Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo über Peru?

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
die wiederholen stündlich denselben beitrag, hab bis jetzt aber auch nur zwei gesehen.

aber was sollen die schon groß rausfinden? meint ihr, das kommt heute abend im ersten?
 

DominusTempus

Geheimer Meister
29. Juli 2002
100
Warscheinlich sind die peruanischen Behörden noch vorsichtig, denn ich hab bisher keine einzige Agenturmeldung darüber gesehen. Wäre der Fall schon als Hoax abgeklärt, dann würden schon Meldungen wie "Falscher UFO-Alarm versetzt Menschen in peru kurz in Angst" oder so kommen. Wäre eine UFO bestätigt, tja dann würden sich die Breaking News überschlagen :wink:

Also erstmal abwarten...

Gruß, DT
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Vielleicht haben die Amis auch gerade ihre Geheimwaffe kurz vor dem Angriff auf den Irak getestet?! :wink: 8O
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
200 Meter grosser Wetterballon :roll: :?: Dann doch eher die fliegenden Mammuts :evil:
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
8O Man, was ist denn das?? Also auch wenn man es seeeeehr schlecht erkennen kann, schauts doch jedenfalls schonmal so aus wein "echtes Raumschiff", oder nich? *welcome on earth-schilderraushol* :lol: :lol:
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
Das sind bestimmt die nazi deutschen Reichsflugscheiben.
Die üben schon mal für den baldigen Irakkrieg.;);)
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
hmm,

ich glaub das is ne ente!
desinformation..¿
ich war bei ntv&n24......nix.......keine meldungen/kurznachrichten,ect..

:?
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
TERRANER schrieb:
hmm,

ich glaub das is ne ente!
desinformation..¿
ich war bei ntv&n24......nix.......keine meldungen/kurznachrichten,ect..

:?
Du hast aber den Link mit dem Video schon gesehen, oder? :oops:
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
bei alien-ufo.de
>alle am weinen,die sind jetzt suizid -gefährdet...
..tag x,und alle verpennt :oops:
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
TERRANER schrieb:
bei alien-ufo.de
>alle am weinen,die sind jetzt suizid -gefährdet...
..tag x,und alle verpennt :oops:
Eine Sache macht mir aber noch mehr Angst.
1,3 Millionen Deutsche haben schon "good bye Lenin" gesehen.
Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen.;)

Das DDR-Imperium schlägt zurück.
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
 
@ J_ID

nicht dir der presse,ich hab mich wohl etwas zu voreilig geäussert
aber ich nehme mal an, das den sendern es selbst zu un-konkret war und sie es desshalb wieder aus den programm nahmen :?

who knowz :roll: 8)
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
Alles klaro :wink: Hörte sich an als ob ich extra ne Ente reingestellt hätte 8O
Warten wirs mal ab was noch so kommt, wenn überhaupt. Aber ich hoffe doch sehr :D
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
es ist wirklich etwas ungewöhnlich,da es eher was für die kurznachrichten irgendeines wischblattes wäre..

die konflikte in der welt kommen derzeit wieder in den zenith..!
vielleicht gibt es einen zusammenhang> (..aber natürlich nur für die ,die diese thematik für sinnvoll halten) :|
 
G

Guest

Gast
Also in den öffentlichen rechtlichen Nachrichten kam nichts über das Ufoleinchen. Und wenn die es nicht bringen, wars entweder eine Ente, oder so uninteressant, das die sich damit nicht auseinander setzen.
 

bex

Geselle
11. Dezember 2002
10
sehe ich nicht so wie du @hundewau

ich denke nicht das n24 und ach n-tv irgendwelchen mist senden dne sie grad bekommen habn. die werden schon etwas nachrecherchieren oda habn die schon die hundert anderen ufo-videos gezeigt??????
und das sie aus irgendwelchen gründen auf einmal nicht mehr darüber berichten ohne es aufgeklärt zu habn ist scho merkwürdig oda?????

das es nicht im ersten kommt is doch klar, wenn sie eine sendesperre bekommen.

und warum sollten die als erst darüber berichten, wenn sie noch nie was mit ufos am hut hatten.
da warten sie doch lieber bis andere darüber berichten.

aufeinmal berichtet n24 darüber, also wirds interessant für ein redakteur von der ard. aba auf einmal kommt kein bericht mehr, alle denken sich es war ne ente, der redakteur von n24 wurde wahrscheinlich gefeurt, und den restlichen menschen is es egal, es war schließlich ne ente, auch wenns keiner sagte und alles ist vom tisch.

so könnte es zumindest sein.

auf jedenfall ist es keine ente,nur weil es nicht in der tagesschau kommt.

wenns wirklich interessiert der sollte sich weiterhin in diversen foren umschauen, wo zum teil wahre fakten genannt werden. nicht so wie in den nachrichten. (z.b. wusste ja auch keiner das im wahlbezirk florida, wo ja letztendlich keine stimmen augezählt wurden, bushs brüder am hebel sitzt)

´ps: versucht mal weiterhin auf ner halbwegs seriösen und überlegten basis zu bleiben
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ufo über peru? verdammt, hab ich schon wieder das fernlicht angemacht.
lol.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten