Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Systemverlierer haben wieder Prügel von der Polizei bekommen

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Und was haben die G20er nun beschlossen? Das Wirtschaftswachstum soll steigen, damit mehr Jobs geschaffen werden und man hat zur Kenntnis genommen, dass die USA bzgl. dem Klimaschutz anderer Meinung ist als die restlichen 19.
Ansonsten frag' ich mich, warum solche Gipfel nicht auf Flugzeugträgern abgehalten werden, da dürfte es für Randalierer schon schwierig werden iwelche Gewalt aus zu üben.
Und wie viel Geld dieser Gipfel den Steuerzahler gekostet hat, würde ich auch gerne erfahren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Law enforcement & military did a spectacular job in Hamburg. Everybody felt totally safe despite the anarchists. @PolizeiHamburg #G20Summit

Potus DJ Trump nennt die "Unzufriedenen" Anarchisten und lobt die Polizei und sogar Armee.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Und die Polizeigewerkschaft fordert den Rücktritt von Scholz.
Ich frag mich, warum unsere Ordnungshüter nicht in der Lage waren die 'Schwarzen' gezielt ab zu greifen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Die Polizei bittet und bat die Presse darum, ihre Berichterstattung und alles was es beinhaltete, zum polizeilichen Vorgehen zu zensieren.

Soweit sind wir schon.

Nicht das man die Aggressoren noch identifiziert! So wie es später von den Politmarionetten und FNN dargestellt wird, muss es dann schon stimmen. Die anderen Stimmen? Egal, alles Fake News ausser was FNN berichtet und sich zusammenreimt. Autark, inkompetent und doch für viele Debile täuschend authentisch.
Wir möchten ja nicht die brutalen Szenen zeigen, sagte so ein Lügenbaron vom Sender Phoenix aus der Asche auf die Bitte hin!lol

G20-Proteste: 143 Festnahmen - Polizei will Pressefreiheit einschränken

Unwort des Jahrtausends: Pressefreiheit

Kann man einschränken was es gar nicht gibt?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ansonsten frag' ich mich, warum solche Gipfel nicht auf Flugzeugträgern abgehalten werden, da dürfte es für Randalierer schon schwierig werden iwelche Gewalt aus zu üben.

Habe ich mich auch schon gefragt, wobei ich dann eher noch ein Kreuzfahrtschiff nehmen würde. Ein Flugzeugträger dürfte nicht zwingend die idealen Räumlichkeiten dafür haben und diversen Komfort vermissen lassen. Es könnte aber jeder beliebige etwas abgelegenere Ort sein. Man könnte diesen Ort ja auch lange geheim halten.

Oder behaupten der Gipfel findet irgendwo in der Wüste statt in Wirklichkeit woanders.

Das man ausgerechnet auch noch Hamburg ausgesucht hat, die Hochburg der Links Radikalen ist besonders spannend.

Möglicherweise will man ja vielleicht sogar das es Randale von Links Radikalen gibt. Ich meine wie kann man noch besser Linke an den Pranger stellen, vor allem wenn die auch noch so dumm sind sich mit den Randalierern zu solidarisieren.

Noch einfacher kann die CDU keine neuen Wähler aus dem linken Lager rekrutieren.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"Systemverlierer" ein Begriff eines geistig limitierten Egoisten, Perspektive sein eigenes Leben.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Habe ich mich auch schon gefragt, wobei ich dann eher noch ein Kreuzfahrtschiff nehmen würde. Ein Flugzeugträger dürfte nicht zwingend die idealen Räumlichkeiten dafür haben und diversen Komfort vermissen lassen. Es könnte aber jeder beliebige etwas abgelegenere Ort sein. Man könnte diesen Ort ja auch lange geheim halten.

Oder behaupten der Gipfel findet irgendwo in der Wüste statt in Wirklichkeit woanders.

Das man ausgerechnet auch noch Hamburg ausgesucht hat, die Hochburg der Links Radikalen ist besonders spannend.

Möglicherweise will man ja vielleicht sogar das es Randale von Links Radikalen gibt. Ich meine wie kann man noch besser Linke an den Pranger stellen, vor allem wenn die auch noch so dumm sind sich mit den Randalierern zu solidarisieren.

Noch einfacher kann die CDU keine neuen Wähler aus dem linken Lager rekrutieren.

Es ist also politisch motivierte Krawalle? Kein schlechter und dummer Gedanke!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Könnte mir gut vorstellen das ein sehr einfach strukturiert denkender Mensch, folgendes tatsächlich glaubt:

Im Gebäude die G20 Weltverbesserer die nur das beste für ihre Nation und die Welt wollen, draußen ein paar friedliche Demonstranten, die sich eben auch mal wichtig vorkommen wollen, ein paar bösartige Randalierer die nur Zerstörungswut im Bauch haben und von so einfach strukturiert denkende Individuen, als sogenannte Systemverlierer bezeichnet werden und ausschließlich die Schuld bei den G20 Leuten im Gebäude suchen und zu guter Letzt natürlich die Polizei und das Militär, die nur beschützen wollen und kein Interesse daran haben können, Gewalt auszuüben oder eskalieren zu lassen, was unmöglich von ihnen ausgehen könnte, deswegen sind die auch nie in voller Montur und immer unbewaffnet, ein Zeichen das man Frieden aussenden will. Sie schützen also nur die friedlichen Bürger und die G20 Weltverbesserer, vor den linksautonomen Terroristen. Jaa, nee, is klar.

So ein einfaches Weltbild möchte ich auch mal haben.lol
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Rechtsverdreher sitzon oben, ihre kapitalistische Ausbeutung
z.B. Monsanto Broccoli
z.B. Redbull / Mercedes F1
ORF-Diskussion 2017, Spielberg, Marko/Wolff
Liberty-Media soll für deren Marketing aufkommen, welches im Kern dem Absatz ihrer Produkte dient. Gekaufter sportlicher Erfolg, abgenötigt von Liberty.
Mafiöses Business-Konstrukt gegen Sportsgeist.

z.B. Zwangs-APP, Chipung, Werbeindustrie

For a better World?
Regierungen schützen (Polizeiapparat), solange sie mit Nutzen ziehen können ohne Bumerang zu werden.
Mitschuldig, wer sich nicht wehrt!
"ANGRY"

Wer hat was von der privaten 100 Mio-Yacht?, Finanzierung ergaunert?
Auf normalem Weg wird man nicht derart reich.
Ihr wählt Kapital und schaut weg!

SP nicht besser, nur andere Präferenzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die Kriminellen haben schlicht auf ganzer Linie versagt und nämlich garnichts verhindert, abgesehen von Melanias Teilnahme an der Hafenrundfahrt (ein grandioser Erfolg, echt Leute...), aber sie haben leider die BILDER bekommen die sie wollten. Das ist bedauerlich.

Bedauerlich auch, weil aufgrund dieser Bilder nun vermutlich die halbe Welt meint, die Hamburger hätten schlimme Tage hinter sich, die Stadt wäre im Chaos versunken und alle wären nur noch genervt.
Deshalb melde ich mich hier für meinen - ausnahmsweise komplett unpolitischen - Blickwinkel doch noch mal zu Wort. Der ist: Es waren insgesamt super tolle Tage!

Weil ich nicht involviert war? Nö, ich war es sogar sehr. Ich wohne zwischen dem Hotel Atlantik (Merkel) und dem Gästehaus des Senats (Donald und Melania). Meine Freundin wohnt in Ottensen, wo die Autos brannten. Zwischen uns liegen der Tagungsort, das Schanzenviertel, St. Pauli (Reeperbahn) und die Landungsbrücken. Beste Voraussetzungen also...

Die habe ich genutzt und war zwischen Mittwoch Abend und jetzt mit dem Fahrrad unterwegs. Nicht ständig natürlich, aber viel, und dabei mehrfach an allen Brennpunkten.
Mittwoch habe ich die Demo mit dem bescheuerten Namen „Lieber tanz‘ ich, als G20“ umkreist und hatte allerlei Spaß. Gutes Wetter und etwa 10.000 entsprechend trinkfreudige Leute hinterliessen ein Paradies für Pfandsammler. Man konnte locker 2 Euro pro Meter aufsammeln. Steuerfreies Einkommen.
Obwohl die Sache insgesamt friedlich ablief, war die Polizei verständlicher Weise bereits in totalem Alarm und hatte mit einem Großaufgebot auf der Reeperbahn Stellung bezogen. Ich ging dort gerade auf dem Bürgersteig herum, als neben mir eine Hundertschaft vom Schritt in den Laufschritt wechselte. Die Situation spitzte sich ein klein wenig zu... Zwischen mir und der Hundertschaft befanden sich Tische einer Gastronomie, und dort nahm die Bedienung an einem 4er Tisch die Bestellung auf. Ihr Abstand zur Hundertschaft im Laufschritt? Etwa 1,5 Meter. Ausnahmezustand? Nein, nicht die Bohne. Später traf ich noch eine Horde aus etwa 20 Schlümpfen. Keine echten, leider, sondern verkleidete Menschen, aber die hatten einiges Vergnügen an ihrem Protest. Ich auch.
Da war die Innenstadt schon ziemlich autofrei und man konnte prima Radfahren. Aber am Donnerstag wurde es noch viel besser!

Donnerstag Nachmittag saß ich mit Freunden auf einem Anleger mit Gastronomie an der Außenalster und trank Grauburgunder. Fantastisches Wetter, das Wasser plätscherte zu unseren Füßen, es war ziemlich leer - und vor allem: endlich mal still!! Schräg hinter uns, etwa 100 Meter Luftlinie, lag das Hotel Atlantik, wo Merkel später Donald treffen würde. Etwa 600 Meter rechts lag die Stelle, zu der 7 Helikopter (weshalb, bitte? ist das hier Hamburg oder Aleppo?) mit Donald einschwebten. Aber genau hinter uns, auf der ansonsten ewig lärmenden 4-spurigen Straße, fuhr endlich mal kein Auto. Wir haben jeder 4 Gläser Grauburgunder getrunken, so verdammt schön war das!
Zeitgleich löste bei den Landungsbrücken die Polizei den schwarzen Block der „Wellcome to hell“-Demo ernsthaft zu früh und an einer wirklich bescheuerten Stelle auf. Die Leute konnten sich dort in keine Richtung zurückziehen, was völlig unnötig eskalierend gewirkt haben muß. (Ich bin nicht parteiisch. Ein guter Freund saß währenddessen im Führungsstab der Polizei, und ich werde das natürlich auch noch mit ihm persönlich besprechen. Vielleicht kann ich die Polizeiaktion dann besser nachvollziehen.)

Die große Demo am Samstag war insgesamt ein friedliches, teils ungeheuer kreatives Happening, und sie endete in einer Art Festival. Die Polizisten nahmen ihre Helme ab, es gab Umarmungen mit Demonstranten, es gab Musik und Tanz. Leider gehen solche Bilder eher nicht um die Welt. Warum eigentlich nicht?

Heute Nachmittag war ich im Schanzenviertel, wo Hunderte Freiwillige dabei waren, mit Besen, Schaufeln und Harken den Stadtteil zu säubern. Eine ungeheuer schöne, geradezu heilsame Stimmung... Anwohner hatten Boxen in ihre Fenster gestellt, die Cafés waren wieder voll besetzt. Auch das hatte eher den Charakter eines Volksfestes. Wohl so sehr, daß zwei Leute mit Transparenten erschienen, auf denen stand „Hört auf zu putzen! Es ist hier schon viel sauberer als sonst!“
Ach Mensch, was für eine unglaublich tolle, liebenswerte Stadt.


Fazit:
Ja, es gab Zerstörungen durch Kriminelle die ich gern zu einigen Jahren im Steinbruch verurteilen würde. Und ich erwarte von der Bundesregierung, daß sie, insbesondere angesichts der Gesamtkosten, die Schäden unbürokratisch erstattet.
Aber es waren auch Tage voller Kreativität, bunter Bilder und sehr viel Freundlichkeit. Es war ein Paradies für Fahrradfahrer und Pfandsammler, es war ein Hamburg wie ich es nie zuvor erlebt habe, und für jeden Menschen mit offenen Augen waren es Tage voller Eindrücke. Ich kann nur sagen: gut, daß ich nicht weg war!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
:lol: Die CDU ist sicher die Partei, die hochattraktiv für linke Radikale ist.:don:

Geht um unentschlossenen Wähler, nicht die radikalen, die kann man sicher nicht umstimmen.

Das soll übrigens auch nicht als Kritik an der Regierung mißverstanden werden. Letztendlich muß es in unserem demokratischen Land möglich sein so einen Gipfel an jedem beliebigen Ort stattfinden zu lassen.

Und wenn Linke meinen das als Schauplatz für Gewalt zu nutzen und sich damit letztendlich selbst entlarven und das wiederum hilft sie aus der Regierung fernzuhalten hat es ja einen Nutzen.

Das Ausmaß das die Gewalt dieses Mal angenommen war ja auch beispielslos.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Geht um unentschlossenen Wähler, nicht die radikalen, die kann man sicher nicht umstimmen.
Wovon redest Du? Da geht keiner wählen. Von dieser Position aus ist die SPD rechts, alles was noch weiter rechts steht, ist schlicht indiskutabel. Da kann die CDU rein gar nichts gewinnen, Du hättest genau so gut schreiben können, daß Du schlicht gar keine Ahnung von dieser Szene hast - aber lustigen Quatsch darüber schreibst. Deine "unentschlossenen Wähler" gibt es schon, aber nicht dort.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Geht um unentschlossenen Wähler, nicht die radikalen, die kann man sicher nicht umstimmen.

Das soll übrigens auch nicht als Kritik an der Regierung mißverstanden werden. Letztendlich muß es in unserem demokratischen Land möglich sein so einen Gipfel an jedem beliebigen Ort stattfinden zu lassen.

Und wenn Linke meinen das als Schauplatz für Gewalt zu nutzen und sich damit letztendlich selbst entlarven und das wiederum hilft sie aus der Regierung fernzuhalten hat es ja einen Nutzen.

Das Ausmaß das die Gewalt dieses Mal angenommen war ja auch beispielslos.
Man muss aber auch bedenken das wir hier auf dem besten Weg eines Überwachungsstaates und Polizeistaates sind. Eines Staates das sich nicht um die Menschen kümmert, sondern darum wie sie weiter die Menschen über dieses kranke Finanzsystem abzocken können und für mehr Ungerechtigkeit und Spaltung auf sozialer Ebene sorgen, für eine Vermixung der Kulturen mit Gewalt und der Salonfähigmachung der Perversion und dem Schwachfug in ihren Mainstreampropagandakanälen. Ein Zeichen zu setzen ist da auch nicht verkehrt, bzw., zeigt es dann was man selbst falsch macht, nicht? Oder um wem man sich nicht kümmert. Man schaue sich nur mal die französischen Vorstädte an und dann wundert man sich wenn die Jungs eines Tages ausrasten? Wie bescheuert kann man sein?

Man bedenke das von deutschen Boden aus mittlest Drohnen erlaubt wird Frauen und Kinder zu töten, man sehr viele Gewaltakte der Amis ignorierte oder gar unterstützte, selbst im Ausland für Spaltung und Zerstörung sorgt und Wirtschaftskriege führt oder führte und das es über Jahre Millionen betraf und Milliarden an Schäden in ausländischen Staaten sorgte und dann macht man hier aus ein paar zerbrochenen Schaufensterscheiben, so ein Theater und macht aus Rebellen die schlimmsten Terroristen, was einen als Vorwand dienen kann, wieder noch schärfere Gesetze gegen das gesamte Terrorvolk zu konsolidieren?!

Ganz sarkastisch gesehen könnte man auch sagen, die Polizei hat ja sonst nichts zu tun, wenn sie meint nachts auf ruhige Strassen Autos x-beliebig anzuhalten und sich quer zu stellen, das man meint, man hätte eine Bank ausgeraubt.:D Aber dem äußeren Erscheinungsbild nach zu urteilen ist "Polizei" offensichtlich die falsche Bezeichnung. Eher passt da schon vermummte Terroristen des Überwachungs und Polizeistaates. Siehe S21 und der staatliche Terror gegenüber friedlich demonstrierende Bürger. Man will zeigen wer an der Macht ist. Wie gesagt, lass es Millionen sein, dann sind die weg vom Fenster.

Also, es ist für jeden klar ersichtlich. Wenn es zu solchen Szenen hier kommt, dann war das gewollt, um damit wieder etwas anderes zum Vorteil diese elitären Fettbacken auf die Beinen zu stellen. Das der Staat den Terror unterstützt, wenn es ihm was bringt, weiss mittlerweile jedes Kind. Siehe London und wie Polizisten sich in Strassengassen versteckt geglaubt, in Terroristen verkleideten, um dann diese Pseudofaketerroranschläge zu faken und zu filmen.

Selbst dafür sind die zu doof.:D

P.S. Das bestätigt übrigens sehr schön oder wird von @Nachbars Erfahrungsbericht bestätigt, wie die Fake News hierzulande so ein Bohai machen, anstatt alles insgesamt aus menschlicher Sicht zu betrachten. Stattdessen wollte man offensichtlich den Fokus auf die Gewaltexzesse richten, die vermutlich sogar von staatlicher Seite und deren vermummte Exekutive provoziert wurde, medial, um nicht so sehr über die ansonsten friedlich verlaufende Demo und Partytage zu berichten. Oder gar daraus ein, "schaut waren alles gewaltbereite linke Terroristen!", in den Augen der Welt scheinen zu lassen oder auch nur Europas.

Auf dem Weg zur europäischen totalitären Diktatur. Kein Wunder zeigen Trump und Putin diesen Halunken den Mittelfinger, zu Recht. Stattdessen tun sie etwas und einigen sich mal eben auf dem G20 auf Frieden in Syrien. Man kann auch vormachen wie es geht. Der Rest hat da auch eigentlich nichts verloren gehabt, völlig verschwendete Steuergelder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Tja und so ist es weder seltsam noch verwerflich das sich USA und Russland auf "Frieden" in Syrien einigen können, ganz ohne das ein Syrer dabei ist.

Super.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Die Kriminellen haben schlicht auf ganzer Linie versagt und nämlich garnichts verhindert, abgesehen von Melanias Teilnahme an der Hafenrundfahrt (ein grandioser Erfolg, echt Leute...), aber sie haben leider die BILDER bekommen die sie wollten. Das ist bedauerlich.

Du hast "Linksradikale" falsch geschrieben.

Aber selbstverständlich sind die Berichte über einen "Ausnahmezustand" und "bürgerkriegsähnliche Zustände" grober Unfug. Es handelte sich wie immer um örtlich begrenzte Indianerspiele mit sorgfältig abgewogenem Gewalteinsatz, unter denen lediglich einige kleine Ladenbesitzer und Anwohner, die ihr KFz nicht in Sicherheit gebracht hatten, über Gebühr zu leiden hatten. Ich bin gespannt, in welcher Höhe ihnen der Schaden ersetzt werden wird. Vom Zeitwert werden sich einige viell. eine Monatskarte für den Bus leisten können. Apropos Bus, welchen Zeitwert hätte Deiner?
 
Oben Unten