Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Würdest du nur lesen, bevor du kritisierst.
http://graphics8.nytimes.com/packages/pdf/world/Palmer-Committee-Final-report.pdf
Ich hatte den schon im Chat verlinkt. Die UN beanstanden klipp und klar übermäßige Gewaltanwendung. In der Presse wird nur der erste Abschnitt kommentiert - und du plapperst das brav nach. :k_schuettel:

Ja die übermässige Gewaltanwendung haben sie scharf kritisiert, aber erlaubt sich gegen organisierten Widerstand zu wehren.
Israel hat nach eigenen Angaben die Seeblockade verhängt, um die illegale Einfuhr von Waffen in den Gazastreifen zu unterbinden. Ende Mai vergangenen Jahres hatte ein israelisches Kommando bei der gewaltsamen Übernahme von Schiffen einer Hilfsflotte neun pro-palästinensische Aktivisten aus der Türkei getötet.
Hilfsgüter für Gaza: Israelische Marine stoppt Aktivisten-Yacht - Politik | STERN.DE
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ja die übermässige Gewaltanwendung haben sie scharf kritisiert, aber erlaubt sich gegen organisierten Widerstand zu wehren.
Früher waren die Juden mir viel Sympathischer.
Mann konnte sie ohne Wiederstand erschlagen, verbrennen, in Gethos sperren usw... Heute aber sind sie unverschämt geworden und wehren sich mit Gegengewalt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Eine Seeblockade ist erlaubt. Ein Überfall auf ein Schiff, in internationalen Gewässern, ist allerdings Piraterie.
Man darf sich gegen einen Angriff wehren. Wenn man allerdings jemanden in den Rücken schießt, ist das Mord.
Man darf Gefangene nehmen. Man darf sie aber nicht mißhandeln.
Dabei ist es egal ob einer der Beteiligten Jude ist oder nicht.
Auch dir sei empfohlen, einfach mal den Bericht zu lesen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo dtrainer;
Eine Seeblockade ist erlaubt. Ein Überfall auf ein Schiff, in internationalen Gewässern, ist allerdings Piraterie.
Man darf sich gegen einen Angriff wehren. Wenn man allerdings jemanden in den Rücken schießt, ist das Mord.
Man darf Gefangene nehmen. Man darf sie aber nicht mißhandeln.
Dabei ist es egal ob einer der Beteiligten Jude ist oder nicht.
Auch dir sei empfohlen, einfach mal den Bericht zu lesen.

Danke für die Richtigstellung, es muß eben auch gerechtfertigte Kritik an Israel erlaubt sein, ist mein Vorschlag denn so abwegig das nicht Israel sondern die UN die Schiffe kontrolliert, ich verstehe die Angst der Israelis, aber in diesem Fall war sie eben unbegründet es befanden sich nur Spielsachen und Nahrungsmittel an Bord.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo dtrainer;

Danke für die Richtigstellung, es muß eben auch gerechtfertigte Kritik an Israel erlaubt sein, ist mein Vorschlag denn so abwegig das nicht Israel sondern die UN die Schiffe kontrolliert, ich verstehe die Angst der Israelis, aber in diesem Fall war sie eben unbegründet es befanden sich nur Spielsachen und Nahrungsmittel an Bord.
Natürlich ist Kritik erlaubt, was denn sonst. Du hast allerdings gesagt...
Toll, dass die UN in internationalen Gewässern die Erlaubnis gibt, Hilfsgüter zu stoppen anstatt sie zu kontrollieren und passieren zu lassen......
..und nicht eine UN-Kontrolle vorgeschlagen.
Da die Blockade zulässig ist, dürfen auch Schiffe gestoppt und zurückgeschickt werden. Das muß die UN nicht erst erlauben, das ist gültiges Recht. Es schließt aber nicht ein, mit Waffengewalt gegen unbewaffnete (oder minder Bewaffnete..) vorzugehen.
Ich kann mir nicht vorstellen daß Israel es zulassen könnte daß die UN israelische Hoheitsrechte ausübt. Die Netanjahu-Regierung pfeift auf Recht , UN, oder die Meinung anderer Länder. Es kann ja auch keine Lösung sein wenn die UN anstelle der Beteiligten vernünftig ist...
Dieser Konflikt ist nur lösbar wenn sowohl Israelis als auch Palästinenser ihre Radikalen/Orthodoxen in die Schranken verweisen.

Interessant finde ich die Protestbewegung in Israel. Ganz ähnlich zum arabischen Frühling...mal sehen ob die Völker erkennen daß sie gemeinsame Interessen haben. Die Regierungen waren bisher nicht dazu fähig.
 

AssasinWar

Lehrling
5. September 2011
1
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Noch immer?

Naja ich glaube 1 Jahrtausend bist du zurückgeblieben. Schau mal was Israel so rumtreibt mit seinen Nachbarländer!
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

gab es nicht schon länger protestbewegung in israel? wir haben es nur nicht so wahrgenommen. kleinere protestbewegungen.... wehrdienstverweigerer, freundeskreise zwischen israelis und palästinensern, ehen.... alle hatten was zu verlieren, weil es gefährlich war.
kann sich noch jemand an die israelischen piloten erinnern, die 2003 den befehl verweigerten?
• Streik bei der Luftwaffe: Israel feuert 7 Kampfpiloten • news.at
im gazastreifen sind 50% jugendliche 18 jahre alt und werden von der hamas regiert, die ich als den feind im inneren sehe.
wer unterstützte die hamas, um sie für sich zu nutzen? es ist nur eine theorie von mir: ich glaube sie werden heute noch von der israelischen regierung oder drahtziehern gesteuert.
Die Hamas - Terror- und Wohlfahrtsorganisation | Politik | Deutsche Welle | 26.01.2006

So zum Beispiel die Geschichte der israelischen Soldatin, die sich lachend neben palästinensischen Gefangenen ablichten ließ und das Ganze dann auf ihrem Facebook-Profil postete. Diese Personen zerstören das, was wir versuchen aufzubauen. Sie vermitteln ein negatives Bild der Israelis und der Armee. Seit ich beim Militär bin, habe ich genau das Gegenteil gelernt.
quelle:
Junge Israelis glauben nicht an die Politik, sondern an den Frieden
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Pinsel;
gab es nicht schon länger protestbewegung in israel? wir haben es nur nicht so wahrgenommen. kleinere protestbewegungen.... wehrdienstverweigerer, freundeskreise zwischen israelis und palästinensern, ehen.... alle hatten was zu verlieren, weil es gefährlich war.
kann sich noch jemand an die israelischen piloten erinnern, die 2003 den befehl verweigerten?
Kriegsdienstverweigerung gibts nicht in Israel.

im gazastreifen sind 50% jugendliche 18 jahre alt und werden von der hamas regiert, die ich als den feind im inneren sehe.
wer unterstützte die hamas, um sie für sich zu nutzen? es ist nur eine theorie von mir: ich glaube sie werden heute noch von der israelischen regierung oder drahtziehern gesteuert.
Die Hamas - Terror- und Wohlfahrtsorganisation | Politik | Deutsche Welle | 26.01.2006
Das glauben so einige, es ist schon ein Witz das die Hamas überhaupt von Israel unterstützt wurde, ohne Terror kein Recht auf Ausgrenzung.


1945 kündigte die Zionistische Organisation die allgemeine Wehrpflicht in den jüdischen Siedlungen an. Waren vorher nur jene Jugendliche zu den Waffen gerufen worden, die bereits ihre Schulzeit beendet hatten, so galt nun die Dienstpflicht auch für alle 17-18 Jährigen.
http://friedenfuerpalaestina.org/geschichte/kolonisation.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

doch bona, es gab verweigerer. das kostet allerdings z.bsp. das studium oder:
Israelische Verweigerer könnte das allerdings teuer zu stehen kommen. Manche müssen sogar für einige Wochen ins Gefängnis. Als meine Eltern jung waren gab es quasi keine Verweigerung. Und bis heute noch gibt es Künstler, die die Verweigerung mit einer allgemeinen öffentlichen Ächtung bezahlen.
quelle: Junge Israelis glauben nicht an die Politik, sondern an den Frieden
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Nach wie vor steht die Frage im Raum, wieso glauben Israelis das es ein jüdisches Volk gibt?!

Dr. Sands Hauptargument ist, dass bis vor etwas mehr als einem Jahrhundert, Juden sich selbst nur als Religionsgemeinschaft verstanden. Zur Jahrhundertwende des19./20. Jahrhundert stellten zionistische Juden diese Idee in Frage und begannen eine nationale Geschichte mit der Idee zu erfinden, dass es abgesehen von einer jüdischen Religion auch ein jüdisches Volk gebe. Genauso war den Juden die zionistische Idee, dass Juden verpflichtet seien, aus dem Exil in das „verheißene Land“ zurückzukehren , ganz fremd, fügte er hinzu. „Der Zionismus veränderte die Idee von Jerusalem. Vorher waren die heiligen Stätten nur als Orte der Sehnsucht angesehen, nicht als solche, an denen man leben sollte. 2000 Jahre lang blieben Juden von Jerusalem weg, nicht weil sie nicht zurückkehren konnten, sondern weil es ihnen ihre Religion verwehrte, bevor der Messias kommt.“

Gegenmeinung: Israelischer Bestseller bricht nationales Tabu

Sarrazin ist mit seiner These vom jüdischen Gen auf heftige Kritik gestossen, gibt es denn nun ein jüdisches Gen?
Ein Konstanzer Professor behauptet ja.


Herr Sarrazin spricht von einem Juden-Gen. Gibt es das?

Ja, es gibt so etwas. Sarrazin meinte es nicht abschätzig, sondern positiv. Er meint damit, dass Juden eine spezifische Intelligenz entwickelt haben, die sich von anderen deutlich abhebt. Das verbreiten die jüdischen deutschen Gemeinden in ihrer Zeitung

Konstanz: Konstanzer Professor: "Ja, ein jüdisches Gen gibt es" | SÜDKURIER Online
Was nicht heißt das es so ist, Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das?


Bei den Juden ist alles noch komplizierter. Sie betrachten sich als Volk mit einer gemeinschaftlichen Religion, Kultur und Geschichte. Da sie sich schon in biblischer Zeit vor 2600 Jahren über alle Welt verteilten, blieb nicht aus, dass sie sich mit der jeweiligen Lokalbevölkerung vermischten und gleichzeitig an ihrer Kultur festhielten. Da man zum Judentum konvertieren kann und dann als vollgültiger Jude gilt, handelt es sich bei den Juden keinesfalls um eine biologische „Rasse“, wie es die Nazis propagierten.

http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/gene/

Wer heute irgendwelchen Menschengruppen und speziell den Juden separate Gene nachsagt, stellt sich in eine Reihe mit den übelsten Rassisten und schlimmsten Antisemiten.

Wie lächerlich ist es dann eigentlich, in einem Gentest nachweisen zu wollen, ob jemand jüdische Wurzeln hat?

Das jüdische Volk ist aber nicht rein genetisch abtrennbar, so dass ein DNA-Test nicht einen eindeutigen Beweis liefern kann. Ein DNA-Test kann aber eine jüdische Herkunft mit grosser Wahrscheinlichkeit bestätigen.
Am I a Jew? Genetic test for jewish ancestry (DNA)
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

[mod]Hier stand antisemitischer Unfug. Jetzt ist er weg.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Kuwet,

eine Frage noch aber was hat das Zinssystem mit den Juden zu tun ? Zinsen gibt es doch überall, die haben das doch nicht Erfunden oder.

Liebe Grüße

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Juden wurden verfolgt ,weil sie verfolgt werden wollten, um durch diese Opferstellung heimlich Die Menschen zu beinflußen. Zinssystem ist der finanzielle Tod auf lange hinsicht, dass ist fakt.

Ich glaube nicht das sie verfolgt werden wollten, genausowenig wie es die Romas oder andere Gruppierungen wollen. Das sich nun im "eigenen Land" mit vielfältigen Problemen rumschlagen liegt meiner Meinung nach an iher merkwürdigen religiösen und unhistorischen Haltung der Geschichte gegenüber.
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

"Juden, die den Verboten der christlichen Kirche nicht direkt unterlagen (Papst Alexander III. gestattete ihnen 1179 ausdrücklich das Zinsgeschäft), waren deshalb zeitweise die einzige Gruppe im mittelalterlichen Europa, die gewerbsmäßig Geld verleihen durfte. Hierdurch und wegen der ihnen von der christlichen Obrigkeit ab dem Spätmittelalter auferlegten Verbote, Handwerk und ähnliches auszuüben (Zunftzwang), waren vor allem die europäischen Juden sehr häufig als Geldverleiher tätig."

Quelle: Wiki
de.wikipedia.org/wiki/Zinsverbot#Juden_als_Geldverleiher_im_Mittelalter
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Und dadurch dass sie dann plötzlich "Opfer" sein wollten, manipulieren sie uns wie genau?
Wie haben die das denn gemacht, damit sie verfolgt wurden?

Gruss Grubi
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Kuwet,

ich hoffe du bist mir nicht Böse wenn ich darauf hinweise das dein Wikipedia Artikel leider Falsch ist. es war 1139 das 2. Laterankonzil das Zinsnahme Verbot. Es erlaubte hingegen die Erbpacht sowie das Warengeschäft und den Münzhandel darüber hinaus auch das Bankeinlagewesen. Bei der Erbpacht beispielsweise war der Erwerb von Imobielien und Ländereien nur der Kirche und em Adel erlaubt. Der Kleine Arbeiter musste eine Erbpacht entrichten. Er konnte nicht mehr wie Früher zu einem Geldwechsler gehen und sich Geldleihen um ein Haus zu kaufen. Diese veränderung des Geldmarktes sorgte dafür das immer mehr Besitzungen der Kirche zuvielen. Stärker als die Juden und Mauren denen immer noch Zinsnahme erlaubt war Profitierten die Redereien und Handelshäuser von dieser Regelung. Ein Handwerker der für ein Gewerk Material brauchte ging bei einem Händler oder einer Bank ein Warengeschäft ein. Der Händler oder die Bank bezahlte die Materialien und bekam im Gegenzug nach abzugder Materialkosten 60% des Gewinnes den der Handwerker durch das erstellen seines Gewerkes erzielte. von seinen verbliebenen 40% hatte der Handwerker seine Löhne, Steuern und anderen Kosten wie Werkzeuge etc. zu bezahlen.

Im Geldwesen spielten die Juden eine sehr geringe Rolle da es nicht mehr möglich war Zinserträge Einzuklagen, Aber Gewinne aus Erbpacht und Bankwesen schon.

Ansonsten ist der Wikipedia Artikel voller Fehlerhafter Daten und darstellungen.

Liebe Grüße

Hermann
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Man darf hierzu als Manipulator nicht das Volk sehen,sie sind wie jedes andere Volk, nur die Zahnrädchen in dem System. Durch den Verrat an Jesus war der erste Schritt dazu geschaffen.

Also nachdem sie das Leihgeschäft verbreitet hatten wurden ja daraus schließlich die Banken mit Zinssystem entstanden.Und was ist zur Zeit das wichtigste auf der Welt? Geld!! Geschaffen von Ihnen!




Versteht mich bitte nicht falsch ich bin kein Rassist , Satanist,usw. Ich bin ein normaler Mensch der nun,noch nicht ganz, mit anderem Umweltbewusstsein durch das leben geht. Mit offenem Auge. Ich versuche euch abseits der Mainstream-sachen ein paar Gedankenanstösse zu geben. Man muss selber recherchieren (und heutzutage ist das kein thema) und man findet heraus alles doch anders ist als es erscheint.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Kuwet,

Also nachdem sie das Leihgeschäft verbreitet hatten wurden ja daraus schließlich die Banken mit Zinssystem entstanden.Und was ist zur Zeit das wichtigste auf der Welt? Geld!! Geschaffen von Ihnen!

Also das Zinsgeschäft wurde durch den Codex Hammurapi in die Welt gebracht hat also mit den Juden nichts zu Tun, auch das Geld haben die Juden nicht in die Welt gebracht.

Auf die Frage was ist das wichtigste in dieser Welt ist die Frage leicht. Sicherheiten und nicht Geld. Diesen unterschied muss mann verstehen um über Geld und Zinssystem überhaupt zu reden.

Liebe Grüße

Hermann
 

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

du hast mich falsch verstanden mit IHNEN meine ich nicht das Judentum! Und Sicherheit kann man nur mit Geld kaufen heutzutage. Ein Beispiel. Du fühlst dich doch in Sicherheit,wenn wenn du ein Dach überm Kopf hast oder? Mit was hast du es bekommen? Geld!!! Ohne Moos nix los. Wir wurden von Ihnen auf den Massenkomsum hingedräng dass alles davon abhängig ist jedes Land. zb McDonalds usw.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Kuweh,

du hast mich falsch verstanden mit IHNEN meine ich nicht das Judentum

es Tut mir ja leid aber in diesem Thraed reden wir nur über das Judentum nicht über IHNEN wer auch immer das deiner Meinung nach ist.

Du fühlst dich doch in Sicherheit,wenn wenn du ein Dach überm Kopf hast oder? Mit was hast du es bekommen? Geld!!!

Leider völlig Falsch, nur weil du Geld hast heist das nicht das dir Jemand etwas Vermietet oder Verkauft. So einfach ist das. Diese Leistung erwirbst du mit Sicherheiten, einem Grundbucheintrag falls du eine Hyphothek haben willst oder mit einigen Auskünften falls du eine Wohnung Mieten möchtest. Ohne diese Sicherheiten keine Waohnung und auch kein Dach über dem Kopf.

Liebe Grüße

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten