Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Todesstrafe ja oder nein?

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Todesstrafe ja oder nein?

also ist es nur ok im krieg zu menschen zu töten? andere lebewesen schlachten wir ja täglich in dafür eigens eingerichteten höfen in massen...von den transporten ganz zu schweigen...
es gibt einen geilen film von chaplin "monsieur verdoux- der frauenmörder von paris" leider habe ich keinen deutschen link seiner rede vor gericht gefunden...wer interesse hat...ab 7:26 beginnt seine rede. einfach wunderbar wie er unsere doppelmoral behandelt: YouTube - Monsieur Verdoux 12/13

außerdem möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass es genügend menschen gibt, die mit einer ganz anderen realität aufwachsen und wo es normal ist, zu töten um weiter zu leben. manche kinder werden durch ihre umgebung zu mördern...weil es ihre realität ist. so z.bsp. oft geschehen beim kkk...dort wurde man reingeboren....kindersoldaten ebenso
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Pinselchen, Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen! Genauso ist es:derweise::top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Todesstrafe ja oder nein?

hier ist noch ein grund warum mann zum mörder werden kann
Der Fall Kedys hatte in Litauen schon vor den Morden Aufsehen erregt. Monatelang hatte der Geschäftsmann die Behörden aufzurütteln versucht und sich im Internet an die Öffentlichkeit gewandt. Seine damals vierjährige Tochter sei von einem Pädophilen-Ring missbraucht worden, behauptete er und nannte drei mutmaßliche Täter beim Namen. Ein Richter in Kaunas war unter ihnen...
Litauen: Flüchtiger Mörder wird gefeiert | Frankfurter Rundschau - Panorama
wer kann das nicht verstehen? manchmal kann man nicht vergeben...
 

mmmmm

Geselle
8. Oktober 2009
16
AW: Todesstrafe ja oder nein?

ja vergeben ist so ne sache!
Aber was hat man davon denjenigen umzubringen, das macht das andere ja nicht ungeschehen!

Grüßle
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

hier ist noch ein grund warum mann zum mörder werden kann
Litauen: Flüchtiger Mörder wird gefeiert | Frankfurter Rundschau - Panorama
wer kann das nicht verstehen? manchmal kann man nicht vergeben...

Das schlimmste daran ist, daß es sich um einen Verdacht handelte, stell dir vor jeder der einen Verdacht hat begeht Selbstjustiz......

Die Polizei in Kaunas fahndet nach dem Flüchtigen und weist darauf hin, dass der Zusammenhang zwischen den Morden und dem Pädophilie-Skandal nicht erwiesen sei.
Oder er schiebt so etwas als Grund vor.

Pädophilie sollten immer Lebenslänglich bekommen, weil diese Krankheit so gut wie nicht heilbar ist.

Memorial wie hieß noch die Frau die den Mörder ihrer Tochter erschoß, da war es wenigstens eindeutig das er der Mörder war.

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

hier ist noch ein grund warum mann zum mörder werden kann
Litauen: Flüchtiger Mörder wird gefeiert | Frankfurter Rundschau - Panorama
wer kann das nicht verstehen? manchmal kann man nicht vergeben...

Wunderbar, dass Du den Link hier reingesetzt hast. Könnte tatsächlich zum Nachdenken anregen.
Ich kann diese Handlung jedenfalls auch verstehen, und vielleicht hätte ich auch so gehandelt, wenn die Gerechtigkeit versagt. Wie heißt es so schön?:
"Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein."

Von "Unschuldigen" scheint es ja hier zu wimmeln.:ironie:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Wunderbar, dass Du den Link hier reingesetzt hast. Könnte tatsächlich zum Nachdenken anregen.
Ich kann diese Handlung jedenfalls auch verstehen, und vielleicht hätte ich auch so gehandelt, wenn die Gerechtigkeit versagt. Wie heißt es so schön?:
"Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein."

Von "Unschuldigen" scheint es ja hier zu wimmeln.:ironie:

Klar Selbstjustiz ohne Beweise, daß ist doch nicht dein ernst oder? Aber gegen die Todesstrafe sein....:faad:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Klar Selbstjustiz ohne Beweise, daß ist doch nicht dein ernst oder? Aber gegen die Todesstrafe sein....:faad:

Ich frage mich, wie Du wohl reagieren würdest, wenn Deine Tochter in einem pädophilen Kreis missbraucht wird und der Richter diesem Kreis auch noch angehört??? Wie würdest Du über "Selbstjustiz" urteilen, wenn es um Deine Tochter ginge? Würdest Du dann sagen, es ist das Karma Deines Kindes? Niemals, dazu kenne ich Dich zu gut.

Dieser Fall hat wohl mit der allgemeinen Auffassung über geforderte Todesstrafen wenig zu tun.
Für mich ist das kein Widerspruch. Vielleicht sollte man sich öfter fragen, was man in so einer Situation selber tun würde, wenn es um das eigene Kind ginge, bevor man andere verurteilt.
Auch die Todesstrafe ist Selbstjustiz - nämlich durch den Staat. Und diese lehne ich ab.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Hi zusammen,
Erstens, man sollte den Artikel ganz lesen. Da ist nämlich absolut gar nichts klar, ob es Mißbrauch gab oder nur Anschuldigungen, ob es ein Mafiaverbrechen war oder was auch immer. Also nicht geeignet für eindeutige Schlußfolgerungen.
Zweitens, wer hier Lynchjustiz befürwortet sollte sich mal ganz kurz überlegen daß er selbst deren Opfer werden könnte. Da wird nämlich nicht aufgeklärt, sondern gleich geschossen.
Und das hier...
Auch die Todesstrafe ist Selbstjustiz - nämlich durch den Staat. Und diese lehne ich ab.
...mußte ich dreimal lesen um zu begreifen daß es wirklich hier steht.
Unfaßbar.
- Um Mißverständnisse zu vermeiden: ich bin gegen die Todesstrafe. Und erst recht gegen Mord!
Grüße
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Todesstrafe ja oder nein?

mit dem link wollte ich ein beispiel geben wie schnell man zum mörder werden kann ohne einer zu sein...
ich würde wahrscheinlich auch für mein kind töten...

über die wahrheit in dem artikel kann man nur spekulieren...vor allem da hier die justiz verwickelt scheint...da kann der polizeidirektor mutmaßen wie er will.
 

artos886

Geselle
21. Oktober 2009
10
AW: Todesstrafe ja oder nein?

HI

Also ich währe gegen die todesstrafe , weil ich das falsch finde.Iich meine wenn jemand ein anderen Menschen umbringt was schon sehr schlimm ist was hat man davon wenn man den mörder auch umbringt.
Ich bin gegen die Todesstrafe aber bin dafür das man lebenslänglich bekommen kann denn wenn man ein mörder umbringt bringt es den geliebten menschen auch nicht zurück. Ich werde auch wütend wenn ich ein kinderschänder sehe und möchte eigentlich auch das er stirbt aber ich denke das ist falsch weil man einfach nur aus hass agiert.

MFG Artos xD
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

HI

Also ich währe gegen die todesstrafe , weil ich das falsch finde.Iich meine wenn jemand ein anderen Menschen umbringt was schon sehr schlimm ist was hat man davon wenn man den mörder auch umbringt.
Ich bin gegen die Todesstrafe aber bin dafür das man lebenslänglich bekommen kann denn wenn man ein mörder umbringt bringt es den geliebten menschen auch nicht zurück. Ich werde auch wütend wenn ich ein kinderschänder sehe und möchte eigentlich auch das er stirbt aber ich denke das ist falsch weil man einfach nur aus hass agiert.

MFG Artos xD

Hallo Artos,

Hass ist ein ganz schlechter Ratgeber... aber wie gefällt dir das?!


Welt Online, 20.10.2009




Tochter tot: Selbstjustiz gegen Deutschen wegen Mordverdacht
Da wollte offensichtlich jemand der Justiz zur Hand gehen: In Frankreich wurde ein gefesselter Mann vor einem Gerichtsgebäude gefunden. Es handelt sich um einen deutschen Arzt. Ihm droht nach dem Tod einer 14-Jährigen eine mehrjährige Gefängnisstrafe. Der Vater des Mädchens erhebt schwere Vorwürfe.
:extremlol: Danke Mafia!!!!!

Tochter tot: Selbstjustiz gegen Deutschen wegen Mordverdacht - Artikel, Panorama, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten



Hallo Pinsel


mit dem link wollte ich ein beispiel geben wie schnell man zum mörder werden kann ohne einer zu sein...
ich würde wahrscheinlich auch für mein kind töten...

Man ist trotzdem ein Mörder, auch wenn man sein Kind rächt!!!!

Was ist mit der Mutter, die ihr Kind (wenn die Geschichte so stimmt) diesen Typen für Geld überlassen hat, sie ist die Schlimmste von allen..."pfui Teufel" was muß das für ein Abschaum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Hallo Pinsel


Man ist trotzdem ein Mörder, auch wenn man sein Kind rächt!!!!

Was ist mit der Mutter, die ihr Kind (wenn die Geschichte so stimmt) diesen Typen für Geld überlassen hat, sie ist die Schlimmste von allen..."pfui Teufel" was muß das für ein Abschaum sein.
na aber klar ist man trotzdem ein mörder...aber unter anderen umständen...umstände die ich so schlimm finde, dass ich niemals sagen würde anders zu handeln.
findest du wirklich das die mutter die schlimmste ist? ich weiß nicht, wer da der schlimmste abschaum ist...

der vater von kalinka hat was mit der mafia zu tun? habe ich da was überlesen?
wenn der arzt glück hat wird er also wieder nach deutschland abgeschoben...
Bamberski sei ein „sehr frommer Mann“. „Er sucht keine Rache, sondern Gerechtigkeit.“ Es sei aber zu fürchten, dass K. jetzt wieder nach Deutschland abgeschoben werde, obwohl es einen Haftbefehl gegen ihn gebe.
und dann?
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Hallo,

Wer durch geplanten Mord dem Opfer die Lebensberechtigung
abspricht hat durch seine Tat seine eigene definitiv verwirkt.
Ebenso verhält es sich mit Vergewaltigern und Kinderschändern.
Es ist nicht einzusehen,daß solche Monster noch auf Staatskosten
durchgefüttert werden und irgendwann wegen angeblich guter
Führung,das Gefängnis verlassen dürfen.

Man wird nicht selbst zum Mörder wenn man solch eine schreckliche
Tat durch Selbstjustiz richtet,vor allem dann nicht, wenn der Staat
sich außer stande sieht, die Gesellschaft vor solche Verbrecher zu
schützen und für immer wegzusperren oder eben, je nach Schwere
der Tat, hinzurichten.

Wer bereit ist die Grenzen zwischen Täter und Opfer zu verwischen
hat glaube ich, noch immer nicht begriffen,daß das Wohl der Gemein-
schaft immer oberste Priorität besitzen sollte, welche sich gerade den
des Täters, überzuordnen hat.
Ich halte die Moral-sittlichen Zweifel für unangemessen weil diese
das Leid der Opfer ausklammern und unter dem Vorwand dieser
Heuchelei, dem Täter das Wort sprechen.
Das Opfer wird nicht wieder lebendig oder gesund,richtig!
Aber die Gemeinschaft wird in Zukunft von dieser genetisch kranken
Bestie nie wieder bedroht!!!
Darum meine ich,statt therapieren - Tod durch Hinrichtung,Punkt.

Gruß erich
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Hallo,

Wer durch geplanten Mord dem Opfer die Lebensberechtigung
abspricht hat durch seine Tat seine eigene definitiv verwirkt.
Ebenso verhält es sich mit Vergewaltigern und Kinderschändern.
Es ist nicht einzusehen,daß solche Monster noch auf Staatskosten
durchgefüttert werden und irgendwann wegen angeblich guter
Führung,das Gefängnis verlassen dürfen.

Man wird nicht selbst zum Mörder wenn man solch eine schreckliche
Tat durch Selbstjustiz richtet,vor allem dann nicht, wenn der Staat
sich außer stande sieht, die Gesellschaft vor solche Verbrecher zu
schützen und für immer wegzusperren oder eben, je nach Schwere
der Tat, hinzurichten.

Wer bereit ist die Grenzen zwischen Täter und Opfer zu verwischen
hat glaube ich, noch immer nicht begriffen,daß das Wohl der Gemein-
schaft immer oberste Priorität besitzen sollte, welche sich gerade den
des Täters, überzuordnen hat.
Ich halte die Moral-sittlichen Zweifel für unangemessen weil diese
das Leid der Opfer ausklammern und unter dem Vorwand dieser
Heuchelei, dem Täter das Wort sprechen.
Das Opfer wird nicht wieder lebendig oder gesund,richtig!
Aber die Gemeinschaft wird in Zukunft von dieser genetisch kranken
Bestie nie wieder bedroht!!!
Darum meine ich,statt therapieren - Tod durch Hinrichtung,Punkt.

Gruß erich
wenn man sich den artikel über kalinka durchließt und auch die leserkommentare dazu, fällt auf das dieser arzt wohl eine lobby hat...und bisher von der dt. justiz verschont wurde...dieser justiz traue ich keine
gerechte todesstrafe zu. da bekomme ich bedenken, dass unschuldige hingerichtet werden...wenn sie den falschen richter erwischen!!!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Todesstrafe ja oder nein?

Hi

Also wenn jemand denkt er müsste jemanden ermorden, dann geht dieser unter Umständen davon aus dass er so richtig handelt und er denkt möglicherweise:

"wenn es Staaten gibt die eine Hinrichtung legitimieren und der Staat in dem ich lebe bekommt das nicht hin, dann ist es wohl OK wenn ich das selbst in die Hand nehme."
Und solange es Staaten gibt die so verfahren wird es problematisch Menschen zu erklären dass die Tötung eines Menschen keine Lösung ist.

Denn dort wo hingerichtet wird scheint man ja die Tötung als eine akzeptable Lösung zu betrachten um die Welt zu verbessern hinsichtlich des Genpools... hmmm.... oder um abzuschrecken... um Rachegelüste zu befriedigen?
Ich weiss es nicht was an der Hinrichtung die Lösung sein soll.
Auf jeden Fall wird potentiellen Mördern so demonstriert dass die Tötung eines Menschen irgendwie Sinn macht und auch gesellschaftlich akzeptiert wird.
Natürlich kann man von einem Mörder erwarten dass er dazu in der Lage ist zwischen seinem Mord und der staatlichen Tötung von Menschen zu unterscheiden,
klappt aber wohl nicht...

Ich denke Staatsorgane sollten da etwas anderes vorleben ...

Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Todesstrafe ja oder nein?

die staatliche tötung eines menschen...super formuliert...staatlicher vorsätzlicher rachemord kann man es auch bezeichnen.
im krieg scheint es uns wohl auch ganz normal das menschen grausam getötet werden...da heißt es dann: es ist halt krieg.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Todesstrafe ja oder nein?

die staatliche tötung eines menschen...super formuliert...staatlicher vorsätzlicher rachemord kann man es auch bezeichnen.
im krieg scheint es uns wohl auch ganz normal das menschen grausam getötet werden...da heißt es dann: es ist halt krieg.

So ähnlich habe ich es weiter oben auch schon einmal formuliert, und schon kam das Donnerwetter!:dandy:
Aber ich geselle mich nunmal nicht so gerne zu den "Gutmenschen", denen sogar ihr innerstes Wesen fremd zu sein scheint.
Und sie wissen natürlich auch genau, was sie tun würden, wenn es ihren Kindern an den Kragen gehen würde, obwohl sie noch nie in einer derart schwierigen Situation waren.:ironie:
Da kann ich einfach nur staunen.:O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten