Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Systemverlierer haben wieder Prügel von der Polizei bekommen

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
:wink: - nicht nur die eine mögliche taugliche Lösung sonder die eine
die tatsächlich eine bzw. die einzige vernünftige Lösung ist - und
alle politischen Seiten müssen diese akzeptieren - nicht nur
demokratisch - wie wir alle gerade beim Thema z.B. Klimawandel,
Terror-Bekämpfung, usw. erleben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Aus der Linken Szene entspringt Kunst & Kultur
Systemverlierer, wer sie bekämpft!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Mehrheit der CDU will die Rote Flore schliessen lassen.
Dies ist gleichbedeutend, der Roten Bewegung das Fundament zu nehmen.
die übrigen lassen sich vom Kapitalismus "überzeugen" (kaufen).

Manno, hat der Jürgen Trittin (Grüner) sich kaufen lassen

Wer noch keine Diktatur hat, braucht eine.
Na, zumindest mal die Opposition säubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
http://www.stern.de/politik/deutsch...mburger-schanzenviertel-weg-muss-7538968.html

Interessanter Artikel zu dem Thema Schließung der roten Flora. Wenn dort wirklich Leute zum gewalttätigen Straßenkampf ausgebildet werden sollte der Ort geschlossen werden odas Ganze unterbunden.

Aber ich gebe gerne zu, ich habe diesen Ort nie besucht. Alles was ich darüber weiß habe ich aus dem Internet. Die Frage ist.

Wer geht da genau ein und aus?
Arbeiten diese Leute für ihr Geld?
Sind es eher Künstler oder eher Vorbestrafte?
Was haben sie für unsere Gesellschaft bisher getan?
Wieso muß ich sie respektieren?
Wer gibt ihnen das Recht ein Gebäude für sich zu beanspruchen?

Man muß auch immer dazu sagen. Wir leben bereits in einer Demokratie. Das Volk kann wählen, es hat entschieden das die Linken nicht an die Macht kommen sollen, besonders überdeutlich bei den letzten Wahlen.

Klar, das Volk trifft nicht evtl. immer die besten Entscheidungen, siehe Trump. Man könnte darüber diskutieren ob Politiker nicht eine Probezeit von 6-12 Monaten bekommen sollte, dann wird nochmal gewählt und die Person kann gleich wieder abgewählt werden. Fände ich super.

Aber wir sind trotzdem noch besser dran als z.B. Leute in Nordkorea. Also wenn die rote Flora Typen meinen Respekt haben wollen verlegen sie ihre rote Flora nach dorthin und kämpgen gegen das dortige Regime, oder gehen nach Syrien und kämpfen gegen den IS. Dann hätten sie meinen Respekt.

In Deutschland sehe ich diese Leute eher als irgendwelche Parasiten an die vom System profitieren, es aber nicht akzeptieren wollen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"In den Räumen des ehemaligen Theaters wird der Nachwuchs angeworben und lernt das Handwerk des Straßenkampfes: Was ziehe ich an, wie bediene ich eine Zwille, wie portioniere ich aus Gehwegplatten passende Wurfgeschosse, welche Aufgabenverteilung gibt es im schwarzen Block, wie verhalte ich mich bei einer Verhaftung."(Walter Wüllenweber)
Wenn dies ein WV-User gepostet hätte, hätte ich um Belege gebeten, woher er das weiß.
Die 'rote Flora' existiert ja wohl nicht erst seit gestern und ich denke, dass da unsere Verfassungsschützer schon ein Auge drauf geworfen haben, auch mittels V-Männern.
Klar, jetzt werden Schuldige für die Gewaltexzesse gesucht und schon ist die 'Rote Flora' ausfindig gemacht.
Ich geb' mal den Augenzeugenbericht eines Journalisten dazu:
https://www.facebook.com/hansjurgen.burkard/posts/10154873725767677
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
roy, vergiß es, es steht im spiegel, also ist es wahr...

komischerweise steht auch im spiegel:

Fast 500 verletzte Ordnungshüter, diese erschreckende Bilanz hat die Hamburger Polizei nach den G20-Krawallen gezogen. Nun stellt sich heraus: Mitgezählt wurden auch Kreislaufprobleme und Dehydrationen.


http://www.spiegel.de/panorama/just...etzte-polizisten-als-angegeben-a-1157913.html


juckt allerdings keine sau, sowas erzeugt ja kognitive dissonanz. also hört man einfach auf die meisten wiederholungen, wird schon stimmen.... oder so...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"In den Räumen des ehemaligen Theaters wird der Nachwuchs angeworben und lernt das Handwerk des Straßenkampfes: Was ziehe ich an, wie bediene ich eine Zwille, wie portioniere ich aus Gehwegplatten passende Wurfgeschosse, welche Aufgabenverteilung gibt es im schwarzen Block, wie verhalte ich mich bei einer Verhaftung."(Walter Wüllenweber)
...wird gemütlich eine gezogen.

Rechtsfreier Raum alles ausserhalb des Gerichtssaals (Aktenzeichen XY gelöst # Uli Hoeness)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wüllenweder spricht wohl eher als Publizist als denn als Journalist - Sparschwein auf dem Hals
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Genau so läuft es auch mit der Arbeitslosenquote. Alles was Sklaventreiber, die sich als angebliche Repräsentanten des Volkes präsentieren, nützlich sein könnte, wird angestrebt, notfalls auch durch Manipulation, um ein bestimmtes Bild zu vermitteln.

Das richtige Bild ist das vom Esel und der Karotte die er nie bekommt und immer weiter läuft. Er hat die Hoffnung oder blickt schlicht nicht, das sie ihn dazu antreibt einen betimmten Zweck zu erfüllen, welchen der Esel sonst nicht erfüllen würde. Das gleiche machen die Krawattenträger mit den Menschen nur halt in der Masse.

Fake News.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Über Gaddafi hat man denselben absoluten Dünnschiss geschrieben und gesagt, dabei waren die Menschen sehr zufrieden mit ihm, die meisten. Geh doch und guck dir die Erfahrungsberichte der Menschen auf YT an die dort leben und lebten, das wird in der westlichen Propagandamaschinerie verschwiegen oder verzerrt dargestellt.

Es wuder nichts darüber berichtet was er alles für das Volk tat und was alles kostenlos war und subventioniert wurde und was er vorhatte, sich vom Dollar zu lösen auf dem Ölmarkt und den goldenen Dinar einzuführen, da ist den Sklaventreibern oder Pädoelite der Kragen geplatzt und man hat ihn eiskalt umgebracht.

Alles Lügen. Du kannst davon ausgehen das über NK zu 99% auch gelogen wird, denn NK will bei der NWO nicht mit machen, darum geht es und Trump kämpft mit dem militärisch industriellen Komplex.

So einfach ist das nicht, wie du es dir vorstellst.

Kennedy wollte den Dollar verstaatlichen und gegen die Geheimgesellschaften kämpfen und es aufdecken, er wurde umgebracht.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Über Gaddafi hat man denselben absoluten Dünnschiss geschrieben und gesagt, dabei waren die Menschen sehr zufrieden mit ihm, die meisten. Geh doch und guck dir die Erfahrungsberichte der Menschen auf YT an die dort leben und lebten, das wird in der westlichen Propagandamaschinerie verschwiegen oder verzerrt dargestellt.

Es wuder nichts darüber berichtet was er alles für das Volk tat und was alles kostenlos war und subventioniert wurde und was er vorhatte, sich vom Dollar zu lösen auf dem Ölmarkt und den goldenen Dinar einzuführen, da ist den Sklaventreibern oder Pädoelite der Kragen geplatzt und man hat ihn eiskalt umgebracht.

Alles Lügen. Du kannst davon ausgehen das über NK zu 99% auch gelogen wird, denn NK will bei der NWO nicht mit machen, darum geht es und Trump kämpft mit dem militärisch industriellen Komplex.

So einfach ist das nicht, wie du es dir vorstellst.

Kennedy wollte den Dollar verstaatlichen und gegen die Geheimgesellschaften kämpfen und es aufdecken, er wurde umgebracht.

Und warum das alles?

 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Du kannst dir sicher sein, das die Medien und die Polizei lügen. Es ist nie so wie es immer dargestellt wird. Es handelt sich um eine einseitige propagandistische Kampange, um ein politisches Ziel zu erreichen und man würde es sogar unterstützen. Natürlich alles geheim und verdeckt möglichst, gelingt diesen Affenärschen aber auch nicht immer.

Es ist ja auch nichts neues das Staaten den Terror finanzieren und unterstützen, um bestimmte politische Ziele durch die dadurch legitimierte Konsolidierung von Gesetze, die das Volk normalerweise nicht unterschreiben würde, durchzusetzen. Es wird immer ein bestimmtes Bild in die Köpfe gesetzt, durch welches man sie effektiver kontrollieren kann, die Schafe.

Ist man aber selbst vor Ort eines solchen Gipfels oder Ereignisses der Demonstration und bewegt sich dort von A nach B und beobachtet, so wird man feststellen, das die Fake News sehr einseitig immer dieselbe Propaganda berichten, um ein falsches aber für sie vorteilhaftes Bild in den kollektiven Schädel zu setzen. Agents Provokateurs von Seiten der Polizei oder gar Terroristen sind belegt.

Qui Bono?

Als Beispiel:

Seit Gladio und NSU und um das Wissen der Agent provocateurs, glaube ich derartiges politisches und mediales Vorgehen nicht mehr.

Ich habe selber mal eine CDU-Veranstaltung vor Jahren erlebt (das war mit dem ZDF Moderator Löwenthal als Redner), die massiv von ebenfalls Vermummten gestört wurde – und als ich meine Angst darüber einigen guten Bekannten, die zur CDU gehörten, erzählte, beruhigten sie mich – es seien eigene Leute gewesen – mit dem Ziel, die Linken, damals SPD, zu verunglimpfen. Reine Taktik.

Aber wo führt dieser ganze Mummenschanz, diese absichtliche Zerstörung hin? Merkel denkt von hinten her gesehen. Denken von hinten her heißt: Ganz einfach, sich das mögliche Ende vorstellen und nach vorne hin aufrollen, wenn man dieses oder jenes macht oder nicht macht.
Denke ich vom Ende her: Fürchterliche Krawalle und Randale, brennende Autos, schwarzer Qualm über ganze Straßenzüge. Der Ruf nach der harten Hand, der eisernen Hand oder einer eisernen Kanzlerin? Im September sind Wahlen und alles passt. Es waren nicht die Autonomen. Während der Raserei im Schanzenviertel war 3 Stunden lang keine Polizei zu sehen, die das Ganze hätte stoppen können.“

Man kann das glauben oder auch nicht, aber ich komme zu der gleichen Schlussfolgerung. Also, immer fragen, wem nützt es?

@Nachbar selbst war dort und hat sich über die Berichterstattung gewundert, es wurde gerade so getan, als ob der gesamte G20 Gipfel und die ganze Stadt von Terroristen belagert und zerstört wurde, es wurde kaum bis gar nicht von den ansonsten schönen und friedlichen Demos berichtet. Das war sehr wahrscheinlich eine inszenierte oder bewusst in Kauf genommene oder willkommene Aktion und nur ein absolutes Schlafschaf würde den einseitigen Mist, den man in der Presse gebetsmühlenartig wiederholt schlucken. Keine tiefergehende Analyse was dort wirklich geschah. Wer provozierte. Wenn die Polizei sagt das es linke gewaltbereite Autonome Terroristen waren, dann hat das so zu sein. Wer mehr Fragen stellt, wird abgewunken oder es werden solche Fragen erst gar nicht gestellt oder zugelassen.

Die Autorität darf nicht in Frage gestellt werden! Qui Bono? So kurz vor der Bundestagswahl oder Lügenwahl?
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das mit dem fabulierten Bild von den friedlichen Polizisten deren ausgestreckte Hand gegenüber den Terroristen von Steuerzahlern, wie es hier impliziert wird, ist auch so ein relativierendes hirnverderbendes Geschwätz, um von der Wahrheit abzulenken, wer hier wen provozierte, warum man Hamburg überhaupt für den Gipfel wählte und warum alles so organisiert wurde. Es stimmt allerdings das man die Gesellschaft insgesamt als Fadenkreuz des Terrors sieht, aber nicht erst seit G20 versteht sich. Man versucht es sukzessive umzusetzen.

Gipfel oder sonstiges Treffen, Störung, Akzeptanz der restlichen Bevölkerung Gesetze zu erlassen welche die Kehle des GESAMTEN Volkes weiter zuschnürt. Ob es da nun wirklich linke Chaoten oder gewalttätige Rebellen oder gar ausländische Terroristen gibt oder ob man es selbst inszeniert, ist Nebensache, die Hauptsache ist immer das die restliche Bevölkerung die Maßnahmen die danach getroffen werden schlucken und immer gebückter durch Land marschieren und sich immer weiter durchleuchten zu lassen, das ist der ganze Zweck dahinter oder das wahre Ziel.

Die Polizei ist NIE eine selbstständig handelnde Institution eines Staates, sondern die Exekutive die im Interesse der Führer eines Landes zu handeln haben, alles andere ist nur Show. Darf ja nicht zu auffällig sein.

Ich bin mir sicher, wenn nicht ein Polizist in Hamburg gewesen wäre und der Gipfel nicht stattgefunden hätte, wäre es friedlich geblieben.LOL Wir freidenkerische und friedliche Menschen brauchen das nicht, wir entscheiden über alles selbst, aber nicht durch so dümmliche Wahlen und noch dämlichere Kanzler(in), die wie jeder mittlerweile wissen sollte, nur Marionetten der atlantischen Brücke sind und wohin die eben führt.

Die Politclowns und Polizei mit ihren antihumanen Gipfeln und Treffen müssen irgendwas ausstrahlen, das Gewalt und Widerwillen erzeugt, nicht nur hier, sondern überall auf der Welt. Schon komisch. Wohl nicht zu unrecht. Der stinknormale Bürger merkt das hier was falsch läuft. Das es als Vorwand dient um ihn das Leben schwerer zu machen.

Aber eines ist wahr. Wenn man die Entscheidung zwischen einem totalitären Polizeistaat hat der von psychopathischen Tyrannen regiert wird und einer Anarchie, so wäre Anarchie immer vorzuziehen und daraus dann alles zu geben um eine menschenwürdige Gesellschaft zu schaffen, deren Grundpfeiler Liebe und Gerechtigkeit wären und in der wirklich die Menschen bestimmen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Dann hatte ich doch damit Recht, das es keinerlei Echte Opposition&Widerstand
in der BRD & Europa gegen die EU-Diktatur gibt und die im TV gezeigte Show von
der Special-Force des Verfassung-Schutz und Europol inszeniert und aufgeführt
wurde. Sinn der Aktion aufspüren und erfassen des Echten Untergrunds und dessen
Verhaftung.

Das wird aber alles für Dich gemacht Luci damit Du Dich in einer Totalitären
Polizei&Militär-Diktatur pudelwohl fühlst.
 
Oben Unten