Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

ja für einen maurer der davon keine kenntnis hat nicht dahingehend initiert wurde, mag dies unfug sein.
jeder initierte weiss von was ich spreche!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

@grubi
wenn dich das gesagte nicht bereichert oder du möchtest das ich meine aussagen so wie ich sie vorbringe nicht tätige, dann sag es.
ich jedenfalls sage nur was ich weiss aber ich muss nicht alles detallieren, denn das ist nicht sinnvoll.
ich möchte nur darauf hinweisen das es dinge gibt die innerhalb der freimaurerei also in beteiligten logen und brüdern im argen liegt.
was darausgemacht wird oder ob mir geglaubt wird ist für mich nicht interessant.

Noch ist völlig unklar was ich dir glauben könnte, du hast ja noch nicht konkret ausgedrückt was man glauben soll oder wissen muss um die Angelegenheit nachvollziehen zu können...
Dass in irgendwelchen Vereinen Probleme vorhanden sind kann ich mir vorstellen und ich gehe auch davon aus, aber in der Regel kann man die Probleme auch benennen und irgendwie erklären.
Aber du erklärst ja nichts.

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

ja für einen maurer der davon keine kenntnis hat nicht dahingehend initiert wurde, mag dies unfug sein.
jeder initierte weiss von was ich spreche!

Ja, Du wirkst unheimlich initiert ... welcher Grad wäre denn das, nur der Neugierde halber?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Mir fällt auf, DeRnArR, dass Du immer genau dann zurückruderst, wenn Du konkret sagen sollst, was passiert ist. Vielleicht ist aber auch nichts passiert, so dass Du nicht zurückruderst, wie ich eben gerade vermute, sondern eine Schwachstelle gefunden hast, die aber niemand sonst sieht. Vielleicht findest Du nicht die passenden Worte, um Dich mitzuteilen?
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

nein das hat weniger was mit bestimmten graden zu tun, die werden nur genutzt um gewisse informationen an die richtigen stellen zu transportieren.
jeder der beteiligten erfährt auch nur das, was gerade in seiner funktion nötig ist.
ob ich auf euch klug oder dumm wirke ist irrelevant.
ich gebe nur ein problem wieder von dem ich kenntnis habe. könnte ich euch eine power point präsentation liefern wäre dies schon geschehen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

ImhO. willst Du Dich nur wichtig machen. Wissen über Freimaurerei hast Du keines und spezielles sicher noch weniger, ich denke das ist für jeden Mitleser schön ersichtlich geworden.
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

wichtig wozu?
es ist wie ich sage, ob du mir oder jemand anderes glauben schenken möchte, ist dabei irrelevant und wäre sogar kontraproduktiv.
früher oder später wird es für alle ersichtlich sein und nachgewiesen werden!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

früher oder später wird es für alle ersichtlich sein und nachgewiesen werden!
Das klingt wie "Warte, bis heute abend der böse schwarze Mann kommt und ...", ein argument to the future. Kurz: du hast nix in der Hand. Oder etwas deutlicher: eine alte abgedroschen Phrase, weil man Recht behalten will.
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

ihr könnt meinen, glauben und behaupten was ihr wollt, es ändert nix daran das ich weiss von was ich rede und das meine behauptung wahr ist!
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

deine aussage macht keinen sinn, denn ich habe immer dazu gesagt das es mir in keiner weise um verallgemeinerung geht und das ich auch weiss das in vielen logen alles sozusagen normal abläuft und deshalb die wahrheit über die abläufe in deren ihnen bekannten logen von mir in keiner weise negiert wird.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

deine aussage macht keinen sinn, denn ich habe immer dazu gesagt das es mir in keiner weise um verallgemeinerung geht und das ich auch weiss das in vielen logen alles sozusagen normal abläuft und deshalb die wahrheit über die abläufe in deren ihnen bekannten logen von mir in keiner weise negiert wird.

Du hast so schön aufgezeigt das Du über Freimaurerei sogut wie nichts weißt, wer soll Dir glauben das Dir über irgendeine Loge Interna bekannt sind.
Was hast Du eigentlich von so einer Lügen- und Hetzkampagne?
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

mir soll niemand glauben! glauben ist nix wert, wissen ist interessant.
ich bezwecke nur das auch andere wissen das es logen gibt in denen die brüder ausgenutzt und die strukturen missbraucht werden.
wie gesagt, es ist die wahrheit was ich sage , von der du offensichtlich keinen blassen schimmer hast.
wer sich mir anvertraut hat ist für dich irrelvant weil du keine möglichkeit hast es zu prüfen.
du solltest lieber fähig sein zu akzeptieren das es dinge gibt, von denen du keine kenntnis hast.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Als ehemaliger Großmeister des Golden Dawn offenbare ich nun das geheime Erkennungszeichen aller Großmeister jenseits des 33°:
Man streckte beide Arme mit den Handflächen nach oben seitwärts vom Körper horizontal aus
Der rechte Arm wird dann weiter im 90°(!)-Winkel nach vorne geführt
Danach wird die linke Hand auf den rechten Oberarm gelegt(Handfläche nach unten), während gleichzeitig die rechte Hand zu einer lockeren Faust geballt wird
Der rechte Arm wird nun im Ellebogen um 90° zum Körper hin gebeugt
Die rechte Faust bleibt locker geschlossen, nur der Mittelfinger wird zum Abschluss gen Himmel gerichtet

Ihr wisst jetzt, dass, wenn ihr dieses Zeichen sieht, es sich um einen hochgradigen Großmeister handelt, der seine Untergebenen um sich scharen will!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

mir soll niemand glauben! glauben ist nix wert, wissen ist interessant.
ich bezwecke nur das auch andere wissen das es logen gibt in denen die brüder ausgenutzt und die strukturen missbraucht werden.
wie gesagt, es ist die wahrheit was ich sage , von der du offensichtlich keinen blassen schimmer hast.
wer sich mir anvertraut hat ist für dich irrelvant weil du keine möglichkeit hast es zu prüfen.
du solltest lieber fähig sein zu akzeptieren das es dinge gibt, von denen du keine kenntnis hast.
Ich bin auch der Ansicht, dass Du Dich lediglich wichtig machen willst. Du hast keinerlei konkrete Informationen, die Du mitteilen könntest. Alles, was Du behauptest, lässt sich auf jede andere beliebige Organisation übertragen. Denn überall können Strukturen entstehen, die für Kriminelles genutzt werden. Das das Hochgradsystem der Freimaurer dafür besonders geeignet sein soll, kann ich auch nicht erkennen. Aber ich bekomme den Eindruck, dass da irgendwo auch die VT durchklingt, die besagt, dass je höher jemand in den Graden ist, desto näher ist er an der wahren Wahrheit und desto verwickelter ist er in den Angelegenheiten des wahren Meisters der Freimaurer, welcher natürlich der Satan ist. Nur Jesus rettet. (Das sage nicht ich, das gehört zur VT.)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Hochgrade eignen sich so richtig garnicht zum Missbrauch. Sie haben in den Logen keine(!) Bedeutung. Es ist (in den meisten Logen) die privat Sache der Brüder ob sie einer weiteren maurerischen Organisation (Hoch- oder Seitengrade) beitreten möchten oder nicht.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

:gruebel: Könnte es also sein, das DeRnArR hier lediglich eine weitere Variante der These "Fiese Hochgrade unterwandern die desinformierten Treppenbrüder" zum Besten gibt?

Hm. Aber ich geb's langsam auf. Irgendwer macht also in irgendwelchen Logen irgendwas zu irgendeinem Zweck, der nichts mit Freimaurerei zu tun haben muss. Schön. Mehr ist wohl nicht herauszubekommen.
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

sehr amüsant.
was ihr alles versucht aus meiner aussage zu machen.
euch fällt es wohl sehr schwer einfach zu akzeptieren das es menschen gibt die andere erfahrungen als ihr gemacht habt.
das die brüder ausgenutzt und die strukturen missbraucht werden , hat wenig damit zu tun welcher ritus gelebt wird, es geht mehr darum wo gewisse menschen mit bestimmten status teilnehmen, welche hohe verantwortung tragen.
um "hansi müller" bäckermeister und "georg schmitt" malermeister geht es dabei bestimmt nicht.

warum wollt ihr auch mehr herausbekommen, denkt ihr im ernst ihr könntet es überprüfen?

ach, und wer ist eigentlich dieser satan?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

Nö. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das ALLE Menschen andere Erfahrungen als ich gemacht haben.
Was meinst Du mit "bestimmten status" und was tragen die für eine hohe Verantwortung?

Du meinst sicher "Seitan", das essen Veganer.
 

DeRnArR

Geheimer Meister
8. Oktober 2008
255
AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

die frage mit satan ging an tele…
menschen die durch ihre position einen hohen status haben und dadurch eine hohe verantwortung tragen.
 
Oben Unten