Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SATANISTEN

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
Was hat es eigentlich mit den 2 Satanisten aufsich?


Ihr wisst schon, diese eine Frau und der Mann die so bekannt wurden.

Warum haben sie das gemacht? Ganz einfach weil sie gegen das System waren oder? Sie haben sich ja nichts sagen lassen von den Leuten. Sie haben nur gelacht hab ich gehört. Sie gehorchten nur Satan... Warum macht man das? Ist das resigniern? Wenn es mich nicht interessiert was mir andere Leute sagen weil ich einfach gegen das System bin und nichts ändern kann?

plz help me :D
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Das waren keine Satanisten sondern einfach nur kranke Spinner,
die Lust auf Gewalt hatten und leider auch noch von den Medien die
Möglichkeit bekamen sich darzustellen.

Ich hätte denen in die Schn.... geschlagen bis sie richtig gelacht hätten.

Es gab hier schon einmal ein Thema darüber,weiss nicht wo das ist.
Vielleicht kann ja jemand helfen?

L & L

stupy
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Wenn überhaupt, waren sie Teufelsanbeter, aber der Satanismus ist etwas anderes. Satanisten beten nicht den Teufel an, sondern ihr eigenes Ego.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Richtig Teufelsanbeter, bin nicht auf das Wort gekommen.
Damit geben sie ihr ICH auf indem sie Satan Untertan werden und das ist das genaue Gegenteil vom Satanismus.

Wer Lust hat: www.berserks.de/Satanica/Satan_Bibel.htm .

Danach denken viele bestimmt nicht mehr so über Satanisten wie es die Medien gerne verbreiten :wink: .

L & L

stupy
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Shemhamforash Brüder und Schwestern der Nacht....

HEy Tarvoc... du überrascht mich !!!! Nicht schlecht !! :idea:

Gruss A!
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Hallo.

Allso bei soovielen Spezialisten auf dem Gebiet und "offensichtlichen"-
"Kennern" des Okkulten,-enthalte ich mich natürlich der Stimme.... :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg. :x
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
also ich kenn mich auch nüsse aus darum schau ich lieber mal was ihr so darüber schreibt.

Welch Hintergründe denkt ihr verbergen sich hinter einer Tat, der man sich sonst enthällt weil es eben die Grenze überschreitet die man sich sicher als Kind mal gesetzt hat?
 
A

Anonymous

Gast
Tach,

wenn der allgemeine mensch nicht andauernd an sein dualitätsverständnis festhalten würde, käme auch nicht dieses schubladendenken zustande, spielt doch keine rolle was sie sich da für schockeffekte aufgreifen und darbieten, aufgrund ihrer komplexe nicht im mittelpunkt zustehen in der masse unterzugehen, ist nicht nur der ihr problem gewesen sondern wird ein allgemeines, ein nix und niemand zu sein in der gesellschaft, prinzip der prima sparkassenwerbung, mein haus mein auto ...ect. macht doch das offensichtlich klar, daß die menschen ihre ideale umwerten, umwerten in eine decadenz par excelence, ich mach den fernseher schon so gut wie garnicht mehr an, zeitung lese ich auch nicht mehr, ich denk so entgeh ich den aktivsten und problematischsten manipulationsversuchen ...

alles interpretationsfrage, ein tag ist das schlechte gut, den anderen das gute schlecht;
angenehm leben heißt nicht alles um sich herum zu vernichten, wohl eher zu lernen und zu überwinden, als wachstumsprinzip, das nutzen als leiter...

es bringt auch nichts jetzt einen auf erschüttert zu tun noch ewiglich darüber zu debattieren, denn der mensch ist
ein natürlich geborener Killer,
ist nur fraglich was regiert in jedem einzelnen vorrangig,
der instinkt oder die logik, oder gott oder satan ?


Aiwass

"signaturlos"
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
doch wieso willst gerade du das bestimmen können?

der gott (instinkt) der satan (logik)

jede person unterscheidet diese dinge individuell... ausserdem weiss ich nicht was du genau damit meinst.
 
A

Anonymous

Gast
wo steht ich bestimme ?
wo steht, daß gott für instinkt spricht, satan für logik ?

alles steht einzeln für sich, es muß kein zusammenhang bestehen, du selbst beginnst mir wieder mit dualität, dann laß es, wenn du es nicht verstehst, erst kritisieren und dann meinen du verstehst nicht *tztz


Black-Jack-ME- schrieb:
doch wieso willst gerade du das bestimmen können?

der gott (instinkt) der satan (logik)

jede person unterscheidet diese dinge individuell... ausserdem weiss ich nicht was du genau damit meinst.
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
yo mann! nims halt nicht wörtlich.

frage: was meinst nun damit?

das du dast nicht bestimmst ist mir schon klar.....
 
A

Anonymous

Gast
wenn ich worte nicht ernst nehmen kann, warum sollte ich dann deine frage beantworten ?

schreib das was du denkst, nicht das was du nicht meinst, kein wunder das man immer aneinander vorbeiredet *fg*

was ich meine steht im ersten posting, hab keine lust das ganze nochmal zu schreiben, denk einfach darüber nach, wa !?



Black-Jack-ME- schrieb:
yo mann! nims halt nicht wörtlich.

frage: was meinst nun damit?

das du dast nicht bestimmst ist mir schon klar.....
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
mah!

weisst du, hab ne 4 in deutsch! kann mich nicht spitzenmäßig atikuliern! wenn ich mal bullshit schreibe und jemand weiss aber was ich damit meine, dann find ich das echt so cool von dieser person, wenn sie dann sagt das ich richtig schreiben soll weil sie sonst nicht antwortet oder so in der richtung..... egal! vergessen wir das..... ich lese mir deinen beitrag nochmal durch und dann versteh ich ihn vielleicht. :idea: :wink: :idea:
 
A

Anonymous

Gast
hää, interessiert mich überhaupt nicht was du für zensuren hast oder vorgibst zu haben *grins*

mir scheint eher, daß du deine unwissenheit damit entschuldigen willst, aber entweder kannst du konkret stellung nehmen oder konkret anführen was unverstanden ist;
deine ablenkungen führen nicht zum ziel, und dir etwas geistiges vorkauen werde ich auch nicht, dann mach den fernseher an ! ;-)

Aiwass

Black-Jack-ME- schrieb:
mah!

weisst du, hab ne 4 in deutsch! kann mich nicht spitzenmäßig atikuliern! wenn ich mal bullshit schreibe und jemand weiss aber was ich damit meine, dann find ich das echt so cool von dieser person, wenn sie dann sagt das ich richtig schreiben soll weil sie sonst nicht antwortet oder so in der richtung..... egal! vergessen wir das..... ich lese mir deinen beitrag nochmal durch und dann versteh ich ihn vielleicht. :idea: :wink: :idea:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
ich glaube Satan liebt uns wirklich...... Satan repraesentiert den Menschen ... und was liebt der MEnsch ausser den MEnschen. Der Mensch ist das Maß aller uns bekannten Dinge . Dh Nichts liebt den Menschen ausser den Menschen !!!!!!
Satan ist grossartig !!!!

Ahr+
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten