1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chilenische Armee veröffentlicht Ufo Vdeos

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Aragon70, 8. Januar 2017.

  1. Aragon70

    Aragon70 Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.051
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Zumindest etwas interessanter als andere Ufo Sichtungen da es offiziell nach 2 jähriger Untersuchung von der chilenischen Armee als unerklärlich bezeichnet wurde.

    E.T. Disclosure Near? Chilean Navy Releases Amazing UFO Footage
    Chilean navy declassifies inexplicable UFO footage after 2yr investigation (VIDEO) — RT Viral

    Ein manipuliertes Video kann man in dem Fall tatsächlich mal ausschließen.

    Die spannende Frage wäre wieso man nicht einfach davon ausgehen kann das es eine geheime moderne Stealth Sonde war welche z.B. die USA gerade am testen war.
     
  2. Zeitfaktor

    Zeitfaktor Geselle

    Beiträge:
    32
    Registriert seit:
    29. September 2017
    Tjaaaa....

    Frage 1) Kennst Du die genaue Herkunft des Videos?
    Frage 2) Gibt es jemanden, der die angebliche Echtheit bestätigen kann?
    Frage 3) Rein optisch kann das alles sein, z.b. ein brennender Hubschrauber, etc. oder?
    Frage 4) Weißt Du wie oft dieses Video um- und rekomprimiert wurde und was dabei verfälscht worden sein könnte?
    Frage 5) Weshalb ist dieses wieder so ein typisches UFO Video?
    Keine hohe Auflösung, schwarz/weiß, verrauscht, unscharf, nichtssagend.

    Grüße,

    der Zeitfaktor.
     

Diese Seite empfehlen