegsgefangener einfach verhungern zu lassen.

Es ist auch nach 60, 70 Jahren widerlich, wenn derartige Gräuel unter einen Teppich "Meine Güte, so ist nun mal der Krieg (... und jede Nation hat ihre Kriege geführt)" gekehrt und damit relativiert werden. Es gab selbst in der perversen Logik des Krieges weder eine Notwendigkeit, noch eine Rechtfertigung dafür.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ich wünsche nicht nur nicht mehr lesen zu müssen, daß die Juden ihre eigene industrielle Vernichtung selbst inszeniert hätten, sondern auch nicht, daß sie nur Vorteile davon gehabt hätten.

kuwet erhält sieben Tage Urlaub, um darüber nachzudenken.

Jäger, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten