Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was ist euer reiseziel???wo wollt ihr unbedingt mal hin???

lenzerl

Großmeister
3. November 2003
88
ich habe mich mal gefragt wo ihr am liebsten mal hin wollt...in die ferien oder dort wohnen...
ich möchte unbedingt mal nach venezuela...entweeder dort wohnen oder in brasilien...
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Japan!
Ich weiß, es ist verdammt teuer dort, aber allein die heißen Quellen...
Und die Menschen dort sind höflicher als hier :D
 

lenzerl

Großmeister
3. November 2003
88
ja japan wär auch noch 'n interessantes ziel...ich fange bald an zu sparen um mal nach venezuela zu gehen sobald ich mal zeit habe...(besser gesagt sobald ich mal genug alt bin... :twisted: )
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
eigentlich hätte ich vor 40 Minuten in Moskau landen sollen wo ich für mindestens 5 Monate hätte bleiben wollen. Aber wie das mit den Russen und deren Visumsgeschichten so geht wird es wohl nächste Woche... hoffentlich....
 

JayLee

Großmeister
8. Juli 2003
78
Norwegen, Schweden, Irland aber auch Jamaika und Kuba....

Ob ich auswander weiß ich noch nicht, aber wenn ich so dran denk mein ganzens Leben in Deutschland zu leben, möcht ich schon gern weg.

Wohin entscheide ich dann, wenn ich n paar mehr Erfahrungen gesammelt hab. Bin jetzt noch viel zu jung um das sagen zu können.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Ein Haus in der Toscana fänd ich klasse.

Nach Japan würde ich auch gerne einmal und trotz allem auch mal in die USA. Und Schweden, die Frauen dort sollen echt klasse sein. :wink:
Oder ne Hütte in den Alpen.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
japan, norwegen und/oder schweden, nordamerika (norden der usa oder süd-kanada), in die antarktis, madagaskar, die galapagos inseln, island

mehr fällt mir gerade nicht ein
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
112
australien
amerika
afrika (ägypten)
asien hab ich schon
irgentwas im norden. mal zum polarkreis vieleicht
jamaika

und irgentwann einmal 'n kleines timeout an der küste englands


.......is viel aber ich bin jung und hab zeit(dafür kein geld)
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
Ich war zu letzt auf Trinidad vor der Küste Venezuelas, ist ein schönes kleines Land, in dem man englisch spricht und in dem ich auch schon viele Freunde gefunden habe, werd dort auf jeden fall ein paar jährchen verbringen, aber erst mal das Studium :( oder mal sehen in den Semesterferien......
 

Guerilla

Lehrling
9. März 2004
2
Ich würde gerne nach Jamaika und Kuba reisen. Vielleicht finde ich ja die Wurzeln von Bob und Ché?
Fuck racism. and the system. :twisted:
Chilling and Peace is the awnser.
 

Camui

Geselle
24. Januar 2004
21
Naja, ich überleg' gerade, ob ich eine Reise zu Castor oder Pollux antreten soll. Die Planeten um Castor sollen ja ziemlich idyllisch sein, aber die Wesen sind dort nicht so gastfreundlich (man munkelt nur) und es soll ja auch total teuer sein. Mein Geldbeutel reicht bestimmt nicht dafür aus. Pollux wäre nicht schlecht, aber zur Zeit sind einige der Planeten der IN - Ort schlechthin. Um diese Jahreszeit gibt es da so einen Andrang aus der ganzen Milchstraße. Nee, ich glaub' dass muss ich mir nicht antun...

:lol:


Tja, da heißt es wohl wieder zu Hause Urlaub machen auf "Good old Gaia". Unser Planet hat schliesslich mehr als die paar Dummen Menschen (damit sind nicht ALLE Menschen gemeint! bevor es wieder Kritik hagelt....)

Also hier meine TOP 5 der LIeblingsländer/-kontinente:

1. Japan
2. Seychellen
3.Irland/Frankreich (konnte mich nicht entscheiden)
4.Karibik
5. Südamerika
 

Camui

Geselle
24. Januar 2004
21
ehh...arigato, hab was vergessen "der Planet hat mehr als die paar Dummen Menschen [...] zu bieten"
 
Oben Unten