1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbedingt Lesen!!! Herausforderung an die Illuminate !!!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Gilgamesch, 7. Mai 2002.

  1. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Wir können uns unendlich lange über die Illuminate und deren Geheimwaffen unterhalten. Warum fordern wir diese Leute nicht heraus. Angst habe ich nicht vor denen. Ihr etwa ?
    Ich stelle mir folgendes vor:
    Gründen wir eine Geheimtechnologie e.V.
    Jeder von uns spedet monatlich einen Beitrag von vielleicht 5,- Euro oder mehr ( Ist ja absetzbar ). Das Geld wird gesammelt und für die Forschung ausgegeben. Aus Mitgliedern wählen wir Experten aus den Bereichen Computer, Mechanik, Elektronik usw...
    Diese Jungs werden dann versuchen Flugscheiben nachzubauen. Die Materiealien können wir auf dem offenen Markt beziehen.
    Ich persönlich habe dafür eine ganze Menge Information und Ideen, Ihr sicherlich auch. In einem weiteren Projekt könnten wir zugleich die Antigravitation erforschen. Immer nur darüber reden bringt doch nichts. Die Ergebnisse könnten wir patentieren, das Projekt in eine AG umwandeln und den Gewinn an die Mitglieder ausschütten oder für eine bessere Welt weiterforschen.
    Wir bräuchten vielleicht ein paar Mio Euro, wäre aber kein Problem, wenn wir 1 Mio Spender finden...
    Was hält Ihr davon ?
     
  2. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    bitte wie?




    1. was hast du davon gerade "flugscheiben" zu bauen, wofür denn?

    2. deine "experten" haben einen job, einen festen wohnort und so weiter. wie sollen die denn konstant zusammenarbeiten. außerdem: wenn einer sich dazu befähigt fühlen würde, ne flugscheibe zu bauen, dann wär er doch schon längst dabei doer fertig.

    3. wo willst du denn 1 million spender herkriegen? werbung bei rtl kurz vor der formel 1? vielleicht a la bibelclips?

    mit verlaub, dein einsatz in allen ehren, aber ich halte die idee erstens für mehr als unrealistisch, und zweitens für ziemlich sinnlos.


    gruß eire
     
  3. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Warum bist Du denn dagegen?
    Mit Deiner persönlichen Meinung hast Du deine Position dargestellt.
    Und nun lass doch mal enige ander antworten.

    1.) Warum soll ich keine Flugscheibe bauen? Und die Antwort " Wenn das möglich wäre, hätten es andere schon längst realisiert* habe ich oft schon gehört. Hab mich nicht dran gehalten ( Grüße an Frau Dr. Bergmann ) und meine Theorie bestätigt.

    2.) Wir werden Leute finden die Zeit dazu haben. Manche schauen sinnlos fern, andere reparieren an Ihren Autos und einige werden halt Flugscheiben bauen. Wo ist das Problem. Begabte Studenten gibt es doch genung, oder... ?

    3.) Zum Thema Geld! Wenn Ihr ernsthaft Interesse an Aufklärung und Wissen habt, dann können wir diesen Verein gründen. Das Geld kriegen wir zusammen, auch wenn es 1 Jahr dauert !

    Warum gibst Du mir keine Theorien oder Ratschläge zum Bau ?
     
  4. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hab ich eben begründet.


    hab ich das in irgendeiner weise verhindert?

    kannst du ja gerne machen, aber ich bezweifle, dass du hier solche technikfreaks findest, die sich damit genügend auskennen.

    weiß ja nicht, was du für "geheime" infos über flugscheibentechnik usw hast, aber warum wendest du dich denn nicht direkt an "alternative" forscher?

    1 jahr finde ich mal wieder sehr unrealistisch, aber egal. was ist denn an flugscheiben so aufklärerisch?

    weil ich davon keine ahnung habe (was ich auch nie behauptet habe).


    tut mir leid, aber momentan, vor allem ohne konkrete technische und sonstige hintergrundinfos, klingt dein angebot für mich eher nach abzocke als nach wirklichem entwicklungsinteresse. wenn ich da falsch liege, dann nix für ungut, so wirkt es einfach auf mich.

    gruß eire
     
  5. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
    anstatt flugscheiben könnten wir besser einen kugelraumer bauen, damitich endlich wieder nach arkon fliegen kann....
     
  6. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @atlan, was isn n kugelraumer?
     
  7. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
  8. Rhodan

    Rhodan Geselle

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Aber bitte den mit Linearantrieb und Transmitterbomben......
    Sonst dauert der Flug zu lange!!! 8O :idea: 8O
     
  9. Atlan

    Atlan Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    752
    Registriert seit:
    10. April 2002
    wozu brauchen wir zum fliegen bomben??
     
  10. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Also Eireanach,

    danke, das Du versuchst alles kaputtzureden. Ich komme Dir trotzdem entgegen und mache Dir einen Vorschlag. Das ganze ist keine Anzocke, wie Du behauptest. Als Beweis darfst Du gerne mitmachen und den Kassenwart spielen. Du Überwachst also alle Ein- und Ausgänge. Eine gute Aufgabe für Dich, da du ja von der Idee an sich nichts verstehst.
    Na ja, und wenn sich hier nur ein Paar Spinner tummeln, die hier und da was gehört haben, aber an sich keine Ahnung haben, dann bin ich hier wohl falsch. Da werden sich die Faker und Maulwürfe dieser Seite aber freuen. Wiedermal 1:0 für den Gegner.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    jaja, und auf Arkon erwartet uns dann das Großhirn und schickt uns seine Kolonialisierungstruppen... :-(

    Wollen wir nicht lieber was sinnvolles bauen? Kaffeekannen, die nicht tropfen? Brillen die nicht mehr von der Nase rutschen wenn man schwitzt und die im Winter nicht beschlagen? Betriebssysteme, die nicht nur schnell sind sondern auch absturzsicher?

    Müssen es immer protzige Kugelraumer sein (welche Grösse? Stardust- oder Crest-Klasse?) ;-)
     
  12. insurgent_angel

    insurgent_angel Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ....ich würd gern ein raumschiff bauen.
    baupläne hab ich mir schon ausgedacht..... 8)


    licht und liebe
    angel
     
  13. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hör mal, gilgamesch, damit das endlich mal klar wird, ich wiederhole mich ungern:

    1. ich rede hier nichts kaputt, ich stelle nur meine meinung dar.
    wenn dein thread so auf mich wirkt wie beschrieben, dann ist das so.


    falls du ein problem mit kontroversen meinungen haben solltest, empfehle ich dir die pi(l)sstube nebenan. ein öffentliches forum dürfte in diesem fall eher ungeeignet sein. :roll:



    2. wenn du den/die beleidigte/n spielen willst, nur weil nicht innerhalb von zwei stunden 345 leute zusagen, dann mach das mit dir selbst aus und nicht mir mit mir!

    3. von welchen "fakern und maulwürfen" sprichst du?

    4. von welchen "gegnern"?
     
  14. Cyberstar

    Cyberstar Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Wie bitte?!? Flugscheiben???

    Was musstest du den Rauchen um dir sowas auszudenken???

    Der größte Knackpunkt sind für mich noch nicht mal die Flugscheiben(hast wohl etwas zu viel im Forum gestöbert :D .)

    Wer soll beispielsweise das Geld verwalten?

    Du?

    Also mit einer Million würde ich mich persönlich sonstwohin verpissen anstatt irgendwelche Flugscheiben zu basteln!

    Mag ja sein das du da ehrlicher bist, aber das mußt du erst mal glaubhaft machen.

    Trotzdem irgendwie ne gute Idee...
     
  15. Rastlos

    Rastlos Großmeister

    Beiträge:
    57
    Registriert seit:
    14. April 2002
    Kuhle Idee, wo willst na deine Flugscheibe Bauen ?!
    Ich bin FLuggeräte Mechaniker...... wenn du also eine "Flugscheibe" Bauen willst brauchst du weitaus mehr als nur eine Million ! ! !

    Du brauchst FESTES PERSONAL, ich kann mir nicht vorstellen das man nur so ne Zusammengewürfelte Crew nehmen kann. Unter Freunden könnt ich das ja noch verstehen aber nicht so ! ! !

    Dann WOZU eine "Flugscheibe (?!)" Wenn dann mach was sinnvolles, etwas ein Gerät zur Verbesserung der Erd Atmosphäre oder ein Gerät das Wasser wieder reinigen kann oder irgendwas im IRDISCHEN Bereich ! ! !

    Und WAS hatt das ganze mit den Illuminaten zu tun, denen wird es bestimmt leichter fallen so was zu Bauen als dir. Die brauchen nur mal bei ner Meditation aussetzen und mal a bisserl rumschrauben oder noch einfacher sie LASSEN schrauben. Diese Idee scheint mir einfach nur überflüssig.

    Bei der Sache mit dem Geld stimme ich Cyberstar zu, mit ner Millionen würd ich sonst was machen, da genieß ich als normal sterblicher doch lieber die Zeit also "Maschine des Systems" als das ich so ner Idee hinterherlaufe ! ! !

    Sorry ich will dir hier echt nicht deine Träume vernichten oder so da ich selber ein Träumer bin ! ! !

    C Y A
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    außerde, brauchen wir 2 Millionen, weil das Finanzamt erstmal Steuern abgreift... :lol:

    Schöner Traum, aber vergiß es... :roll: :wink:

    Spende lieber 10 Euro für unsern eigenen Server....!!! :wink:

    Jv44 (Andreas)
     
  17. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Re: Wie bitte?!? Flugscheiben???


    nana, red doch mal das schöne thema nicht kaputt. :wink:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

    1 Gramm Hasch ist teurer als 1 Gramm Gold.

    Ich wär Millionär...

    Soviel zum Thema was man mit Geld machen kann wenn man WILL.
     
  19. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Wenn ich so eure Reaktion ansehe, verstehe ich, warum die Illuminate sich vor uns nicht führten bzw. erstnehemen!

    Da gibt es Prinzip-Kritiker unter Euch ( Eire...), dann Ignorier, die einfach vom Thema ablenken und die Spotter mit Sinnlosen Vergleichsideen.

    Wenn Ihr mich nicht erst nimmt, nimmt Ihr euch ernst ?
    Ich sage euch nicht, ob ich Dipl.Ing bin oder Dr., aber würde das was bei einigen ändern? Oder muß mann einer bestimmten Gesellsachaft anhören, um etwas realisieren zu dürfen?
    Kennt Ihr den Gantenbrik? Sagt euch nichts? Das war der, der in der Pyramide mit dem Kleinroboter eine geheime Kammer gefunden hat und plötzlich keine weitern Forschungen machen darf! Die, die Ihm das Verbieten, ist die Archeologische Gesellschaft in Englang. Es wird Ihm einfach verboten, da er nicht dazu gehört, und die, die dazu gehören werden nicht nach Agypten geschickt, um die Kammer zu öffen.

    Ich hatte mal versucht im Generalkonsulat von Agypten ( Ansprechpartner. Dr. Hasan ) eine Genehmigung für weiter Forschungen zu bekommen. Keine Chance. Geld spielt keine Rolle sagte ich, wie sind von einer privaten Forschungsgesellschaft. Keine Chance...

    Aber, Flugscheiben zu bauen, daran können die uns doch nicht hinder. Wenn wir es wirklich wissen wollen, dann sollten wir die Sache angehen.
    Wovor habt Ihr Angst? Vor der Wahrheit ? Habt Ihr Angst, das alles was hier in den Foren geschrieben wurden vielleicht war sein kann ?

    Es muß euch doch in den Fingern Jucken! Alles, was der Mensch sich vorstellen kann, kann er erreichen.

    Bevor einige es weiterhin lächerlich machen, sollten Sie doch punkt für Punkt Ihre Besorgnisse auflisten, die Ich auch gerne Fachmännisch beantworten möchte.

    Also, wollt Ihr Amerika endtdecken und die Reise Wagen, oder ist die Welt doch nur ne Scheinbe mit Abgrund ?
     
  20. Eireannach

    Eireannach Geheimer Meister

    Beiträge:
    333
    Registriert seit:
    10. April 2002
    da du nicht annähernd in der lage bist auf meine statements einzugehen, ist dieser thread für mich persönlich beendet.
     

Diese Seite empfehlen