Unions-Streit, ja geht's noch?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

K

Kadosch

Gast
Wie schön das du das GG besser kennst. Das Asylgesetz wurde nicht für eine Massenmigration verfasst, sondern gilt für politisch Verfolgte und für Kriegsflüchtlinge subsidiär. Natürlich kann man indem Fall, wo die innere Sicherheit eines Landes gefährdet ist, nicht weiterhin unbegrenzt und unkontrolliert jeden aufnehmen. Mann muss erstmal in der Lage sein zu prüfen, ob der, der einen Asylantrag stell,t überhaupt einen Anspruch hat. Das es in vielen Fällen nicht so war, hat die Vergangenheit gezeigt.
Na immerhin, sonsee, weiß ich, dass das Asylrecht im GG verankert ist -was dem Herrn Seehofer offenbar entfallen zu sein scheint.
Wenn er eine Änderung des GG hätte vornehmen wollen muss er - und seine Konsorten, sich fragen lassen, warum aus Bayern kein entsprechender Gesetzesvorschlag kam.
Dass 2015 eine Sondersituation war, ist zwischenzeitlich dem Dümmsten klar. Nicht zu vergessen, dass zwischenzeitlich der Flüchtlingsstrom stark abgeschwächt wurde - daran waren viele Regierungen, auch die unsere, beteiligt. Über die Rechtslage zu streiten ist unnötig, weil lange geklärt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.075
Na immerhin, sonsee, weiß ich, dass das Asylrecht im GG verankert ist -was dem Herrn Seehofer offenbar entfallen zu sein scheint.
Wenn er eine Änderung des GG hätte vornehmen wollen muss er - und seine Konsorten, sich fragen lassen, warum aus Bayern kein entsprechender Gesetzesvorschlag kam.
Dass 2015 eine Sondersituation war, ist zwischenzeitlich dem Dümmsten klar. Nicht zu vergessen, dass zwischenzeitlich der Flüchtlingsstrom stark abgeschwächt wurde - daran waren viele Regierungen, auch die unsere, beteiligt. Über die Rechtslage zu streiten ist unnötig, weil lange geklärt.
Über die Rechtslage wird bei jedem neuen Mord, der durch jemanden verübt wird, der nicht abgeschoben wurde, obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde neu geredet werden.
Der Flüchtlingsstrom ist nicht Dank Merkel abgeschwächt, sondern Dank Ungarn und den EU-Ländern die da nicht mehr mit machen. Und weil jetzt weniger kommen, hat man gleich Zeit den Familiennachzug für Menschen die kein Bleiberecht haben zu organisieren, was für ein Blödsinn. Integration erfolgt auch in der zweiten und dritten Generation hier meistens nicht, sonst hätten nicht 2/3 der hier lebenden Türken Erdgan gewählt.
 
K

Kadosch

Gast
Über die Rechtslage wird bei jedem neuen Mord, der durch jemanden verübt wird, der nicht abgeschoben wurde, obwohl sein Asylantrag abgelehnt wurde neu geredet werden.
Der Flüchtlingsstrom ist nicht Dank Merkel abgeschwächt, sondern Dank Ungarn und den EU-Ländern die da nicht mehr mit machen. Und weil jetzt weniger kommen, hat man gleich Zeit den Familiennachzug für Menschen die kein Bleiberecht haben zu organisieren, was für ein Blödsinn. Integration erfolgt auch in der zweiten und dritten Generation hier meistens nicht, sonst hätten nicht 2/3 der hier lebenden Türken Erdgan gewählt.
Du irrst - über die Rechtslage bei Mord kann nicht diskutiert werden, die ist eindeutig!
Was geprüft wird - und da gibt es leider wirklich oft Probleme, ist die Frage ob die Angaben des Verdächtigten stimmen.
Das hinterher einige den üblichen "Abschiebequark" von sich geben hängt damit zusammen, dass sie die Rechtslage wirklich nicht kennen und nur vom Gefühl her argumentieren - wenn man das so nennen kann.
Verständlich aber entspricht nicht den Gesetzen.
Es hat niemand gesagt, dass unsere Regierung den Flüchtlingsstrom gestoppt habe - aber du kannst sicher sein, dass im Hintergrund Dinge laufen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, aber Wirkung zeigen.
So wird u.a. behauptet, dass zwischen Deutschland und der Türkei ein Flüchtlingsabkommen bestünde - das ist aber falsch, weil es mit der EU gemacht wurde, allerdings auf Betreiben der deutschen Regierung.
Und was die hier lebenden Deutsch-Türken betrifft sind 2/3 nicht 2/3 der gesamten Türken.
Nur knapp 50% sind überhaupt wählen gegangen und von denen haben 2/3 den Erdogan gewählt.
Finde ich auch besch......, aber was willst du machen - WER Nationalist sein will, hier z. B. Türke, den wirst du genau soi wenig daran hindern wie den der "Treudeutsch" sein will oder gar "Reichsbürger".
Das sind vermutlich nicht die "hellsten Kerzen auf dem Kuchen", und wir sollten möglichst nicht genau so deppert reagieren, das ist Wasser auf die Mühlen der Nationalisten - hüben wie drüben.
 

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
@Kadosch @Sonsee @ElfterSeptember @DaMan
@dtrainer
So, nach dem ich hier mal die letzten eineinhalb seien gelesen habe, melde ich mich jetzt auch nochmal. Also ich bin mir ziemlich sicher, daß diese ganze Flüchtlings-Kriesen Debatte ein Kulturelles Problem ist, und nur deshalb zum politischen Problem geworden ist.

Wie ihr wisst ging es ein paar Seiten früher um die EU und auch um die Europäische Kultur. Nun gehören die Flüchtlinge die hier her kommen aber dieser europäischen Kultur nicht an. Sondern einer Kultur die von der europäischen Kultur nicht nur verschieden ist, sondern ihr in einigen für uns wichtigen Teilen sogar widerspricht. (Z.B. Umgang mit Frauen…)

Stellen wir uns einmal vor bei der französischen Wahl hätte Marine Le Penn gewonnen. Und hätte den Ausnahmezustand (Ja den hat Macron aufgehoben, nicht Hollande) dazu genutzt einfach mal einen Haufen Journalisten zu Verhaften die ihr nicht gefallen, und naja die Linken, die gehören ja sowieso in den Knast…
Und so um die Fünfzig- bis Hundert-Tausend Franzosen, hätten sich gedacht: „Vielleicht mach ich besser mal die Biege nach Deutschland, sonst riskier ich noch einzufahren, weil ich ja schliesslich an die freie Meinungsäusserung und die Pressefreiheit und solche schönen Dinge glaube.



Glaubt mir Leute das hätte lang nicht so einen Aufstand in unserer Bevölkerung gegeben. Im Gegenteil, wahrscheinlich währen selbst die noch Hilfsbereit die jetzt so gegen die Flüchtlinge wettern.

Warum wäre das so ? Weil die Franzosen der Europäischen Kultur angehören, und weil jeder Deutsche mit ein wenig Geschichtsverständnis sagen würde, schau hin, da in Paris geht jetzt der selbe Scheiss los, den wir vor 70 Jahren hier auch schon hatten. Und weil wir hier auch an die gleichen Schönen Dinge wie die freie Meinungsäusserung und die Pressefreiheit glauben. Und auch bereit sind dafür einzustehen, würden wir den Franzosen gerne Helfen. Selbst wenn es drei Jahre so ginge. Vielleicht würden irgendwann ein paar Leute anfangen zu murren, und sagen „Kann das nicht mal aufhören“ aber sicher würden sie nicht sage „Schmeisst sie alle raus, und lasst keinen mehr rein“



Der 17 Jährige Syrer aus dem 300 Seelen Bergdorf "Ismuchtestan" hingegen hat von freier Meinungsäusserung noch nie was gehört, der einzige dessen Meinung er bisher gehört hat war die des Dorf-Imams. Und die gleiche Meinung wie der Dorf-Imam, hat der junge Syrer auch. Hätte er nämlich je gewagt eine andere Meinung zu haben, wäre das für ihn überhaupt gar nicht gut ausgegangen.
Der weiss überhaupt nicht was freie Presse ist, und er könnte mit ner Zeitung vielleicht auch nix anfangen, einfach weil er nie lesen gelernt hat. Warum auch, braucht man in seinem Dorf für nix. Und mit sowas kompliziertem wie etwa Bürger-Rechten kannst du ihm auch nicht kommen, weil es das, da wo er her kommt überhaupt nicht gibt.

Und wenn er sich hier auf der Strasse ein Mädchen greift, und es vergewaltigt, dann hat er dabei nicht etwa im Kopf daß das ein Verbrechen ist, er denkt einfach: „Was solls, es ist doch nur ein Mädchen, ich hab meinen Spass, und was mit dem Mädchen danach passiert, interessiert mich doch nicht.“ Warum sollte es ihn auch interessieren ? Es ist doch nur ein Mädchen und dazu noch ein ungläubiges Mädchen. Genau das, nämlich das Frauen einen Dreck wert sind und ungläubige Frauen noch nicht einmal mehr einen Dreck, hat er sein ganzes Leben lang, vom Dorf-Imam und von allen anderen die er kennt, gelernt.

Nur hier in Europa ist das eben nicht allen anderen Scheiss egal wenn er sich ein Mädchen greift, wie es bei ihm zuhause der Fall ist. Hier ist ein Mädchen oder eine Frau genauso viel wert wie er selbst, und das was er getan hat ein verbrechen. Allein das hier die Frauen genauso viel wert sind wie Männer, ist etwas was er einfach überhaupt nicht verstehen kann. Es ist nicht etwa etwas was er nicht verstehen will, sowas gibts ja auch. Es ist etwas was er wirklich nicht verstehen kann.

Das ist für ihn so, wie es für uns währe, wenn Frau Dr. Merkel Morgen verkünden würde das Sie nach ihrer anstehenden Scheidung erst zum Islam übertreten und dann in der berliner Moschee Gottfried Curio Heiraten wolle.

Das soll in keinem Fall entschuldigen, daß der 17 Jährige Syrer sich einfach ein Mädchen greift. Aber dass ist ein Teil von dem was den Unterschied zwischen Pierre und Ali ausmacht. Und einer der Gründe warum viele Deutsche viel eher bereit wären Pierre zu helfen, als Ali.

Gruss
Torraner
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.000
nein, das ist erstmal nicht das problem. niemand hat angst das es wieder wird wie vor (mittlerweile) 80 jahren, solche gedanken haben bloss die deutschen...

das problem ist, wieder einmal, das die EU nicht funktioniert. wenn das mit der "flüchtlings"* verteilung ja klappen würde, gäbe es die probleme in dieser form doch garnicht, zumindest nicht so extrem. so bleibt der mammut anteil mal wieder an D hängen, und wenn nicht sind wir für manche halt wieder die pöhsen nazis...

das ist doch garnicht so. sicher kann und will man auch helfen. doch was momentan getrieben wird, gleicht einer art helfer-syndrom, ohne an sich selbst zu denken auf teufel komm raus helfen. ohne nachzudenken in eine grube springen um einem hineingefallenen zu helfen, ohne zu wissen wie man überhaupt dann wieder raus kommt...


das schiff lifeline ist doch wieder ein aktueller fall. 260 leute, keiner in der EU will sie aufnehmen. bloss 260 ! am end kommen sie wieder hier her, weil sonst nazi... da ist doch käse ! irgendwann können auch mal die anderen ihren pflichten nachkommen und solidarität mit D zeigen, doch stattdessen wird bloss der stinkefinger gezeigt.

(ps: ok, sehe grad, ein paar länder sind wohl so gnädig und nehmen je 1-2 dutzend auf....)
http://www.tagesschau.de/ausland/lifeline-malta-105.html


das nervt mich zumindest inzwischen extrem.

in spanien gabs übrigens erinen intressanten fall, da mussten studenten ihre wohnheime räumen. sowas kommt allerdings nur bei RT, nicht in der tagesschau, rate mal wieso...
https://deutsch.rt.com/newsticker/7...ussten-ihre-wohnheime-fuer-migranten-raeumen/


* im übrigen sollte man wirklich langsam mal anfangen sauberer zu trennen und unter dem wort "flüchtling" nicht alle menschen zusammenfassen, die aus welchem grund auch immer nach europa unterwegs sind. man kann doch keinen syrischen kriegsflüchtling mit einem afrikanischen wirtschaftsflüchtling in einen topf werfen !

und, zu guter letzt, wir können doch nicht die ganze welt retten !
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Da stellst Du Deinen Ali als Dumpfbacke da, der weder weiß. noch mitbekommt, daß hier die Frauen mehr geachtet werden. Nicht Alle, aber die meisten"Alis" werden das wissen, die Anderen schnell merken: es geht ja nicht nur um Vergewaltigungen, das zeigt sich schon im Alltag; da wird keine Frau mit einem "halts Maul" abgebügelt, wenn sie ihre Meinung sagt, kommt in Läden dran, wenn sie dran ist, und nicht erst, wenn alle Männer bedient sind, wenn er sie befummeln will, bekommt er was auf die Finger usw. Es sind nur wenige Deppen, die das nicht mitbekommen und Verbrechen begehen.
Dennoch stimmt es auch, daß man einen "Pierre" lieber sieht - es ist nicht so schwierig mit ihm, nur die Sprache, währen man bei "Ali" ständig am erklären ist. Und natürlich dauert es länger, bis nicht mehr auffällt, daß er einen weiten Weg hinter sich hat.
Aber angesichts der Probleme, die vielen "Alis" das Leben schwer machen, von Krieg bis Hunger, ist das weniger wichtig. Es sind Menschen, und auch wenn sie mehr lernen müssen, um hier keine Probleme zu verursachen, sie können es. Und das ist besser, als wenn ein Scharfschütze das Problem löst, oder er schlicht verhungert. Und auch, wenn "Pierre" natürlich weiß, was er nicht tun darf, eine Garantie gibt es bei ihm auch nicht. Was der Araber vielleicht tut, weil er er es für einen Kavaliersdelikt hält, tut der Franzose vielleicht, weil er besoffen ist. Dem Opfer wird das egal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
niemand hat angst das es wieder wird wie vor 70 jahren, solche gedanken haben bloss die deutschen...
Hast du jemals eine Rede von Marine Le Pen gehört ? Ich geb dir gern den Link zu ihrem YT-Kanal. Da wirst du hinterher denken, mensch warum hab ich die AfD immer für rechts gehalten, die sind doch irgenwie Linksliberal, wenn ich höre was diese Frau hier vom Stapel lässt.

Klar ist aber das du recht hast wenn es um die Verteilung geht. Aber das Problem mit den Flüchtlingen ob Wirtschafts oder Kriegsflüchtlinge sei einfach mal dahingestellt, ist dennoch ein Kulturelles. Wenn 100000 Franzosen nach Deuschland kämen, weil Marine Le Pen in Frankreich Hitlers Enkelin raushängen lassen würde, dann wäre das für die Deutschen längst kein so emotional aufgeladen Problem.

Da stellst Du deinen Ali als Dumpfbacke da, der weder weiß. noch mitbekommt, daß hier die Frauen mehr geachtet werden.
Ok, ich hab etwas übertrieben, aber ich wollte das klar wird was ich mit kulturellem Unterschied wirklich meine. Mir ist auch klar das nicht alle Ali´s Dumpfbacken sind.
Und natürlich gibt es auch Franzosen, die gegenüber Frauen gewaltätig werden.

Gruss
Torraner
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.000
Hast du jemals eine Rede von Marine Le Pen gehört ?

sicher hab ich das. doch sie wurde ja nicht gewählt oder ?

gegenfrage: schonmal überlegt wie grottenschlecht clinton sein muss, das die leute lieber trump gewählt haben ? ;)

nicht immer alles aus der deutschen (leitmedien) perspektive sehen, die ist oft arg verzerrt......
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich kenne Le Pens Ansichten, die ihres Vaters, und bin öfter in Frankreich, aber das hat doch gar nichts damit zu tun, daß da Menschen in Not zu uns kommen und wir, bei allem Wohlstand, auch helfen können. Wer das nicht zu schätzen weiß, kann ja gerne wieder heim gehen, wenn er das für besser hält. Aber Europa, nicht nur Deutschland, hat schon viele Einwanderungen erlebt und wird auch diese überstehen. Wer die europäische Lebensart für die bessere hält, sollte eigentlich kein Problem darin sehen.
 

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
sicher hab ich das. doch sie wurde ja nicht gewählt oder ?

gegenfrage: schonmal überlegt wie grottenschlecht clinton sein muss, das die leute lieber trump gewählt haben ? ;)

nicht immer alles aus der deutschen (leitmedien) perspektive sehen, die ist oft arg verzerrt......

Richtig Marine Le Pen wurde nicht gewählt, aber es war wirklich knapp.
Ich war sam 11.1.2015 in Paris, weil ich um 16:00 auf das Michele Torr Konzert im L´Olypia gegangen bin. Als ich aus dem Konzert herausgekommen bin, bin ich direkt in die Trauerkundgebung für Charlie Hebdo hineingeraten. Und da habe ich direkt nach einer wunderschönen Live Darbietung von Michele Torr, gleich noch eine Live Vorstellung von Marine Le Pen kostenlos dazu bekommen. Das ist auch klar, Marine Le Pen wäre schön dumm gewesen sich die Gelegenheit entgehen zu lassen vor 200.000 Parisern zu sprechen, die grade erst einen Terroranschlag hinter sich haben, und noch voller Wut und Trauer sind. Was die Frau da von sich gegeben hat, hat mir den ganzen wunderschönen Nachmittag eingetrübt. Glücklicherweise kann man Frauen wie Marine Le Pen leicht vergessen, solche wie Michele Torr aber überhaupt nicht.

Was Hillery Clinton betrifft, so kenne ich ihre politischen Ziele und ihre Denkrichtung nicht. So schlimm wie das was Marine Le Pen vertritt wird es aber wohl kaum sein. Was ihren Ehemann angeht, halte ich ihn für ein politsches Genie. Sicher einer der besten Präsidenten den die USA je hatten.
Es gibt nur 3 Menschen derer ich Zeitzeuge geworden bin, und die ich ,ausserhalb der Wissenschaft, für echte Genies auf ihrem Gebiet halte.
Michele Torr, Steve Jobs und Bill Clinton.

Es wird sicherlich noch einige mehr geben, aber niemanden der mir während meiner Lebenszeit so aufgefallen ist wie diese drei wirklich genialen Persönlichkeiten.

Gruss
Torraner
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Was Hillery Clinton betrifft, so kenne ich ihre politischen Ziele und ihre Denkrichtung nicht. So schlimm wie das was Marine Le Pen vertritt wird es aber wohl kaum sein. Was ihren Ehemann angeht, halte ich ihn für ein politsches Genie. Sicher einer der besten Präsidenten den die USA je hatten.
?
Keine Ahnung, wie Du die Kurve kriegst, von Migrantenproblemen zu Personen, ich kriege sie nicht. Gute Nacht.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.000
war wohl mein fehler^^

wobei trump, le pen & co ja durchaus auch mit der problematik zu tun haben.



mag dennoch noch kurz auf zwei personen zu sprechen kommen...

"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

Diese Worte äußerte der libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011. Als er diese Worte tätigte, konnte Gaddafi nicht ahnen, dass Osama bin Laden am 2. Mai 2011 von einer amerikanischen Sondereinheit auf pakistanischem Boden erschossen würde. Noch weniger war er sich wohl bewusst, dass er selbst im Oktober des gleichen Jahres als Flüchtling im eigenen Land ein grausames Ende finden würde.

https://www.heise.de/tp/features/Ih...-aus-Afrika-ueberschwemmt-werden-3371456.html




wie es jetzt in syrien aussehen würde, wenn hillary gewonnen hätte.... ?

rhetorische frage, daher bitte wieder zurück nach europa :)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - es steht da, schwarz auf weiß, ich würde ja empfehlen, zu dem Schwachsinn zu stehen, den man verzapft hat.

Ein gewisses Leseverständnis wird natürlich vorausgesetzt, manchmal sogar satz- und zeilenübergreifend. Du hast gefragt, wie ich mir das so vorstelle, ich habe es dir erklärt.
Aber nochmal für Leute mit bösartigen selektiven Denkausfällen:
Die Leute nicht ins Land lassen. Abweisen, einsperren, abschieben. Wie es der Rechtsstaat so vorsieht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.075
@Kadosch @Sonsee @ElfterSeptember @DaMan
@dtrainer

Der 17 Jährige Syrer aus dem 300 Seelen Bergdorf "Ismuchtestan" hingegen hat von freier Meinungsäusserung noch nie was gehört, der einzige dessen Meinung er bisher gehört hat war die des Dorf-Imams. Und die gleiche Meinung wie der Dorf-Imam, hat der junge Syrer auch. Hätte er nämlich je gewagt eine andere Meinung zu haben, wäre das für ihn überhaupt gar nicht gut ausgegangen.
Der weiss überhaupt nicht was freie Presse ist, und er könnte mit ner Zeitung vielleicht auch nix anfangen, einfach weil er nie lesen gelernt hat. Warum auch, braucht man in seinem Dorf für nix. Und mit sowas kompliziertem wie etwa Bürger-Rechten kannst du ihm auch nicht kommen, weil es das, da wo er her kommt überhaupt nicht gibt.

Und wenn er sich hier auf der Strasse ein Mädchen greift, und es vergewaltigt, dann hat er dabei nicht etwa im Kopf daß das ein Verbrechen ist, er denkt einfach: „Was solls, es ist doch nur ein Mädchen, ich hab meinen Spass, und was mit dem Mädchen danach passiert, interessiert mich doch nicht.“ Warum sollte es ihn auch interessieren ? Es ist doch nur ein Mädchen und dazu noch ein ungläubiges Mädchen. Genau das, nämlich das Frauen einen Dreck wert sind und ungläubige Frauen noch nicht einmal mehr einen Dreck, hat er sein ganzes Leben lang, vom Dorf-Imam und von allen anderen die er kennt, gelernt.

Nur hier in Europa ist das eben nicht allen anderen Scheiss egal wenn er sich ein Mädchen greift, wie es bei ihm zuhause der Fall ist. Hier ist ein Mädchen oder eine Frau genauso viel wert wie er selbst, und das was er getan hat ein verbrechen. Allein das hier die Frauen genauso viel wert sind wie Männer, ist etwas was er einfach überhaupt nicht verstehen kann. Es ist nicht etwa etwas was er nicht verstehen will, sowas gibts ja auch. Es ist etwas was er wirklich nicht verstehen kann.

Das ist für ihn so, wie es für uns währe, wenn Frau Dr. Merkel Morgen verkünden würde das Sie nach ihrer anstehenden Scheidung erst zum Islam übertreten und dann in der berliner Moschee Gottfried Curio Heiraten wolle.

Das soll in keinem Fall entschuldigen, daß der 17 Jährige Syrer sich einfach ein Mädchen greift. Aber dass ist ein Teil von dem was den Unterschied zwischen Pierre und Ali ausmacht. Und einer der Gründe warum viele Deutsche viel eher bereit wären Pierre zu helfen, als Ali.

Gruss
Torraner
Du erklärst ziemlich genau, warum der Islam mit den deutschen Werten nicht vereinbar ist. Als Regierung gibt man eben nicht die Töchter der Einheimischen zum abschlachten frei, sondern sperrt Menschen bei denen die Identität nicht geklärt ist ein bis die Identität geklärt ist. Dann hätte auch nicht der halbe IS hier einreisen können. Die Probleme sollten deswegen auch innerhalb der islamischen Länder geklärt werden, es ist günstiger und weniger gefährlich für die Europäerinnen als diese Frauen verachtenden Typen hier rein zulassen und sich dann zu wundern dass die plündernd und vergewaltigend durch die Städte ziehen und uns an Zustände vom Tahirplatz erinnern. Eine archaische Kultur, kann sich nicht einer bunten- Schwulenwelt unterordnen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Abweisen, Inhaftieren, Abschieben, Zurückschicken.
Ja klar, Deutschland befindet sich plötzlich in einer existentiellen Notlage, in einer Bedrohung, bei der es um Stunden geht. Kein anderes Themengebiet spielt noch eine Rolle, sondern es ist dringend angezeigt, einen nationalen Alleingang hinzulegen und damit einen Dominoeffekt in ganz Europa auszulösen. Zu diesem Zweck werden die Asylanten gebeten, sich an einem der wenigen mit Personal besetzen Grenzübergänge einzufinden, um sich abweisen zu lassen. Damit ihnen das leichter fällt, mögen sie sich bitte an den restlichen paar Hundert Kilometern Grenze eine unüberwindliche Mauer vorstellen.

Mann Mann Mann, überall nur noch Bekloppte.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
Guck dir Mal deine Beiträge an. Nichts weiter als sinnloses Geschwafel, und nur dazu gedacht auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe einzuprügeln. Deine Kommentare kannst du dir genau so gut sparen. Denn sinnvolles bringen sie nicht zu einer Diskussion bei.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
"Dann hätte auch nicht der halbe IS hier einreisen können." (Sonsee)
Der halbe? Wenn nicht mal 3/4?
Und Dank dir, Sonsee, weiß ich jetzt, wer diese Menschen sind, die plündernd und vergewaltigend jede Nacht duch meine Straße ziehen.
Ich mach' dann immer das Fenster auf und rufe:
"Nehmt mich!"
Aber die wollen nicht, obwohl doch jeder weiß, dass alle muslimische Männer bisexuell sind!
Ach, Sonsee, deine Plattheiten haben mir gefehlt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten