Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo über Peru?

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Francis schrieb:
captainfuture schrieb:
ich muss dir jetzt hoffentlich nicht erklären, dass die erde keine scheibe ist ....

:?:

ok, nochmal ganz langsam .... die sonne ist zwar untergegangen, aber ein objekt in der luft kann dadurch immer noch angestrahlt werden und reflektieren.

Francis schrieb:
captainfuture schrieb:
man kann, nur ist ein wetterballon für ntv und jeden andere nachrichtensender nicht von interesse.

das verstehe ich auch nicht...: du sagst zuerst, dass du es merkwürdig findest, dass man das ufo nicht richtig filmen oder fotografieren konnte, aber bei einem wetterballon findest du das normal oder verständlich, ja??? :?


auch das nochmal zum mitschreiben : es wird ein 'ufo' über peru in den nachrichten gezeigt in einer mehr als miserablen qualität. das ufo ist angeblich 2 stunden bewegungslos.

a) entweder die leute wussten bereits, das es etwas ganz gewöhnliches wie ein wetterballon oder zeppelin ist und kümmerten sich nicht weiter darum,

oder

b) es hat in den 2 stunden jemand einigermaßen ordentlich das ding gefilmt und dann feststellen müssen, dass es sich um etwas gewöhnliches handelt.

an gewöhnlichem haben aber nachrichtensender kein interesse bzw. würde es ihre eigene glaubwürdigkeit in frage stellen, wenn sie vorher difuses material senden, ohne es entsprechend zu überprüfen.

sensationsgeilheit ist die antwort.
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
moin! kann mal wer nen anderen link zum video geben? die douglas-spalthoff seite ist irgendwie down.
 

domithebrain

Geselle
15. Februar 2003
17
hmm also ich bin der meinung diesmal ist was dran. gerade WEIL das militär keine ahnung hat und WEIL es keinerlei weitere berichterstattungen gab...
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Jeder Amerikanische General oder Pressesprecher des Militärs wir sich hüten, zuzugeben, dass er etwas von einem "Wetterbalon" heiß, der nach Flugplan gar nicht da sein kann, wo er gesichtet worde, was für mich wieder dafürspricht, dass es eine US-Geheimwaffe oder sonst irgendeine Waffe ist!
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
wetterballon ... militär ..... bananen ..... champagner .... ist doch alles das gleiche.

ihr merkt überhaupt nicht mehr, wie ihr von einem hirngespinnst zum nächsten hüpft, oder ?

und ausserdem ist es sowieso egal, ob und welche berichterstattung : für den wahren verschwörer gibt's immer eine verschwörung - egal, wenn das ufo als wetterballon identifiziert wird, dann ist es eine lüge der nasa, des militärs oder meinetwegen auch von michael schumacher, wird nicht berichtet, ist es eine vertuschungsaktion des militär oder auch von austin powers. je spektakulärer, desto besser. einfache antworten sind zu langweilig für unser sensationsgieriges leben
 

domithebrain

Geselle
15. Februar 2003
17
nein....definitiv keine waffe. wäre den russen aufgefallen :p :D
desweiteren schickt amerika keine waffen einfach so in den himmel udn vorallem nicht nach peru. desweiteren kann auch eine waffe (eine 200m lange *lol*) nichtr spurlos verschwinden^^

/edit: also doch der sternenzerstörer lol
 

Sektor

Geselle
4. März 2003
5
thatz the question!

normalerweise berichten doch alle mögliche MEdien

WARUM hat die BiLD keine EXCLUSiV-STORY gebracht??

die haben doch die besten reporter :lol:


NEiN, im ernst. es ist schon merkwürdig warum kein DEMENTi kommt
oder neue BiLDER


die story ist einfach nur ne kleine eintagsfliege
obwohl sich daraus doch ne menge kohle machen lässt!?!

haltet mich auf dem laufenden
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
auf dem laufen halten ist gut... man erfährt doch nichts mehr!
:cry:
ich finde das aber wirklich merkwürdig. es wurde gesagt, dass die regierung und das militär perus dabei sind, die bilder auszuwerten. und dann? futsch. was haben die wohl herausgefunden?
es wäre keine blamage für n24 zu sagen, dass es keine außerirdischen waren, denn "ufo" ist ja lediglich ein unbekanntes fliegendes objekt. und das war es ja wohl allemal. also wieso sollten die nix mehr sagen???

*langsam durchdreh vor neugier*

Francis.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Francis schrieb:
auf dem laufen halten ist gut... man erfährt doch nichts mehr!
:cry:
ich finde das aber wirklich merkwürdig. es wurde gesagt, dass die regierung und das militär perus dabei sind, die bilder auszuwerten. und dann? futsch. was haben die wohl herausgefunden?
es wäre keine blamage für n24 zu sagen, dass es keine außerirdischen waren, denn "ufo" ist ja lediglich ein unbekanntes fliegendes objekt. und das war es ja wohl allemal. also wieso sollten die nix mehr sagen???

*langsam durchdreh vor neugier*

Francis.

hab irgendwo gelesen, dass das video 2 jahre alt sein soll. und bei der qualität gibt's nicht viel 'auszuwerten' :lol:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Gerade eben kam auf N24 nochmal ein Beitrag zum Peru-Ufo und Ufosichtungen allgemein. Wiederholung der Sendung "N24 Forschung und Fliegen" Montag 17:30 Uhr, Donnerstag 14:30 Uhr.

Hier der Ausschnitt über Peru: peru.avi (2 MB)

Alle Fragen bleiben offen...
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Der angebliche Oberst der peruanischen Luftwaffe widerspricht sich aber irgendwie selbst.
Erst behauptet er, es gäbe auf der ganzen Welt kein Fluggerät, daß solche Manöver fliegen könnte und im nächsten Augenblick betont er, daß kein Flugzeug der Welt 2 Stunden auf der Stelle stehen kann.

Welche Manöver meint er? Das Schweben auf der Stelle? Selbst ein Hubschrauber und erst recht jeder Zeppelin kann auf der Stelle stehen.
 

sint

Geselle
12. November 2002
27
hmm?
aber hubschrauber sind recht laut. es sei den, es sind amihubschrauber im flüstermodus. glaub aber kaum das die jetzt nach peru fliegen, wo ja alle am golf sind.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Darum geht es doch gar nicht. Ich sehe nur auf dem Video keine "Manöver", die nicht auch von konventionellen Fluggeräten beherrscht würden.
Insofern ist die Aussage dieses Mannes unglaubwürdig.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
wenn ich das richtig verstanden habe .... meinte er ein Flugzeug .....
und nicht Fluggerät ....
Flugzeug und hubschrauber verhalten sich ja etwas anders in der Luft ... und mit einem Flugzeug kann man wohl andere manöver fliegen ...aber nicht in der Luft stehen bleiben. :roll:
Aber ich bin kein Profi für Flugmanöver ... insover bitte berichtigt mich :)

Namaste
Lilly
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
@Lilly

Aha, und warum spricht er von einem Flugzeug, wenn er doch selbst behauptet, nicht zu wissen, um was es sich handelt?
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
und wieso ist ein "flugzeug" so komisch beleuchtet, wieso weiß niemand, dass da ein "flugzeug" war und weshalb sollte ein "flugzeug" da in der luft stehen bleiben für 2 stunden?

*immer noch an ufo klammer*
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Trasher

ich habe das im film so verstanden
.... das er aufgrund der manöver ausschließen würde das es ein helikopter sein würde ...
und auf grund des stehenbleibens in der Luft .... wäre es kaum möglich das es ein Flugzeug sein könne....


tsurbito ... weißt du wie lange die in der luft stehen bleiben können?
Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten