Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo über Peru?

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
"Es gibt auf der ganzen Welt kein einziges Fahrzeug, das in der Luft diese Flugmanöver durchführen kann. Wenn wir es mit einer Art Flugzeug vergleichen wollten, wäre es sehr schwer zu verstehen, wie es in der Luft bleiben kann, in ein und derselben Position über mehr als 2 Stunden."

Er meint doch offensichtlich mit "Manöver" das Schweben des Objektes in dieser einen Position. Auf der Stelle zu schweben, ist für ein "Fahrzeug" aber kein Problem. Für ein Flugzeug vielleicht schon, aber wer sagt denn, daß es sich um ein Flugzeug gehandelt haben muss?
 

domithebrain

Geselle
15. Februar 2003
17
schön und gut....aber wie konnte dieses ding plötzlich verschwinden. innerhalb von 1 sec spurlos verschwunden schafft wirklich kein von uns entwickeltes fluggerät.
desweiteren hätte JEDES bekannte flugobjekt geräusche erzeugt. leute geräusche. heli und flugzeuge auch. sowas wie nen wirkliche ffektiven flüstermodus gibt es nicht. ausserdem soll dieses ding auch ziemlich hoch geflogen sein. 20km oder so. für helis unereichbar.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Betrachtet es doch mal von der Seite, was wir gesehen haben.
An keiner Stelle des Videos verschwindet das Objekt plötzlich. Auf dem Video ist das Objekt offensichtlich sehr weit entfernt. Auf dem Video schwebt das Objekt in Horizontnähe. Es gibt keine Höheninformationen.

Im Übrigen erzeugt ein Wetterballon nicht einmal das Geräusch eines hustenden Regenwurmes.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
sillyLilly schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe .... meinte er ein Flugzeug .....
und nicht Fluggerät ....
Flugzeug und hubschrauber verhalten sich ja etwas anders in der Luft ... und mit einem Flugzeug kann man wohl andere manöver fliegen ...aber nicht in der Luft stehen bleiben. :roll:
Aber ich bin kein Profi für Flugmanöver ... insover bitte berichtigt mich :)

Namaste
Lilly

och mit nem sea harrier der britischen marine kann man ganz prima zum zigarettenrauchen in der luft stehenbleiben :wink:

standing just there...looking around.... smoking some dope... well.... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten