Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unbedingt Lesen!!! Herausforderung an die Illuminate !!!

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@Gilgamesch:

Dein Enthusiasmus und dein Idealismus in allen Ehren, aber ich verweise nur auf das Projekt "Cargolifter".
Meiner Meinung nach absolut genial, weil:
leise,
kostengünstig im Bau,
(relativ) umweltfreundlich,
kann Lasten an nahezu jedem Ort der Welt direkt absetzen,
braucht keine langen Landebahnen usw.

Und? Die sind so gut wie Pleite, obwohl das ganze äusserst professionell aufgezogen wurde. Jetzt kann man sich aussuchen, von wem das Projekt verhindert wurde: von den Illus (wenn es sie gibt) oder ganz einach von der Mineralölindustrie oder anderen Wirtschaftsverbänden, die hier ihre Felle davonschwimmen sahen.
Ganz genauso würde es dir/uns mit dieser Flugscheibe gehen.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Fragender:
Gutes Argument und Beispiel, war mir gar nicht eingefallen, trifft es aber geradezu auf den Punkt!
 

Rastlos

Großmeister
14. April 2002
57
Das mit dem KARGO LIFTER ist nur ein Beispiel, es gab doch auch mal eine Zeit in der das mit dem WASSERMOTOR so IN war !

Die meisten Leute aus diesen Projekten sind jetz um ein paar Millionen reicher und halten ihren Mund oder sind Tot !

Das heißt wenn du dein Projekt verwirklichn willst;

-KEINEN SCHLAF mehr, man könnte die überraschen und dich Töten
-ESSEN, nur noch wenn du weißt woher die nahrung kommt
-Personal unter Ständige Bewachung stellen, am besten Überwachst du alle selbst !
- Es darf keinen Chef Über dir geben, er könnte dich deiner "MACHT" Berauben......
usw....
usw...

und wenn du das dann alles erreicht hast, bist du Ein Illumat und erfreust dich deiner Macht .........wenn dir da dann noch Zeit bleibt vesteht sich....

hm, wäre mir zuviel Arbeit für nigs !

Zudem ist es vielleicht zu "MENSCHLICHES" Denken aber.......was hab ich von einer Flugscheibe..ich stecke Millionen rein und bekomme nichts zurück, außer ein Warmes Gefühl im Bauch bei der Fertigstellung !

Cya in Space :wink:

Ach und nochmal zu der Geldfrage :D woher hast denn das ganze Geld hm ? 8)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
also wenn man dann mit so einem Projekt was erreichen will, müsste man alle mineralöl-ziele auf der erde vernichten odasowas, was meint ihr wieso man teslas elektro-kästchen (so enne ich sie mal) abgelehtn hat ? weil man durch das legen von solchen Stromkabeln usw. viel besser verdient !!!
Und deine flugscheibe wäre total nutzlos, da keiner dran verdienen würde, oda jedenfals nur wenige !

Um so ein Projekt durchzuführen würd eich auf garkeinen fall jedenfals die iluminati HERAUSFORDERN ! Das is wahnsinn ! Umgehen reicht, ne base unter der erde mit hangar usw. ... aba da reicht ne million nicht, ich denke ne million würde LOCKER reichen um n 4-mann-ufo zu basteln, aba die instandhaltungskosten wären so immens, das es sich im endeffekt nicht lohnt !
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
....

ich habe dir schon mal gesagt

es wird der tag kommen anden sich jeder illuminat in die hose scheisst
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
...

du brauchst dich nicht extra FÜR MICH zu wiederholen *gg*
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
also nen kumpel von mir ist kfz-mechaniker und hat mir mal was interessantes erzählt:
es gab mal ein paar schlaue typen die haben sich was von einer plfanze abgeguckt (aus dem amazonas-gebiet oder so)
diese pflanze hatte blätter die alles von sich "abtropfen" ließen nichts blieb an ihnen haften - sie konnten also nicht "schmutzig werden"
die typen entwickelten angeblich einen lack(wohl für autos) der genau diese eigenschaft hatte und meldeten diesen zum patent an
das patent wurde dann angeblich von der reinigungsindustrie aufgekauft und unter verschluß gehalten
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Du meinst die Lotusblüte!

Alter Hut! :roll:

Die Lacke kann man in gutsortierten Baumärkten kaufen.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ja lotusblüteneffekt, gibts doch auch als reinigungsmittel gegen kalk oda so ...
das is doch kein geheimnis mehr !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten