Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Grünen mittlerweile kommunistisch?

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Die Fälle deiner hoaxmap reichen leider nur bis ins Jahr 2016. Mittlerweile hat sich einiges getan

https://www.welt.de/politik/deutsch...ls-im-Vorjahr-durch-auslaendische-Taeter.html

.Im vergangenen Jahr wurden demnach weniger Ausländer von Deutschen umgebracht, als umgekehrt. Laut der BKA-Auswertung starben 2017 durch Mord und Totschlag 55 Menschen ohne deutschen Pass, zu denen mindestens ein tatverdächtiger Deutscher ermittelt wurde. Auch im Zeitraum 2013 bis 2015 gab es mehr deutsche als nichtdeutsche Opfer durch Angehörige der jeweils anderen Gruppe.

Und hier nur mal 3 Fälle vom heutigen Tag. Wie gesagt, ich hab eigentlich keine Lust die alle aufzuzählen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4082024
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/4081114
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/...fest-Ein-Schwerverletzter-bei-Messerstecherei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4081054
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die Fälle deiner hoaxmap reichen leider nur bis ins Jahr 2016. Mittlerweile hat sich einiges getan
Ja, und? Es belegt, daß so einiges behauptet wird, was nichts mit der Realität zu tun hat. Jetzt erzähl mir nicht, daß die Dummschwätzer, die so etwas tun, plötzlich geläutert wären und nur die reine Wahrheit erzählen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Der Einfachheit halber habe ich mir die beiden Fälle aus Bremen angesehen. Die Latrinenparolen lauteten:

a) Muslime attackieren einen Weihnachtsbaum am Weserpark

b) Das Land Bremen verteilt wegen vermehrter sexueller Übergriffe Bordellgutscheine an Geflüchtete

Sicherheitshalber habe ich dann noch ein Sechsercluster in Bayern angeklickt und ähnliche Belanglosigkeiten gefunden. Ich glaube, es geht hier eher selten um Gewalttaten. Die Hoaxmap eignet sich aber hervorragend, um in die Diskussion um Gewalttaten von Asylbewerbern und -betrügern geworfen zu werden und so zu tun, als sei ein erheblicher Anteil dieser Gewalttaten erfunden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Erst stellst Du fest
es geht hier eher selten um Gewalttaten.
Dann sagst Du
Die Hoaxmap eignet sich aber hervorragend, um in die Diskussion um Gewalttaten von Asylbewerbern und -betrügern geworfen zu werden und so zu tun, als sei ein erheblicher Anteil dieser Gewalttaten erfunden.
? WTF?
Die Hoaxmap zeigt, wie unsinnige Gerüchte gestreut werden. Wer hat gesagt, es ginge nur um Gewalttaten? Fremdenfeindlichkeit ist auch, wenn fälschlich behauptet wird, Asylanten hätten einem 6-jährigen eine Tüte Eis geklaut. Es sagt halt niemand, ein Deutscher hätte [....] getan, man müsse diese Übeltäter rauswerfen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Es sagt halt niemand, ein Deutscher hätte [....] getan, man müsse diese Übeltäter rauswerfen.

Ich verstehe dieses Argument nie.
Natürlich gibt es deutsche Straftäter und die kann man nirgendwohin rausschmeißen, ausser aus der Gesellschaft in ein Gefängnis.
Dennoch kann man die Meinung vertreten das ein Mensch der hier, ohne Gegenleistung, die Sozialleistungen etc. als Flüchtling bekommt sich entsprechend straffrei benehmen muß oder rausgeworfen werden soll.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich verstehe dieses Argument nie.
Natürlich gibt es deutsche Straftäter und die kann man nirgendwohin rausschmeißen, ausser aus der Gesellschaft in ein Gefängnis.
Dennoch kann man die Meinung vertreten das ein Mensch der hier, ohne Gegenleistung, die Sozialleistungen etc. als Flüchtling bekommt sich entsprechend straffrei benehmen muß oder rausgeworfen werden soll.

Zu erstmal sollte er hier entsprechend dem Gesetz behandelt und beurteilt werden.
Danach kann man immer noch auf eine Ausweisung aus dem Land über gehen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Dennoch kann man die Meinung vertreten das ein Mensch der hier, ohne Gegenleistung, die Sozialleistungen etc. als Flüchtling bekommt sich entsprechend straffrei benehmen muß oder rausgeworfen werden soll.
Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. Das kann ja berechtigt sein, wenn ein Asylant ein Gewaltverbrechen begangen hat, aber wegen schwarz fahrens im Bus schickt man keinen in Lebensgefahr zurück.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. Das kann ja berechtigt sein, wenn ein Asylant ein Gewaltverbrechen begangen hat, aber wegen schwarz fahrens im Bus schickt man keinen in Lebensgefahr zurück.

Das ist genau dass was ich meinte.
Er muss für seine Vergehen hier vor ein Gericht und dann kann man ihn immer noch - je nach Verbrechen - zurückschicken.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
? WTF?
Die Hoaxmap zeigt, wie unsinnige Gerüchte gestreut werden. Wer hat gesagt, es ginge nur um Gewalttaten? Fremdenfeindlichkeit ist auch, wenn fälschlich behauptet wird, Asylanten hätten einem 6-jährigen eine Tüte Eis geklaut. Es sagt halt niemand, ein Deutscher hätte [....] getan, man müsse diese Übeltäter rauswerfen.

Du hast mit der Hoaxmap auf einen Beitrag geantwortet, in dem es um Gewalttaten ging. Ich denke, daß ist auch der Zweck der Hoaxmap. Möglichst viele Latrinenparolen dokumentieren, und seien sie auch noch so abstrus, um die Gewalttaten darunter zu verstecken.

Das bewußt übertriebene Beispiel vom Schwarzfahrer, der ausgewiesen und quasi in den Tod geschickt wird, ist auch so ein Strohmann.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Möglichst viele Latrinenparolen dokumentieren, und seien sie auch noch so abstrus, um die Gewalttaten darunter zu verstecken.
Das sehe ich nicht, was der/die Autoren denken, weiß ich ja nicht. Meine Absicht ist das jedenfalls nicht - ich finde es schädlich, Dinge zu behaupten, die es gar nicht gibt, nur um vorhandene Vorurteile zu verstärken. Daß es auch Gewalttaten gibt, ist klar und hat mit dem dummen Gerede, das die Hoaxmap dokumentiert, nichts zu tun.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Eben. Das sehe ich ganz ähnlich. Und die Morde, Körperverletzungen und Vergewaltigungen auf offener Straße entwickeln sich leider ganz besorgniserregend.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Sind die Grünen nun kommunistisch oder nicht?
Aber schön, dass sich endlich mal wieder auch in diesem Thread über Flüchtlinge echauffiert wird!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. Das kann ja berechtigt sein, wenn ein Asylant ein Gewaltverbrechen begangen hat, aber wegen schwarz fahrens im Bus schickt man keinen in Lebensgefahr zurück.

Nun, wenn man das vorher ansagt finde ich das total ok.
Klare Ansagen: Wer Straftaten (nicht Ordnungswidrigkeiten) begeht fliegt raus.
Klares Durchsetzen: Wer fliegt, fliegt, im Zweifel dann als Staatenloser.
Jemand der aus Lebensgefahr gerettet und aufgenommen wird, benimmt sich auch dementsprechend. Fürchtet jemand um sein Leben wenn er zurück geschickt wird so wird er sich tunlichst von Straftaten fernhalten.

Nun ist aber die Realität anders. 1. kommen die allerwenigstens aus lebensgefährlichen Situationen und 2. sind Straftaten kein großes Probelm.

Ein Blick auf die Zahlen verrät recht schnell, so gut wie jeder darf bleiben (so oder so) und Straftaten ändern da nur wenig bis garnichts.

Das sind imhO die falschen Zeichen die wir da setzen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Jemand der aus Lebensgefahr gerettet und aufgenommen wird, benimmt sich auch dementsprechend. Fürchtet jemand um sein Leben wenn er zurück geschickt wird so wird er sich tunlichst von Straftaten fernhalten.
Schön, daß Du den Leuten unterstellst, vernünftig und kontrolliert zu sein. Nur ist das ein frommer Wunsch, Menschen sind auch (ir)rational und tun durchaus auch Sachen, die ihnen schaden.
Ein Blick auf die Zahlen verrät recht schnell, so gut wie jeder darf bleiben (so oder so) und Straftaten ändern da nur wenig bis garnichts
Stimmt, ist aber ein anderes Thema. Einmal kann man über Gesetze reden, aber auch darüber, daß sie auch angewandt werden müssen. Bei letzterem hapert es, ganz unabhängig von ihrem Inhalt. Das ist sicher bescheuert.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
A-roy ich kann nicht erkennen, daß sich hier pauschal über Flüchtlinge echauffiert wird. Es geht generell über Straftäter, besonders Gewalttäter, Mörder Vergewaltiger. Das es unter Einheimischen auch solche gibt, ist denke ich mal auch jedem hier im Forum bewusst. Es ist aber noch lang kein Grund noch zusätzlich welche zu importieren.
Es gab mittlerweile viel zu viele Opfer
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Schön, daß Du den Leuten unterstellst, vernünftig und kontrolliert zu sein. Nur ist das ein frommer Wunsch, Menschen sind auch (ir)rational und tun durchaus auch Sachen, die ihnen schaden.

Ja. Wenn Dir oder Mir das passiert, dann muß die Allgemeinheit dafür aufkommen. Gefängnisse sind nicht so billig.
Wenn jemand fremdes das tut, sehe ich nicht ein warum die Allgemeinheit in unserem Land dafür aufkommen sollte. Er/Sie ist Gast und hat keine Teilhabe durch Arbeit oder Geld an unserem Staat erworben.

Es wäre zu Klären wo die Grenze ist. Ich würde das eisenhart auf Straftaten allgemein legen, aber man könnte das sicher auch entsprechend abstufen. Z.B. ab gefängniswürdigen Straftaten erfolgt nach dem Urteil der Rauswurf und zwar für immer.

Stimmt, ist aber ein anderes Thema. Einmal kann man über Gesetze reden, aber auch darüber, daß sie auch angewandt werden müssen. Bei letzterem hapert es, ganz unabhängig von ihrem Inhalt. Das ist sicher bescheuert.

Oh es hapert aber sehr einseitig im Augenblick. Der Staat ist sehr schön genau dabei etwa Familien drei Tage vor den Ferien am Flughafen herauszufioschen und anzuzeigen weil die Kinder drei Tage vorher aus der Schule genommen wurden.

Aber wir schaffen es nicht bei ankommenden Flüchtlingen das Alter zu bestimmen oder die Unversehrtheit von Kindern durchzusetzen (siehe Mädchenbeschneidungen).... es bleibt aber nicht beim "nicht schaffen" wir schauen auf ein "nicht versuchen" ... und genau DAS Versagen regt mich auf.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aber wir schaffen es nicht bei ankommenden Flüchtlingen das Alter zu bestimmen oder die Unversehrtheit von Kindern durchzusetzen (siehe Mädchenbeschneidungen).... es bleibt aber nicht beim "nicht schaffen" wir schauen auf ein "nicht versuchen" ... und genau DAS Versagen regt mich auf.
Sehe ich auch so. Wozu Diskussionen über Gesetze, wenn sie dann nicht angewandt werden? Das Eine ist nötig, aber das Andere auch. Wir würden sonst die falschen Leute ermuntern, her zu kommen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Sind die Grünen nun kommunistisch oder nicht?
Sucht man nach Kommunismus im Land, so findet man diesen teilweise beim diktatorischen Nationalsozialismus. Die nehmen sich einfach, was nicht ihnen gehört, ohne zu bezahlen.
Ist falsch ausgelegtes "Eigentumsübergang mit Sachübergabe" BGB §929 nicht auch kommunistisch, ohne zu bezahlen, einzig mit Hand-zu-Hand Reichung? Unternehmer & Rechtsverdreher, liberal "freiheitlich" freibeuterisch!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Dass Sozialismus und Nationalsozialismus nicht zum Spass so heißen ist dir auch mal aufgefallen?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Hm, DaMan.

„Nationalsozialismus“ ist ja nicht als wissenschaftlich wohldefinierter Begriff entwickelt worden, dessen Merkmale dann so genial auf die Braunen zutrafen, dass man sie so bezeichnen konnte. So weit mir bekannt, ist Nationalsozialismus bzw der zugehörige Parteiname zunächst erstmal eine sehr scharf und aggressiv klingende Lautmalerei. Aus deren Geknurre und Gebelfer sich dann Schlüsselworte, mit denen sich möglichst viele Menschen identifizieren konnten, einigermaßen verständlich heraushören ließen.

Mit irgend einem politischen Programm - außer dem, unbedingt an die Macht zu kommen - hatte das alles erstmal nichts zu tun.

Diese Lautmalereien finden sich übrigens recht oft. Kurz gesprochene, betonte „A“ wirken nunmal aggressiv. Nicht umsonst wurde der östliche Gegenspieler der Nato im deutschen Raum „Warschauer Pakt“ genannt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten